Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Haare schneiden: Erfahrungsaustausch gesucht15
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
zum Thema
Haare schneiden bei einer Frau: Wer hat Erfahrungen?7
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare schneiden beim sex

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
haare scheiden beim sex.... hmmmm... hab ich noch nicht gemacht.
ich hab aber schonmal tomaten im garten geerntet, das reicht zum ausgleich
so
schell könnte er gar nie rennen wie ich hinter ihm her wäre, und er sollte sich überlegen b er nochmal was trinkt oder ißt was von mir zubereitet wurde
*****sun Paar
519 Beiträge
wie krank ist das denn?
Es wäre schrecklich für denjenigen *g* *gr*
*****a22 Frau
163 Beiträge
@life_sun
wie krank ist das denn?


Da schließe ich mich "Gummibraut" jedem das seien würde ich sagen und jeder hat einen anderen Fetisch deshalb ist dies aber npch lang nicht irgend wie klrank oder verwerflich ich würde es zwar auch nicht machen aber jedem das seine und wenn es beiden gefällt warum nicht?!
Mein Mann hat mir meine ganzen Kopfhaare abgeschnitten. Danach war das Bett voller Haare und ich hatte eine Stoppelfrisur.
****er Mann
155 Beiträge
Ich finde es total daneben dieses Thema ins Lächerliche zu ziehen. Sprüche wie: " Da kann er nicht schnell genug rennen " verursachen bei mir nur ein Kopfschütteln ! Großes Kompliment an Lutzwalt und Lovematch ! Ihr seid sehr mutige Frauen. Ich habe solche Neigungen und habe das auch schon gemacht. Ich habe auch Pornofilme wo lange Haare abrasiert werden. Die Filme heißen: Hart an der Grenze 2, Der Fickaro 1 und 2.

Grüße Gorber
@gorber
Sorry.. aber die Frage der Threaderstellerin war:

Was haltet ihr davon, sich während dem Sex vom Partner die Haare abschneiden zu lassen, egal ob gewollt oder ungewollt?

Auch wenn es ein fetisch ist.... soll doch auch die Meinung der Aussenstehenden respektiert werden, oder nicht?

Und die Aussage:
Da kann er nicht schnell genug rennen
ist nicht ins Lächerliche gezogen, sondern ernst gemeint!

Denn für manche Frauen sind ihre Haare ein Heiligtum *geheimtipp*....

die Tante Bine

****er Mann
155 Beiträge
Tante_ Binte
Tut mir leid aber Du hast für nach meiner Aufassung keine Meinung sondern ziehst diese außergewöhnlichen Neigung einfach nur ins Lächerliche !

Haare sind leider für viele Frauen eine Art Schutz und Kleidung damit sie ihre Makel verstecken können ! Eine Frau ist entweder schön oder nicht ! Da helfen Haare als Verdeckung überhaupt nicht !

Es gibt zu viele Frauen die ihren Haaren einen zu hohen Stellenwert beimessen. Frauen die auf lange Haare nicht verzichten können sind für mich einfach nur feige ! Diese Langhaarfetischistinen glauben wohl immer noch dass es keine Frauen gibt die sich freiwillig Haare abrasieren !

Diese Zeiten sind lange vorbei ! Viele schöne mutige, selbstbewußte Frauen die sich nicht nur durch lange Haare definieren, lassen sich wie Schaf scheren und haben Spaß dabei.

Leider haben wir in der BRD eine Zeit der übertriebenen Islamisierung hinter uns. Deutsche Frauen konventieren zum Islam weil sehr viele deutsche Frauen auf dunkelhäutige Männer stehen. Dieses ist keineswegs ein Novum ! Schon vor 100 Jahren sahen die deutschen Frauen die Erfüllung ihrer Träume bei muslimischen Männern ! Es gibt in der BRD im Vergleich zu anderen EU Staaten auffallend viele binationale Bindungen zwischen " deutschen " Frauen und Orientaliern !

Die muslimischen Männer bestehen darauf dass auch deutsche Frauen die Haare lang tragen. Davon lassen sich sehr viele deutsche Frauen beeindrucken ! Das beantwortet auch deine Feststellung warum lange Haare für viele Frauen eine Art Heiligtum ist. Aus dem Grund weil sie muslimischen Männern hörig sind. Es kann sein dass meine Aussagen zu diesem Thema nicht anerkannt werden , es ist mir aber egal weil ich weiß dass es der Wahrheit entspricht.

