Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit JOYfrauen Ja, aber keine Liebes-Beziehung

****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
SEX mit JOYfrauen Ja, aber keine Liebes-Beziehung
Hallöchen liebe Singles,

ist euch das auch schon passiert?
Also mich erstaunen solche Aussagen doch immer wieder und es sind keine Einzelfälle. Ein Singlemann sagte mir neulich, er würde sich hier im Joy nur Frauen für SEX und Spaß suchen und wenn er eine Frau für eine Liebesbeziehung sucht, dann auf einer seriösen Partnerbörse aber nicht aus dem Joy.
Im Nachhinein mache ich mir jetzt so meine Gedanken dazu.
Ist das ein Zwei-Klassen-Denken? Sind die Frauen hier im weniger gut und weniger wert in den Augen mancher Männer als Frauen die nicht im Joy sind ? Ist das nicht ein gespaltene Persönlichkeit wenn ein Mann hier im Joy ist und Spaß hat mit Frauen aber für eine Liebesbeziehung ein sogenannte "Heilige" will ? Ich versuche solche Aussagen erstmal nicht zu verurteilen sondern zu verstehen aber es tun sich bei mir schon ganz schöne Abgründe auf in der männlichen Psyche und ich habe das nicht nur einmal gehört sondern schon öfters. Was steht dahinter eurer Meinung nach ? Habt ihr das auch schon erlebt, was sagt ihr dazu wie denkt ihr darüber, ehrlich gesagt ich bin ein wenig geschockt bis ratlos.
****low Frau
8.452 Beiträge
Liebe Ananga,

diese Aussage kennst nicht nur Du. Doch ich frage gerne noch ein wenig tieferer und es kommt doch dann als Antwort immer das alte Klischee wieder raus. Dass Frauen, die sich hier so freizügig der ganzen Welt präsentieren, gerne auf Swinger- oder GangBang-Parties gehen und ihre Sexpartner regelmäßig wechseln, kein Beziehungsmaterial seien.

Da konnte ich noch so sagen was ich wollte, der Spaß, den sich gewisse Männer hier gerne gönnen UND dann auch noch mit den oben beschriebenen Frauen ist OK. Denselben Spaß den sich gleichzeitig ja auch die Frauen gönnen macht sie zu einer minderwertigen Qualität zwecks Beziehung.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Naja, MANN denkt eben, dass die Frauen hier "leicht zu haben" sind, und das dann eben auch innerhalb der Beziehung für andere.

Aber das ist - wie ich selber feststellen durfte - finsterster Aberglaube...
***an Frau
11.000 Beiträge
Ein Singlemann sagte mir neulich, er würde sich hier im Joy nur Frauen für SEX und Spaß suchen und wenn er eine Frau für eine Liebesbeziehung sucht, dann auf einer seriösen Partnerbörse aber nicht aus dem Joy.

Aus dieser Perspektive habe ich das noch nie betrachtet, weil es für mich umgedreht nicht zutrifft.

Allerdings würde das erklären warum hier Männer in der Mehrzahl völlig respektlos agieren.
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
@evian
Aus dieser Perspektive habe ich das noch nie betrachtet, weil es für mich umgedreht nicht zutrifft.

ja das geht mir genauso
ich würde mir einen Partner aus dem
Joy eher wünschen, weil da einfach soviel
Vertrauen und Offenheit bzgl. Erotik gegeben sind.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und ganz besonders interessant finde ich, dann dann genau diese Männer der "Heiligen", die sie als Partnerin gewählt haben, schnell sexuell überdrüssig werden (weil ja langweilig etc.) und genau wieder im JC auf der Jagd nach gutem Sex sind - während die Heilige (oder eben Artige) daheim brav wartet.

