Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten40
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Aufgaben

*******9_mv Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau hat die Aufgabe nicht ganz ausgeführt,aber es war nur aus den technischen Gründen.Nach dem sie mir paar Fotos aus der Disco zugeschickt hatte....wusste ich warum.
Es gab nur ,was Männer angeht....tiefer Mangel.Und die,die da waren sahen alle nicht wirklich attraktiv.Hauptsache dass sie sich richtig amüsiert hat.Und es gab auch wie auf dem Dorf sogar als Bonus eine Schlägerei.Wichtig ist ....meine Lady hat ein Video gedreht....zwar kurz aber geil.
Nun bin ich an der Reihe....bin sehr,sehr neugierig *mrgreen*
erotische Aufgaben...
Klingt sehr spannend...
da werden wir unbedingt das ein oder andere probieren...
Das Hotelspiel
Unser Spielchen..

Folgende Aufgabe für SIE.. *g*

Hoteldate Solo-für-sie wird geplant. Schatzi (SIE) muss alle JC Korrespondenz führen. Kurze Beschreibung des Dates usw.

Aufgabe.. sie lässt es sich ordentlich besorgen und wir vögeln direkt anschließend und sie erzählt mir beim vögeln in allen Einzelheiten wie es war..

Vorfreude ist eigentlich immer das schärfste. Schon Tage vor dem Date vögeln wir wie verrückt. Das Interessante, wir kommen uns noch näher, sind noch zärtlicher vor dem Date.

Dann das Date. Beiderseits - totale Aufregung. Der Hals schnürt sich zu.. Wenn sie im Hotel ist... ist bei mir nichts im Kopf. Ein Mix von totaler Aufregung und Aggression.

Wir sehen uns nach dem Date.. Wow, wie geil ist das denn. Der Sex ist irre. Hart, gemein aber auch sowas von intensiv, alle Spannung löst sich... endlich *g*

Schramme? Ich denke ja.... aber es macht riesen Spaß *g*

H+T
@**********ungen

Das geht schon stark in die Wifesharing bzw Cuckold Richtung, das ist sicher nichts für Jederman.
Wir haben es schon so Ähnlich gemacht und das Lösen der Spannung kann ich gerade wieder gut nachvollziehen *g*

A&C
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
man die Örtlichkeit gut kennt und Ärger weitgehend ausschließen kann, ist immer noch das Umkleidekabinenspiel angesagt (auch passend in Bädern). Sie betritt die Kabine stellt sich mit dem Rücken zum Vorhang. Wegen des Spiegels legt sie sich eine Augenbinde an. Ein Fremder kommt, darf sie abtasten oder mehr.

Bei uns entschied sie dann, ob er den Namen unseres Hotels erfährt und einen Termin im Anschluss daran bekommt für mehr.
Liebeskugeln ...
Ich habe mit einer Affaire einmal ein ähnliches Spiel vollführt...
Sie musste bei sich eine Wand streichen, wärend ich noch auf Arbeit war.
Sie musste dabei Liebeskugeln tragen.
Sie ist später wie von Sinnen über mich hergefallen.
Unbedingt zum nachahmen empfohlen,
gerade wenn man sich viele bewegen muss *zwinker*
********kham Mann
4 Beiträge
Aufgaben auch für Fernbeziehungen
Ich hab mir auch mal eine Liste von Aufgaben ausgedacht, speziell für eine Fernbeziehung.

Ich hab jede einzeln handschriftlich aufgeschrieben und in hübsche Briefumschlage verpackt und mit Datum versehen an denen sie geöffnet werden sollen.

Die Aufgaben sind so gestrickt, dass man einige auch in der Öffentlichkeit ausführen muss, sie aber nicht offensichtlich sind.

1) Von jetzt an bis zur nächsten Aufgabe wirst Du dein Halsband tragen wenn du schläfst.

2) Morgen wirst Du keinen BH tragen, sondern einen Chest Harness aus Bondage Tape. Trage ihn vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen.

3) Mach ein Foto von Dir, eines von dem du wollen würdest, dass es auf meinem Nachttisch steht. Ich will dass Du auf dem Foto dein Halsband trägst.

