Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2160 Mitglieder
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"devotes Anbiedern",- Subs/Sklaven nerven?

"devotes Anbiedern",- Subs/Sklaven nerven?
Guten Morgen geneigte Leser,

ich hatte gestern ein Treffen mit einem Joyclubber und da kamen wir eben auch auf das Thema wie "schwer" es doch für Devote Männer ist einen Spielpartner zu finden. Meiner Meinung nach hat sich dabei bei mir ein Gedanke herauskristallisiert:

(Ich möchte jetzt hier nicht verallgemeinern oder von meinem Gedanken auf alle schließen)

Biedern sich Devote Männer zu sehr an und machen sich dadurch nicht erstrebenswert bespielt, erzogen oder was auch immer zu werden?
Ich meine dass ich mir vorstellen kann dass so mancher Dom oder manch dominante Frau einfach ziemlich gelangweilt ist wenn dieses typische "Hilfe, ich bin Devot! bitte unterdrück mich!" auftaucht.
Geht es nicht gewissermaßen auch darum jemanden zu erobern, "zu brechen" und eben nicht einfach vor die Füße gelegt zu bekommen?

Wie seht ihr das?
****ma Frau
5.312 Beiträge
Aus welchen Gründen das besonders oft männliche Subs machen - kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass deren Verzweiflung wohl so groß sein muss, dass sie es eben auf diese Art machen. Ich selbst werde sehr oft auf diese Art und Weise kontaktiert. Da ist es völlig egal dass ich auch Sub bin. Wie gesagt, die Verzweiflung muss sehr groß sein.
Ich kann es absolut nicht verstehen.
******ere Frau
2.876 Beiträge
gute Frage
Ja, so wie du das beschreibst gibt es das. Es ist auch nicht verwunderlich, denn es gibt eine Vielzahl an devoten Männern und nur wenige Frauen, die dominant sind.

Also wird von den devoten Männern selbstverständlich jede Strategie versucht, um zum Erfolg zu kommen.
Leider wird dabei manchmal übersehen, dass Devotheit oder Submissivität nicht bedeuten kann, dass der Devoté seinen Wert als Mensch herabwürdigt. Manche Menschen können das nicht unterscheiden, was ich für bedenklich, ja für evtl. therapiebedürftig halten würde...

Die Gefahr ist sehr groß, denn basiert ja diese Neigung genau auf diesem Thema. Der Devoté möchte ja erniedrigt werden, gedemütigt.....nur, fängt er dieses Spiel evtl schon sehr viel früher an, als Domse es möchte.....also topping from the bottom?....
Nein, nicht wirklich. Eine wirklich dominante Frau merkt selbstverständlich, was Sache ist und letztlich kann sie mit einem Wort und klarer Ansache die Sache beenden, wenn sie es nicht will. Will sie es aber, hat Devoté sein Ziel ja vielleicht bald erreicht *zwinker*

etrangere
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Sind "Dom's" da anders???
*nachdenk*

*floet*
******ere Frau
2.876 Beiträge
richtig Gordon
Wohl nicht, wenn es, denke ich, auch viel seltener zu dieser Situation kommt bei Maledom und Femsub....

etrangere
Ob DOM's da anders sind?

ich habe nun ehrlich gesagt nicht wirklich so extrem viel Erfahrung mit sich anbiedernden Dom's.

Mir ist eben nur hier aufgefallen dass es durchaus ein paar Accounts gibt die es wirklich ziemlich krass drauf anlegen und meiner Meinung nach dabei recht aggressiv an den Tag treten.
Wer möchte schon jemanden "unterwerfen" der sich selbst nichts wert ist? Liegt der Reiz nicht darin jemanden so zu "manipulieren" oder zu beeinflussen dass eben diese Unterwerfung stattfindet? Ich möchte an dieser Stelle auch einmal das Schlagwort Mindfuck reinbringen.

Vielleicht sehe ich das ganze Thema ja auch aus einer komplett anderen Richtung als jemand anderes hier.