Diese Scheinmoral oder Doppelmoral - sexuell aktiver Mann = flotter Hecht : sexuell aktive Frau = Schlampe wird niemals aus den Köpfen mancher Menschen verschwinden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
diese Perspektive
****ga:
@***an
Aus dieser Perspektive habe ich das noch nie betrachtet, weil es für mich umgedreht nicht zutrifft.

ja das geht mir genauso
ich würde mir einen Partner aus dem
Joy eher wünschen, weil da einfach soviel
Vertrauen und Offenheit bzgl. Erotik gegeben sind.

ist in meinen Augen auch eine "typisch" männliche und sie ist in der Vergangenheit auch gelegentlich im Forum zu lesen gewesen.
Die, die das schrieben, berichteten dann auch, dass sie dann hinten herum und heimlich per clubmail Zustimmung anderer Männer fanden.

Ich finde diese männliche Einstellung nicht wirklich überraschend - weder in meiner Generation, die noch mit den traditionellen Rollenbildern aufgewachsen ist - noch bei jüngeren.

****ga:
Ist das ein Zwei-Klassen-Denken? Sind die Frauen hier im weniger gut und weniger wert in den Augen mancher Männer als Frauen die nicht im Joy sind ? Ist das nicht ein gespaltene Persönlichkeit wenn ein Mann hier im Joy ist und Spaß hat mit Frauen aber für eine Liebesbeziehung ein sogenannte "Heilige" will ?

und ja, ich denke, dass dies ein zwei-"Geschlechter"-Denken und sexistisch ist,
denn sich selbst verurteilen die Männer, die so über Frauen denken, die Spaß am Sex haben nicht - sondern halten sich für tolle Aufreißer, Liebhaber und nicht für minderwertig.

ABER: ich habe auch gelernt, dass dieses Denken - ob hier öffentlich geäußert oder im Stillen gedacht - nicht durch Argumentation zu ändern ist.

Die einzige Lösung für mich ist, mir zu sagen, dass nicht ich diejenige bin, die für einen Mann, der so denkt, nicht gut genug bin, sondern dass er der Verlierer ist, der eine Frau wie mich nicht verdient hat
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Persönlich
habe ich solche Aussagen noch nicht gehört, was daran liegt, dass ich keine Beziehung suche .... und Kampfsport beherrsche ... *ninja* .... *zwinker*

Aber es gibt sie und sie sind in höchstem Grade sexistisch ... und ich kann Bjuti nur zustimmen: sie sind nicht durch Argumentation zu ändern. Frau muss sich bewusst sein, dass solche Männer nichts für sie sind - es gibt auch andere, auch auf dem Joy.
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
Und ganz besonders interessant finde ich, dann dann genau diese Männer der "Heiligen", die sie als Partnerin gewählt haben, schnell sexuell überdrüssig werden (weil ja langweilig etc.) und genau wieder im JC auf der Jagd nach gutem Sex sind - während die Heilige (oder eben Artige) daheim brav wartet.

und nichts von den heimlichen Machenschaften, Sehnsüchten und Bedürfnissen ihres Traummannes weiss
***an Frau
11.000 Beiträge
Frau muss sich bewusst sein, dass solche Männer nichts für sie sind - es gibt auch andere, auch auf dem Joy.

