Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
148 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Callboy ja oder nein

Callboy ja oder nein
Hallo liebe Frauen,

aus gegebenen Anlass beschäftige ich mich derzeit etwas intensiver mit Bezahlsex für Männer ( möchte verstehen wie sie auswählen etc. ) nun wollte ich einfach "zum besseren Verständnis" mich in deren Situation begeben und "wählen"..

Tja für uns Frauen ist das echt kaum möglich...
Huren für Männer gibt es Seitenweise, Haufenweise Foren, unzählige Seiten auf denen sich Frauen anpreisen...
aber Callboys für Frauen...........
die Auswahl ist dünn.... sehr dünn....und nur in den oberen Preissegmenten ( ok ich wär vielleicht auch noch bereit dies zu zahlen )

Ist unsere aufgeschlossene Zeit in Wirklichkeit doch noch nicht so Emanzipiert wie uns in den Medien vorgegaukelt wird ?

Hat jemand von euch Erfahrung ?
Hat jemand schon den Schritt gewagt und mag erzählen wie das abläuft.

Für Info`s wäre ich dankbar.
Also ich kenne das bis jetzt nur aus Zeitschriften und Berichten von anderen Frauen, die sich ab und an mal so einen Mann bestellen. Ich selbst hab das noch nie gemacht und mich da noch nicht umgeschaut.

Allerdings meine offizielle Meinung dazu: JA, ich würd's machen!

Wenn es eine Seite gibt, wo man sich einen Mann aussuchen kann, dann wär das super. Dann könnte frau sich gleich den optisch passenden Mann aussuchen, ihn nur für einen Zeitraum buchen und gut ist. Und noch Extrawünsche einbauen.

Das stelle ich mir viel angenehmer und problemloser vor, als z.B. hier einen Mann zu suchen.
Klares ja...
Bisher selbst noch nicht praktiziert, aber schon manchmal darüber nachgedacht.
Losgelöst von irgendwelchen Gefühlsduselein und Besitzansprüchen halte ich so eine
lustvolle Geschäftsverbindung für eine gute Sache. Gibt es solche Anbieter, die nicht nur sexy aussehen, sondern auch Geist, Charme und Charisma im Gepäck haben ? Ich fürchte ich bin schon gleich wieder zu anspruchsvoll *skeptisch*
Bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungen !
********Jour:
sondern auch Geist, Charme und Charisma im Gepäck haben

Hört sich nach Partnersuche an. Wozu braucht frau das, wenn es nur um Sex geht? Mir wär's egal.

Ich habe mal einen Bericht gelesen, da hat eine Frau erzählt, dass sie die Callboy-Sache deswegen spannend findet, weil sie es gerne mit Weihnachtsmännern und Schornsteinfegern macht *baeh* Das wär ganz meins. Ich würde mir dann auch gerne einen knackigen Typen in einer Uniform bestellen. Denn die Erfahrung zeigt: normale Männer sind für die Rollenspiel- Verkleidnummer kaum zu begeistern (anders als umgekehrt, denn die meisten Herren gehen auf, wenn die Frau sich als sexy Mieze/Krankenschwester/Putzfrau verkleidet)
Sorry...
...aber einen muskelbepackten Neandertaler wollte ich mir ungern ins Bett holen.
Und auch noch dafür bezahlen...
Ich sag ja, wahrscheinlich schon wieder zu anspruchsvoll.
Ein Kerl mit Uniform hat aber definitv was *top*
*******1702 Mann
31 Beiträge
Anscheinend kein Bedarf ....
Hallo Ihr zusammen,

ich kann mal etwas aus eigener Erfahrung dazu beitragen.

Vor einiger Zeit hatte ich mein Profil hier auch unter der Rubrik 'TG Herr' (Taschengeld Herr), da ich genau wie einige andere hier der Meinung war, das auch bei Frauen das Interesse da ist, mal Spass auf sexueller Ebene zu erleben OHNE gleich stundenlang zu chatten oder sich mit einer ganze Reihe von Männern erst treffen zu müssen um zu einem vernüftigen Date zu gelangen, und dafür dann bereit sind einige Euro zu geben.

So hatte ich gedacht, die Realität sieht jedoch anders aus, denn von zehn Kontaktversuchen waren neuen Frauen hier auf der Plattform der Meinung für Sex ja nun wirklich nicht bezahlen zu müssen und der Rest hat sich nicht gemeldet oder drumherumgeredet und versucht es doch umsonst zu bekommen.......

