Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zum Thema
Im Schlaf vom Partner verführt werden... :)154
Als ich mich an einem Morgen mit meinen derzeitigen Lover unterhalten…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner im Schlaf verführen...

Den Partner im Schlaf Verführen...

Dauerhafte Umfrage
Leider...
...bin ich (w) hier immer der aktive Part *snief* Aber ich liebe es, wenn er schläft ich ich langsam anfange, seinen Schwanz zu massieren, ihm dann einen blase und er dann vor Geilheit wach wird *schleck* Dann dauert es meist nicht mehr lange, dass ich ihn reite *popp* und schon das eine oder andere mal, haben wir anschließend noch lange weiter gemacht....
******ult Paar
66 Beiträge
Meine Frau fährt total darauf ab, und sie schläft schon ziemlich tief, weshalb ich oft hoffe, dass der Akt eine Wirkung auf ihre Träume hat. Schließlich finde ich die Idee, dass meine Frau es mit einem anderen Kerl treiben würde, wenn auch nur in der Fantasie, richtig geil.

Bis jetzt leider Fehlanzeige aber. Aber das Erlebnis gefällt ihr trotzdem sehr *top*.
*********est09 Frau
55 Beiträge
Im schlaf verführt zu werden oder den partner im schlaf zu verführen ist sehr erregend für beide stupides eindringen im schlaf natürlich nicht aber ihn zu berühren sexuell zustimmulieren hat schon was für sich
*****nny Frau
194 Beiträge
Ich würde meinen Freund sehr gerne mal so wecken. Allein der Gedanke macht mich geil. Ich fände es aber irgendwie komisch, ihn zu fragen. Das hat etwas geplantes. Dann lieber spontan, wenn es passt und eine Absage riskieren. Wobei ich ihn aber auch nur streicheln würde und ihm einen blasen. Weiter würde ich bei einer schlafenden Person nicht gehen wollen, da ich es bei mir auch nicht toll fände.
Wow
Also ich wurde so letztens geweckt - unglaublich, weil man es in der Halbwachphase in seinen Träumen miteinbindet. Ich fand es endgeil und Sie fand es auch super, weil sie nicht erwartet hat, dass es funktioniert, obwohl ich noch schlafe. *g*
Ja, wir gehn richtig ab
wenn uns jem aus dem Schlaf heraus...was auch immer antut. Da gehört der auch der PArtner mit Verführungsabsicht dazu-
Schlaf ist heilig !
Schlaf ist unantastbar!
Aufwecken ist Körperverletzung!
Für Wecker sollte man einen Waffenschein haben müssen!
Menschen wecken verstösst gegen die Menschenrechte!

Dafür gibts die Höchststrafe !Gnadenlos ! ohne Ausnahme!
Naja..unser kleines süsses puscheliges 2 monate altes Hundebaby was heut nacht um 3 so niedliche Würgegeräusche gemacht hat als es Kleinteile meines sündhaft teuren MP3 Players in "Mamas" Schuhe gekotzt hat ist vielleicht eine Ausnahme
****xxy Mann
34 Beiträge
-....
Wir spielen immer vorm schlafen gehen...gerade schön ist es, wenn wir beide ein Wochenende für uns haben und ausschlafen können...dabei verwöhne ich sie immer liebevoll...von oben bis unten...sie ist eine liebenswerte frau...ich streichle sie immer sehr viel...küsse sie...überall...bis sie mich dann endlich spüren will...irgendwann ist es dann bei ihr soweit und ich flüster ihr dabei zu, dass sie sich gehen lassen soll...
das ist aber dann nur der anfang...ich liebe es, wenn ich noch unbefriedigt aber erschöpft neben ihr einschlafe...irgendwann nachts dann wache ich auf und auf geht's zur zweiten runde...sie schläft meist auch nicht tief...gierig ist es, wenn ich sie nachts feucht küssen kann...irgendwann im Halbschlaf stöhnt sie dann und genießt meine zärtlichkeiten erneut...entweder wir genießen dann gemeinsam unseren Höhepunkt und schlafen engumschlungen danach tief und fest ein oder ich starte morgends dann die dritte runde..wobei sie dann meist keine lust mehr verspürt und mich dann meist nur noch mit der Hand verwöhnt,...aber

es ist immer wieder heiss, solche nächte zu erleben :-)...
Haben wir erst vor kurzem praktiziert und ich wurde darin bestätigt bei dem Überfall alles richtig gemacht zu haben *zwinker* , schreit also nach wiederholung und regelmässigen einsatz
******_bw Frau
1 Beitrag
Wenn es vorher abgesprochen ist und ich nicht am nächsten Tag arbeiten muss dann ist das ok, aber eigentlich eher ungern.

