| Jeden Tag | 44% | (499) | |
| Einmal pro Woche | 23% | (262) | |
| Einmal im Monat | 14% | (165) | |
| Einmal im Jahr | 8% | (97) | |
| Nie | 7% | (88) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1115 | ||
![]() | 19. November 2005 zu selten also reizwäsche als solches trägt sie fast gar nicht nicht weil sie, wie viele frauen, ihren körper nicht mag. und ich muß sagen sie hat überhaupt keine ahnung. sie braucht eigentlich keine reizwäsche denn ihr körper ist echt aufreizend genug. wenn sie nackt vor mir rum läuft gibt es eh kein halten mehr, oder wenn sie die lederkluft trägt wird der kleine tiger ganz schnell ganz feucht. ich verstehe sie eben in diesem punkt nicht aber habe es aufgegeben sie vom gegenteil zu überzeugen. |
![]() | 19. November 2005 Ich trage oft das was ich unter sexy verstehe. Es sei denn ich fühl mich nicht so fit oder will es extrem gemütlich, dann trage ich auch Unterwäsche die ich nicht sooo schön finde...oder gar keine |
![]() | 21. November 2005 Sexy Wäsche Ich finde eine Frau sollte immer reizvolle Wäsche tragen. Denn wenn ich als Mann dies wüsste, hätte ich immer großes Interesse daran herauszufinden was Sie darunter trägt!!!!!! Es ist halt was schönes |
![]() | 03. Januar 2006 Kommt es nicht ganz darauf an, ... ... was der Einzelne unter sexy Wäsche versteht Es gibt durchaus Männer, die Frotteeunterwäsche gut finden und dann eben das andere Extrem. Jedem das Seine Ich finde es durchaus angenehm, wenn ich in meinen 4 Wänden keinen BH tragen muß, denn mal ganz im Ernst: Wirklich bequem sind doch die Wenigsten. Und die Bequemen gelten dann im allgemeinen Verständnis wahrscheinlich eher nicht als wirklich sexy Im Job ist allerdings der etwas gefütterte Pflicht, denn die Klimaanlage ... |
![]() | 03. Januar 2006 also ich denke mal das das man schon sich sexy drunter gleiden sollte dan hat der freund mann oder ähnliches dch viel mehr spaß seine geliebte auszupacken und zu vernaschen |
![]() | 03. Januar 2006 Sexy Wäsche ist in unserer Beziehung ein muß Hier schreibt der Mann Also, ich liebe es wenn meine Frau unten drunter Sexy bekleidet ist, es ist auch so, das solche teile mal ausleiern oder alt werden, das ist aber auch kein Problem, da nehm ich eben die Mammi unter den Arm und wir gehen einkaufen. Lieber wo anders gespart als bei der Wäsche der Frau LG Berni |
![]() | 03. Januar 2006 Natürlich trage ich (fast) jeden Tag Dessous. Ich meine, ich kann ja auch jeden Tag die Snoopy- Unterwäsche (siehe z.B. H&M) tragen, aber erstens stehe ich nicht so auf Snoopy und außerdem könnte ich mich dann bald ALLEINE mit Snoopy vergnügen. Wie wäre es denn mal mit sexy Feinripp- Shorts??? Das war ein Scherz |
![]() | 04. Januar 2006 wir achten eigentlich immer drauf dass wir schöne unterwäsche anziehen. überraschen kommt schon öfters vor aber meistens zieht man ja doch seine lieblingsteile/unterwäsche an |
![]() | 04. Januar 2006 Keine Besonderheit. Sexy Wäsche egal ob für Frau oder Mann ist doch normal. Oder? Also wir achten darauf und kennen es garnicht anders |
![]() | 11. Januar 2006 @Windir @Windir Grundsätzlich liebe ich Dessous und kann garnicht genug davon bekommen. Was trägst Du so an Dessous? |
![]() | 11. Januar 2006 Wir tragen jeden Tag sexy Unterwäsche. In unseren Schränken liegt nur schöne bzw. sexy Unterwäsche,was anderes besitzen wir nicht mehr. Für was auch? |
![]() | 12. Januar 2006 Ich trage auch nur Strings und schöne BH´s, gehört einfach zu mir und gibt mir ein schönes Körpergefühl. Für den intimeren Teil des Tages hab ich natürlich auch besondere Outfits bzw. einfach nur einen Hauch von ,,Amor Amor". Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 12. Januar 2006 ich trage jeden tag schöne sexy dessous. fühl mich einfach wohler so, als in "liebestötern". im sommer geh ich schon auch mal ohne höschen aus dem haus. |
![]() | 12. Januar 2006 ...Aber nicht nur deswegen liebe ich meine Frau abgöttisch Liebe Grüsse aus HS (NRW)... Peter, der ausnahmsweise mal unter ihrem Nick postet. |
![]() | 12. Januar 2006 Ich bin froh behaupten zu können, dass meine Frau jeden Tag sexy Dessous trägt. Wenn Sie überhaupt Unterwäsche anzieht. Ich finde sexy Dessous müßten zum Alltag jeder Frau gehören. |