Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2287 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2037 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Haare schneiden: Erfahrungsaustausch gesucht15
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
zum Thema
Haare schneiden bei einer Frau: Wer hat Erfahrungen?7
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare schneiden beim sex

**********ern23 Paar
517 Beiträge
also ideen giebt es da bin ich ganz erstaunt.....
was wird das nur für eine frisur werden
********feti Mann
195 Beiträge
paarausbayern
hallo ihr beiden das ergebnis wird dann wohl unter motto sein .

kurz und bündig


grins

liebe grüße roni + petra
********feti Mann
195 Beiträge
schade das keine komentare zu dem geilem thema kommen

schöne grüße roni
haare schneiden oder gameboy unter der dusche??
War gard eben ein wenig schockiert als ich das hier alles gelesen hab .

Haare schneiden beim Sex ?
Ich wüsste nicht wie mann sich in absoluter Extase die Haare schneiden soll??

Man nimmt ja auch keinen Gameboy mit unter die dusche ,,,Fetisch hin oder her ,manche Sachen ,,,sind so was von "No Go" das es sich eigentlich schon allein erklären müssten.

Wie kann mann mit einer so oberflächlichen Zielorientierung überhaupt Sex haben.????
********feti Mann
195 Beiträge
supperente
willst du damit sagen das du von anfang an wenn du sex hast in extase bis oder in absoluter extase wie du dich ausdrückst ?

dann glückwunsch *g*
**********g1612 Mann
19 Beiträge
Haarige Sache
Also mir fällt es auch schwer den Gedanken aufzunehmen, bin aber immer wieder fasziniert. Von den Ideen die hier nachzulesen sind, als auch von der (meist) sehr toleranten und offenen Art, wie sich darüber ausgetauscht wird.
******_by Frau
155 Beiträge
Was haltet ihr davon, sich während dem Sex vom Partner die Haare abschneiden zu lassen, egal ob gewollt oder ungewollt?

UNGEWOLLT? Ich will ja nicht klugscheissen, aber Haareschneiden ist Körperverletzung, §223 StGB.
Der Kerl, der das bei mir macht, muß nicht schnell laufen können, es reicht, wenn er einfach verschwindet. Aber er sollte ein dickes Konto für'n fetten Schadensersatz haben. Und wenn ich dann noch auf schweren seelischen Schaden mach, weil ich ja verunstaltet bin..... bin ich saniert. *danke*
...
Was haltet ihr davon, sich während dem Sex vom Partner die Haare abschneiden zu lassen, egal ob gewollt oder ungewollt?


Was????????????????????????????? OMFG!


Ich mein wenn jemand Läuse hat und die Matte ab muss - ok, warum nich während dem Vögeln.

Oder wenn Mann zum Bund muss und eh Glatze / kurze Haare will - ok.



Alles andere fände ich persönlich für mich absolut inakzeptabel!!!!



Wie psycho muss man sein jemandem gegen den Willen die Haare abzuschneiden?????




Bei einem schönen Fick von hinten geht's auf einmal, ratsch ratsch, und aus deinen langen Haaren ist auf einmal eine Kurzhaarfrisur geworden, egal ob mit Schere, Rasierer oder sonstigem.


Das ist eine Körperverletzung und die hätte er dann auch - aber so das er nichtmehr aufsteht.
**********g1612 Mann
19 Beiträge
So ist es
Was soll ich sagen............ Mädels ihr habt recht. Zumal die Folgen auch recht nachhaltig sein können.

Vorher oder nachher muß es jeder selber wissen.
Wie Bitte?!?
Niemals!!!
Wenn er das machen würde, und das würde er nicht, aber wenn, dann würde hier die Luft brennen...
Züchte jetzt nämlich schon 3 Jahre...