4) Denk Dir 5 Bestrafungen für Dich aus. Schreibe sie in einen Brief, den Du mir schickst.

5) Schreibe eine sexuelle Phantasie, die Du gerne ausleben möchtest auf eine Körperstelle an der Du normalweise Kleidung trägst. Mach ein Foto, dass Du mir dann schickst.

6) Schreib Dir "Eigentum von [Insert name here]" auf die Brüste, bevor Du das nächste mal das Haus verlässt.

7) Trage ein Vibrationsei und halte ein Handy in Griffweite. Wenn ich Dich anrufe, schalt es an. Lass es an bis ich Dich erneut anrufe.



Viel Spaß beim Ausprobieren.
außergewöhnliche Ideen für Fernbeziehungen
Danke, Jack_Rackham. Nummer 6 spricht mich sehr an!
Alles andere hatten wir schon.

Bin weiterhin auf der Suche nach außergewöhnlichen perversen Ideen für Aufgaben in einer Beziehung. Müssen unbedingt pervers sein.

Freue mich auf eure Beiträge.
Lyrik verfassen
und per Vers oder je Strophe bekommst Du 7 Schläge auf den nackten Hintern.
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Ich hab
ein bisserl ein Problem mit der Bedingung "pervers".
Nicht falsch verstehen, aber für mich ist pervers das Unerlaubte, auch für BDSMler. Pädophile sind für mich pervers. Kannibale auch. Aber das, was du hier willst, liebe Sophie (wo ist übrigens dein voriger Beitrag geblieben? der, auf den Jack Rackham geantwortet hat!), das ist nicht pervers, sondern erotisch und dominant, vielleicht etwas sadistisch. Offenbar verwendest du "pervers" für alle, das ausgefallener ist und dich bzw. deine Kooperation herausfordert. Nur, so wird das beleidigend für alle, die das auch machen, sich aber nicht als pervers sehen. Verstehst du mich?

Meine Vorschläge, wenn du noch welche brauchst, stehen alle auf der ersten Seite dieses Themas. Damit ich nicht nur motze, sondern auch wirklich etwas beizutragen habe. Versuch mal, dich mit der "falschen" Hand zu befriedigen - das wird ziemlich mühsam und frustrierend.

Gruß, Drachenliebe / Er
*******9_mv Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich das Thema war "erotische Aufgaben" und nicht "perverse Aufgaben".......dafür glaube ich zumindest gibt es andere Abteilungen.Ja gut ich höre schon Empörung aber......wir wollten ja eher klein anfangen. *knuddel*
Und wenn es so weit ist,mach ich bestimmt neues Thema auf unter:"perverse Aufgaben" *sabber*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
wäre hier sicher nicht sinnvoll und gut- und würde, da der JC eine Erotikseite mit Stil ist, sicher gar nicht möglich sein, warum ich mir Andeutungen, was pervers ist, erspare. Aber im Ernst: das Wort pervers wird wie viele Wörter im Erotikkontext von den meisten Menschen verschieden benutzt. Der Duden meint dazu:


Bedeutungen
1. (besonders in sexueller Beziehung) als widernatürlich empfunden
2. (umgangssprachlich, oft emotional übertreibend) die Grenze des Erlaubten überschreitend, unerhört, schlimm; absurd, höchst merkwürdig

Synonyme zu pervers
•abartig, abnorm, abseitig, anders, anomal, anormal, krankhaft, unnatürlich, unnormal, verkehrt; (besonders österreichisch und schweizerisch) abnormal; (bildungssprachlich) pathologisch; (abwertend) widernatürlich
•absurd, empörend, haarsträubend, schlimm, skandalös, unglaublich, widersinnig; (umgangssprachlich) abartig, bodenlos, kriminell; (abwertend) ungeheuerlich; (oft emotional übertreibend) unerhört


Es wird für viele Partner-innen, auch Subs schon schwierig, wenn die Aufgaben Richtung Public Disgrace weisen, zum Beispiel sich einen fremden Mann erwählen und diesen auffordern, abzutasten, oder in Variation diesem Mann aktives Begehren zu zeigen, ohne es umzusetzen.
Aber auch in JEDEM Forum !!!