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht und wenn solche sexistische Äußerungen hier im Forum geschrieben werden, so sind es immer dieselben Joyler die das zum Besten geben, so kennt Frau inzwischen ihre Pappenheimer und geht mir am *arsch* vorbei.
********sonn Mann
3 Beiträge
singel männer und beziehung
hallo ihr lieben
ich bin swinger zur zeit noch solo mann und möcht zu diesem tehma mal kare worte sagen.
spreche aber nur für mich.ich bin wie gesagt singel und will es aber nicht für den rest meines lebens bleiben.
es macht mir spass wenn ich in einen clup gehe und nette leute kennen lehrne die so sind wie ich die spass haben und das auch so wollen ich suche nicht zielgerecht wenn sich was ergibt ist das für beide oder parr ok und einvernemlich und wenn nichts geht ist das zu mindest für mich auch ok ich habe dennoch spaas.
ich habe an mir fest gestelt das wenn ich eine frau kennen lerne die das nicht kennt ist das zwar ok aber ich für mich merke ich dann doch das mir im punkto sex was fehlt und versuche dan meine partnerrin zu bewegen ihre fantasiehen zu leben was oft zu problemen führt da nicht jeder über sexuele wünsche sprechen kann oft habe ich schon zu hören bekommen (können wir mahl machen )aber es nie da zu gekommen schade ich wünschte mir dan warum klapt das nicht und die erklärung ist ganz einfach eifersucht,denke ich zu mindest aber auch im clup sind nicht alle eifersuchtsfrei oder so und da ist der hund begraben aber auch im clup habe ich doch die mögichkeit als parr sich mit sich als parr zu beschäftigen.und es gibt eben got sei dank auch regeln die jeder beachten solte was einige dummer weise aber anscheinend nicht können ich selbst würde lieber eine frau kennen lehrnen die sebst auch in einen clup geht da ich dan wüste das sie bereit währe mit mir zu sammen unsere fantasiehen zu leben und selbst wenn mann sagt ok aber nur mit dir sex dan geht das doch .wie dem auch sei es scheint doch männer zu geben die anders denken das ist dann ihre sache nur zwei worte an die männer welt bitte.respeckt und anstand sind hohe güter die frau verdint hat den sie endscheit ob ja oder nein und nicht du als mann wenn ihr das verstanden habt habt ihr auch ausehalb eines cups die cange eine würdige partnerrin zu finden und dan werdet auch wier männer respeckt voll behandelt. so das mußte mahl raus frauen sind kein frei wild auch wenn manche frauen es darauf anlegen SIE SIND KEIN FREIWILD
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
Die dahinterliegenden Gedanken und Gefühle eines
Mannes, der so denkt, wie oben beschrieben, sind meiner Interpretation nach Folgende :

"Ich als Mann möchte eine Frau lieben und besitzen und als Eigentum haben, denn sexuelle Freiheit der Frau bringt die Gefahr mit sich, das sie sich einen anderen sucht, also könnte ich diese Frau, die ich liebe durch ihre sexuelle Freiheit verlieren und das will ich nicht, denn ich will nicht allein sein und nicht ohne sie sein, denn ohne sie kann ich nicht glücklich sein, ich brauche sie um glücklich zu sein, deshalb schränke ich ihre Freiheit schonmal von vornherein ein."

Könnte das wahr sein?
***an Frau
11.000 Beiträge
ananga

Vieles spricht dafür was Du schreibst. Denn wie sollten wir Frauen denn sonst auf die Idee kommen Männer hier im Joy so zu empfinden. Speziell beziehe ich mich da auf die Profilbeschreibungen wo zu vermuten ist, dass Mann in einer nicht sexuell ausgefüllten Beziehung ist, bzw. was er aus seiner Sicht dafür hält.

Nur, aus meiner Sicht, hat er ein noch völlig verschrobenes Frauenbild und wenn Frau sich sexuell anders verhält als die von ihm favorisierte "gute" Frau und Mutter, dann passt sie vielleicht sexuell zu seinem Verlangen danach, aber sonst "taugt" sie nicht für seine Vorstellung einer Ehefrau.

Es wird wohl noch eine Generation dauern bis auch das Frauenbild im männlichen Bewusstsein angekommen ist und wie es der heutigen Lebensweise von Frauen entspricht.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Für einige Männer scheinen Beziehungen (oft übrigens nicht nur zwischen Mann Frau) ein Machtinstrument zu sein. Man ihnen beigebracht, das eine (Liebes-)Beziehung ein klares Geschlechtergefälle aufweisen muss und leider sind sie nicht bereit oder in der Lage dazuzulernen.

Oft haben sie dazu auch ein total verkorkstes Frauenbild, wie z.B. Frau, mit Spaß am Sex = Prostituierte. Das diese Gleichung weder in die eine noch in die andere Richtung funktioniert, muss hier wohl nicht extra erwähnt werden.

