Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ebooks .. bitte vorschlagen..

***XX Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
ebooks .. bitte vorschlagen..
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach heissen Geschichten, gern als ebook.
Bitte nicht Christian Grey und seine Freunde..
Es darf/soll durchaus deutlich lustvoll sein, mehr als FSK 16 *zwinker*

Hier ist auch viel Heisses zu lesen, danke an dieser Stelle mal für die fleissigen VerfasserInnen!

Viele Grüße, wir freuen uns auf Beiträge

K+H

(pdf, wenn selbst verfasst und es weitergegeben werden darf...?!)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vorschlagen kann ich
guten Gewissens, weil von einer guten Bekannten mit männlichem Pseudonym geschrieben, eigentlich beschrieben, da das darin Geschilderte echtes Geschehen, schildert. Das Buch erschien 2008 als "LUST O ASEN" von Carlos Maderno, später auch als e-book. Es ist eine moderne Adaption des O-Romans ohne tragisches Ende und schildert die Metamorphosen einer jungen Wissenschaftlerin von der Sexhasserin zur Sex mit BDSM-Touch- Liebhaberin.

Seltsam war allerdings, dass in Amazon eine Woche vor Erscheinen, also Lesbarkeit des Buches eine miese Kritik erschien, die noch immer dort irritiert.
***XX Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für diesen Tipp!!!
Was es mit der Kritik auf sich hat, wird eine Leseprobe dann schon zeigen..
LG!
*******a_rp Frau
5 Beiträge
Hot Summer von Megan Hart hat mir gut gefallen , Flammenzungen von Sandra Henke auch , Unerwartet von Melanie Hinz
Inka Loreen Minden geizt auch nicht mit Erotik.
Shannon Mckenna Spannung gepaart mit viel Sex *g*
*********aide Mann
36 Beiträge
Verlockung der Macht
Vielleicht ist das ja was für euch:
Verlockung der Macht
****sa Frau
3 Beiträge
Ein absolut erregendes und spannendes BDSM-Buch ist "Im Zentrum der Lust" von Alissa Stone (kein Vergleich zu Shades of Grey):

zum E-Book Im Zentrum der Lust
*******6_rp Mann
4 Beiträge
mein neuester Favorit!
das absolut Erregendste, das ich je gelesen hab, und das mich immer noch bewegt:
“Außerirdische Begierden” von Lara Dremell und Tammy Crosz
http://www.amazon.de/dp/3738600442
*******a_rp Frau
5 Beiträge
Ich fange gerade mit dem Lesen eines Buches von Don Both an, kann also selber noch nicht viel darüber sagen , aber wenn man mal die Bewertungen der beiden Reihen bei A... liest scheinen die ziemlich heiß zu sein *zwinker*
Empfehlung E-book
Hallo,
durch zufall habe ich hier im _Joy mitbekommen dass ein User ein Ebook geschrieben hat. Es ist sogar schon online und bereit herunter geladen zu werden.
Titel: Die sieben Prüfungen der June Blessing.
Es liest sich recht flüssig. Vielleicht ist es ja etwas für den Ein oder Anderen.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Du hast um Vorschläge gebeten *g* – deshalb schlage ich einfach mal meine beiden bisher einzigen veröffentlichten Geschichten »Korbinian« und »Die Raben« vor (Die Raben heißt inzwischen »Fatale Begierde«).

»Korbinian« gibt es hier im Magazin des Joyclub zu lesen, verlinkt auf meiner Homepage oder als kostenlosen Download beim »Club der Sinne« als PDF, Mobi und Epub.
Es ist eine märchenhafte, nur erotische Geschichte, also ohne ausführlich beschriebenen Sex. Bisher über 13.000 Leserinnen und Leser und ausschließlich positive Kommentare.

»Fatale Begierde/Die Raben« ist eine äußerst(!) dramatische und düstere, liebevolle, bisexuelle Liebesgeschichte mit ausführlich beschriebenem Sex – auch zwischen Männern.
Die Sprache ist ähnlich wie in Korbinian und trotz mehr oder weniger detailliertem Sex verwende ich keine ungezogenen Wörter. Die Geschichte kommt ohne Begriffe aus Militärwesen (rammen, explodieren) und Installateurshandwerk (Rohre, Feuchtigkeit) aus. Der Download kostet (nicht viel) Geld.

