Haare schneiden beim sex

 
27. November 2009
Haarige Sache

Also mir fällt es auch schwer den Gedanken aufzunehmen, bin aber immer wieder fasziniert. Von den Ideen die hier nachzulesen sind, als auch von der (meist) sehr toleranten und offenen Art, wie sich darüber ausgetauscht wird.
 
30. November 2009

Was haltet ihr davon, sich während dem Sex vom Partner die Haare abschneiden zu lassen, egal ob gewollt oder ungewollt?

UNGEWOLLT? Ich will ja nicht klugscheissen, aber Haareschneiden ist Körperverletzung, §223 StGB.
Der Kerl, der das bei mir macht, muß nicht schnell laufen können, es reicht, wenn er einfach verschwindet. Aber er sollte ein dickes Konto für'n fetten Schadensersatz haben. Und wenn ich dann noch auf schweren seelischen Schaden mach, weil ich ja verunstaltet bin..... bin ich saniert. *danke*
 
30. November 2009
...

Was haltet ihr davon, sich während dem Sex vom Partner die Haare abschneiden zu lassen, egal ob gewollt oder ungewollt?


Was????????????????????????????? OMFG!


Ich mein wenn jemand Läuse hat und die Matte ab muss - ok, warum nich während dem Vögeln.

Oder wenn Mann zum Bund muss und eh Glatze / kurze Haare will - ok.



Alles andere fände ich persönlich für mich absolut inakzeptabel!!!!



Wie psycho muss man sein jemandem gegen den Willen die Haare abzuschneiden?????




Bei einem schönen Fick von hinten geht's auf einmal, ratsch ratsch, und aus deinen langen Haaren ist auf einmal eine Kurzhaarfrisur geworden, egal ob mit Schere, Rasierer oder sonstigem.


Das ist eine Körperverletzung und die hätte er dann auch - aber so das er nichtmehr aufsteht.
 
30. November 2009
So ist es

Was soll ich sagen............ Mädels ihr habt recht. Zumal die Folgen auch recht nachhaltig sein können.

Vorher oder nachher muß es jeder selber wissen.
 
31. Januar 2010
Wie Bitte?!?

Niemals!!!
Wenn er das machen würde, und das würde er nicht, aber wenn, dann würde hier die Luft brennen...
Züchte jetzt nämlich schon 3 Jahre...

KG Die Orgasmusjägerin
 
03. Februar 2010

das würde mir im leben nicht einfallen, ich mag ihre langen Haare
 
05. Februar 2010
Es hat was

Meine Freundin und ich haben das vor 3 Jahren mal gemacht. Allderings wollte sie ihre Haare je abschneiden. Damals waren die Haare fast bis zum Po lang und sie wollte sie etwa auf Schulterlänge, weil es ersteinmal weniger Pfelge ist und die Haare an den Spitzen schon kaputt waren.
Mit kam dann die Idee ihr die Haare beim Oralverkehr abzuschneiden. Meiner damaligen Freundin war die Idee eigentlich ziemlich egal, da die Haare eh ab sollten, mich hat der Gedanke das schon sehr angemacht.
Wir haben dann im Schlafzimmer alles vorbereitet, soll heissen Schere zurechtgelegt und Stuhl vor einen Spiegel gestellt. Nach dem Vorspiel hat sie sich dann hingesetzt mich vewöhnt und ich habe erst ihr Haar noch ein wenig gebürstet, dann dann ganz langsam Strähne für Strähne abgeschnitten, bis die Haare alle auf dem Boden lagen.
Sie hat sie dann genommen um meinen Penis gewickelt und mich damit zum Orgasmus gebracht. Wir haben die abgeschnittenen Haare mit mit Sperma versehenen dann in eine Plastiktüt reingelegt und einige Zeit noch aufbewahrt zur Erinnerung.
Es hatte was, aber die Wiederholungsgefahr ist nicht so sehr hoch.
Das tollste war eigentlich der Friseurbesuch danach, da die Friseuse meinte wer sie den so zugerichtet hätte. Die Gute hatte einige Mühe meine Arbeit wieder in Ordnung zu bringen. Meine Freundin und ich haben uns dann über den Spiegel vielsagende Blicke ausgetauscht und jeder wusste was der andere denkt.
Die fertige Frisur war dann übrigens genau aus der länge die meine Freundin sich vorgestellt hatte.
Ich habe sie dann später noch gefragt wie sie das empfunden hätte. Für sie war das wohl relativ unerotisch, sagte auch das sie sich ehr gefühlt hat, ob sie geschändet werden sollte. Daher haben wir es später, als die Haare wieder länger waren, nie wieder gemacht.
 
05. Februar 2010

Haare schneiden beim Sex, hmmm, komischer Gedanke...
Also alleine schon ne Scheere dabei zu haben, das wäre mir zu strange. Beim Oralverkehr, hm ok vl. aber der Schändungs- Gedanke liegt schon nahe... Nix für mich, meine schönen Haare... *huebschmach*
 
05. Februar 2010
oh mein gott

ich glaub manche leute haben zu viel zeit...

wer kommt denn bitte auf so nen ausgefallenen gedanken???
naja egal.

also ich mag meine haare total und hab auch endlich mal ne frisur gefunden, die mir steht und sehr leicht zu handhaben ist.
daher--->finger, bzw. scheren weg von meinen haaren.
 
31. Mai 2010
JAAAAA

also wäre das meine freundin denn nicht is ja klar aber wäre ich single denn würde ich das gerne machen ganz erlich
also nur wenn sie das will weil sonst würde ich das scheißé finden oder gar nicht erst machen ^^

lg basti
 
26. Dezember 2010

Danach würde ich ihn auch von hinten nehmen, ihm die Eier mit Sekundenkleber an den Oberschenkeln festkleben und ihm die Arschhaare einzeln mit einer Pinzetten rausreißen und ihm mit einem wasserfesten Eding Niete im Bett aufs Gesicht schreiben. *fiesgrins*
 
27. Dezember 2010

ich würde meinen ersten mord begehen und ich würde es geniessen*fiesgrins*
 
28. Dezember 2010

Ich stelle mir das gerade vor, wie ich meinem Schatz die Haare abschneide.

Lieber nicht.

Die Folgen wären schrecklich.

Sie gefällt mir mit den Haaren wie sie jetzt sind auch besser wie hinterher.

Andrerseits bringe ich ihre Frisur öfter in Form.
Mit Schere und Rasierapparat.

Die Frisur unten.
Das führt dann jedes Mal zum Sex.
 
01. Januar 2011

Ich schrei mich gleich weg...*haumichwech*

"Warte Schatz,ich hol mal eben die Schere".......*haumichwech*
 
03. Februar 2011

Finde durchaus die Idee recht spannend.
Bei beiderseitigem Einvernehmen kann das schon ne tolle
Erfahrung sein.
Würde es gern mal ausprobieren! Wenn´s jemand auch so
sieht, kann doch gern hier noch was zu schreiben.

Mehr zu Haare schneiden beim sex

  • womanizer W100 Farbe rosa/kroko
    womanizer W100 Farbe rosa/kroko
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 159,00 EUR
  • womanizer W100 Farbe türkis/kroko
    womanizer W100 Farbe türkis/kroko
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 159,00 EUR
  • womanizer W100 Farbe magenta/schneeleopard
    womanizer W100 Farbe magenta/schneeleopard
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 159,00 EUR