Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2324 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Haare schneiden: Erfahrungsaustausch gesucht15
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
zum Thema
Haare schneiden bei einer Frau: Wer hat Erfahrungen?7
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare schneiden beim sex

hm...
Sagen wir's mal so...

pro Monat wächst das menschliche ca. 1-1,5 cm...

also müßte rein rechnerisch am Wochenende wieder "Futter" für die Haarschneidemaschine da sein.

Das gibt zugegebenermaßen dann nur ein Quikie,
aber auch über einen solchen könnte man hier noch berichten.

Oder?

Grüßles
Alex
*****_rp Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
ich dachte eigentlich.
ich sei auf der Seite für Ausgefallene Sachen,
statt dessen wohl doch eher auf der Seite für 'Spießiges'...
Hab mich wohl auf der Seite geirrt...
Nur noch eins:
Bin neu in diesem Forum, kenne mich daher nochnicht so aus,
aber dass man hier gleich jemanden so zerfleischt;
da hätte ich auch in eine Metzgerei gehen können!
In diesem Sinne
****un Mann
219 Beiträge
Schade um den Thread
Folgenden Beitrag hab ich im Thread "Frauen mit Glatze" (oder so ähnlich) gefunden. Da schreibt einer:

Eine Exfreundin hat lange mit sich gerungen, ob sie sich die Haare abrasieren soll oder nicht. Sie hatte eine ziemliche Lockenmähne. Und eines Tages rief sie von der Arbeit an und sagte, dass es heute passieren würde, egal was kommt. Da wollte sie es echt durchziehen. Und abends stand sie vorm Spiegel, den Langhaarschneider in der Hand und hat es wieder nicht fertig gebracht. Und als ich sie fragte, wie sicher sie sich denn war, schluckte sie nur trocken. Dann hab ich sie getröstet, wir haben uns geliebt, während des Sex hab ich sie (wie so oft) gefesselt und ihr während des Vö..... die Haare abrasiert. Den Langhaarschneider hatte ich schon vorher versteckt. Zuerst ging sie voll a, hat gebrüllt und wie wild an ihren Ledermanschetten gerissen, aber ich habs durchgezogen. Es sah genial aus, war supersexy, auch für sie und es war für beide ein heftiges Erlebnis. Geschlafen haben wir dann übrigens auf dem Ausziehsofa, weil wirklich alles voller Haare war.
Im Nachhinein muss ich sagen: es war ein Tanz auf der Rasierklinge ist aber gut gegangen und hat uns beide gekickt.

Danach ging so eine Art Menschenrechtsdiskussion los.

Nun sei mal dahingestellt, wie wahr oder wie fantastisch die Story ist, aber ganz kalt gelassen hat mich das nicht. Machen würd ich das allerdings auch nicht.

Fest steht eines: Wenn man gerade in diesem Board solche Dinge nicht mal schreiben kann, wo dann?
Vielleicht sollte es ein Abkotz-Brett geben, wo jeder reinschreiben kann "Am Thread soundso finde ich diesunddas sch... oder albern oder peinlich oder sonstwas".
Dann wäre das der Ort für Zerfleischung und Geläster und im Thread wäre dann wieder Platz für eine sachgemäße Diskussion.
Was haltet ihr davon, sich während dem Sex vom Partner die Haare abschneiden zu lassen, egal ob gewollt oder ungewollt?
Ich halte NICHTS davon! Überhaupt NICHTS!
Und das hat NICHTS mit "einer Art Menschenrechtsdiskussion" zu tun, sondern ist einfach meine Antwort auf die gestellte Frage! (Auch wenn andere das eventuell geil finden sollten.)

L.
****un Mann
219 Beiträge
dem kann ich mich anschließen
Ich halt auch nichts davon.
Allein den Gedanke, wo dann überall die abgeschnittenen Haare rumliegen finde ich etwas unerotisch.
***nd Mann
155 Beiträge
Was haltet ihr davon, sich während dem Sex vom Partner die Haare abschneiden zu lassen, egal ob gewollt oder ungewollt?

nichts!
Butterfly-m sagt:
Keep Cool *cool* Mauss...


Natürlich hast Du recht wenn Du sagtst:
Wenn nicht hier wo denn dann?

ABER

Wo, wenn nicht hier, darf den Sex auch mal humorig nehmen?
Muß man denn alles so bierernst nehmen?

Du hast doch viele Antworten bekommen auf Deine Frage!
Oder etwa nicht?

Gemetzgert wurdest Du also überhaupt nicht, deswegen:

Keep on posting!
Immer weiter fragen...

Grüßles
Alex
*****alt Paar
31 Beiträge
Wir
..vögeln ganz gerne beim Rasieren. machen das nun schon 2 Jahre, Die Umwelt findet die "Frisur mittlerweile klasse. Von unseren erotischen Bezügen wissen sie ja nichts. Mit einem schönen Kopf ist es Geil.

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
Nicht nur der Kopf schaut gut aus
*zwinker*


Grüßles
Alex
Dem kann ich
nur so zu stimmen, der Rest ist auch nicht zu verachten! Und auch ohne Haare auf dem Kopf muss ich echt mal sagen, steht Dir echt gut! *top*


lg liebes_wesen

*blume*
*****alt Paar
31 Beiträge
Danke butterflys
Manchmal gehts hier in den Threads ja ganz schön agressiv zu.. Da freut uns ein herzlicher Kommentar erst recht..
we like it..
Och,
man soll nicht alles überbewerten...

Wir sind doch eigentlich hier um Spass zu haben!

Und wenn sich mal wer im Ton vergreift...

So what? Ist doch Wurst!

Grüßles
Alex
Der
Threaderöffnerin bleibt ja noch die CM bei den Zweiflern übrig. Ernsthaft klang ihr Beitrag wahrlich nicht. Aber bitte, jeder wie er es mag.

