Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zum Thema
Im Schlaf vom Partner verführt werden... :)154
Als ich mich an einem Morgen mit meinen derzeitigen Lover unterhalten…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner im Schlaf verführen...

Den Partner im Schlaf Verführen...

Dauerhafte Umfrage
*********eart Frau
52 Beiträge
Oh ja...
... einer meiner Kopfkinofilme
*******8_bb Frau
32 Beiträge
Ich mag beides sehr gern! Zärtlich geweckt zu werden und ebenso zärtlich zu wecken ... es ist so schön sinnlich und schön zu sehen wie ein schlafender Körper langsam wach wird. Könnte nur viel viel öfter vorkommen ... *zwinker*
Mein Partner und ich hatten sehr spontan im Halbschlaf unglaublich guten Sex!

Nach einer feuchtfröhlichen Nacht mit Freunden sind wir mit Musik auf der Couch eingeschlafen, nachdem wir alle verabschiedet hatten.
Er schlief mit dem Rücken zu mir ein (wir trugen bereits nur Unterwäsche) und ich merkte beim Wachwerden, wie ich seinen Rücken langsam streichelte. Dabei seufzte er ganz leise, was mich total erregte...
****ola Frau
200 Beiträge
Klar, das geht immer!

Und wenn man in einer Beziehung ist, dann kennt man doch seinen Partner innerhalb kurzer Zeit gut genug, um mit einiger Wahrscheinlichkeit zu wissen, ob er/sie es gut fände oder nicht.
*******_77 Paar
63 Beiträge
Leider
schon lang her...
Ich schlief u wurde dadurch wach,dass ich auf dem Rücken lag u gelenkt wurde. War ne geile Sache u ich freu mich drauf,wenn es irgendwann vllt noch mal passiert.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
geile sache
...wenn ich spüre, dass meine SIE im Schlaf bei der ersten Berührung nicht abgeneigt ist, dann gibt es ein heisses Vergnügen *top*
Ist toll,
Habe das letztens mit meinem Mann gemacht......
Er hat seelenruhig neben mir geschlafen als mich die Lust überkam.... also..... bin ich schwupps unter die Bettdecke und habe mir sein Teil geschnappt und erst mal massiert...... ein leichtes Zucken überkam ihn....dann habe ich ihn erst ganz sanft und dann heftiger geblasen....und.....er war wach. *ggg* Was danach kam könnt ihr euch ja denken..... *pimper*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
oh ja und das hat euch sicherlich viel Spaß bereitet
****s73 Mann
133 Beiträge
Echt genial....
wenn sie mich mitten in der Nacht "weckt" und mich zuerst mit der Hand heiss macht oder umgekehrt, wenn ich sie mit meinem Ständer morgens an ihrer Vagina "wachrubble" und sie sich dabei das Höschen beiseite schiebt, um ihn zu spüren...

gibt echt nix geileres *zwinker*
*********eralt Paar
60 Beiträge
Auf jeden Fall ...
... sehr gerne und wann immer einer von uns Lust hat.

Als Tipp für die Herren; benutzt ausreichend Gleitgel (an euch), dringt sanft ein, lasst euch Zeit, bewegt euch anfangs langsam und dreht nicht gleich voll auf. In der Ruhe liegt in diesem Moment der Zauber. Die Löffelchenstellung ist dafür geradezu perfekt.

Viel Spaß und gute Nacht
**********aus03 Frau
70 Beiträge
Ooooch
Ooooch - Yen und Geralt ... das habt ihr aber total süß beschrieben !!
... In diesem Sinne - GUTE NACHT lächel
Es ist total schön wachzuwerden und zu spüren welche lust der andere schon wieder hat.
*******8_bb Frau
32 Beiträge
Ich kann mich den meisten anderen hier nur anschliessen. Beides ist schön, sowohl aktiv als auch passiv *zwinker*
****87 Paar
46 Beiträge
Passiert bei uns recht häufig und es ist jedes mal GENUSS PUR *g*

