Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zum Thema
Im Schlaf vom Partner verführt werden... :)154
Als ich mich an einem Morgen mit meinen derzeitigen Lover unterhalten…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner im Schlaf verführen...

Den Partner im Schlaf Verführen...

Dauerhafte Umfrage
****go Mann
270 Beiträge
Eigentlich dürfte es doch ganz einfach sein. Mal vorher grundsätzlich drüber sprechen, was man selbst und der Partner davon hält und wenn es beide toll finden, zukünftig Feuer frei!
Ich selbst finde es absolut geil. Die Entspanntheit durch den Schlaf, die Bettwärme...hach...ich könnte glatt wieder sofort einschlafen um aufzuwachen. *smile*
*****r89 Mann
32 Beiträge
Bei mir ist es eher so, dass ich lieber derjenige bin, der seine Partnerin im Schlaf verwöhnt, ich bin mir ihr schon recht lange zusammen und es ist für mich jedes mal einfach alsob ich eine "Verbotene Frucht esse".

Außerdem ist Ihre Körperreaktion, wenn sie das Spiel "bemerkt" zumindest bei uns sehr aufregend.

Ich muss leider gestehen, dass ich nie vorher mit ihr abgeklärt habe, ob und wie sie es gerne möchte. Ich versuche jedes mal eher auf Ihre Körperreaktion zu achten... das ist sehr spannen und macht einfach riesigen Spaß
********hark Mann
41 Beiträge
Also morgens wachgeblasen zu werden ist schon besser als vom ollen Wecker. Vor allem bis man mal realisiert hat, dass das in echt geschieht und kein schöner Traum ist.
****xxy Mann
34 Beiträge
Da wir uns erst am wochendende sehen,...
...und abends dann meist einfach zu fertig sind, für mehr...kommt es bei uns oft vor, nach dem aufwachen. .
Letztens waren wir eigentlich total scharf aufeinander aber echt total ausgelaugt von der arbeitswoche. Wir duschten zuvor noch, Na dann schliefen wir erstmal. Ich kann nur sagen, wie schön es ist, endlich wieder neben dem Partner einzuschlafen. Ich suche dann auch immer die nähe zu ihr. Morgends dann hab ich im halbschlaf sie gestreichelt. Sie lag auf dem Rücken mit einem angewinkelten Bein. Ich streichtelte sie...bis ich nicht anderst konnte, ihr den Slip zur seite zog und sie feucht küsste..irgendwann fing sie lauter an zu stöhnen und der Morgen nahm seinen Lauf *zwinker*
********hark Mann
41 Beiträge
Wer hat das schon mal erlebt?
Ich glaube der weibliche Körper und die Muschi schlafen getrennt von einander.
Ich liebe es, sie beim Einschlafen an ihrer Muschi zu streicheln. Dabei bin nicht nur ich total geil geworden, sondern auch ihr kleine. Obwohl sie selbst voll eingeschlafen ist, wurde ihre Muschi immer feuchter. Sowas habe ich bis dahin noch nie erlebt. Ich habe sie dann wach gerüttelt und sie fragte mich was mit ihr los ist,weil sie auf einmal so geil sei.
Aber dass sie bei deiner Spielerei eingeschlafen ist und zwar so fest, dass du sie wachrütteln musstest, gibt dir nicht zu denken? *skeptisch* *lol* *sorry*
****nah Frau
1.698 Beiträge
Das ist
ganz einfach:

der Körper kann Erregung zeigen, das heißt aber noch lange nicht,
dass zeitgleich die Seele oder der Mind ebenso auf "Touren läuft".

Ist mir schon öfter mal passiert, allerdings im Wachzustand. *zwinker* .
Körperlich eindeutige - "beweisbare" Signale... aber innerlich keine Lust gespürt.

*nixweiss* ..
*********ichy Paar
9.379 Beiträge
Es mag sein, daß man sich gegenseitig (mal so mal so) am Wochenende oder Urlaub, in den Morgenstunden aus dem Schlaf ins Liebesspiel verführt.
Mitten im Schlaf oder während der anstrengenden Arbeitswoche wird es eher zu Unverständnis und Unbehagen als zu Lust führen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
auf jedenfall...
... ich finde es ist eine sehr angenehme Art den Tag zu starten. Allerdings auf eine sehr Erotische und "kuschelige" Art und weise.
Wenn ich eher wach bin geniesse ich es Sie zu streicheln und zu liebkosen. Wenn Sie dann langsam wach wird und sich rekelt und die Beine immer mehr öffnet, dann lege ich mich gerne an Sie und dann merkt sie auch schon wie ich das ganze finde - lach
Anders herum ist es aber genauso schön. Wenn Ihre Hand sich an meinen kleinen schmiegt und ich Ihre Lippen auf meinem Körper spüre.
Aber eben auf die zarte Art und auf keinen fall ein plumpes eindringen oder etwas in der Richtung. Auch wenn wir damals gerne etwas "härter" unterwegs waren.
im Schlaf verführen....
....ist sowas von heissssssssssssssssss......unbeschreiblich......muss Mann/Frau erlebt haben :-))
********hark Mann
41 Beiträge
@sevensecrets
Na ja, wenn man das so liest,hört sich das nach Höchststrafe für den ambitionierten Mann an. Aber ich habe das gar nicht mitbekommen, dass sie schon schläft. Du kannst dir mein verdutztes Gesicht nur vorstellen.
Aber als sie dann schon mal wach war, haben wir es dann schon noch zu ende gebracht.
Ich empfinde es als aufwachen Deluxe
Also ich mag das ganz gerne wenn ich dadurch wach werde, dass sich ein harter Schwanz an meinen Po drückt und Hände anfangen mich zu erkunden.
Dabei ein wohliges grollen an meinem Ohr...tja was gibt's schöneres am Morgen.

