![]() | 15. November 2005 Über oder unter der Strumpfhose String unter oder über der Strumpfhose ???? Uns würde einmal Interressieren wie die Mehrheit es macht also Heike trägt in über der Strumpfhose sprich die Strumpfhose auf der nackten Haut Gruß an alle |
![]() | 15. November 2005 hallöchen heike, nun wir ziehen erst den string an und dann die strumpfhose aber wir werden heute abend mal eure methode versuchen küsschen |
![]() | 15. November 2005 ich trage den String unter der Strumpfhose. |
![]() | 15. November 2005 hmm ... würde mal behaupten, dass schöne Strümpfe oder Halterlose wesentlich schöner zu Strings ausschauen. Okay okay ... oute mich hiermit, dass ich Stumpfhosen net so besonders mag. Aber jedem das Seine. lg tear |
![]() | 15. November 2005 Ich trage so gut wie nie Strumpfhosen. Meine Empfehlung: - ohne oder mit String zu halterlosen Strümpfen - kein String zu Strapsen - Strumpfhosen nur, wenn's besonders kalt ist, da es dann eh fast egal ist, mit String. Tiana |
![]() | 15. November 2005 :-) String unter der Strumpfhose, ganz klar;-) Wozu brauch ich denn noch einen String, wenn ich die Strumpfhose eh schon auf der Haut hab??? Oder hab ich da was falsch verstanden :-)? LG, Melly |
![]() | 15. November 2005 kommt auf den Anlass an... ..in der Regel trage ich mein Höschen drüber, es sei den |
![]() | 15. November 2005 String unter der Strumpfhose oder aber nur die Strumpfhose auf der Haut ohne Höschen. Gruß Kati |
![]() | 16. November 2005 nur strumpfhose, ohne Slip |
![]() | 16. November 2005 nur strumpfhose, ohne Slip |
![]() | 16. November 2005 wenn schon strumpfhose dann ohne string.Ist ja sonst wie julklap.Außerdem lieb ich es sie nur durch die strumpfhose zu streicheln und zu ....na ihr wisst schon. |
![]() | 16. November 2005 Also wenns kühler wird,trage ich auch Strumpfhosen,allerdings nur die feinen ab 15DEN und glatte Ware z.B. NUR DIE Transparent,wobei ich immer noch Halterlose oder Strapsstrümpfe bevorzuge. Aber wenn Strumpfhosen entweder ohne String oder an der richtigen Stelle offen und einen String darüber...... |
![]() | 16. November 2005 ..das thema hatten wir hier doch schon mal besprochen! |
![]() | 16. November 2005 Also ich trage entweder die Wolford Fatal oder von Nur Die die Transparent am Liebsten aber meine Wolford Neon die mag mein Schatz auch am liebsten wegen dem Hochglanz und den String drüber als farbigen kontrast zu der Strumpfhose finden wir jedenfals optisch sehr reizvoll. Gruß Heike und Klaus |
![]() | 16. November 2005 wenn, dann den string drunter. |