Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2287 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2036 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Haare schneiden: Erfahrungsaustausch gesucht15
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
zum Thema
Haare schneiden bei einer Frau: Wer hat Erfahrungen?7
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare schneiden beim sex

*********nder Frau
2.442 Beiträge
egal...
ob stumpf oder scharf....
soooo würde ich das nicht machen und schon gar nicht machen lassen *achtung*

anders wäre es [b]träum[/b] beim friseur: einer schneidet die haare und ein anderer kniet vor mir.... *engel* hihi
*********son99 Paar
845 Beiträge
An meine Haare lass ich nur meinen Friseur.
Würde auch sicher zu komisch aussehen da einen Mann ran zu lassen, der absolut keine ahnung vom Haareschneiden hat. Das grenzt dann wahrscheinlich schon an Körperverletzung *hae*

Und bei IHM käme ich auch nie auf die Idee sowas zu tun. Gibt wirklich schöneres *fiesgrins*
Oh, oh, ganz furchtbare Vorstellung. So richtig kurze Haare hatte ich noch nie. Diese Phanasie gibt mir gar nix!!!
****nda Frau
11 Beiträge
Nein, niemals
das wäre ja grauenvoll. Bei dem Gedanken stellen sich mir wortwörtlich die Haare auf.
Ich persönlich kann keinen Reiz daran finden. Aber man sagt ja immer, jedem das seine. Wer darauf abfährt......
Vor allem: überleg mal, bis die wieder so lange sind, daß du wieder so geilen Sex haben kannst??? [b]frechgrins[/b]
******exe Frau
1.473 Beiträge
aus Erfahrung...
kann ich berichten, dass mir ein Expartner unbedingt eine Glatze verpassen wollte.

Sein grosser Traum war es - Sub kniet und er schnippelt zuerst die Haarpracht weg und rasiert zum Abschluss den Schädel kahl....

*schock* Graus!!!

Ich dachte erst, er macht Spass, aber als ich realisierte, wie ernst es ihm ist, war ich wirklich schockiert.
NIEMALS, auch nicht als "seine sklavin" wäre ich bereit gewesen, mich diesem "Spiel" zu unterziehen.
Klar fanden auch gleich Diskussionen statt, ist das eine richtige sub, muss man / frau sich als sklavin nicht den Wünschen seines Herrn beugen. Das kann er nicht verlangen, er überschreitet seine Kompetenzen eindeutig....

Ich habe Nein gesagt und bin immer noch froh darüber.

Und sollte es doch einmal wieder einer wagen nur im Traum daran zu denken meinen Haaren zu nahe zu kommen wird aus der zarten Elfe ganz schnell eine tobende Hexe
*zwinker*

Grüessli
Elfenhexe
****nda Frau
11 Beiträge
@ Elfenhexe
Auch ein Dom will seine Grenzen erweitern, manchmal.
Aber in diesem Fall darf auch Sub mal die Meinung sagen.
Da hört denke ich bei vielen der Spaß auf...
**if Mann
2.514 Beiträge
Gefährlich
Da muss man ganz schön abgefahren sein. Wie soll denn das praktisch gehen, sich beim Sex (oder verstehe ich was falsch) gegenseitig die Haare zu schneiden. Na gut mit einer Haarschneidemaschine könnte es vielleicht funktionieren. Kommt dann ganz drauf wie lange der Sex geht, ob dann alle Haare ab sind. Na dann muss man noch einmal anfangen.
Ansonsten mit Schere könnte es gefährlich werden.
Leif
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Je kürzer die Haare....
bei einer Frau, um so mehr Sex muss Sie dem zufolge
gehabt haben.

Nach diesem Statement werden wir ab heute mit
anderen Augen durch die Welt gehen. *haumichwech*

Die Sexuellen Gelüste mancher Menschen werden
immer seltsamer, aber wenns beide mögen....?

