Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Würde gern unseren Nachbarn einladen mit uns Sex zu machen54
Ich würde gern mal von den Damen unter uns wissen wie Sie darüber…
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Flüsterton

Sex im Flüsterton
Ich mag, wenn es beim Sex leise zugeht, Flüsterton, maximal Zimmerlautstärke.

Vor einigen Monaten hatte ich eine Frau zu Besuch, die schon losschrie, bevor ich überhaupt richtig in sie eingedrungen war. Hat mich voll abgeturnt.

Mit Blick auf den Hotelzimmer-Thread gehöre ich zwar definitiv zur Minderheit (zumindest in der Foren-Community), mit Blick auf den Kinderreichtum bei mir im Viertel und der realen Geräuschkulisse, die meine Nachbarn hier tatsächlich so produzieren, allerdings nicht.

Beim Sex geht es doch offenbar mehrheitlich und gewollt relativ unlaut zu unter deutschen Dächern, egal wer da haust und ob aus Afrika, dem Orient oder von wer weiß woher stammend.

Der Grund weshalb ich leisen Sex präferiere ist mit dem Dampfkochtopf, in Verbindung mit der Phantasie des heimlich gebrodelten Süppchens, schnell erklärt, aber das ist eben meine persönliche Neigung. Jeder Jeck ist da wohl anders.

Ich möchte mit diesem Thread der Minderheit der schreibenden Community weiterhin Mut zur Stille machen.

Sich beim Sex zB unanständige Dinge ins Ohr flüstern und sich so gemeinsam zum Höhepunkt treiben, finde ich viel geiler, als sich von vornherein unartikuliert anzuschreien und noch dazu die ganze Welt zum Hinschauen zu zwingen.

Genauso wenig mag ich übrigens den Krach von Benzin-Laubbläsern oder albernen Tuning-Cars.

Meine Nachbarin hat ab und zu mal Männerbesuch. Ich weiß genau, was abgeht, wenn's da zwischen dem üblichen Gelächter und Töpfeklingen mal streckenweise verdächtig ruhig zugeht. Irgendwann ist dann das rhythmische Knarzen des (vermutlich) Bettes zu vernehmen.

So leise, wie es durchs Gemäuer dringt, aber genau das zaubert mir jedes mal kurzfristig ein breites Lächeln ins Gesicht. Dann weiß ich, daß das Leben schön ist. Und kann mich in Ruhe wieder meinen eigenen Geschäften widmen.

Das gefällt mir. *g*
sowohl als auch
Ich finde leiser Sex kann sehr erotisch sein, sofern Reaktionen sich zwar unter Zimmerlautstärke abspielen, aber trotzdem vorhanden sind. Das kann sowohl der schnellere, heftigere Atem sein, das kann die Muskelanspannung sein, das kann ein lechtes Zittern sein, ein Schweißfilm, Berührungen - bei leisem Sex meist zarte. Das kann aber auch ein sich-an-mir-festkrallen sein oder ein ins-Kissen-beißen.

Ich mag aber auch lauten Sex gerne, das Stöhnen unüberhörbar, Klatschen, Grunzen, etc.

Am liebsten mag ich Abwechslung. : ) D.h. immer nur megalaut muss nicht sein, immer nur leise wäre auch öde. Mal ist mir mehr nach dem einen, mal mehr nach dem anderen, und der Partnerin hoffentlich auch. Je nach Situation.

Auf Dauer sich zB immer zurückhalten zu müssen, weil die Wohnung so hellhörig ist - die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, und da fehlte mir was. Das fand ich dann frustrierend.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich eher
beunruhigend, ich mag moderate Lautstärke, die mir anzeigt, in welchem Stadium sie sich gerade befindet.