Hast du denn schon einmal solch eine Erfahrung mit anderen Dom's machen dürfen?
******ere Frau
2.876 Beiträge
@ Jackill
Ja, genau das meinte ich damit, dass ich das für therapiebedürftig halte. Für mich wäre ein solcher Sub/Sklave nicht diskutabel.
Wobei meine Intention darin liegt, Bottom zu entwickeln und zu m e i n e m Spielzeug zu machen.

Jedoch andererseits unterwerfe ich auch keinen devoten Mann, sondern er muss sich mir schon aus freien Stücken hingeben.

Dass Doms sich anbiedern und ihren Wert nicht selbst schätzen kann natürlich sein, halte ich aber aus meiner Sicht für unwahrscheinlich....was wäre das für ein Dom? Das wäre ein Widerspruch in sich - für mich jedenfalls. Deshalb habe ich darüber gar nicht nachgedacht.

etrangere
******nig Mann
24.774 Beiträge
Ich sehe ein solches anbiedern in einer Reihe mit Beischlafbettelei. Beides ist maximal unsexy. Es ist im Grunde ja auch dasselbe...
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Mal so aus Femdoms ...
....Sicht, die Femsubs sucht.

In meinen Augen ist das alles recht einfach zu erklären. Wir sind alle so überzeugt von unserer Zivilisation, dass wir garnciht merken wie nahe wir eigentlich noch am Urviech sind und von unseren Trieben gesteuert werden. Dazu sollte man einfach akzeptieren, dass Männer von Natur aus einen höheren Trieb haben (Ausnahmen bestätigen auf beiden Seiten die Regel).

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht von einem Malesub angeschrieben werde, ob ich mir nicht doch vorstellen könnte ... und dass er ja nur dienen möchte .... und bei ihm wäre das ja ganz anders ..... bis hin zu, er würde dafür auch zahlen.
Und in den 30 Jahren in denen BDSM nun Teil meines Lebens ist, gibt's nicht mehr viel um was ich nicht gebeten wurde.

Beim BDSM ist es nicht anders als im Stinoleben, Frauen sitzen am längeren Hebel, denn zu meist sind sie wesentlich wählerischer als Männer und verzichten heute lieber auf einen Partner als sich auf den (entschuldigt den Ausdruck) Nächstbesten einzulassen.

Zudem geht es Frauen mehr um den Kopf, D/S und SM in praktischer Ausführung. Der Sex wird hier am Ende nur zum Beiwerk und ist in manchen Fällen sogar garnicht wichtig. Für Männer hingeben ist BDSM meist "nur" Vorspsiel.

Im Zeitalter des Internets zählt auch nicht mehr der Mensch im Allgemeinen, sondern nur noch das "Profil", man wird nach einer Liste abgearbeitet ud wenn auch noch soviel passt. Steht am Ende, dass Du die Zahnpastatube falsch ausdrückst, bist Du raus aus dem Rennen.

Wenn ich zum Beispiel von einem Mann angeschrieben werde und ja ich unterhalte mich auch mit vielen Männern, dann hat der die meißten Chancen auf ein Gespräch der es schafft eine normale Konversation zu führen.

Meine Liste der NoGo's:
• devotes anbiedern
• ständig nur über Sex oder BDSM reden
• Bussi, Kussi, Blüchmen und Du bist die Beste
• "geiler Arsch", am besten noch mit dem Zusatz, "da möchte man gerne ...."
und so einiges mehr ....

Aber ich kann Euch Männer trösten, denn als Femdom sitze auch ich gegenüber den "vermeindlichen" Femsubs am kürzeren Hebel, denn hier kommt noch dazu, dass viele Subs garkeine Subs sind, sondern nach ihren Wunschzetteln leben möchten.
*******ona Frau
31 Beiträge
Schönes Thema, da wird sich so manche Frau direkt angesprochen fühlen *ggg*
Die erste gefühlte Antwort ist: Ja, sie tun es! Sie biedern sich an, sie jammern und klagen, sie versuchen es über die Mitleidstour und es nervt. Es nervt!
Aber wenn man dann den ersten negativen Gefühlsrausch überwunden hat bleibt das positive Gefühl, dass nicht alle so sind. Wenn ich auf meine Erfahrungen zurückblicke, dann würde ich sogar sagen, dass die Mehrheit der männlichen Subs nicht zu dieser selbstbemitleidenden Art gehört, sondern genau gegenteilig angenehm höflich und zurückhaltend agiert. Vielleicht ist das allerdings auch der Grund warum diejenigen so auffallen, die zu Boden gekrochen kommen. Die Anderen sind einfach kaum wahrzunehmen.

