Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Männliche und weibliche Modelle gesucht für Tfp-Shooting5
Suche Modelle, die Interesse haben an Teilakt bis Aktshooting bei mir…
zum Thema
Suche Weibliche Modelle [Raum Frankfurt]5
Für mein Fotoprojekt suche ich weibliche modelle. Es handelt sich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 weibliche Modelle für TFP-girl/girl-Aktshooting gesucht

**********sburg Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
2 weibliche Modelle für TFP-girl/girl-Aktshooting gesucht
Für ein TFP-Aktshooting im Stil von Shades of Grey / Eyes wide shut u. ä. suche ich derzeit 2 weibliche, wenn möglich posingerfahrene Modelle.

Es sollen stilvolle, ästhetische und erotische Aufnahmen entstehen in denen nicht einfach nur zwei nackte Körper abgebildet sind, Fetische, nichtalltägliche Vorlieben und Neigungen sowie Sprichwörter und Redewendungen sollen kunstvoll in Szene gesetzt werden.

Das Ganze soll in einem professionell ausgestatteten Mietstudio in Friedrichshafen am Bodensee realisiert werden. Die Mietkosten für´s Studio werden selbstverständlich von mir getragen, einige ansprechende Outfits sind ebenfalls in meinem Fundus vorhanden und werden für die Dauer des Shootings gestellt.

Aufgrund des vorgegebenen Themas solltet Ihr schlank bis KG 38, evtl. bis maximal KG 40 sein.

Belohnt wird die Aktion mit einem tollen Shooting in super Atmosphäre und wunderschönen, atemberaubenden Fotos, die in dieser Form so schnell nicht wieder kommen werden.

Ich freue mich sehr auf eure evtl. Bewerbungen.

Viele Grüße

FotogRavensburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.