Was ich nicht mag, ist das Flüstern mancher Männer, die damit selten Komplimente, sondern ihre Art von Schmutzigsprechen transportieren, weil man sofort merkt, dass das eine bestimmte Masche ist.
Für mich wäre es nix...mache gern viel Krach beim Sex...das ist eine Aktion mit voller Energiehingabe, keine Good-night-Story... *heia*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich finde es kommt immer darauf an, wonach einem ist.
Manchmal mag man es leise und konzentriert und manchmal muss explosiv und raus.
Grade beim Orgasmus, je lauter umso intensiver und stärker ist er. Je leiser umso länger kann er andauern.
So ist es zumindest bei mir

Wichtig ist die Authentizität. Denn wenn es übertrieben und aufgesetzt ist, spürt das das der Gegenüber und ist dann mehr genervt als erregt und dann ist die Lust sehr schnell weg.
Also immer so sein beim Sex wonach einem grade ist und nichts vorspielen.
Ausser man dreht grade einen Sexfilm *baeh*
Abwechslung...
...macht das Leben reich...

Insgesamt gehöre ich wohl auch eher zu den akustisch zurückhaltenderen Zeitgenossen, obwohl "Flüsterton" dann eher in Richtung Anlaufphase, oder auch während dem Kuscheln danach. Dazwischen kann es durchaus etwas lauter werden, "Zimmerlautstärke" ist wohl der passende Begriff.

Womöglich hat das damit zu tun, dass ich seit 20 Jahren Familienmensch bin und durchaus bewusst auf meine direkte Umwelt Rücksicht nehme... wobei mir da ein Erlebnis einfällt, das mich geradezu erschreckt hat: Eine Geliebte hat mir mal sehr laut "Fick mich" ins Gesicht geschrien... zumindest für ein paar Sekunden war ich sehr perplex... also bin ich wohl doch grundsätzlich eher etwas leiser.
*******tte Paar
909 Beiträge
Sex ist wie ........
....... eine Geschichte. Hat ein Vorwort, ein Aufbau, alle mögliche Verwicklungen und dann einen Klimax. Bis zur Hauptgeschichte ist es ganz schön wenn es mit leise Töne vor sich geht. Der Klimax ist meistens sehr viel geräuschvoller.
Manchmal gibt es auch kurze heftigen Geschichten. Insgesamt lauter aber immer noch raffiniert.

Auch wir mögen es eher leiser mit einen schuß Esprit.

Der Adler
Sex-Geplapper
Also... *g* Was uns aufgefallen ist wie wenig Paare richtig versaut reden beim Sex. Also von wegen Geflüster oder auch extra-laut stöhnen. Versaut reden gehört einfach dazu. Und so geiler man wird, auch etwas derber.

Dumme ist, wenn man einmal mit der Plapperei angefangen hat, ohne Chit-Chat macht denn Sex recht langweilig - denn wir vögeln ja auch mit den Ohren *g*

T + H
Leise ist schöner
Ich mag auch keine gespielten oder gekünstelten Verbalattacken. Das ist oftmals wenig authentisch und grenzt an Pornovorbilder.

Viel lieber mag ich es auch leise und authentisch. Dirty Talk geflüstert hat doch eine ganz andere Kraft. Küssen, Kuscheln, Streicheln... wieso sollte man dabei laut sein. Seufzen, sanftes Stöhnen und Feedback, was gefällt, ist natürlicherweise eher nicht laut.

Bei manchen "härteren" Techniken wie Doggystyle mit gewisser Dominanz oder Analverkehr oder ganz nah am Orgasmus dran kann es aber auch authentisch und natürlich lauter werden und dann finde ich das auch in Ordnung. Ich möchte mich nicht künstlich leise verhalten müssen oder so tun, als ob es was verbotenes wäre.