Eines steht fest, Frauen sind kompliziert und dominante Exemplare bilden da keine Ausnahme. Jede Dame wertet nach anderen Kriterien und ich kenne sogar die ein oder andere die an Kriechgetier ihre Freude hat. Ich würde trotzdem immer dazu raten der Frau zuerst als Mensch und Mann zu begegnen und dann als Sub.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Grundmodelle
Modell A: Entspricht den genannten Klischees. Schreibt u.a. auch viel und recht wahllos an. Hat genaue Vorstellungen was Dom zu tun und zu lassen hat. Gern auch mit Zusätzen im Profil wie "neugierig" bzw. "interessiert" oder halt "besonders devot" und "tabulos". Ein "Nein" kennt er in der Kommunikation nicht bzw. wenig. Er macht sich Dom ja eh später schon passend.

Modell B: Schreibt sehr bewusst an und damit sehr selten. Achtet auf Gemeinsamkeiten, aber auch auf Dinge über die rein dominante Seite hinaus. Ist sich sich, seiner Neigung und seiner Möglichkeiten sehr bewusst. Er kann sehr gut einschätzen, was wie möglich sein könnte. Ihm ist auch klar, das sich SM auch entwickelt und steigern kann.

Modell A sucht ne Femdom. Aus die Maus....
Modell B sucht eine Frau mit dominater Neigung.

Da A wesentlich mehr schreibt als B, kommt es zu einem solchen Eindruck. Das ist zwar nicht toll, doch nicht zu ändern. Wer Anschreiben richtig liest, wird die Unterschiede erkennen.

Masse schlägt Klasse.
Aber es ist halt nur ein gefühlter Wert.
Der Einschätzung von Weintrinker kann ich mich vollumfänglich anschließen, ist auch mein Eindruck, dass im Groben es diese zwei Gruppen gibt.

Allerdings auch möglicherweise eine dritte, die eigentlich wie B denkt, aber wie A agiert, weil sie glaubt, dass dominante Damen A, Unterwürfigkeit von Anfang an, verlangen.

Da ist dieses Thema hier Gold wert. *ja*
Muss meinen beiden Vorschreibern Recht geben. Es gibt leider genug Männer ,die jede Frau anschreiben und sofort zur Sache kommen. Niveaulos und gegen jede Regel des Anstandes.
Ich bin eine Frau mit dominanter Neigung aber noch lange nicht Freiwild für jedermann und nur ,weil man höflich und Respekt vor anderen hat , heißt das noch lange nicht ,dass man seine "Herrin" ist.

Leider ist man von Typ A Männern so genervt ,dass man oft vielleicht gegen Typ B Männern arrogant erscheint. Was man aber überhaupt nicht ist. Und man verpasst dadurch den Sklaven oder Sub seines Lebens.

Was aber auch oft ,mir persönlich seltsam erscheint, sind dominante Männer ,die meinen man "spiele" alles nur und wäre im Grunde garnicht dominant sondern nur hinter
jedem Schw... her.
Diese finde ich noch schlimmer.
*********un_he Mann
127 Beiträge
kopfkino?
vielleicht liegt es oftmals daran das bei vielen das kopfkino beim anschreiben gestartet wird.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
@MadameDe_Surebu
Was aber auch oft ,mir persönlich seltsam erscheint, sind dominante Männer ,die meinen man "spiele" alles nur und wäre im Grunde garnicht dominant sondern nur hinter
jedem Schw... her.
Diese finde ich noch schlimmer.

Hierzu folgender kleine Ratgeber....

BDSM: Dominante Frauen: Warum so selten?