Es gibt nichts schöneres als schöne, lange ,schwarze Locken beim Sex abzurasieren ! Wenn die superschöne Lockenpracht abrasiert ist fühlt sich die mutige Frau umso befreiter !

Wenn Du Lust hast liebe Tante Binte verhelfe ich dir dabei sich deiner Wolle zu entledigen ! Es muss doch auch für eine Frau sehr errgend sein sich von einem muskolösen Mann die " heiligen " Kopfhaare abzurasieren !
****er Mann
155 Beiträge
Tante_ Binte ! Da kann er nicht schnell genug rennen ! Meinst Du wenn ich dir beispielsweise deine geliebten Haare abrasiere lasse ich mich von dir aufhalten ?
*********June Paar
7.196 Beiträge
@gorber
Sie heisst Tante_Bine. Nicht Tante _Binte.

Und das scheint mir nicht das Einzige zu sein, was Du völlig falsch gelesen, interpretiert oder gar nicht erst verstanden hast.

Ohne auf Deine obskuren Ideen bezüglich Islam und langen bzw. kurzen Haaren hier eingehen zu wollen, da mir ehrlich gesagt völlig die Lust fehlt, diese unsinnige Geschreibsel auseinanderzunehmen erlaube ich mir trotzdem, Dich darauf hinzuweisen, dass es auch die selbtsbewussteste Frau der Welt womöglich nicht unbedingt nur prickelnd findet, mit dem Begriff "wie ein Schaf scheren" tituliert zu werden.

Nur meine Meinung. Aber die ist Dir und Deinen für mich nicht nachvollziehbaren Theorien und etwas wirren Gedankengängen gegenüber eindeutig.

Kopfschüttelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
@gorber
*huch* du verstehst gar nix!

Haare sind leider für viele Frauen eine Art Schutz und Kleidung damit sie ihre Makel verstecken können ! Eine Frau ist entweder schön oder nicht ! Da helfen Haare als Verdeckung überhaupt nicht ! !

Bitte was ist da für eine Behauptung???


Es gibt zu viele Frauen die ihren Haaren einen zu hohen Stellenwert beimessen. Frauen die auf lange Haare nicht verzichten können sind für mich einfach nur feige ! Diese Langhaarfetischistinen glauben wohl immer noch dass es keine Frauen gibt die sich freiwillig Haare abrasieren !

Ich bin mindestens 20 Jahre mit einer extrem Kurzhaarfrisur rumgerannt.. mit diesen Argument brauchst du mir nicht kommen.

Diese Zeiten sind lange vorbei ! Viele schöne mutige, selbstbewußte Frauen die sich nicht nur durch lange Haare definieren, lassen sich wie Schaf scheren und haben Spaß dabei. !

Sollen sie.. ich habe nichts dagegen. aber bitte komme hier nicht mit Argumentationen die dich lächerlich machen.

Leider haben wir in der BRD eine Zeit der übertriebenen Islamisierung hinter uns. Deutsche Frauen konventieren zum Islam weil sehr viele deutsche Frauen auf dunkelhäutige Männer stehen. Dieses ist keineswegs ein Novum ! Schon vor 100 Jahren sahen die deutschen Frauen die Erfüllung ihrer Träume bei muslimischen Männern ! Es gibt in der BRD im Vergleich zu anderen EU Staaten auffallend viele binationale Bindungen zwischen " deutschen " Frauen und Orientaliern !

Ja nee... ist klar.. *roll* bitte was hat das mit diesem Thema zu tun????

Die muslimischen Männer bestehen darauf dass auch deutsche Frauen die Haare lang tragen. Davon lassen sich sehr viele deutsche Frauen beeindrucken ! Das beantwortet auch deine Feststellung warum lange Haare für viele Frauen eine Art Heiligtum ist. Aus dem Grund weil sie muslimischen Männern hörig sind. Es kann sein dass meine Aussagen zu diesem Thema nicht anerkannt werden , es ist mir aber egal weil ich weiß dass es der Wahrheit entspricht.