*zwinker* vom Frenchloverpaar
******exe Frau
1.473 Beiträge
vor allem....
frage ich mich, wie lange ein orgasmus dauern soll, wenn das haareschneiden nur in diesem augenblick stattfindet.

oder er braucht einen nach dem anderen und wir v.... eine woche durch, damit die frisur hinterher wieder sitzt *lol*
******exe Frau
1.473 Beiträge
@ frenchlover1958
da siehst du mal wie unschuldig ich bin *lol*

Werde mich morgen mal bei den Mitarbeiterinnen umsehen *grins*
******_by Frau
554 Beiträge
Davon
halt ich ja schon mal gar nichts. Und des sollte ein Typ mal probieren mir meine langen Haare beim Sex abzuschneiden ohne das ich des will, dem würd ich auch was abschneiden. Wollen würde ich es aber auch auf gar keinen Fall.
...und ich frage mich: Wie langweilig muss Sex sein, dass man auf so´ne Idee kommt. *roll*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dann passt der alte spruch waschen, legen, bürsten auch nicht mehr ... *roll*
Zu dieser
Domidee frage ich mich allerdings auch, ob er dann bis zum nächsten Sex wartet, bis wieder genügend Haarlänge auf dem Kopf ist. Befremdend, echt.
*********June Paar
7.196 Beiträge
3 Seiten ...
Und unsere geschätzte Strangmutter kümmert sich gar nicht um dieses so sehr brisante Thema.

Eigentlich komisch, wo es ihr doch so sehr am Herzen lag, dass sie an ihrem allerersten Tag im JoyClub direkt diesen Fred eröffnen musste.

Und jetzt stehen wir Struwwelpeter hier und wissen nicht wohin mit dieser haarigen Angelegenheit ...

Tja ja, das Leben ist einfach nicht gerecht seufzend, June


... and it burns, burns, burns ...
Struwelpeter?
Hatte ehrlich gedacht, dass das ne Badekappe mit Haarersatz war.

Oh, *idee* man könnte ja auch jedesmal vorher ne Perücke aufsetzen - das würde die eigenen Haare ja schonen. Also so ne Art "Safer Sex". *ggg*
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Also ich glaube ich würde meine Partnerin lynchen und langsam und qualvoll leiden lassen *lol*
Da ich...
ja eh kurzes Haar habe, hat sich das Erledigt! Es sein denn es wird nen Rasierer angesetzt... *schock* Also denn müsste der jenige oder Die....auf jeden Fall schnell zu Fuss sein *achtung* *gr3*
für welchen partner
soll das orgasmusfördernd sein?

für denjenigen/diejenige der/die den rasierer kribbelnd auf der kopfhaut spürt, oder die/der den vibrierenden rasierer in der hand hält? ja, ja, jaaa, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
*********June Paar
7.196 Beiträge
Mauss ...
... war gar nicht mehr angemeldet seit der Frederöffnung.

Fürchte also sehr, Uschi, wir müssen uns unsere drängenden Fragen zu dem Thema selbst beantworten.

Uschi durchs Haar streichend, June


... and it burns, burns, burns ...
Vielleicht im...
Wechsel für beide......*ggg*
lesen
da hab ich mir doch den eröffnungstext nochmal durchgelesen und musste feststellen, dass nirgendwo von kopfhaaren die rede ist...

ach june, warum lassen die neuen uns immer hängen. unsereiner gibt doch auch anständige (?!) antworten. nunja, zumindest antwort.
Probieren geht über studieren...
Was soll das ganze rumgetheoretisiere (tolles Wort wa?)?

Nu hat se uns ganz strubbelig gemacht, nun wollen wirs wissen! *schock*

Ich richte schon mal das Werkzeug und die Strangmutter kann bei uns antanzen.

Wir werden dann dafür sorgen das sie während des Poppens einen fachgerechten Kurzhaarschnitt bekommt.

Anschließend werden alle Beteiligten einen detaillierten Bericht in diesem Fred veröffentlichen!
Ährlisch!

Mit vorfreudigem Gruß *fiesgrins*
Alex
Welche
Haarlänge hat denn die Strangmutter *grübel*? Was ist, wenn sie aus Erfahrung spricht . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.