Aber nun wieder
*zumthema*
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
gröööööhl

Ich durfte mir vor nicht all zu langer Zeit von einer Sub anhören, dass ich keine Dom wäre weil das Foto dass ich ihr geschickt hatte nicht im entsprechenden Outfit war. *zwinker*

Zurück zum Thema:

Ich denke, das Proboem bei den männlichen Subs ist einfach, dass sehr sehr viele notgeil, verweifelt und was weiß ich nicht alles sind. Sie implementiern in jedes Profil auf Seiten wie diesen sofort tabulosen versauten Sex und lassen ihrem Kopfkino und der entsprechenden Wortwahl freien lauf.

Das sieht man daran, dass sie es fast nie schaffen auch nur die erste Zeile des Profiltextes zu lesen, dass sie mit der Tür ins Haus fallen, dass sie kein anderes Thema haben als Sex und SM usw....

Wie schon erwähnt bin ich lesbisch und trotzdem bekomme ich soviele anfragen von Männern, dass es nicht mehr feierlich ist. "Ich trage auch Nylons ...." oder "Du darfst mich komplett zur Frau machen .... ", sowie "Du hattest einfach noch nicht den richtigen Mann .... " sind dabei Standardsprüche.

Dabei habe ich auch, wenn ich denn mal die Muse dazu hatte, auch hiter einem desaströsen Erstkontaktler, nach längeren Gesprächen durchaus nette nud intelligente Menschen kennen gelernt.

Zu schade, dass sich viele selbst ins Aus schießen. Denn ich kann mir vorstellen, dass viele hetero Femdoms gern für mehr offen wären, wenn das Niveau einfach passen würde.
Donna_Maria_Muc: *oh*

"Ich suche nur weibliche Subs" im ersten Satz des Profils lässt ja nun wirklich keinen Interpretationsspielraum mehr offen! Da fremdschäme ich mich mal ne Runde für die Mitglieder meines Geschlechts ... *aua*

Unfassbar. *nein*

Ok, ich erweitere um Gruppe 3: "Notgeile Menschen (meist Männer, gibt aber sicher auch Frauen), die nur ihren eigenen Kick im Auge haben und deswegen nicht mal Profile lesen" ...

Mann, Mann, Mann. Kopf-Tisch. Echt ma. *nein*
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Ganz wichtig ...
... es gibt aber auch Ausnahmen.

Ich habe auch schon viele sympatische Männer kennen gelernt mit denen ich mich sehr gut unterhalten konnte. Allein die Quote dieser dürfte gern gesteigert werden. *zwinker*

Es darf mich gern auch ein Mann anschreiben, wenn er eine sachliche Frage hat oder es einen anderen sinnien Grund gibt. Ich bin ja keine Männerhasserin .. lach ... Es ist nur einfach schade, wenn dann eben nicht respektiert wird, dass es dabei eben bleiben sollte.
Auf jeden Fall.....
hat Donna _Maria_Muc recht mit Ausnahmen. Es gibt sehr viele nette Ausnahmen hier aber es könnten wirklich mehr sein.
Oder sie trauen sich einfach nicht anzuschreiben.
*********2014 Mann
55 Beiträge
Es gibt sie...
.. die sich anbiedernden Massenmails schreibende FemDom.

Guten Abend!
Besteht Interesse an virtueller Erziehung? Wenn ja stell dich der Herrin vor (Alter, Aussehen, Beruf, Neigungen, Tabus, Handynummer)
(Text nachformuliert!)

Nach höflicher Absage, kam die Mail mit selben Text erneut *headcrash*

Auch als männlicher Sub/Sklave wünsche ich mir das Herrin sich vorher das Profil mal anschaut dort stehen zumindest meine Neigungen.
Auf der anderen Seite wenn ich im ersten Schreiben meine Neigungen reinschreibe, wird man sofort als Wunschzettel-Sklave in Ablage P verschoben. Tabus darf ich ja sowieso keine haben, nur die Harten kommen in den Garten!

http://www.joyclub.de/my/557014.hanjie.html ich erweitere mal um Gruppe 4: Dies sind diejenigen Femdom die ihrem Geldbeutel näher sind als dem Sklaven, Dominae sind hier ausdrücklich NICHT gemeint.