Normal gilt bei mir: Schlaf ist heilig und wer mich weckt ist tot.
Ich würde ja schon jeden Morgen gern den Wecker gegen die Wand klatschen, weckt mich etwas lebendiges werd ich erst so richtig aggressiv.
Termin, Termin, Termin
nur der Termin am nächsten Tag ist manchmal etwas - Stimmungshemmend, aber das meist erst nach dem Sex
Also , ich lass mich gerne morgens um 5 verführen , besser kann der Tag doch gar nicht anfangen *top*
er schreibt ...
beim ersten mal hat meien frau morgens gedacht sie hat nur geträumt *rotfl*
*******arm Frau
1.597 Beiträge
Solch einen "leibhaftigen" Traum wünsche ich mir auch mal.
*******2014 Mann
57 Beiträge
Einfach genial !
Sowohl als auch !!
*********ugier Frau
282 Beiträge
Also ich (Sie) finde es sehr gut. Ich bin Abends oft müde (wie klischeehaft), was aber nicht heißt das ich keine Lust auf Sex habe und gehe somit früher ins Bett als mein Mann (22 Uhr). Er geht meistens zwischen 23 und 1 Uhr. Und wenn ich dann von ihm zärtlich geweckt werde ist es immer traumhaft schön.

S.
****xxy Mann
34 Beiträge
Letztens erst...
....wir hatten uns am abend einen schönen ruhigen abend gemacht gehabt...mit ner heissen wanne...etwas sekt...ruhiger musik...bisschen relaxen vom alltagsstress...danach hab ich sie dann nach strich und faden im bett verführt...mit zärtlichkeiten und letztendlich einem schönen höhepunkt...da ich meist nur einmal kann, sie aber öfter möchte, verzichte ich liebend gern auf mich und kann dadurch dann mehrmals...so auch in dieser nacht...wir schliefen engumschlungen ein und genossen die nähe...irgendwann in der früh spürte ich,..nein träumte ich sehr erotisch von ihr..im halbschlaf wusst ich nicht, träum ich oder wach ich...sie streichelte ihn sanft aber bestimmend...immer gieriger wurde der moment zwischen schlafen und wach sein...irgendwann stöhnte ich leise...sie war eine meisterin und verstand es, mich geil zu machen...langsam aber bestimmend brachte sie mich immer und immer wieder an den rand des wahnsinns...irgendwann war es dann wohl soweit und mich überkam ein gewaltiger höhepunkt..wellen der lust...vom traum geweckt zu werden in die realität.. Es war wunderschön...

Im nachhinein erzählte sie mir, dass sie mich wohl über längere zeit hingehalten hatte...was für eine traumfrau...
Im Schlaf verführen...

Er schläft noch, bin bereits länger wach, spüre aber durchaus seine Erregung an meiner Kehrseite, also fix mit dem Kopf unter die Decke und seinen Schwanz in den Mund genommen. Wüsste spontan kein besseres Frühstück, als ihn so zu wecken. Einfach genießen, ihn so geil vor mir zu haben.
******tte Frau
177 Beiträge
Haha, ich brauche meinen Mann nicht zu verfuehren, wenn ich ihn ausversehen aufwecke ist er sofort erregt und faellt ueber mich her, deswegen stell ich mich manchmal schlafend wenn ich noch am einschlafen bin und er schon geschlafen hat aber kurz aufwacht >.<
Das lustige dabei ist, dass er sich nicht dran erinnert sondern erst wirklich wach wird wenn er schon auf mir drauf oder in mir drin ist *ggg* muss lustig sein aufzuwachen und festzustellen man hat gerade Sex!

Leider funktioniert das andersrum nicht, ich schlage ihn wenn er mich aufweckt *oh* leider!
****ryv Mann
21 Beiträge
schon passiert (passiv)
Eine frühere Partnerin hatte Nachts mal eine traumbedingte Erektion, die sich wohl gegen ihren Hintern gepresst haben muss falsch gedeutet und sich kurzerhand auf mich gesetzt, ich selbst hab das erst mitbekommen als mich ihr Stöhnen und das "Gewackel" geweckt hatten... war ein äußerst intensiver Orgasmus, würde ich gern mal wieder so erleben *g*
******_mv Mann
11 Beiträge
Zustimmung
Ja wirklich kann Euch nur beipflichten ist ne interessante Erfahrung. Wußte erst auch nicht Traum oder Wirklichkeit? Als ich wach wurde war meine Partnerin so stark erregt, dass wir gleich übereinander herfielen. Sie war so geil geworden da sie bereits längere Zeit an mir rum gespielt hatte. *g*
schöne sache
Habe meine Frau auch schonmal im schlaf verführt. Habe sie erst gestreichelt, am ganzen körper geküsst und dann langsam angefangen sie zu fingern bis ich sie geleckt habe bis sie gekommen ist. Der Orgasmus war so intensiv für sie das sie mehr haben wollte. Mann sollte es aber behutsam angehen sonst bekommt der Partner bestimmt schlechte laune und jeder mag es auch nicht.
Also, wenn man sich vertraut, gibt es nichts schöneres, mir passiert es immer wieder, zum Glück! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.