Falls die Links zu den Geschichten hier nicht erwünscht sind, googelt bei Interesse einfach nach »Christian Maerschmied« (mein Pseudonym), »Korbinian, Die Raben/Fatale Begierde« und »Club der Sinne«. Gibts auch bei Plattformen, die mit dem Club der Sinne zusammenarbeiten, zB Beam E-Books, Skoobe und noch ein paar anderen.

»Korbinian«
• im Magazin des Joyclub: http://www.joyclub.de/erotische_geschichten/korbinian.html (Bitte vergesst mein Foto gleich wieder)
• beim Club der Sinne: http://www.club-der-sinne.de/gratis-eBooks:_:37.html

»Die Raben/Fatale Begierde«
• beim Club der Sinne: http://www.club-der-sinne.de … ristian-Maerschmied::87.html
• bei Beam E-Books: http://www.beam-ebooks.de/ebook/55430
ein wenig Eigenwerbung
für meinen Erzählungsband "Das Tier" zu erhalten bei Amazon, Thalia, eBooks, iTunes und einigen anderen Shops.
ISBN: 978-3-7368-2926-8

http://www.ebook.de/de/produ … tier.html?searchId=989889475

10 ganz unterschiedliche Geschichten von heiter bis dramatisch, von explizit bis literarisch. 100% ohne BDSM. Ja, das geht.

LG Andreas
*******e26 Paar
1 Beitrag
ein paar heisse Geschichten - in eBook Format
Hot Read -- wenn Du BDSM magst

Im Januar kommt ein neuer Titel auf dem Markt von Erotik-Autorin Elizabeth SaFleur. Ich habe ihre Kurzgeschichte "Holiday Ties" gelesen und freue mich auf ihre neue Serie, Lovely. Wenn ihr gerne auf Englisch lest, dann unbedingt dieses Buch!

http://www.amazon.de/Lovely- … Doms+of+Washington+Book+1%29

Du kannst natürlich auch ihr Newsletter abonnieren und "Holiday Ties" umsonst bekommen. Super gut geschrieben.

http://www.elizabethsafleur.com/home.html

Viel Spass beim Lesen!
****yW Mann
26 Beiträge
Ein Buch was ich vor kurzem gelesen habe heißt "Meville" von Natalie Elter.

Das Buch habe ich im Google Books store gefunden, ist kostenlos und knapp 1700 (Smartphone-)Seiten stark.

Es handelt von Vampiren und enthält einige pikante Stellen voll Sadismus, Bdsm, Sex Vergewaltigung und Mord.

Für Kinder und empfindliche Personen ist es nicht wirklich geeignet, aber es hat Spaß gemacht zu lesen und ich bin der Meinung man kann es guten Gewissens weiter empfehlen.

Ich will nicht spoilern, aber eine Vorwarnung :
Es sind auch gleichgeschlechtliche (schwule) Szenen dabei, mich hat es nicht gestört, aber es ist halt nicht für alle angenehm.
*******eben Mann
532 Beiträge
Täglich kostenlose oder preiswerte Erotik E-Books gibt es hier:

http://www.erotik.xtme.de/

Ich muss aber gestehen, dass ich zwar Ebooks mag, aber meine Begeisterung für Erotik-E-Books sehr gedämpft ist.
@hauterleben
woran liegt diese Abneigung? Hast du bisher die falschen gelesen oder liegt es am Medium eBook?

LG Simon
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich dazu auch kurz etwas anmerken darf: Ich habe bislang fast nur erotische eBooks gelesen, die erstens ziemlich schlecht geschrieben, zweitens viel zu sehr auf BDSM getrimmt und drittens voller katastrophaler Fehler waren, insbesondere was die Rechtschreibung und die Grammatik betrifft.

Und deshalb ist auch mir die Freude an erotischen eBooks vergangen, weil die Autoren ja nun wirklich jeden nur denkbaren Unsinn veröffentlichen können und keinerlei Qualitätskontrolle unterliegen. Anders ist das bei erotischer Literatur, die in guten und seriösen Verlagen erscheint, wo nicht alles veröffentlicht wird und die Bücher zumindest korrigiert und lektoriert werden - was bei den meisten eBooks ja leider nicht der Fall ist und die Lesefreude dann doch verderben kann.

Es gab zwar auch positive Ausnahmen, doch die waren leider sehr selten ...