Umgekehrt hab ich wohl auch manchmal die Angewohnheit meine Hand im Halbschlaf in seinem Schritt zu parken wenn ich mich rankuschle und da kann es schon passieren das ich mal sehen will wer von den beiden schneller Wach wird *floet*
Bis jetzt bekam ich dabei noch keine auf die Finger.

Aber im Ernst, wenn ich oder er um 5 Uhr früh raus müsten zur Arbeit dann darf jeder in Ruhe schlafen. Am WE oder wenn eben Zeit ist und sogar nochmal ein Nickerchen im Anschluss drin ist, jederzeit gern.
*********oeln Paar
44 Beiträge
Konnte ich mir bis letzte Nacht nicht vorstellen....
obwohl meine bessere Hälfte schon öfters davon geschwärmt hat. Sie wollte einfach nur benutzt werden und dabei aufwachen. Letzte Nacht war es soweit. Was soll ich sagen, es war einfach geil, für uns beide.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
einfach nur scharf. meine schöne schläft fast nur auf dem Bauch, wenn sie mir dann Ihren süßen Hintern zeigt, weil sie wiedermal die Decke weg gestrammpelt hat kann ich gar nicht anders als Hand an zulegen. Beim ersten mal hatte ich noch ziemlich Herzklopfen, weil ich nicht wusste wie sie reagiert, da diese dann doch äußerst angenehm war, ging dann auch so richtig ab. weiter schlafen können wir danach immer noch.

wenn du dann auch mal von deiner Schnecke geweckt wirst, weil sie mitten in der Nacht
geil auf deinen schwanz ist, ohha immer wieder gern
**********68_bw Frau
13 Beiträge
Aber immer gerne :-)
Ich empfinde es als sehr erregend, wenn ich für Sex nachts geweckt oder auch nicht geweckt werde. Es ist unglaublich geil, wenn mein Partner mich einfach benutzt, wenn er nachts wach wird und er Lust auf mich hat.
Mein Partner weiß aber auch von vornherein, was ich gerne mag und wenn es beiden eine sehr große Lust bereitet, dann kann man sich nur über ein Aufwachen mitten in der Nacht freuen.
*****882 Mann
65 Beiträge
Ich mags sehr gerne wenn ich langsam dadurch aufwache, dass ich Gestreichelt und Geküsst werde, im Halbschlaf fühlt man irgendwie intensiver bzw auf eine andere Art. Falks meine Freundin schläft Streichel und Liebkose ich sie auch gerne wach. Morgensex ist sowieso immer herrlich und ein wunderbarer Start in den Tag.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
da bleibt nur ein Kommentar: BOMBE!

Ein absolut geiles Feel!
Egal....
zu welcher Uhrzeit und ob ich/wir arbeiten müssen!
Dafür komme ich/wir morgens sehr gerne unausgeschlafen zur Arbeit *fiesgrins*

Ich arbeite um zu leben und zu lieben.....!!!! *gg*

Also immer und öfter gerne!!
****77 Paar
730 Beiträge
am geilsten...
..ist es in dem Augenblick wo dein Hirn realisiert, dass es kein Traum sondern Wirklichkeit ist. Ich finde es toll und bin glücklich, dass mein Mann das genauso sieht *zwinker*
Wahnsinn...
Weck mich mit Sex oder lass mich weiter schlafen 😉
Ich persönlich würde sehr gerne jeden Morgen so geweckt werden...
Vorausgesetzt ist natürlich der richtige Partner *zwinker*
Stehe dem Thema.....
....auch positiv gegenüber.Bin auch der Typ der durchaus Abends dann mal sagt ne heute nicht. Tag zu stressig, müde etc. Und irgendwann Nachts wacht man plötzlich auf, entweder mehr als geil *schleck* *anmach*
Oder weil man gerade den ultimativen Orgasmus erlebt und dann mit Sex weiter macht.....

Ja doch... Da sagt man dann nicht mehr nein... *floet*
Meine...
damalige freundin und ich hatten morgens um 4 die selbe idee und was zärtlich angefangen hat, hat sich zu einer meiner bissher heißesten Nächte entwickelt *zwinker*
Ich würde gerne mal meinen Partner morgens wach Blasen. Bisher haperte es daran, dass ich nicht rechtzeitig wach war *huch*

Ich stell mir das sehr geil vor.
hab ich mal gemacht
dann hab ich voll eine auf den Schädel bekommen...
Oh je du armer...klar, ein Risiko ist immer dabei *zzz*
Das mit dem Morgens wach Blasen ist denk ich die sichererer Variante...kenn jetzt persönlich keinen Mann, der sich dagegen wehren würde *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.