![]() | 15. November 2005 küssen Männer gerne??? Hallo ihr lieben, ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer wirklich gerne küssen???Würde gerne mal ein paar Meinungen von euch hören. Liebe grüße Jenni |
![]() | 15. November 2005 guten Morgen!!! also zu meiner seite muss ich sagen, ich Küsse sehr gerne und es gehört einfach dazu schön leidenschaftlich Küssen. ich glaube das jeder so Denkt Lg Dennis |
![]() | 15. November 2005 also ich habe leider die Erfahrung gemacht das Männer nicht so gerne küssen und das finde ich eigentlich schade |
![]() | 15. November 2005 Yepp Ich küsse leidenschaftlich gerne und da ist es mir auch egal wo es ist. Natürlich am liebsten lange nasse Zungenküsse............ ist man da als Mann nicht Up to Date? |
![]() | 15. November 2005 HI ich kann nur sagen wer nicht gerne Küsst verpasst was!!! das ist doch das wichtigste überhaupt aber ich kenne auch Paare die küssen sich auch fast nie das kann ich nicht verstehen aber jeder ist anders als man selbst wäre ja auch schlimm wenn es nicht wäre |
![]() | 15. November 2005 Ich finde auch das küssen super wichtig ist und zu einer intakten Beziehung dazu gehört. |
![]() | 15. November 2005 also mein mann küsst total gerne und leidenschaftlich.. |
![]() | 15. November 2005 manchmal gewinnt man schon den Eindruck.... das Männer in einer langjährigen Beziehung das Küssen verlernen |
![]() | 15. November 2005 @HERBOPaar aber nicht nur in einer Beziehung sollte geil geküsst werden, oder? |
![]() | 15. November 2005 ?! Denke nicht, dass man das verallgemeinern kann. Ich [er] küsst sehr gerne. Aber wie in vielen anderen Fragen dieser Art "Machen Frauen das? - Machen Männer das?" gibts kein Rezept. Jeder Mensch ist nunmal individuell. |
![]() | 15. November 2005 Vorausgesetzt mein "gegenüber" kann genau so sinnlich, wild, romantisch, geil, ausdauernd, zärtlich, hart, chaotisch, lecker und gut küssen, dann ... ---> Klar ... stundenlang ... ohne Pause ... immer und immer wieder und ... ohne Ende! |
![]() | 15. November 2005 Jaaaaaaaaaahhhh den Mund, die Zunge, die Ellbeuge, diese süsse kleine Vertiefung unter dem Schlüsselbein, den Mund, den Hals, die Augen, die Finger, die Schultern, den Mund, den Nacken, die Brust, die Brust, die Brust, die andere Brust, den Mund, das Rückgrat hinunter und wieder hoch, die Ohren mit den Zähnen ganz leicht, die Lippen, den Mund, die Knie, die Schenkel gaaanz langsam, unter dem Nabel, hmmmmmmmm den anderen Mund und links und rechts davon, ....... Doch, könnte man sagen: ich küsse eigentlich ganz gern. Ro (der M von AnRo) |
![]() | 15. November 2005 ich kann von mir auch sagen dass ich gern küsse, leider war das schon seit 10 monaten nicht mehr der fall |
![]() | 15. November 2005 Nun, wie gut küsst denn der Jeweilige. Wenn mein Gesicht als angesabberte Kugel Eis in der Waffel steckt, ist das Bedürfniss der oralen Lippenbekenntnisse nicht sehr gross. Ein leidenschaftlicher Kuss/Küsser hingegen torpediert vom Berg zum Vulkan. Und nun gibt es kein Halten mehr. Die Qualität macht Lust auf mehr. |
![]() | 15. November 2005 manchmal lieber als poppen ich küsse ab und zu lieber als zu poppen. oder andere dinge zu tun. alles zu seiner zeit. |