Einen schönen Abend noch euch allen

LG Chris und Mona
****eck Mann
1.099 Beiträge
Ich schließe mich hier der Menge an ...
Huhu - ob ich jetzt als Mann der Aktive Part im Schlaf bin oder der Passive Part bin spielt keine Rolle es ist einfach ein geiles Erwachen - Aktiv schön im Löffelchen von hinten eindringen oder Passiv schön aus dem Schlaf geblasen oder Massiert werden grrr
*******ban Mann
7 Beiträge
Der Wahnsinn
einfach nur geil zu sehen/ zu hören wie die Frau zum Orgasmus kommt. Es fängt mit einem leichten leisen stöhnen an was bis zum Orgasmus immer lauter wird. Sobald der Partner dann wach ist geht es richtig los *pimper*
***ra Frau
772 Beiträge
nichts ist schöner als genau so aufzuwachen
Hallo Zusammen
Ich wurde auf diese Weise auch schon des öfteren geweckt und genieße es immer wieder *grins*
*******lf93 Frau
1 Beitrag
Geht meist gut^^
Schon oft habe ich meine bessere Hälfte mit einem BlowJob geweckt. Bis her war er zu 90% nicht sauer, außer wenn er nicht nicht ausgeschlafen hatte bzw schnell mal pinkeln musste^^
Ich selbst wurde nur einmal "wachgeküsst" und ich muss sagen ich wünschte es wäre jeden Tag der Fall <3
mitten in der Nacht ..
das Begehren, die Gier, die handfeste Lust des Partners auf sich selber zu spüren ...

noch nicht wach, die Augen noch geschlossen .. seinen harten, prallen Schwanz am
Allerwertesten .. durch und durch nass in Sekunden ...

kein Wecker dieser Welt kann mich schneller von 0 auf unendlich katapultieren

kein Reden, kein Fragen, einfach pure Gier, Geilheit ....

hart genommen .. *schleck*



und danach höchst befriedigt bis zum Frühstück *floet* noch ein Weilchen weiter schlummern


es gibt fast nichts Schöneres .. seufz


P.S. im übrigen DER gute Grund, wieso eine echte Freudschaft + .. mit ausgiebiger Wochenendbeschäftigung für einen Single doch sehr wünschenswert wäre
ich denke in einer partnerschaft ist offenheit das beste
in der liebe bzw in der körperlichen liebe ist generell alles erlaubt was BEIDEN spaß macht
nur dann bringt es den erwünschten erfolg
*******814 Paar
668 Beiträge
Warum nicht?
Im SCHLAF verführt werden ist der Hammer. Sehen wie sie/er langsam
munter und geil wird! Wie genossen
wird bis zum Schluss! Einfach damit
nicht gerechnet zu haben, dass Frau/Mann
zum Höhepunkt kommt! Welch geile Überraschung!
GLG G&L
Jederzeit
Da muss ich nicht viel machen ,meiner süssen an die Nippel gehen ganz langsam und vorsichtig zwirbeln und schon merke ich wie ihr ein ruck durch den Körper geht und das Stöhnen leicht anfängt . Die Brust streicheln Und die mittlerweile festen Knospen Drücken und mit den Lippen drücken zucken und sie ist voll in ihrem Element und es geht los bis zur Extase
o ja...
Das ist schon ein sehr prickelndes Gefühl - aktiv wie auch passiv - *ggg*

Hatte da mal ein paar prickelnde Erlebnis mit einer tollen Frau *g* sie liebte es im schlaf verführt zu werden... sie genoß es dopelt noch im Halbschlöaf Sex zu haben!Es war immer ein hammergeiles Erlebnis: langsam zu sehen und zu spüren wie sie aus dem Schlaf in sdie Geilheit rutschte... erst die hart werdenden Nippel, dann an ihrem itzler spielend wie sie richtig feucht war um dann langsam in sie ein zu gleiten... währendessen zu beobachten wie sie dabei immer mehr aus dem Dämmerzustand erwachte, um dann ihre exessive Lust zu spüren *ggg*

Anders heraum natürlich auch: Man(n) hat natürlich nichts dagen auch so geweckt zu werden! einmal saß sie schon auf mir drauf bevor ich überhaupt sie Augen auf hatte *g*

Aber es ist nicht jedermann/-frau sache!Viele mögen es nicht, deswegen ist es auch wichtig über diese Vorlibe/wünsch zu reden und auch die Meinung des anderen zu akzeptieren....
Eine sehr geile Sache!

Habe geschlafen und er küsste mich sanft auf dem Mund, streichelte mich und ich wurde wach und hatte sofort Lust auf ihn! Geiler, sehr vertrauter Sex war die Folge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.