Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6548 Mitglieder
zum Thema
Stilvolle Kleidung für den Mann - Tipps gesucht4
Stilvolle Kleidung für den Mann Hallo liebe Gemeinde, auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle und federleichte Accessoires von "mondin"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Stilvolle und federleichte Accessoires von "mondin"
Hallo liebe JOYclubber,


euer Outfit ist schon ziemlich sexy, aber irgendwie fehlt ihm doch der allerletzte Kick? Vielleicht haben wir da etwas für euch: Das Modelabel "mondin" fertigt edle und stilvolle Accessoires aus Federn und Spitze. Jene sind unserer Meinung nach definitiv dazu geeignet, sexy Cluboutfits noch besser in Szene zu setzen. Wir stellen euch das Label in unserem kleinen Portrait vor und verlosen eine Maske aus dem Portfolio "mondins".

http://www.joyclub.de/erotik/spitzen_und_federaccessoires_von_mondin.html

In diesem Sinne:
freeman
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Entgegen vieler hier vorgestellter und angebotener Accessoires, die ich oft einfach nur vulgär finde, sind die Modelle von mondin wirklich schöne, zudem auch alltagstaugliche Schmuckstücke, die ich persönlich sehr sexy und außergewöhnlich finde.

Danke für die Vorstellung dieses Labels..
Federschmuck
Ich finde die Accessoires einfach nur zauberhaft.
*******au89 Frau
316 Beiträge
Filigran
Wunderschön, Federn sind so zart, filigran und schmeichelnd... Ich mag auch solche Accessoires wie schwarze oder weiße Blüten im Haar. Mit der passenden Kleidung oder ohne macht es schon etwas her und fällt durchaus auf. Ich finde die mondin Accessoires sehr hübsch, edel und künstlerisch wertvoll!
*******ena Frau
11 Beiträge
Feder-Spitzen-Schmuck
Einfach wunderschön!!!
Möchte ich haben............
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Ich liebe Feder-Accessoires... Allerdings: Ich mag die auch gern beim Sex anbehalten, und dann haben sie ja leider den Nachteil, dass der "Lack" schnell ab ist, wenns von unten oder oben feucht wird oder wenns mal etwas wilder zugeht...

LG Tamira
********7_by Frau
81 Beiträge
Ich war sogleich begeistert, als ich die schönen Teile sah. Eins schöner als das andere!
Also bestellte ich mir zwei wunderschöne Teile mit Federn für den Hals.
Leider stellte sich beim Tragen heraus, daß die untere Spitze am Hals furchtbar kratzt.
Deshalb leider nur ein kurzes Vergnügen. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.