*klugscheisser*
Also postings, die den Duden zitieren und/oder auf Wiki verweisen, empfinde ich auch meist so überflüssig wie einen Kropf!

Wir können wohl alle die verschiedenen Suchfunktionen unseres Computers bedienen... oder sind wir hier im *kindergarten*?

Was pervers ist, entscheidet sowieso nur jeder für sich.

Natürlich gibt es gesellschaftliche Normen - die aber von uns Joylern z.B. meist überschritten werden.

Zum Ausgangsthema zurück:

Da hat die TE ja schon sehr viele gute Ideen geliefert bekommen!

Ausprobieren und - wenn möglich - nach erfolgter Umsetzung berichten!
********lker Mann
12.422 Beiträge
Unsere Threadersteller haben hier ja schon ein klares Statement abgegeben.

Erotische Aufgaben

Es geht hier um erotische Aufgaben, die man in das Liebespiel einbinden kann. Wir sollten uns also der Erotik widmen und das Perverse ausklammern.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Völlig richtig...
****tna:
Also postings, die den Duden zitieren und/oder auf Wiki verweisen, empfinde ich auch meist so überflüssig wie einen Kropf!

stimme dir 100% zu. Vor allem muss man dem TE nicht immer einreden, dass ER ja eigentlich etwas ganz anderes meinte. Ich fand das Thema sehr klar und unmissverständlich deklariert.

*********ever:
Eigentlich das Thema war "erotische Aufgaben" und nicht "perverse Aufgaben"

********lone Mann
164 Beiträge
Smith Game
Ich habe mir zu dem Thema Aufgaben mal nachfolgendes Spiel überlegt. Konkrete Aufgaben werden wir uns dazu noch überlegen. Wir können ja dann von jeder erfüllten Aufgabe hier berichten.


Das Spiel:
Jeder schreibt auf 6 Loszettel jeweils eine erotischen Aufgabe. Diese Aufgaben müssen von dem anderen dann erfüllt werden. Dies kann das Tragen bestimmter Kleidung sein, Aufgaben die alleine oder gemeinsam zu erfüllen sind oder Spiele mit Toys, oder, oder. Ort, Zeit und Dauer können ebenfalls definiert werden. Die Wünsche können eine Herausforderung sein, müssen aber erfüllbar sein und sich innerhalb einer tolerierbaren Grenze bewegen.

Ablauf:
Nachdem sich jeder 6 Aufgaben ausgedacht hat und auf die Loszettel geschrieben hat, werden diese zusammengefaltet und und farblich markiert, z.B. rot für die Frau, blau für den Mann. Somit ergeben sich max. 12 Aufgaben für eine Runde.
Diese Lose kommen in eine mit zwei Schlössern verschließbare Box. Jeder erhält ein Schlüssel von einem Schloss. Dadurch wird sichergestellt das keiner schlinzt.
Am Freitag Abend wird gemeinsam die Box geöffnet und einer zieht einen Los.
Dieses Los wird dann an den Aufgabensteller überreicht, der dann jederzeit die Aufgabe einfordern kann, die dann bis zum nächsten Freitag Abend erfüllt sein muss.
Jeden Freitag wird die Box erneut geöffnet und man wechselt sich mit den Losen und den Aufgaben ab.

Joker:
Jeder kann einen Joker einlösen, dann brauch die Aufgabe nicht erfüllt werden, jedoch ist das dann langweilig. Es ist auch gut zu überlegen bei welcher Aufgabe ein Joker eingesetzt wird. Vielleicht ist ja die darauf folgende Aufgabe dann ja sogar schwieriger und der Joker ist verbraucht.