Aber... ich glaube, dass die Anzahl dieser Männer generell abnimmt und hier auch nicht öfter anzutreffen ist als auf anderen (Beziehungs-)Plattformen. Natürlich gibt es sie, aber schon zu meinen Single-Zeiten liess ich diese Herren ganz schnell wissen, wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Was mich damals allerdings sehr befremdet hat. dass offensichtlich eine ganze Reihe von Männer gar keine Beziehung mehr anstreben, weil die Triebbefriedigung ja so viel einfacher ist. Interessanterweise bin ich gerade in den vermeintlich "seriösen" Portalen viel häufiger auf die schnelle Nummer angesprochen worden als hier im JC!

Mein Fazit: Augen auf bei der Partnerwahl! *zwinker* Zum Glück lassen sich solche "Idioten" ja schnell entlarven.

Ich bin übrigens sehr glücklich damit, eine ganz Reihe "seriöse" Bekanntschaften über diese Plattform gemacht zu haben. *g*
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
Interessanterweise bin ich gerade in den vermeintlich "seriösen" Portalen viel häufiger auf die schnelle Nummer angesprochen worden als hier im JC!

ja das hab ich auch oft erlebt auf bekannten Datingportalen und hier im Joy kaum.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Mangelndes Selbstbewusstsein ?
Wenn ich das, was mikemikesonn weiter oben geschrieben hat, richtig verstanden habe, dann sucht er gerade eine Frau, die diese Freiheiten selbstbewusst lebt, weil ihm das Leben und der Sex dann auch mehr Spaß macht. Aber dazu muss man auch als Mann selbstsicher zu sich stehen können.

Ich vermute, dass hinter der Haltung "Keine Beziehung mit sexuell selbstbestimmter Frau" auch mangelndes Selbstbewusstsein steckt. Er hat Angst, sie zu verlieren. Er hat Angst, dass er sie nicht mit seinen Liebhaberqualitäten beeindrucken kann. Er hat Angst, dass sie Ansprüche stellt, die er nicht erfüllen kann, die dann jemand anders erfüllen könnte, womit wieder die Gefahr besteht, dass er sie verliert und wer soll dann das Bad putzen ?

Als ob Beziehungen davon abhängen, dass der Mann der "Starke" und der "Bestimmer" ist. Als ob es nicht Partnerschaften auf Augenhöhe geben könnte, wo jeder seine Talente einbringt und sich seiner "Defizite" nicht zu schämen braucht ... weil beide wissen, dass niemand perfekt ist.

Ich hatte mehrfach Begegnungen mit Männern, die mit offenem Mund staunten, wie ich über mein Leben und meine Sexualität alleine bestimme ... und die dann ein bisschen Schiss vor mir hatten. Es wurde also nichts mit uns, aber die Begegnung verlief wenigstens mit Höflichkeit und Respekt und nicht mit sexistischen Angeberposen.
ich kenne die themenaussage genau andersrum,weil anders hab ich sie in der form noch nicht gehört...und zwar als zitat einer frau über männer.also sex mit joy-männern ja,aber bitt ekeine beziehung und wie immer ist dies dann wohl kein einseitiges dingens was nur ein geschlecht gepachtet hat..

der grund hierbei war, das eben die auserwählten männer am ende nicht treu bleiben wollten und konnten und den sex gegen die liebesbeziehung aufwogen und eben sex am ende sich durchsetzte. generell seh ich da eher " noch nicht bereit zu sein" für eine liebesbeziehung. wenn die hörner noch drücken ist die zeit wohl noch nicht reif.

und so erlebt assozieren dann wohl beide geschlechter gleichermaßen,das wer sich hier anmeldet eben auch um längen freizügiger mit sex umgeht und sich diesen dann hier auch holt wann er will.
was im umkehrschluß bedeutet: will ich einen treuen partner ,treff ich diesen nur im konservativen umfeld außerhalb von erotikportalen.

und dann wäre da noch der aspekt nur sex zu wollen und keine liebesbeziehung,weil die liebesbeziehung schon seit 10 jahren zu hause sitzt aber nicht mehr so spassig es in der kiste angehen lässt.*nixweiss*. denn wer weiß schon wieviele singlemänner/singlefrauen hier tatsächlich single sind*nachdenk*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
was im umkehrschluß bedeutet: will ich einen treuen partner ,treff ich diesen nur im konservativen umfeld außerhalb von erotikportalen.

