Über oder unter der Strumpfhose

15. November 2005
Über oder unter der Strumpfhose

String unter oder über der Strumpfhose ???? *frage* *frage*

Uns würde einmal Interressieren wie die Mehrheit es macht also Heike trägt in über der Strumpfhose sprich die Strumpfhose auf der nackten Haut *schock*

Gruß an alle *zwinker* *zwinker*
15. November 2005

hallöchen heike,
nun wir ziehen erst den string an und dann die strumpfhose
aber wir werden heute abend mal eure methode versuchen
küsschen
15. November 2005

ich trage den String unter der Strumpfhose.
15. November 2005

hmm ... würde mal behaupten, dass schöne Strümpfe oder Halterlose wesentlich schöner zu Strings ausschauen.

Okay okay ... oute mich hiermit, dass ich Stumpfhosen net so besonders mag. Aber jedem das Seine.

lg tear
15. November 2005

Ich trage so gut wie nie Strumpfhosen.

Meine Empfehlung: *g*

- ohne oder mit String zu halterlosen Strümpfen
- kein String zu Strapsen
- Strumpfhosen nur, wenn's besonders kalt ist, da es dann eh fast egal ist, mit String. *zwinker*

Tiana
15. November 2005
:-)

String unter der Strumpfhose, ganz klar;-)
Wozu brauch ich denn noch einen String, wenn ich die Strumpfhose eh schon auf der Haut hab??? *g*
Oder hab ich da was falsch verstanden :-)?
LG, Melly
15. November 2005
kommt auf den Anlass an...

..in der Regel trage ich mein Höschen drüber, es sei den *zwinker*
15. November 2005

String unter der Strumpfhose oder aber nur die Strumpfhose auf der Haut ohne Höschen.

Gruß Kati
16. November 2005

nur strumpfhose, ohne Slip
16. November 2005

nur strumpfhose, ohne Slip
16. November 2005
wenn schon

strumpfhose dann ohne string.Ist ja sonst wie julklap.Außerdem lieb ich es sie nur durch die strumpfhose zu streicheln und zu ....na ihr wisst schon. *fiesgrins*
16. November 2005

Also wenns kühler wird,trage ich auch Strumpfhosen,allerdings nur die feinen ab 15DEN und glatte Ware z.B. NUR DIE Transparent,wobei ich immer noch Halterlose oder Strapsstrümpfe bevorzuge.
Aber wenn Strumpfhosen entweder ohne String oder an der richtigen Stelle offen und einen String darüber...... *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
16. November 2005

..das thema hatten wir hier doch schon mal besprochen!
16. November 2005

Also ich trage entweder die Wolford Fatal oder von Nur Die die Transparent am Liebsten aber meine Wolford Neon die mag mein Schatz auch am liebsten wegen dem Hochglanz und den String drüber als farbigen kontrast zu der Strumpfhose finden wir jedenfals optisch sehr reizvoll.
Gruß
Heike und Klaus
16. November 2005

wenn, dann den string drunter.

Mehr zu Über oder unter der Strumpfhose

• Strumpfhose

Die Strumpfhose gibt es u.a. aus Nylon und Wolle. Beide Materialien können bei einem Fetisch eine Rolle spielen.
  • Strumpfhose ohne Höschen II ....

Nachdem der erste Teil recht schnell überfüllt war - eröffnen wir einmal ganz schnell den zweiten Teil.
  • Strumpfhose ohne Höschen III ...

Nachdem auch der zweite Teil recht schnell überfüllt war - eröffnen wir einmal ganz schnell den dritten Teil.
  • Der Sommer

Ist da, und auch sehr heiß.Was trägt ihr da so alles und schönes?
  • Strumpfhose mit Muster

Habe schon einige hier gesehen mit FSH, mit Halterlose, Strapse und sonstigem. Was ist mit Musterstrumpfhose?

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!