Es ist und bleibt stressig.....und letztendlich bleibt der Spass dann auf der Strecke.
Einfach mal so schönen qualitativ hochwertigen Sex zu haben und die Bedürfnisse erfüllt zu bekommen ohne jegliche Verpflichtung einzugehen, sollte doch schön sein.

Was soll man da sagen ?
Ich hab mich dann entschlossen, da es für mich ja nicht zwingend notwendig ist damit Geld zu verdienen weil ich dieses aus Spass an der Freude mache, mein 'TG Herr' Profil wieder in ein normales Profil umzuwandeln (Dabei war der Kontakt mit dem Support leider nicht sehr freundlich).

Es gibt ja auch noch andere Plattformen wo soetwas angeboten wird, ich werde aber trotzalledem weiter hier bleiben.
********Jour:
...aber einen muskelbepackten Neandertaler wollte ich mir ungern ins Bett holen.

Hm, ich muss gestehen, dass ich generell ein Problem mit dieser Aussage habe, weil ich noch nie einen Menschen erlebt habe, der kein einziges Wort äußern kann und nur Laute vor sich gibt und die Türen nicht aufmacht, sondern gleich einschlägt. Und ich glaube ferner auch kaum, dass eine Escortagentur so jemanden vermitteln wird... es sei denn, frau steht explizit auf sowas *ggg*
Demnach sind meine Bedenken in diese Richtung kaum vorhanden. Ich will wenn, dann nur hübsches Aussehen, Erfüllen von visuellen Wünschen und vögeln *g*
*******1702 Mann
31 Beiträge
Genau so wie Calluna es beschreibt ist es auch in der Wirklichkeit.

Wie bei Männern als auch bei Frauen die sich einen Callboy nehmen, da wird einer ausgesucht der einem opisch zusagt und dieser wird dann dafür bezahlt das er der Frau die Wünsche erfüllt die sie gerade haben will.
Sei es küssen ohne Ende oder einfach nur vögeln und und und.
So hab ich das gehalten und das hat geklappt, und die Gefühle
werden dabei in keinster Weise verletzt, im Gegenteil denn Frau hat immer das bekommen was sie wollte und auch noch sehr sehr viel Spass dabei gehabt der auch noch einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat

Was gibt es denn schöneres ?
wozu?
einmal durch facebook gestöbert bzw durch ne disco gepirscht und schon mehrere potentiell interessante typen an der hand.

callboys schrecken mich eher ab. vor allem weil diese nicht dem typ mann entsprechen den ich mir ins bett holen würde.
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Jein
... Ich selbst habe noch keinen Callboy gebucht, hätte allerdings auch wirklich keine Scheu dies zu tun. Ob für eine Geschäftsreise oder einen Abend mit Opernbesuch.

Eine Freundin von mir hat dies allerdings bereits mehrfach getan. Daher kann ich aus ihren Erzählungen berichten.
Alles fing damit an, dass sie keinen "Jungspund" mit Anfang 20 wollte, sondern einen gebildeten, weltgewandten, charmanten Begleiter mit guten Englischkenntnissen.
Die Auswahl war schwierig. Zumal das Angebot an solchen Männern mehr als begrenzt zu benennen ist.
Nach einigen Telefonaten und klaren Erklärungen, hat sie sich mit drei Männern getroffen in einem Cafe. Übrig blieb zum Schluss nur einer.
Mit diesem hat sie dann ein Arrangement getroffen. Am besagten Abend kam er in Abendgarderobe zum vereinbarten Treffpunkt, die Anzahlung wechselte den Besitzer und beide gingen zur Abendveranstaltung.
Nach Beendigung gingen beide auf das Hotelzimmer und hatten eine wunderbare Nacht miteinander. Er blieb nicht bis zum Morgengrauen, so war es vereinbart.
Den Restbetrag hatte sie vorher schon am Nachttisch platziert...
Seitdem haben die beiden ein festes Arrangement. Immer, wenn sie eine Begleitung benötigt, ruft sie ihn an oder schreibt eine Mail und bis dato gab es nie irgendwelche Probleme. Nur ab und an neidische Blicke von anderen Frauen. *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Das wäre doch mal zu überlegen... *nachdenk*

