Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Hotelzimmer nebenan

*****o28 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Hotelzimmer nebenan
Hallo liebe Freunde des gepflegten sex,
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub.
Abends hört man aus dem Zimmer nebenan regelmäßig lautes lustvolles Stöhnen gepaart mit rhythmischen klatschen.
Ich lausche dann immer regelmäßig an der zimmerwand oder Blicke über den Balkon (nur leider nichts zu sehen 😜)

Hab ihr das auch schon erlebt? Wenn ja wie geht ihr damit um?

Lg timbo28
Schlafen!
*****uss Paar
36 Beiträge
Total antörnend!
Haben wir ab und zu erlebt... Und jedesmal hat es mich angetörnt...sehr zur Freude meines Mannes *zwinker*
Wir haben dann ein Gegenprogramm geboten. Vor Jahren habe ich es der Hotel Nachbarsfrau am Strand gesagt, dass ich die Geräusche total geil finde. Sie hat dann perplex gelächelt!
Ich habe das zwar noch nicht in einem Hotel erlebt, jedoch habe ich eine Nachbarin, die fast täglich bei ihrer Lust zu belauschen ist (nur sie, er nicht - er ist wohl eher von der leisen Fraktion, oder vielleicht amüsiert sie sich auch allein...).

Was mache ich dann... ich lächele in mich hinein und denke, ach Gott, was hat sie es gut *g* , sprich ich erfreue mich daran.

Ehrlich... ich finde ihr Gestöhne erotisch, also es klingt gut und lustvoll.

Ist doch etwas Schönes, was da passiert. *popp*

Ansprechen würde ich meine Nachbarin daraufhin nicht, es stört mich ja nicht.

Es soll aber Leute geben, die stört so etwas derart, dass sogar Rechtsstreite deswegen angezettelt werden (Nachbarschaftsstreitigkeiten, Mietminderung etc). Da werden die Gerichte bemüht, welche Lautstärke beim Sex für Nachbarn zumutbar sind etc., abe wann der Vermieter kündigen kann usw., einfach mal googeln.
*******tte Paar
909 Beiträge
@herzkuss
Ja wie geil ist das denn die Menschen einfach drauf anzusprechen. Da hätte ich nicht nur gelacht sondern hätte mich verabredet!!!!

Der Adler
cool Adler... ich habe nur kein Interesse an Damen oder einem Paar... sonst würde ich die Idee mit der Verabredung gern aufgreifen. Zumal meine Nachbarin auch wirklich gut aussieht.
**********r1984 Paar
229 Beiträge
Vor ein paar Jahren
Als wir uns kennenlernten und noch einige Kilometer auseinander wohnten, haben wir uns auch gelegentlich mal für eine Nacht ein Hotelzimmer genommen um uns zu vergnügen. Ob die Zimmer nebenan belegt waren wissen wir nicht *zwinker*
Schlechte Schallisolierung...
ist nicht immer der Grund, dass man in Hotels (und anderswo) beim Sex zuhören kann.

Meist finde ich es einfach nur schön für diejenigen, die da offensichtlich gerade zu Gange sind... und selten, wie gerade kürzlich, nervt es, wenn man das Gefühl bekommt, dass die Lustschreie einfach nur "pornomässig" vorgespielt werden, weil einfach viel zu laut und nicht wirklich lustvoll. Wie sich die Kombination von beidem anhört, habe ich nämlich auch schon gehört...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Erinnert mich an Toto und Harry vor einigen Tagen

die hatten nachts einen Einsatz es hätte eine Frau um Hilfe gerufen .Sagten die Anrufer bei der Polizei
also musste die beiden los und fuhren zum Einsatzort
Nachdem sie da sich umgeschaut haben .. waren auch stöhngeräusche auf der
Strasse zu hören .. na ja sie haben etwas gewartet und dann geklingel *floet*
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Über dieses Thema kann ich eine schöne Anekdote erzählen *g* :