Es gibt nichts schöneres als schöne, lange ,schwarze Locken beim Sex abzurasieren ! Wenn die superschöne Lockenpracht abrasiert ist fühlt sich die mutige Frau umso befreiter !

*gaehn*

Wenn Du Lust hast liebe Tante Binte verhelfe ich dir dabei sich deiner Wolle zu entledigen ! Es muss doch auch für eine Frau sehr errgend sein sich von einem muskolösen Mann die " heiligen " Kopfhaare abzurasieren !

Lern erstmal meinen Namen richtig zu schreiben.. dann können wir weiter diskutieren.

P.S. Einen muskolösen Mann habe ich daheim, der kann unter anderem sogar meinen Namen richtig schreiben, und sogar meine Wünsche erfüllen, ob du es glaubst oder nicht!

die Tante Bine

@JJ's
Sorry ich vergaß....

Danke....

*diegroessten*

die Tante Bine

*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Tante_Bine
*hand*
er ist doch so "muskolös"
sei ihm nicht bös'!

Tja: ein Gedicht- nicht gut, aber "daför" kurz... *genau* *aua*

muskulierte Grüße
Sir Marc
@sir_marc
Ich bin doch nicht böse...
habe nur meine Meinung geschrieben *zwinker*

und danke für das kurzweilige Gedicht...
*spitze*

amüsierte Grüße
die Tante Bine

ich würd schon einen tobsuchtsanfall bekommen, wenn er mit einer schere nur in meine nähe kommt.
sollte er mir meine haare wirklich abschneiden (naturrot und stolz drauf)
kann er seine knochen in nem taschentuch heimtragen.

sollte der mann ein extrem starker muskulöser fleischberg sein, eben in nem großen taschentuch -.-
Es ist ein schönes Gefühl !
Ich habe nie gedacht dass ich mich aufsowas einlassen würde aber als mein Partner mir die Wolle " vom Kopf schor habe ich einen Orgasmus bekommen. Als ich die vielen Haare auf dem Bett sah, habe ich mich zunächst erschrocken.
****er Mann
155 Beiträge
Toll
Ich finde dass sehr mutig von dir dass Du das gemacht hast. Ich habe das bei einer Partnerin von mir auch schon mal gemacht und sie fand dass auch sehr aufregend ! Hattest Du vorher lange Haare lovematch ?
Orgasmus schön und gut..

aber...

Als ich die vielen Haare auf dem Bett sah, habe ich mich zunächst erschrocken.

ja.. und dann?

die Tante Bine
Ich hatte vorher schulterlange Haare. Bevor mein Schatz mir die Haare geschoren hat hatte ich ein bißchen Bammel. Danach fühlte ich mich super und trage bis heute sehr kurze Haare.
****er Mann
155 Beiträge
Das war ja bestimmt eine große Umstellung für dich. Wie hat denn dein Bekanntenkreis auf die Verändrung reagiert ?
Ja ich hatte vorher immer lange Haare getragen, deswegen war das eine große Veränderung für mich. Die Männer fanden das gut. Meine Freundinen fanden das total Scheiße . Sie sagten : Wie kannst Du das nur für ein Typ bloß machen ? Ich liebe meinen Schatz und würde alles für ihn machen wenn es ihn glücklich macht.
****er Mann
155 Beiträge
Hut ab !
Da hat dein Mann aber Glück solch eine tolle Frau zu haben. Ich wünschte es würde mehr von solchen Frauen wie dich geben. Ich kann mir vorstellen dass es Frauen gibt die sich sowas wünschen aber wenn es darauf ankommt trauen sie sich das dann nicht. Die meisten Frauen messen ihren Haaren einen zu großen Stellenwert bei. Das sieht man auch daran wieviel Geld sie für Friseurbesuche ausgeben.
Ja das stimmt. Meine Freundinen nehmen ihre Haare total wichtig. Immer nur Haare, Haare und Haare. Dabei ist so eine kurze Frisur wie ich sie trage total pflegeleicht. Ich brauche meine Haare nicht mal Föhnen.
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Hut ab!
Oder Mütze auf... *hm* ? Das ist hier schon die Frage- bei diesem doch etwas haarsträubenden Thema... *zwinker* *undwech*

kaum-frisierte Grüße
Bruce Willis
Wie soll man das denn verstehen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.