... was dann in der Realität eine Lachnummer ist: mein Ex z.B. hat seine außerehelichen Abenteuer im "konservativen Umfeld" gesucht und gefunden.

Im Endeffekt kommt es auf den einzelnen Menschen an und darauf, wer zu wem passt ... und da gibt es überall so 'ne und solche.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich vermute mal, dass Männer glauben, dass Frauen die hier offen mit ihrer Sexualität umgehen, ja auch bis ins höhere Alter *lol* , wenn auch immer milde belächelt, sie denken lassen, also wenn Frau hier sich so anbiedernd verhält, dann wären sie ja dumm wenn sie dieses reichhaltige Sexangebot nicht annehmen sollten, wollten.

Nur ist das halt eine irrige Annahme der Herren. Sexuell zur Schau dargestellte Freiheit ist für Frauen nicht automatisch damit gekoppelt, dass sie nur darauf warten mit jedem der sie anschreibt oder sonst wie auf sich aufmerksam macht, sie sich einlassen wollen.
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
Im Endeffekt kommt es auf den einzelnen Menschen an und darauf, wer zu wem passt ... und da gibt es überall so 'ne und solche.

ja das sehe ich auch so
ich kann die LIEBE meines Lebens überall treffen
nunja..da ich persönlich hier schon mehrere liebesbeziehungen erlebt habe, und nur einmal dabei zu der betrachtung kam das hier die liebesbeziehung abgelehnt wurde um sie durch NUR sex zu ersetzen, befremdet mich das thema weiterhin.
Jou, solche Statements habe ich tatsächlich schon öfters von Männern gehört. Nicht nur hier bei Joy, auch auf anderen Erotikportalen, welche ich früher aufgesucht habe.

In meinen Augen Kleingeister, wenig selbstreflektiert und immer hübsch den Schein wahren wollen.

Und ja, hatten sie dann " die Liebe ihres Lebens " gefunden, dauerte es meits nicht lange und so fragten bei mir an, ob man sich nicht wieder treffen könne, denn der Sex sei dann doch nicht soooo dolle!

Was soll man dazu noch sagen???

Mittlerweile meide ich diesen Typus Mann wie der Teufel das Weihwasser!
****a56 Frau
2.686 Beiträge
alles Schlampen ausser Mutti...
...ich befürchte diese Einstellung wird nicht so schnell aussterben.

Die gibt es hier und in anderen Portalen auch, die Männer mit derartiger Doppelmoral haben doch nur Angst zuhause die HERRschaft zu verlieren...im Ehebett wird nur "Anständiger Sex" praktiziert...die *schwein* lässt man nur ausser Haus raus.
Das sind riesengroße Minderwertigkeitskomplexe.

Wenn ich diese Einstellung höre/erlebe könnt ich grad *gleichplatz* ...und das tu ich dann auch! *floet*

medea
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
ich kenne die themenaussage genau andersrum,weil anders hab ich sie in der form noch nicht gehört...und zwar als zitat einer frau über männer.also sex mit joy-männern ja,aber bitt ekeine beziehung und wie immer ist dies dann wohl kein einseitiges dingens was nur ein geschlecht gepachtet hat..


hmm ich kenne keine Frau im Joy, die so denkt *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
hmm ich kenne keine Frau im Joy, die so denkt *g*

Ich auch nicht, und aus Forenbeiträgen auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.