Die Tage erst in einem Chat gehabt: "Gegen einen 15€-A*-Gutschein, darfst du mich mir unterwerfen." Als ich dankend ablehnte, landete ich gleich auf der Ignore-Liste. *flop*

Donna_Maria_Muc du hast nicht zufällig noch eine 10 Jahre jüngere Hetero-Schwester im Raum NRW mit selben Neigungen? *zwinker*

Was das anbiedern der männlichen Subs/Sklaven angeht könnte ich euch sofort mehrere Profile aus meiner Umgebung nennen, dies das geradezu fordern!
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
LACH .. ja das Phänomen der Spamer ... Erst heute habe ich anderorts zum gefühlten 1000ten Mal eine Message bekommen, die als Solche wohl einfach per Copy-Paste an alle Frauen verschickt wird.

Bei den von Dir erwähnten NAchrichten gehe ich grundlegend von einem Fake aus. Das hat die Vergangenheit und viele viele ... sehr viele Erlebnisse einfach immer wieder bestätigt.

Ich persönlich finde ja, es müßte mehr reale Treffen geben, Stammtische usw. Hier trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Aber es gibt eben serh sehr viele die nciht vor die Türe gehen.

10 Jahre jünger - Hetero - NRW ??? ... Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal, gehörst wohl auch zu den Wunschzettelsubs? ... LACH *ggg*
****ce Mann
13.762 Beiträge
Schwestern
.... die Sache mit der Schwester haben wir also schon geklärt. *top*

Ich möchte noch einmal daran erinnern, daß es in diesem Thread speziell um das Anbiedern devoter Männer vor Dom(ina) geht.

****ill:
Biedern sich Devote Männer zu sehr an und machen sich dadurch nicht erstrebenswert bespielt, erzogen oder was auch immer zu werden?
Das war die Kernfrage und es wurde gefragt, ob sich der anbiedernde Sub/Sklave durch die scheinbare Aufgabe des eigenen Selbstwertes sämtliche Beziehungschancen vergibt.

Warum tut man das, ist es für Dom(ina) überhaupt noch erstrebenswert, diese Person zu "beherrschen"?
Die Person hat sich verbal bereits vollkommen ausgeliefert und erniedrigt.


LG Pierce
JOY-Team
*******ller Mann
155 Beiträge
Als "Angeschuldigter" ;-)
möchte ich mich hier gerne zu Wort melden.

Da ich ziemlich neu hier bin und nun gar nicht weiß wie der Hase läuft versuche ich meine Anschreiben immer höflich und dezent zu schreiben, mache aber bestimmt ebenfalls den ein oder anderen Fehler. Da sind dann die verlangten "korrekten Anschreiben" schwer zu erstellen.

Auch würde ich niemals auf die Idee kommen Anschreiben mit der Gießkanne zu verteilen, da es für mich elementar wichtig ist mir eine "persönliche" Beziehung zu "meiner" FemDom. Wahrscheinlich bin ich da etwas "anders", aber einfach zu irgendwem gehen und ..., das ginge gar nicht für mich, das muss sich auch schon "richtig" anfühlen.

Wie dem auch sei, wenn Mann sich dann schon ein Herz fasst und eine Lady anschreibt, wäre es schön auch eine Antwort zu bekommen. Und das klappt halt nicht immer. Und so glaube ich, dass viele Subs davon ausgehen, ihre Schreiben wären nicht subbie genug. Letzten Endes genau wie auf dem Markt: Wer am lautesten schreit...

Natürlich kann das nicht richtig sein, aber wenn man 100 Mails losschickt und sich eine Antwort einfängt, hat Mann zumindest Erfolg! Wenn man wie ich nur wenige schreibt und keine Antwort bekommt... Was lehrt uns das? SPAM wirkt scheinbar! (LOL)

Als Mann kann man es sich auch kaum vorstellen, wie es sein muss wenn eine FemDom gefühlte 2,5 Millionen Mails / Tag bekommt und davon 99,99% nur Schrott ist. Da muss ich mich einem Vorredner anschließen und mich mal eine Runde fremdschämen. *schaem*
**ja Frau
2.888 Beiträge
Biedern sich Devote Männer zu sehr an und machen sich dadurch nicht erstrebenswert bespielt, erzogen oder was auch immer zu werden?

