Über oder unter der Strumpfhose

16. Januar 2007

Immer mit Slip

Ich trage meine Feinstrumpfhosen immer mit einem
Slip drunter. Vielfach darf es aber auch ein Damenslip
mit Spitze sein. Auch trage ich Miederhosen, die dann
aber immer über der Feinstrumpfhose.

Viele Grüße
Sano5
21. Januar 2007
Ohne.........

Also mir gefällt es an Frau am besten wenn sie gar keinen String über oder der Strumpfhose trägt..........finde es sieht ohne sehr erotisch aus,wenn man die umrisse sieht.
Lg.Harry *cool*
27. März 2007
String drüber oder drunter

Schöner find ich es wenn sie den String drüber trägt, denn ich trage meine Strumpfhosen auch blank und ziehe dann eine Short darüber. Ich finde der Tragekomfort ist einfach besser, denn wenn man das Höschen unter der Strumpfhose trägt, rutscht es gerne nach unten und das ist ein unangenehmes gefühl.
Aber noch besser ist es, direkt eine Strumpfhose mit eingearbeiteten Stingtanga (siehe Wolford) zu tragen, denn das sieht bei ner Frau einfach nur super toll aus.

PS: Ist nenn gute Idee, werde ich gleich mal bei meiner Frau ausprobieren *ggg*
28. März 2007
wenn schon in der kombination

dann doch wohl den string drunter - das teilchen macht ja sonst im sinne der trägerin wenig sinn, oder?
optisch siehts natürlich andersrum besser aus - aber welche frau läuft im alltag ohne rock oder hose rum?
ich vermute mal, nur die nylonfetischistinnen werden diese kombination andersrum anwenden, oder?

*zwinker*

S (ohne S)
28. März 2007
Na Ja

Hallo GB_S

Du hast ja recht, denn ich habe es hauptsächlich von der optischen Seite betrachtet, liegt wohl in der Natur des Mannes.
Im Alltag ist es auf jeden Fall besser den String drunter zu ziehen.
Aber die Stringstrumpfhose finde ich in diesem Fall die beste und schönste Lösung.
Oder was meinst Du!

*sorry*
28. März 2007
man bedenke...

bei dem Wetter kann Frau auch mal beides so langsam weglassen *zwinker*
Frischluft ist gesund!

S *g*
28. März 2007
...genau....

-->GB_S..... volle Zustimmung...... *geheimtipp*
25. Juli 2008
...

ich trage den string unter der strumpfhose...wenn ich sie denn trage.

lg
pp75(w)
25. Dezember 2009

Ich persönlich trage lieber Halterlose da ich strumpfhosen unbequem finde, aber wenn Strumpfhose dann komplett ohne Höschen, früher habe ich manchmal ein Rüschenhöschen für die Optik über der Strumpfhose getragen, aber einen String drüber finde ich eher merkwürdig.
27. Dezember 2009
Halli Hallo

ganz klar OHNE!!! *nono*
Das gefühl der strumpfhose auf der haut muss pur genossen werden!!! *wolke7*
LG

Mehr zu Über oder unter der Strumpfhose

• Strumpfhose

Die Strumpfhose gibt es u.a. aus Nylon und Wolle. Beide Materialien können bei einem Fetisch eine Rolle spielen.
  • Strumpfhose ohne Höschen II ....

Nachdem der erste Teil recht schnell überfüllt war - eröffnen wir einmal ganz schnell den zweiten Teil.
  • Strumpfhose ohne Höschen III ...

Nachdem auch der zweite Teil recht schnell überfüllt war - eröffnen wir einmal ganz schnell den dritten Teil.
  • Der Sommer

Ist da, und auch sehr heiß.Was trägt ihr da so alles und schönes?
  • Strumpfhose mit Muster

Habe schon einige hier gesehen mit FSH, mit Halterlose, Strapse und sonstigem. Was ist mit Musterstrumpfhose?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!