Wie findet ihr Narben ?!?

29. Juli 2008

wie schon hier mehrfach gesagt kommt es natürlich auch an woher man diese Narbe hat.Ob Unfall oder ob man sie einem vorsätzlich zugefügt bekam.
08. August 2008

Meine Antwort liebe Waldfee,
wer eine Narbe hat muss lernen daß die im Kopf sichtbar ist, im eigenen, für alle anderen wenn sie überhaupt wahrgenommen wird, ist sie ein Teil davon. Ich habe Narben, und lernte von meinem Spiegel !
Lieben Gruss Ricca
24. August 2008
Narben??

Hallo

Ich möchte mich auch mal zu diesem Thema äußern. Ich selbst habe mehere Narben im Gesicht. Durch eine Lippenspalte (Geburtsfehler) bin ich damit aufgewachsen und groß geworden. Heute bin ich als Selbständiger tätig und stehe beruflich in der Öffentlichkeit. Früher wurde ich wegen der Narben begafft und missachtet. Das tat weh. Heute sehe ich das etwas anders. Wer mich nicht mag kann ja wegschauen. Aber die meisten Leute aktzeptieren mich so wie ich bin und das steigert das Selbstwertgefühl.
Also immer Augen auf und durch.
25. August 2008
Finde

ich gut wenn man trotzdem selbstbewußt ist und sich selber so aktzeptiert......sollten viele so machen.....
LG
25. August 2008
Gaffen, warum?????

Wir finden es gehört zum Leben dazu.Wir Gaffen überhaupt nicht wenn wir Menschen sehen mit Narben usw....
Es gehört halt für uns absolut zum Leben dazu!
Bestimmt hat auch jede Narbe ihre Geschichte und wir finden es toll wenn man absolut dazu steht.
Warum denn nicht....
25. August 2008

Da der Hausmeister hier bald schliesst (wir haben Seite 30 erreicht), war ich mal so frei Teil 2 zu eröffnen.
Dort könnt ihr dann jetzt weiter schreiben:

Wie findet ihr Narben ?!? Teil 2


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!

Mehr zu Wie findet ihr Narben ?!?


Interessante Gruppen zum Thema

  • 24/7 BDSM als Lebensstil

    24/7 BDSM als Lebensstil

    Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Leben mit Handicaps

    Leben mit Handicaps

    In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i
  • Narben am Körper!

    Narben am Körper!

    Narben am Körper! Wie gehe ich und vor allem mein Gegenüber damit um?
  • Neu hier? Kein Problem!