Ich für meine Person, möchte nicht in einem kurzen Anfall von Geilheit, Jahre meines Haarwachstums, der Pflege und des Aufwandes, abrasiert bekommen, womöglich noch es hinterher maßlos bereuen und evtl. auch noch Schnittblessuren davon tragen. *gr2*
*******4118 Mann
13 Beiträge
hi,

ich habe schon sehr oft meiner freundin den kopf (oder nur nacken) wärend dem sex rasiert, das gehöhrt zum sex spiel dazu, es lebe der haarfetischismus *lol* es ist einfach das geilste

tschau
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das würde er nie wagen!! das ist auch besser für ihn und seine gesundheit!
nur gut das schatzi auf lange haare steht, und sie seiner meinung nach nicht lang genug sein können *freu*
liebe grüße
****66 Mann
34 Beiträge
erotisches haareschneiden...
sex beim haareschneiden ist sicher mal ein "besonderer" kick,wäre da nicht das ergebnis nach dem akt...., es sei denn der partner kann bzw. möchte damit leben. wenn beide drauf stehen ... warum nicht.
allerdings erotisches haareschneiden könnte ich mir sehr gut vorstellen.

mfg crew
********0_he Mann
171 Beiträge
Meine Freundon würde mich ......... ZU *baeh*
****66 Mann
34 Beiträge
na ja, die einen so die anderen so.... *ggg*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ja klar, crew!
Aber über Deinen Beitrag muss ich dann doch noch etwas länger nachdenken ...

Wie jetzt die Einen?

Oder die Anderen doch anders?

Oder sind die Einen anders als die Anderen?

Mein Gott, jetzt bin ich völlig verwirrt!

Wisst Ihr eigentlich, was Ihr mit so einem Punkte-Sammel-Sinnlos-Beitrag alles anrichtet?

Am Boden zerstört den Sinn des Beitrags suchend, June


... and it burns, burns, burns ...
Ein Satz mit . . .
sinnlos Beitrag, füllt zumindest die Seiten und auch meine Zeit, in der ich mich gelangweilt hätte.

Ich verbesser dann mal: jedem Tierchen sein Plaisierchen. Was dem einen sien Uhl ist, ist dem anderen die Nachtigall.

Immerhin mehr als zwei Zeilen geschafft.......... *zwinker*
****66 Mann
34 Beiträge
meine güte,... seit doch nich gleich genervt wenn jemand nicht sofort einen roman verfasst.war halt nur ne kurze antwort auf meinen vorredner.das das so verwirrend für einige ist habe ich natürlich nicht gewollt.

lg crew
******rHH Mann
1.067 Beiträge
IHR dabei die Haare abschneiden - NEIN, das kann ich mir nicht vorstellen.

Aber als Kerl wuerde mich die Situation sehr reizen, waehrend ich die Haare geschnitten bekomme auch gleichzeitig oral befriedigt zu werden - JA, das ist eine sehr anregende Vorstellung. *zwinker*
*****_rp Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ok..
ihr habt ja recht, man sollte das nicht sooo ernst nehmen und Spaß dabei haben, egal wobei... *g*
Und so oft mach ich das ja nun auch nicht, aber so ab und an den Kick, im Sommer z.B.... mittlerweile hab ich auch wieder längere Haare, aber so langsam gehen sie mir wieder auf die Nerven, vor allem das ewige Geföne, aber es wird Winter, und kalt...
Wenn's beiden gefällt, gerne auch gegenseitig oder beim blasen,egal...
Ich denke halt, man sollte das ein oder andere erst mal ausprobieren bevor man dagegen lästert.Den Beitrag mit der Glatzenrasur hab ich übrigens auch gelesen und fand, sie sah danach noch besser aus...
Außerdem: Haare wachsen doch wieder! Da find ich andere Sachen beim Sex viel schlimmer! crazy*
lg mauss
****66 Mann
34 Beiträge
@ mauss
ich kann dich gut verstehen mauss,wer halt einmal gewissen fetischen ,sei es nun haareschneiden oder sonstigen verfallen ist,möchte sie gern schon des öfteren ausleben.klar das die "dinger" nun wieder stören und ab müssen.... *roll*
aber ich bewundere auch deinen mut.respekt!!
anders herum ,glatze find ich nu gar nix dran,von mir aus superkurz,aber es sollte noch was zum "igeln " da sein...

in diesem sinne

lg crew
haarige Dinge
Wie schon an anderer Stelle mal geschrieben trage auch ich meine Glatze schon etwas länger. Es ist immer wieder schön, doch das wo wann und wie, ist der Kick. Frau nennt das Glatzenfetisch und genau darum geht es hier. Ob es nur eine g.... Vortellung ist oder ob wir es tatsächlich machen, entscheiden die Betroffenen doch selbst. Nie hätte ich es getan wenn er es gewollt hätte und selbst sein sehnlichster Wunsch hätte mich nicht dazu bewegt. Genau das siegelt sich hier wieder es sind höchstens 1-2% aller Frauen die darüber mal ernsthaft nachdenken, alle andern sind generell dagegen. Doch wie sieht es bei den Herren der Schöpfung aus...??? Hat es nicht was sehr dominates der Sub mal so richtig den Schädel zu rasieren. Nein immer Ernst der Glatzenfetisch ist sehr selten, doch sollte er deshalb nicht verurteilt werden. Es ist nämlich nur dann strafbar wenn es gegen den Willen gemacht wird. Keiner fragt doch was sonst noch so alles in den Wohnungen der JC User läuft (oder auch nicht läuft) wenn kein Mäuschen dabei ist... Vieles von dem will hier bestimmt auch niemand wissen.

GLG Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.