(Der Antaghar)
*******eben Mann
532 Beiträge
...
Hi Simon!

Eine gute Frage, auf die ich ehrlich gesagt noch keine Antwort weiß.

Das Medium Ebook mag ich sehr, das ist es nicht. Wahrscheinlich ist es eher die mangelnde Qualität vieler Bücher in diesem Bereich. Ich habe aber auch nicht viel davon gelesen. Das, was mir untergekommen ist, war alles viel zu voraussehbar und die Pesönlichkeiten zu eindimensional gezeichnet.
Damit will ich jetzt nicht generell die Autoren in diesem Bereich unter mangelnden Qualitätsverdacht stellen. Ich kann ja auch einfach Pech gehabt haben.


Dir alles Gute!
wo liegt das Problem?
Ist dir die Szene zu BDSM-Lastig? Ist dir die Sprache zu derb und zu ordinär? Suchst du eher Bücher über bi-sexuelle oder homeosexuelle Beziehungen? Was suchst du?

LG Andreas
*******eben Mann
532 Beiträge
...
Hi Andreas!

Ich habe nochmal nachgedacht. Nein, BDSM-Bücher interessieren mich weniger, auch homoerotische Schilderungen nicht. Neben den erwähnten Qualitätsproblemen gibt es etwas, was wahrscheinlich mehr auch mit mir selber als mit den gelesenen Büchern zu tun hat: Ich langweile mich dabei! (Zumindest bislang.) Vielleicht gehe ich auch mit einer falschen Haltung an diese Bücher ran?

Alles Gute!
******ier Frau
36.309 Beiträge
Antaghar:
und drittens voller katastrophaler Fehler waren, insbesondere was die Rechtschreibung und die Grammatik betrifft.

Ja, genau.
Das ist es, was auch mir total die Lust am Lesen verdirbt, egal, um was für Texte es sich handelt!
*********aika Paar
4 Beiträge
hier hätte ich was für euch...
Hab ich geschrieben, ist BDSM lastig, aber hoffentlich ohne Rechtschreibfehler....

http://www.amazon.de/Tagebuc … words=tagebuch+einer+Sklavin
*********aide Mann
36 Beiträge
Hier ein weiterer Vorschlag
Schlaf, meine Sklavin
Zwei erotische Hypnosegeschichten

http://www.amazon.de/gp/product/B00P87EZ6A
*********orden Frau
5 Beiträge
zwei BDSM-freie Ebooks
Hi,

ich selbst schreibe Erotika (bisher sind zwei Romane als Ebooks erhältlich) und da ich mit BDSM, aber auch mit perfekt schönen Menschen, die alle maximal Mitte 20 und entweder steinreich sind oder ein düsteres Geheimnis hüten, nicht viel anfangen kann, handeln beide Romane von den Erlebnissen "normalerer" Menschen (allerdings, sonst käme mir die Erotik zu kurz, natürlich was den Sex und auch die Kopulationshäufigkeit anbelangt ein wenig überhöht).

Bei Interesse, die Romane heißen "Salz und Honig" (hier geht es um eine junge, sexuell unerfahrene Frau, die in einem imaginären Südseekönigreich als Leibdienerin der Herrscherin lebt) und "Hot in Japan" (die Protagonistin ist eine Frau aus dem Westen, die der Beruf nach Japan verschlägt und die dort verschiedene sexuelle Begegnungen hat). Beide sind auf amazon.de, aber auch auf buecher.de und in anderen epub-verkaufenden Shops erhältlich. Bei Amazon gibt es ferner je eine umfangreiche Leseprobe.

Wünsche euch viel Spaß damit, falls ihr einmal hinein schaut *g*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Heute ist beim bookshouse-Verlag meine erotische Weihnachtsnovelle "Entführung am Heiligabend" erschienen, eine Geschichte rund um Entführungsfantasien, Maschinenpistolen, Seidenlaken und Handschellen. Es geht um die junge Biologin Lisa, die die Weihnachtstage ganz allein in einer Hütte im peruanischen Regenwald verbringt - aber ob sie dort so allein bleibt? Das Buch ist bei allen gängigen Händlern für E-Books zu erwerben, z. B. hier:

http://www.amazon.de/Entführ … euerbach-ebook/dp/B00QQSIZ02

Klappentext:

"Manchmal träume ich davon, dass ein gefährlicher Fremder mich an einen Ort verschleppt, von dem ich nicht entkommen kann. Er fesselt mich an ein seidenbezogenes Bett und tut schlimme Dinge mit mir. Obwohl ich mich fürchte und mein Herz wie verrückt klopft, kriege ich einfach nicht genug von ihm.