Schieben:
Jeder kann in einer Runde einmal eine Aufgabe um eine Woche schieben.
Kann eine Aufgabe situationsbedingt nicht durchgeführt werden (Krankheit, etc.) wird diese dann ebenfalls um eine Woche aufgeschoben.
Der reguläre Verlauf bleibt davon unberührt.
*****ert Mann
1 Beitrag
Der letzte Kommentar ist richtig klasse, vielen Dank für die Idee.
Ich werde gleich mal versuchen das bei uns mit einzubringen
*******ust Paar
5.616 Beiträge
das ganze hat nur einen Nachteil...
Spaß läßt sich nicht programmieren...
********lone Mann
164 Beiträge
Sagen Karnevalsmuffel auch, trotzdem ist der Karneval immer wieder ein Erfolg.
Die einen können's die anderen nicht. Muss halt jeder für sich selber die Erfahrung machen. Ich für mich finde es geil, wenn sie mir sagt was ich machen soll.
*********ke32 Mann
64 Beiträge
Eine Idee
Hier eine Idee, die ich mal vor Ewigkeiten hatte. Eine IDee, die nie in Erfüllung ging, aber für Paare bestimmt fast perfekt ist. (und im Voraus, ich schreibe jetzt aus meiner männliche-heteorsexuellen Perspektive, lässt sich aber alles umtauschen).

Sie treffen sich in einem Café und setzen sich an zwei unterschiedlichen Tischen. Er schreibt ihr, was sie anhat unter ihrem Rock, unter ihrem Mantel. Sie muss es ihm beiläufig zeigen. wichtig ist, dass sie so sitzt, dass sie ihn nicht ansieht, bis zu guter letzt. Dann darf sie und darf sie wieder zeigen und vielleicht muss er es ja auch. Wenn die Tassen ausgetrunken sind geht es nach draußen.

Sie geht vor. Er folgt. Ihre Anweisungen erhält sie immer noch per SMS. Er ist ihr auf dem Versen und bestimmt wohin sie abbiegt. Ob sie ihren Slip nun im Einkaufszentrum fallen lässt, oder in einer Gasse oder schon im Café bliebe beiden überlassen und auch wo es dann zu der endgültigen Begegnung kommt, wo sie einander endlich berühren...

Hauptsache ist, dass man die Lippen zwar einmal vorhält, aber wieder zurückzieht, die Lippen einander nicht berühren. Später am Abend, nach dem Abend trifft man sich wieder. Und wenn Lippen endlich wieder Lippen berühren, kann es noch einmal heiß hergehen *zwinker* Sonstige Dinge die man in diesem Rahmen anstellen könnte, habe ich mit voller Absicht weggelassen: jedem Paar seine Palette an Fantasien. *zwinker*
********lone Mann
164 Beiträge
Die ersten Aufgaben
Meine erste Aufgabe letzte Woche:
Massiere ihr die Füße und lackiere Ihr die Zehnägel.
Konnte aus diversen Gründen noch nicht erfolgen, wird aber am WE nachgeholt. *snief*

Ihre erste Aufgabe in dieser Woche:
Suche dir ein Toy aus und filme dich dabei wie du es dir auf der Arbeit machst. Schicke mir das Video.
Aufgabe wurde ausgeführt *schleck*

Neben meiner ersten Aufgabe die noch zu erledigen ist, darf ich heute bereits meine nächste Aufgabe ziehen. *freu*
Ich
habe nun auch ein Spiel mit einer Bekannten angefangen was schon auf den Seiten zuvor beschrieben wurde. Wir haben das spontan gestartet als guten Vorsatz in 2015 *g*

Sie darf sich nun eine Woche im Monat aussuchen wo Sie die Zügel in der Hand hat und mir Aufgaben/Befehle stellen die ich zu erledigen habe. Wenn diese Woche vorrüber ist darf ich mir eine Woche aussuchen in der ich die Zügel in der Hand halte.

Wir sind sehr gespannt was geschieht. Da Sie beginnt bin ich nun doch ein wenig aufgeregt wann es los geht. Ich hoffe Sie lässt mich nicht zu lange zappeln. *sabber*
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Und ICH hoffe,
du erzählst uns hier davon. Anstatt uns nur den Mund wässrig zu machen!

Gruß vom Drachen
****ot2 Mann
10.128 Beiträge
Ich ertappe mich gerade dabei,

dass meine erotischen Phantasien in Sachen "erotische Spiele und Aufgaben" doch immer in irgendeiner Weise damit zu tun haben, dass daran nicht nur die beiden "verpartnerten Personen" in irgendeiner Weise beteiligt sind....

Ich muss mir darüber echt mal nähere Gedanken machen...

Lg
Gernot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.