"Normale" Männer finden doch tausend Ausreden um nicht zum Date zu erscheinen. *snief*
Und ständig allein irgendwelche Veranstaltungen zu besuchen, macht auch nicht übermäßig Spaß.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Drüber nachgedacht...
... habe ich auch schon mal muss ich gestehen... aber tatsächlich kann ich mariellacaty Recht geben mit ihrer Aussage
wozu?
einmal durch facebook gestöbert bzw durch ne disco gepirscht und schon mehrere potentiell interessante typen an der hand.
. Ich mag allerdings am liebsten wenn man sich kennt, am besten so gut kennt, dass man sich auch sicher sein kann, bei Bedarf auch wieder in Ruhe gelassen zu werden (was natürlich bei professionellen Callboys ohne Frage auch so wäre - das soll jetzt keine Abwertung dieser Jungs sein!) *g*
*******1702 Mann
31 Beiträge
In Ruhe lassen ....
Das was Club39 gerade geschrieben hat, das man dann auch in Ruhe gelassen wird wenn es so sein soll, ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit.

Genauso wie der Umgang mit den erhalteten Telefonnummern oder Mailadressen, all diese Dinge unterliegen der höchsten Schweigepflicht.
Und der Callboy der das nicht beherzigt (ob jetzt Profi oder nicht) ist es nicht Wert sich so zu nennen, denn Diskretion ist das höchste Gebot.
Allein aus diesem Grunde habe ich auf meinem Profil keine Freundesliste ersichtlich und werde das auch in Zukunft so fortführen, obgleich ich mittlerweile ja ein "normales" Profil habe.
Männersicht
Das wäre doch mal zu überlegen... *nachdenk*

"Normale" Männer finden doch tausend Ausreden um nicht zum Date zu erscheinen. *snief*
Und ständig allein irgendwelche Veranstaltungen zu besuchen, macht auch nicht übermäßig Spaß.

Sowas gibt es?
Ich kann zwar sagen, das ich bei einem Date auch schonmal umsonst erschienen bin, aber ich persönlich bin bis jetzt einfach aus Prinzip zu jedem verabredeten Date gegangen.
Kann nicht ganz nachvollziehen, wieso man(n) zu einer Verabredung nicht erscheint und dann auch noch dumm rumlabert - wenn mir was dazwischen kommt, sage ich das rechtzeitig und nicht erst 1 Stunde davor ( wobei, wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert, kann ich das ja schlecht vorher wissen *zwinker* )!
Aber dann bemühe ich mich doch um einen neuen Termin, sonst macht das ganze in meinen Augen irgendwie keinen Sinn.
Lass ich mal dahin gestellt. *ggg*

Zum Thema:
( ich weiss, es war nicht die Frage, aber jetzt bin ich schonmal hier )
Ich könnte mir durchaus vorstellen das zu machen - wäre mir auf jedenfall lieber als jeden Tag 8,75 Stunden meiner wertvollen Jugend für einen Job zu verschwenden den ich nicht mag.
Im Vordergrund würde aber der Gedanke stehen, dass die Dame die mich bestellt hinterher nicht mit mir zufrieden ist ( warum auch immer ).
Ausserdem habe ich in einer Dokumentation gesehen, das es garnicht so einfach ist sich als Callboy durch zu setzen, da der Kundenmarkt in Deutschland relativ mau ist.
Um sowas hauptberuflich zu machen brauchst du nen täglich gut gefüllten Terminkalender und Stammkundinnen würde ich jetzt mal so behaupten.
Und da zwischen Angebot und Nachfrage 2 geöffnete Scherenblätter liegen, würde ich es nicht in Betracht ziehen.
Abgesehen davon, sind die Preise für die normale Mittelschicht schon der pure Horror.

Eine gesündere Alternative würde ich wohl eher in einem Bordell sehen, in dem Männer FÜR Frauen arbeiten.
Wobei ich denke, es wird schon seine Gründe haben warum davon so wenig bis keine existieren.
*****i83 Mann
26 Beiträge
Callboy
Ich konnte gerade nicht an diesem Thema vorbeischauen. Ich spiele schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken daran mich als Callboy anzubieten. Ich bin bei weitem kein Macho oder Gigolo, sondern liebe es die Frauen zu verwöhnen. Ich weiß, dass es viele Frauen gibt, die auf androgyne Männer stehen. Allerdings wenn man sich die Callboys so anschaut findet man sowas wie mich gar nicht. Auch fehlt irgendwie so eine richtige Plattform für Callboys, die es nicht gleich Hauptberuflich machen wollen.

