Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust an der Lust der Frau

******one Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ier Frau
36.238 Beiträge
*umfall*
Ein Text im ganzen Block, ohne Absätze, noch nicht einmal Leerzeichen sind nach den Punkten, bevor die neuen Sätze anfangen.
Das liest sich schwer!

Und ich hoffe sehr, der Text wird ganz schnell auf FSK18 gesetzt.
Wenn
Auch für manche schwer zu lesen , aber doch eine Geschichte die schön ist und auf Weiterführung hoffen lässt .
******oBe Mann
143 Beiträge
danke
...freue mich über eine Fortsetzung Deiner Geschichte (Erlebnis)
******one Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke ! für die Kritiken.Ja das mit dem formatieren und die leerzeichen ist mist :).Kann es sein das man seine Beiträge nicht mehr editieren kann?Oder bin ich zu blind?Eine Fortsetzung wirds aufjedenfall geben, dann auch ausführlicher.

greets
******ier Frau
36.238 Beiträge
Danke ! für die Kritiken.Ja das mit dem formatieren und die leerzeichen ist mist :).Kann es sein das man seine Beiträge nicht mehr editieren kann?Oder bin ich zu blind?Eine Fortsetzung wirds aufjedenfall geben, dann auch ausführlicher.

*umfall*

Danke für die Kritiken!
Ja, das mit dem Formatieren und den Leerzeichen ist Mist.
Kann es sein, dass ich meine Beiträge nicht mehr editieren kann?
Oder bin ich zu blind?
Eine Fortsetzung wird es auf jeden Fall geben, dann auch ausführlicher.


*omm*

Das war jetzt ganz einfach!
Text in das weiße Feld (Beitrag schreiben) schreiben oder einfügen oder rein kopieren.
DANN Korrektur lesen / lesen lassen UND Fehler beseitigen!
UND DANN ERST auf "Antwort speichern" klicken.

*klugscheisser*

die-Deutschlehrerin-streng-guckt *gr*
*********1972 Mann
228 Beiträge
*lol* Rechtschreibfehler gehören hier doch schon zum guten Ton. *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.