Diese Art der Anschreiben ist für viele Männer einfach ein Spiel und ein Riesenspaß.
Die suchen keine Partnerin, die erniedrigen sich einfach selbst durch die Massenmails.
Eine andere Art von ... Ich erniedrige mich mal ne Runde selbst.

Manche geilt auf ...
Wie entrüstet die Frau sein wird.
Wie sehr sie sich selbst erniedrigen.

Geht es nicht gewissermaßen auch darum jemanden zu erobern, "zu brechen" und eben nicht einfach vor die Füße gelegt zu bekommen?


Auch eine ­Femdom ist eine Frau, die genauso erobert werden möchte, wie eine devote oder jede andere Frau auf dieser Welt.

Das, was du meinst ... Mit brechen, verändern, erziehen oder manipulieren ... geschieht erst viel später, doch dazu muss Mann erst einmal eine ­Femdom als Partnerin finden.

Falls du mit der Frage eher meintest, ob es erstrebenswert ist als Femdom einen Mann der sich schon selbst ­erniedrigt noch zu beherrschen.

Das kommt auf viele Faktoren an, es gibt Männer, die sagen : Ich ertrage XY und wenn es darauf ankommt, ertragen sie gar nichts.
Ich kann XY und sie können weder das noch irgendetwas anderes.

Der Schein trügt oft und Selbstbeweihräucherung stinkt meistens sowieso.
Selbst wenn ein Mann schon einmal oder öfters einer Frau zu Diensten war, bedeutet das nicht die Wünsche aller Frauen zu kennen.


Daher gibt es immer viel zutun und zu verändern, falls sich A und B gefunden haben.
******ere Frau
2.876 Beiträge
Auslese
Was unbestritten ist: Devote Männer gibt es mehr als dominante Frauen und nimmt man die dominanten Frauen weg, die dann die Zentnermesslatte weit überschritten haben, sind es noch viel weniger.

Deshalb ist da schon etwas dran, dass auch sie erobert werden wollen. Denn schließlich wissen sie ja, dass sie Mangelware auf dem Markt sind.

Und ja: Es gibt hier Männer die Massenmails schreiben, aber ich habe noch nie eine von einem devoten Mann bekommen.

Anscheinend sind die schon mal klüger *zwinker*

Aber leider bekommt halt nicht jeder devote Mann eine dominante Frau ab, das ist nun mal Tatsache. Es kommt die Spitze vom Eisberg zum Zug, der Rest fällt hinten runter. Auslese ist ein Naturgesetz.

Welcher Mann hat jedoch eine Chance?
1. Er liest gründlich das Profil der Domse
2. Er kann sich auch merken, was drin steht
3. Er schätzt, dass er zu genau der Frau passen könnte
4. Er schreibt sie in einer Weise an, in der sie merkt, dass er genau sie meint und sich mit ihr auseinandergesetzt hat
5. Er ist höflich und nett....muss er unterwürfig sein, sollte er sich besser eine andere suchen, denn wenn ein/e Dom das braucht, kann es nicht weit her sein mit der Dominanz
6. Er zeigt Interesse an ihr, an der Sache, statt notgeil aufzutreten
7. Er bleibt höflich dran und bringt sich in Erinnerung ohne aufdringlich zu sein, auch, wenn Domse ihm nicht immer gleich zurückschreibt...Ausdauer ist bei manchen Menschen wichtig....sie prüfen, ob es jemandem ernst ist
8. Pluspunkte gibt es, wenn er geniale sprachliche Ideen hat, gute sprachliche Fähigkeiten, usw.....
mich hat z.B. mal jemand sehr beeindruckt, indem er sich im Betreff auf meine Liebe zum Schachspiel bezog und schrieb: "Dame schlägt Läufer" *zwinker*

etrangere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.