Kennt jemand so eine Plattform? Um Callgirls zu finden gibt es dutzende Seiten aber die sind ja nicht für Callboys gedacht und wenn doch, dann sind die entweder schwach besucht, schlecht gestaltet oder sehen extrem nach Abzocke aus.
******rot Frau
13.146 Beiträge
na klar kennen wir eine

http://www.joyclub.de/ *g*

alle anderen Geheimtipps solltet ihr bitte per Mail austauschen.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
wozu?
einmal durch facebook gestöbert bzw durch ne disco gepirscht und schon mehrere potentiell interessante typen an der hand.

Interessanter Typ heißt noch lange nicht, dass derjenige wirklich all das macht, was ich will. Für einen kleinen F***, der mal ganz schnell gehen soll, kann man das machen. Für mich hat das alles nicht wirklich eine Würze, weil das- wie du schon schreibst- wirklich fast an jeder Ecke auffindbar ist. Einen Callboy würde ich aber auch nicht einfach nur für Sex buchen. Sondern für meine ganz besonderen Inszenierungsfantasien, bei denen so ganz normale Typen aus FB/JC/Disco, usw. nicht mitmachen *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wäre
für mich (w) auch eine Option, wenn ich Solo wäre. Guten unverbindlichen Sex.😉
Bin doch überrascht
Als ich gerade dieses Thema gelesen habe, musste ich doch einige Zeit zur denken!. Ich hatte mal die feste Absicht ein callboy zu sein, und nach meiner Recherche musste ich damals feststellen dass die Nachfrage bei den Frauen im allgemeinen, wesentlich rarer ist als bei Männern so dass ich die Idee verworfen habe. Es ist doch aber auch so, jede halbwegs vernünftig aussehende Frau kann zur jederzeit und überall einen Mann finden für sex beim Mann sieht es da schon anders aus!
Ich hatte mal die feste Absicht ein callboy zu sein, und nach meiner Recherche musste ich damals feststellen dass die Nachfrage bei den Frauen im allgemeinen, wesentlich rarer ist als bei Männern so dass ich die Idee verworfen hab

naja - was gibts denn für Arten von Dienstleistungen:

1) essen gehen und plaudern ? Das kann sie mit jedem

2) Saunabegleitung ? Du kannst hier im JC als Mann eine solche Anzeige schalten - aber irgendwie meldet sich da keine

3) Clubbegleitung ? Die finden die Frauen hier eh

4) es muß also irgendwas daheim sein.

a. für 0815 ONS findet Frau doch überall jemanden

b. für das was über 0815 ONS hinaus geht, sagen wir mal unerfüllte dom / dev Phantasien, Schmerz, harten Sex oder einfach nur 5 Stunden Kuscheln auf der Couch ?

Da müßte Mann erst mal vertrauenserweckend sein und das Angebot sauber kommunizieren können - und Frau müßte in der Lage sein, "zu bestellen" also sagen zu können, was Frau denn will. Nur sind Frauen weniger erfahren, selbstbewußt und erzogen, sexuelle Wünsche zu kommunizieren, vor allem aber müßten diese z. B. bei der "Erweiterung der devoten Phantasien" erst einmal klar - samt Grenzen - definiert werden. Am Ende müßten beide Parteien dann auch noch eine Einigung über den Preis erzielen.

Ich halte es irgendwie nicht für realistisch, da gebe ich Dir recht, doch hab ich auch diverse Berichte im TV über "Callboys" gelesen.
********nd_6 Paar
37 Beiträge
Hallo,

hier mal meine Meinung als der weibliche Part dazu, ich beginne mal mit einem Zitat:

Ist unsere aufgeschlossene Zeit in Wirklichkeit doch noch nicht so Emanzipiert wie uns in den Medien vorgegaukelt wird ?
So ist es, wir sind noch lange nicht emanzipiert. Geht doch mal auf eine frivole Veranstaltung, weibliche Stripper gibts eigentlich immer, männliche kaum.
Sollte das am fehlenden Interesse der Frauen an nackten Männern liegen???
Ich sage nein, denn Frauen gehen mit Männern ins Bett also finden sie sie in deren Nacktheit auch schön, sonst wären Frauen wohl lesbisch oder? *zwinker*