Authentizität und Natürlichkeit. So oder so. Und wenn es einem von ganz alleine mallauter kommt, dann ist das auch OK. Kommt aber nicht so dermaßen oft vor.
mal so, mal so...
also ich selbst bin ja auch eher von der lauten bis sehr lauten fraktion, und beim orgasmus auch einfach mal völlig ungeniert loszubrüllen hat etwas unheimlich kraftvolles. es gibt einfach einen schub energie, die bei einem "huch"-orgasmus fehlen würde.

trotzdem bin ich manchmal auch einfach ganz ganz still. so still, dass es für meine gefährtin dann oft sehr überraschend ist, wenn sie mich z.b. oral verwöhnt und ich es nicht schon vorher kraftvoll akustisch angekündigt habe. es hat seine eigene qualität und seinen eigenen reiz.

abwechslung tut gut, und man kann ja auch mal was neues probieren, auch wenns nur so ne kleinigkeit ist *zwinker*
****89 Frau
760 Beiträge
Sex im gemäßigter Lautstärke bietet viel mehr Spielvarianten, als wenn man einfach alles heraus schreit. Denke da an jede vorm von Knebeln auch wenn es nur die Hand des Partner ist, an Formen von Dominanz, aufhören wenn sie zu laut ist, damit sie es sich verdienen muss, Schläge zur Züchtigung. Oder auch einfach Sex an anderen Orten wie dem Bett. Wer leise sein kann, kann auch ungesehen hinter jedem Busch sex haben.
Aber ich glaube, das Problem vieler Männer meiner Erfahrung nach, ist, dass sie Frauen schlecht einschätzen können, wenn es darum geht wie gut kommt das gerade an was sie tun. Und wenn frau dann noch schweigt, stehen sie oft wie Ochs vor dem Berge. Aber wir sollen die Männer deuten können, wenn sie nur angestrengt die Augen zusammen kneifen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*****lnd:
ich mag moderate Lautstärke, die mir anzeigt, in welchem Stadium sie sich gerade befindet.
*ja*
Mich irritiert ganz leiser Sex *nixweiss*
Mann und Frau müssen ja nicht das Haus zusammenbrüllen, doch im Eifer des Spiels darfs auch mal etwas atemloser und stöhniger zugehen *anmach*

Beim Flüstern muß ich immer nochmal nachfragen, weil ichs womöglich nicht verstanden habe, was mich dann widerum raus bringt und das find ich blöde...dann lieber ne klare Ansage *smile* *floet*

Nun gut, letztlich ist jeder Jeck anders und sollte sich auch nicht verstellen.
Und so wird es immer die leisen und die lauten Menschen geben...eben auch beim Sex.

*pimper*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich persönlich finde es ok, wenn es ein wenig leiser zugeht. Wenn Frau schreit als würde man sie gerade aufspießen wirkt das oft übertrieben und irgendwie künstlich. Das finde ich wenig erregend. Es muss halt noch das Gefühl dabei sein, dass es echt ist.
Zu laut empfinde ich auch eher abtörnend und wie schon beschrieben leidet eindeutig die Authentizität, aber wozu gibt es Knebel? *ggg*
Was mich ehrlich gesagt oft viel mehr stört ist die Beschaffenheit so mancher Unterlage, egal ob nun Bett oder Sofa, die knarrt, quietscht oder sonstige Geräusche von sich gibt, keine Ahnung wie viele Lattenroste ich schon beruhigt habe... da kann Frau noch so entspannt sein und mit "Zimmerlautstärke" stöhnen, diese Nebengeräusche nerven. Zugegebenermaßen hab ich auch schon mal geschrieen, aber im Affekt nach einem heftigen Biss in die Schulter *schock*
******Max Mann
2 Beiträge
Wenn sie nicht ruhig bleiben kann...
Dann machts mir erst richtig spass! Ich mag es, vor allem bei schüchternen Frauen, wenn man(n) ganz klar sieht, dass sie sich zurück halten wollen, ihr dann aber ab und zu so ein richtig lauter Schrei entflieht.