Als ich vor ein paar Jahren zusammen mit meinem Bruder im Emirates Palace in Abu Dhabi (für diejenigen, die es nicht kennen: eines der luxuriösesten und teuersten Hotels der Welt) residiert habe, hörten wir eines Abends/Nachts, als wir schon schliefen, wie ein Paar nebenan Sex hatte. Es war aber kein lustvolles Stöhnen oder lautes "Knallen", sondern "sie" schrie so laut, dass man dachte, dass jemand sie grad mit einem Messer absticht oder abschlachtet ! (Bevor jemand jetzt sagt, dass das evtl. was anderes als Sex gewesen sein könnte oder jemand sie tatsächlich abgeschlachtet hat: nein, man konnte schon heraushören, dass es Sex war, aber es war halt sehr extrem *lol* !)

Wie dem auch sei, mein Bruder und ich sind dann irgendwann trotzdem eingeschlafen, da wir eh voll k.o. waren, aber es war auf jeden Fall voll peinlich, insbesondere in so einem Hotel sollte man (nicht nur beim Sex) ein wenig auf die Lautstärke achten ...
******_rx Mann
434 Beiträge
Mal so mal so
Da ich öfters in Hotels übernachte, habe ich es schon hin und wieder mitbekommen, dass die Zimmernachbarn Sex hatten.
Meist stört es nicht bzw. es kann auch schon echt anregend sein.
Hatte es aber auch schon erlebt, dass SIE so laut geschrien hat, dass es einfach zu viel war und sich andere Gäste lautstark beschwert haben.
Ich habe bisher nur einmal in meinem Leben gehört...
...wie jemand Sex hatte *snief* Damals war ich vielleicht 22 Jahre alt, also schon sehr lange her *g*
Ich werde allerdings immer mal wieder von Nachbarn angesprochen, ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei allen entschuldigen *zwinker*
Auch bei den Hotelgästen...

Ich kann das leider nicht steuern, ich bin manchmal so außer mir, dass ich das wirklich nicht mehr mitbekomme.

Manchmal denke ich aber, hat denn überhaupt jemand noch Sex in dem Haus außer mir? Das macht mich traurig *snief*
*********Gold Mann
134 Beiträge
Ich habe viele Hotelaufenthalte und sowas schon mehrfach erlebt. Ich finde das einfach nur heiß und es erregt mich dann durchaus auch so das ich dann auch mal selbst aktiv werde..

Umso besser schlafe ich danach. Also hatten dann alle etwas davon. *top*
Ich sehe schon: Der Sex ist dann gut, wenn sich der Nachbar (oder die Nachbarin) danach eine Zigarette anzündet! *zig*
*********Gold Mann
134 Beiträge
Nein Hilfe.... Bitte keine Zigarette danach.

Da bin ich schneller weg als der erste Zug genommen wurde.... *pfui*
Ich rauche auch nicht mehr, aber der Spruch zeigt doch gut auf, dass (guter) Sex auch hörbar ist und dem Lauscher genauso viel Spaß bringen kann. Für die Nichtraucher gibt es keinen entsprechenden Spruch... jedenfalls ist mir keiner bekannt.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Hab ihr das auch schon erlebt? Wenn ja wie geht ihr damit um?