KG Die Orgasmusjägerin
**********erica Mann
87 Beiträge
das würde mir im leben nicht einfallen, ich mag ihre langen Haare
**********haber Mann
1 Beitrag
Es hat was
Meine Freundin und ich haben das vor 3 Jahren mal gemacht. Allderings wollte sie ihre Haare je abschneiden. Damals waren die Haare fast bis zum Po lang und sie wollte sie etwa auf Schulterlänge, weil es ersteinmal weniger Pfelge ist und die Haare an den Spitzen schon kaputt waren.
Mit kam dann die Idee ihr die Haare beim Oralverkehr abzuschneiden. Meiner damaligen Freundin war die Idee eigentlich ziemlich egal, da die Haare eh ab sollten, mich hat der Gedanke das schon sehr angemacht.
Wir haben dann im Schlafzimmer alles vorbereitet, soll heissen Schere zurechtgelegt und Stuhl vor einen Spiegel gestellt. Nach dem Vorspiel hat sie sich dann hingesetzt mich vewöhnt und ich habe erst ihr Haar noch ein wenig gebürstet, dann dann ganz langsam Strähne für Strähne abgeschnitten, bis die Haare alle auf dem Boden lagen.
Sie hat sie dann genommen um meinen Penis gewickelt und mich damit zum Orgasmus gebracht. Wir haben die abgeschnittenen Haare mit mit Sperma versehenen dann in eine Plastiktüt reingelegt und einige Zeit noch aufbewahrt zur Erinnerung.
Es hatte was, aber die Wiederholungsgefahr ist nicht so sehr hoch.
Das tollste war eigentlich der Friseurbesuch danach, da die Friseuse meinte wer sie den so zugerichtet hätte. Die Gute hatte einige Mühe meine Arbeit wieder in Ordnung zu bringen. Meine Freundin und ich haben uns dann über den Spiegel vielsagende Blicke ausgetauscht und jeder wusste was der andere denkt.
Die fertige Frisur war dann übrigens genau aus der länge die meine Freundin sich vorgestellt hatte.
Ich habe sie dann später noch gefragt wie sie das empfunden hätte. Für sie war das wohl relativ unerotisch, sagte auch das sie sich ehr gefühlt hat, ob sie geschändet werden sollte. Daher haben wir es später, als die Haare wieder länger waren, nie wieder gemacht.
Haare schneiden beim Sex, hmmm, komischer Gedanke...
Also alleine schon ne Scheere dabei zu haben, das wäre mir zu strange. Beim Oralverkehr, hm ok vl. aber der Schändungs- Gedanke liegt schon nahe... Nix für mich, meine schönen Haare... *huebschmach*
*******e82 Frau
16 Beiträge
oh mein gott
ich glaub manche leute haben zu viel zeit...

wer kommt denn bitte auf so nen ausgefallenen gedanken???
naja egal.

also ich mag meine haare total und hab auch endlich mal ne frisur gefunden, die mir steht und sehr leicht zu handhaben ist.
daher--->finger, bzw. scheren weg von meinen haaren.
JAAAAA
also wäre das meine freundin denn nicht is ja klar aber wäre ich single denn würde ich das gerne machen ganz erlich
also nur wenn sie das will weil sonst würde ich das scheißé finden oder gar nicht erst machen ^^

lg basti
****na Frau
676 Beiträge
Danach würde ich ihn auch von hinten nehmen, ihm die Eier mit Sekundenkleber an den Oberschenkeln festkleben und ihm die Arschhaare einzeln mit einer Pinzetten rausreißen und ihm mit einem wasserfesten Eding Niete im Bett aufs Gesicht schreiben. *fiesgrins*
*****181 Frau
292 Beiträge
ich würde meinen ersten mord begehen und ich würde es geniessen*fiesgrins*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich stelle mir das gerade vor, wie ich meinem Schatz die Haare abschneide.

Lieber nicht.

Die Folgen wären schrecklich.

Sie gefällt mir mit den Haaren wie sie jetzt sind auch besser wie hinterher.

Andrerseits bringe ich ihre Frisur öfter in Form.
Mit Schere und Rasierapparat.

Die Frisur unten.
Das führt dann jedes Mal zum Sex.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich schrei mich gleich weg...*haumichwech*

"Warte Schatz,ich hol mal eben die Schere".......*haumichwech*
****g80 Mann
2 Beiträge
Finde durchaus die Idee recht spannend.
Bei beiderseitigem Einvernehmen kann das schon ne tolle
Erfahrung sein.
Würde es gern mal ausprobieren! Wenn´s jemand auch so
sieht, kann doch gern hier noch was zu schreiben.
******tal Mann
62 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ar Mann
332 Beiträge
Da gibt es doch einen französischen Film (sw) in dem er seine angebetete Coifeuse heiratet. Er ist immmer im Salon und während sie den Kunden die Haare schneidet fingert er sie zum Orgasmus. Ich glaub die hatten nie normalen Sex miteinander. Leider weiss ich nicht mehr den Titel.

lg adular
****g80 Mann
2 Beiträge
Ich glaub der Film hieß,
"... der Mann der Friseuse ..."

Bei Google findet man noch mehr Informationen dazu.

Aber ich denke in diesem Forum ging es nicht nur darum das als
alleinige Möglichkeit zu betrachten, sondern vielmehr mal etwas
anderes neues auszuprobieren. Und neuem soll man sich ja nicht
verschließen ... *zwinker*
(wenn es von beiden gewollt wird)
****ar Mann
332 Beiträge
Danke, ja der wars
**********_Frei Mann
15 Beiträge
NEIN !
Ganz klares nein, egal wessen Haare ab sollen. Obwohl ich kurze Haare hab, sollen die bitte nicht noch kürzer gemacht werden *ggg* und ausserdem finde ich lange Haare bei Frauen sehr attraktiv, obwohl mich der gedanke reizt das einfach mal zu machen *ggg* bei nem schlechten ONS oder so :D:D der gesichtsausdruck von dem Mädel wär bestimmt sehr lustig *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.