Ich mag Frauen, die zum richtigen Zeitpunkt eher lauter sind. Es ist halt wie feedback, an welcher stelle sich die Frau gerade befindet. Dies kann Frau aber auch sehr gut ohne Lautstärke mit Körperkontakt und Blicken kommunizieren. Z.b. über hart anfassen des partners, ihm mit offenen Mund in die Augen schauen, beissen, kratzen etc. Es muss also nicht immer, oder durchgehend, laut sein.

Auf Frauen die nur wie sexpuppen da liegen, sich nicht bewegen und kein ton von sich geben (hat ich einmal und bin mittendrin einfach gegangen) hab ich kein bock.

Mad Max
Finde ich (w) super, da ich aufgrund familiärer Gegebenheiten sowieso zum wirklich-richtig-laut-Sprechen tendiere und ich in einem Gespräch mit manchen Leuten nicht mal eben nur halb so laut reden kann.
Da ist mir leiser Sex eine willkommene Ablenkung zu meinem Alltagsverhalten *g* .
*******erl Frau
45 Beiträge
Flüsterton
war so lange angesagt, als die Kinder noch daheim wohnten. Aber seit wir alleine sind, kann es schon mal lauter werden.
ein knarrendes Bett
oder, noch schlimmer, ein quietschendes, kann mich auch sehr irritieren!
Bettgeräusche stören
oder, noch schlimmer, ein quietschendes, kann mich auch sehr irritieren!
Ja, knarzende oder fiepende Bettgestelle stören mich auch etwas, aber ich hatte schon mehrmals Freunde, die dann wirklich kaum noch konnten, so irritiert waren sie davon. Scheint Männer ziemlich abzulenken...
comme ci comme ça
Oder vereinfacht, je nach Sex
Ich selbst bin eher ruhig,
mag es aber sehr, wenn Mann Frau anhört wie sie die Sinne verliert...
Da ich aber ein Freund von der Gelegenheit und ausgefallener Orte bin,
weiß ich das nahezu lautlos sehr erregend sein kann.
Gerade weil es dann so gut ist, wird es immer schwer von Stoß zu Stoß lautlos zu bleiben...
Ich finde genau auch wie der Tread-verfasser eine leises Knarzen eines Tisches oder Bettes beim zuhören herrlich...
ich finde es leise---
-- auch sehr erregend. Zwar nicht nur, aber zuweilen sehr sehr geil.

Man ist sich sehr nahe und sehr tief, z.B. in der Missionar - haucht sich seine Lust in die eng beieinander befindlichen offenen Münder. Im Flüsterton, oder eben nur gehaucht, der Dirty-Talk in das Ohr des Partners kann sehr intim und extrem geil sein.

Es muss nicht immer der "Brüllaffe" sein und schon garnicht wenn es gekünstelt und aufgesetzt wirkt.
Manche...
...schreien auch mit den Augen... DAS ist der Knüller, und dann darfs so laut sein, wies nur geht. *g* Ansonsten halte ich es auch eher mit den leisen Tönen.
Klar & Deutlich
geht's bei uns zu. Wir bevorzugen Zimmerlautstärke. Es kann aber auch mal Abweichungen ... eher nach oben ... geben. Leise Töne sind selten. Flüstern kommt nur in Frage, wenn es die Situation erfordert und schweigsam sind wir beim Sex nie.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
sexy
wenn die Verwandten nebenan sind ..
Liebste Grüsse
Eine Geliebte hat mir mal sehr laut "Fick mich" ins Gesicht geschrien... zumindest für ein paar Sekunden war ich sehr perplex...

*gg* ja, das kenn ich. Nicht nur aus dem Film Der Exorzist.

Mein Bett ist leider auch eins von der knarzenden Sorte. Holz. Irgendwann macht's KRACH... Ich hoffe nur, nicht in einer dann ungünstigen Stellung. Ein Wasserbett werd ich mir aber trotzdem nicht besorgen. Hab auf so einem Ding mal einen Wadenkrampf bekommen, war nicht angenehm.

Sex in der Küche find ich geil. Da wirkt sogar das Flüstern noch laut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.