Na klar, schon öfters.
Das schönste an dünnen Wänden ist das Gefühl, dann könnte man ja auch selbst gehört werden.
Zum Frühstück glaubt man dann, alle Blicke richten sich auf uns ....
das letzte mal, als ich so etwas gehört habe, war ich in einem stundenhotel im herzen wiens ... rasch googlen *g* ich hab im zimmer auf mein date gewartet, und nebenan gings so was von hoch her... ein gestöhne und gejauchze, die lady flog grade von der erde übern mond zur sonne und wieder zurück ggg
von ihm hat man nichts gehört, auch keine sonstigen geräusche, ich nehme also an, er war grade oral beschäftigt und konnte sich akustisch nicht so gut mitteilen ggg
jaa, das war schon antörnend, und ich fands schade, dass meine damalige begleitung nicht pünktlich war, es hätte ihr bestimmt auch gefallen. ein bißchen voyeur - auch akustisch - steckt ja wohl in uns allen *zwinker*
Nicht im Hotel..
Als wir früher zur Miete wohnten, wohnte unter uns ein Pärchen. Das Mädel war dermassen Laut, dass die Passanten auf der Straße dachten da wird jemand umgebracht. Meine Frau und mich hat das total angemacht.
Heute wohnen wir im eigenen Haus. Wenn ich jetzt sowas höre ist es meine Tochter. *schock* Das finde ich nun nicht mehr so prickelnd. *panik*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Muss
man daraus wahrnehmen, dass Kinder keine selbst bestimmten wundervollen Wesen sind. Abnabeln für Papa fällt offenbar schwer. Ich wäre stolz darauf, wenn sie so ihr Leben lebt.
Das war so nicht gemeint. Es sei Ihnen gegönnt. Wenn man sowas hört schaltet sich halt auch das Kopfkino ein. Und das sieht bei der eigenen Tochter nun mal anders aus. Ist halt nicht ganz so Sexy wenn die Hauptdarstellerin die eigene Tochter ist.
******bei Paar
1.135 Beiträge
Silberne Freude
Nun ja, dann wollen wir auch eine kleine Anekdote berichten.

Anlässlich unserer Silberhochzeit vor einigen Jahren, hatten wir für einen Opernabend ein schönes Hotel gebucht. Das Zimmer war schön mit Sekt und leckeren Pralinen und Rosen für den Event hergerichtet. So ließen wir in der Nacht zuerst die Korken knallen, um danach unsere überschäumende Freude zu genießen.
Als wir dann gutgelaunt beim Frühstück saßen, hörten wir in unserem Rücken, wie sich eine Dame sehr empört über die lauten Sexgeräusche in der Nacht beschwerte, die ihr den Schlaf geraubt hätten. *schimpf*
Wir hörten ihr entspannt zu und genoßen mit breitem Grinsen nicht nur das gute Frühstück.... *floet*

Jetzt müssen wir uns für die Goldene Hochzeit noch ein schönes Hotel aussuchen.... *rotfl*

Herzdabei
*******_75 Frau
45 Beiträge
Nicht...
... im Hotel aber im eigenen Garten. Abends gemütlich auf der Terasse bei einem Glas Wein. Habe einfach nur die Nacht und die Ruhe genießen wollen als die Geräusche aus einem der angrenzenden Grundstücken hörbar wurden.

Unwillkürlich musste ich darüber nachdenken ob ich (bin auch nicht unbedingt jemand dem kein Ton über die Lippen rutscht) auch von den Nachbarn zu hören bin und musste schmunzeln.

Erst habe ich überlegt ob ich rein gehe, immerhin will man ja nicht die Nachbarn belauschen, aber habe mich dagegen entschieden mein Glas Wein in die Hand genommen und mich im Gartenstuhl zurück gelehnt und genau das getan was ich wollte, die laue Sommernacht im Garten genießen und den nächtlichen Geräuschen gelauscht in denen sich eben gelegentliches lustvolles Stöhnen und kleine spitze Schreie vermischten.

Hat meiner Entspannung nicht geschadet.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zu diesem
Thema findet sich auch hier Interessantes: Zuschauen und zusehen lassen
****nyA Frau
195 Beiträge
Lautstärke
Es kommt auch ein wenig auf die Lautstärke und die Häufigkeit an. Wenn es gelegentlich ein lustvolles Stöhnen ist, mag es angenehm sein.

Wir hatten in der Nachbarschaft aber vor Jahren mal den Fall, dass es bei denen Abend für Abend in ein Geschrei ausartete, das deutlich im Umkreis von 50 Metern zu hören war. Dann finde ich das nicht so prickelnd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.