Doch als zwei maskierte Männer mit Maschinenpistolen vor mir standen und in die Bäume schossen, war es ganz anders. Ich habe mich gefürchtet und bin um mein Leben gerannt. Sie haben mich trotzdem erwischt."


Eine kleine Leseprobe:

"Wir gehen nach draußen. Die Luft ist kühl, deswegen sind wir die Einzigen, die sich ins Freie gewagt haben, aber meine Abenteurerin erträgt es nicht, zu lange feste Wände um sich zu haben. Das Solebad ist von künstlichen Felsen umgeben und wirkt so, wie Großstädter sich eine heiße Quelle in den Bergen vorstellen. Die Felsen bilden eine natürliche Rückenlehne, an der wir uns gleich entspannen werden. Dampfschwaden steigen nach oben und versprechen, wie wohltuend warm das Wasser sein wird. Du spürst den Kuss der Winterkälte auf deiner Haut und meine warme Hand in deiner. Weil dein Blut von der Sauna noch erhitzt ist, frierst du nicht, sondern fühlst dich erfrischt und belebt. Wir bleiben stehen und ich nehme dich in den Arm. Du schmiegst deinen Kopf an meine Schulter und wir schweigen, weil es nichts zu sagen gibt. Solange wir beisammen sind, ist die Welt vollkommen.

Ich ziehe dich enger an mich. Die Nähe zu deinem vollkommenen Körper erregt mich und es stört mich, dass zwei Lagen Frotteestoff zwischen uns sind, doch ich gedulde mich und ertrage das Pulsieren des Blutes, das mein Gehirn verlässt und an einen anderen Ort strömt. Dieser Tag ist für dich. Ich streichele deinen Rücken, fahre durch deine herrlichen dunklen Locken und küsse dich. Meine Lippen fahren über deine Wangen, deine Schläfe, berühren deine Augenlider zart wie Schmetterlinge, berühren federleicht deine Nasenspitze und finden schließlich deinen stolzen Mund. Verliebt fahre ich mit der Zungenspitze über deine Lippen. Als du zögernd den Mund öffnest und mich einlässt, spürst du an deinen Hüften etwas Hartes, was dir verrät, wie sehr ich mich nach dir gesehnt habe. Wie ich dich kenne, empfindest du das als schmeichelhaft und presst dich enger an mich, du unwiderstehliche Frau.

Wir sehen uns um. Außer uns ist niemand zu sehen an diesem kühlen Wintertag in Deutschland. Die sind wohl alle drinnen, in der Sauna, oder gleich daheimgeblieben bei ihren Familien.

Du lächelst. Das heißt, niemand wird uns stören, ist das nicht herrlich?
Langsam lässt du den Bademantel von deinen Schultern gleiten und lächelst verheißungsvoll. Ich ertrinke in deinen Augen und kann den Blick doch nicht von deinem verführerischen Körper lassen. Deine runden, festen Brüste schimmern braungebrannt im fahlen, deutschen Winterlicht. Ich weiß, dass sie in Wahrheit blass sein werden, weil du in Peru arbeitest und nicht in der Sonne liegst, aber in meiner Fantasie bist du am ganzen Körper nahtlos braungebrannt. Deine herrlichen, langen Haare umspielen deine Schultern und ich küsse dich auf dein Schlüsselbein, dessen sanfte Erhebung die Kurven deiner Figur noch anmutiger erscheinen lässt."

********amic Frau
19 Beiträge
Noch etwas nettes...
...in gewünschter Richtung sind die e-Books für Kindle von D.C. Odesza aus der Sehnsüchtig" Reihe - Bitte nicht durch das Buchcover beeinflussen lassen :-).

Die Dame hat ein Facebook Profil, auf der sie z.T. auch weitere Leseproben veröffentlicht:

https://www.facebook.com/d.c.odesza?hc_location=timeline

Die Bücher lesen sich ganz flüssig und es sind einige gute anschaulich beschriebene Szene dabei.

Lest einfach mal rein, vielleicht ist dies was *zwinker*

LG
Miss banana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.