Also, warum geht man in der Gesellschaft nicht auf Frauenwünsche ein? Weil finanzielle Machtstrukturen immer noch größtenteils zugunsten der Männer verteilt sind. Man darf sich da gern mal in denChefetagen umsehen wie da die Posten verteilt sind.
Männer gehen somit einfach ins Bordell und lassen die Puppen tanzen. Viele Frauen würden mit dem durchschnittlich schlechterem Gehalt dann doch andere elementarere Sachen finanzieren.
Letztlich ist es so, dass der weibliche Körper immer noch mehr "benutzt" wird als der männliche Körper - das mag einigen als krasse Ansicht erscheinen, triffts aber, wenn man genau darüber nachdenkt.

Es ist doch aber auch so, jede halbwegs vernünftig aussehende Frau kann zur jederzeit und überall einen Mann finden für sex beim Mann sieht es da schon anders aus!

Grins, ja nee ist klar...natürlich könnte ich das auch - aber einen Mann zu finden, der gebildet ist, über Stil und Niveau verfügt, der mit mir in die Oper geht, dabei auch noch gut und sportlich aussieht, findet man eben nicht an jeder Straßenecke. Diese Männer sind sehr rar gesät - guter Sex beginnt bei mir im Kopf, da brauche ich diese o.g. Dinge, auch wenn es nicht um eine Partnerschaft geht. Einen Opernabend mit einem tollen F... abzurunden ist doch immer noch ein Hochgenuss. Zum Glück habe jetzt aber so einen Partner, ansonsten würde ich sehr wohl mal über einen Callboy schon mal nachdenken, denn "Durchschnitt" hatte ich früher schon, ich will das Besondere, was ich jetzt auch habe. Deshalb ist es in meinen Augen schwer, ein Callboy zu sein, der erfolgreich ist.
Callboy?
Wenn ich reich werde, denke ich darüber nach... *zwinker*
also nochmals
auf ein neues, vor Jahren wie ich Callboy werden wollte, dass hatte ich ja schon geschrieben, hatte ich ja abgecheckt wie die Resonanz ist. Ich komme aus dem Saarland, und eine zeit lang hatten wir hier auch einen Callboy, und da mich dass ja interessiert hat, bin ich auch mit dem Herren in Kontakt getreten. der Herr sagte mir damals dass 90% seiner Kunden Homosexuelle Männer sind, und hin und wieder ein Pärchen, aber keine Frauen bzw. weniger als 1%. Wenn ich heute wieder so etwas wollte, denke ich wird es nicht anders aussehen!.
********nd_6 Paar
37 Beiträge
...auch noch mal auf ein Neues *zwinker* viele Frauen wollen eben nicht nur schnöde f..... , sondern haben auch noch andere Ansprüche. Dazu gehört neben einer korrekten Ausdrucksweise auch eine gewisse Bildung und ein gewisser Stil. Wenn ich den Beitrag von Suedafrikafan über die Erlebnisse der Freundin lese, bestätigt das meine Meinung dazu. Eine gesunde Selbstreflektion könnte den Männern wohl helfen, die diesen Job in Erwägung ziehen.
mmhh ok dann mal so versuchen
Ok, ich kenne Natürlich nicht dass Klientel die einen Callboy haben wollen, es ist doch aber so, die jeweilige Person die den Callboy ausüben möchte muss natürlich gewisse Vorrausetzungen erfüllen. Weil er ja auch dann in die Selbständigkeit geht, und dass ganze drum und dran ist mir nicht fremd da ich einen angestellten bzw. auch selbständig bin. Und wenn man da einen Geistlichen Horizont hat wie ein Hohlblockstein, kommt man nicht weit!. Also ich kann nur für mich reden, ich habe eine ganz normale Schulbildung, 2x Abgeschlossene Berufsausbildung, Ich interessiere mich für Wirtschaft und Politik, Sport, außer Fußball. Also Theater und Oper, nicht mein ding, soll aber nicht heißen ich würde niemanden zur solchen Veranstaltungen begleiten!. aber wie schon geschrieben, ich kenne dass Klientel nicht, nur wenn der Mann auch die Vorraussetzungen erfüllen sollte, wage ich doch sehr zu bezweifeln dass die Person halbwegs so erfolgreich ist wie eine Frau!.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.