Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2287 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2037 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Haare schneiden: Erfahrungsaustausch gesucht15
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
zum Thema
Haare schneiden bei einer Frau: Wer hat Erfahrungen?7
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare schneiden beim sex

*****_rp Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Das tut mir leid, aber sei froh um diese Erfahrung. wer weiß, ob du noch mal eine Freundin bekommst, die dich 'ran' läßt. Ich wünsche es dir.
Viel glück *crazy*
re
ja um die erfahrung bin ich auf jeden fall froh. is denk ich schon sehr viel glück gewesen ne freundin zu haben die mich an die haare lässt bzw die ihre haare für mich lässt. wär schön wenns nochmal passieren würde aber glaub is echt schwer. aber so wie damals möcht ich das dann doch nicht mehr. wenn dann sollt die glatze schon über längern zeitraum behalten werden.
*****sub Frau
67 Beiträge
längerer zeitraum ???
was verstehst du darunter ??
@nici_sub
naja nicht nur einmal glatze rasieren lassen sonder schon mehrmals also paar wochen bzw monate zb über sommer
********feti Mann
195 Beiträge
sex beim haareschneiden
also ich habe es letztes wochenende wieder sehr genossen . ich durfte meinem schatz ihre haare neu blondieren und sehr kurzschneiden so das sie frech am oberkopf stehen . danach hatten wir auch wie immer nach so einer session geilen sex.
mich macht das immer sehr heiss , natürlich darf sie auch bei mir mit der schere ran und es macht ihr auch immer wieder viel spass.
war eben ein grosses glück als ich mein schatz kennen und lieben gelernt habe .
haarige grüße roni
Haarschneidefetisch
Also..den haarschneidefetisch kann ich allzu gut nachvollziehen... Schneide , rasiere selbst (nur Frauen) und brauch selbst nee begnadetete Hobbyfriseurin... MELDEN!
*****_rp Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Es wird passiern....
So Leute, nach dem ich nu lange genug (etliche Jahre) gewartet habe, bis ich einen guten 'Hobbyfriseur' gefunden habe, wird es am WE wieder passieren, wenn nix dazwischen kommt.
Meine jetzt noch gut schulterlangen Haare werden fallen, bis auf ca 2cm-1,2cm Länge bzw Kürze....und als kleines Neben-Highlight noch rot dazu...Freu mich schon auf die 'bissigen' Kommentare...nur zu....

glg
mauss
Hobbyfriseur
Wie gesagt...wennn Sie noch einen Hobbyfriseur sucht oder selbst eine Hobbyfriseuse ist....: MELDEN! unter thorsten677@freen... Bin grundsätzlich - auf vorher abgesprochener Basis - für fast alles zu haben.. Das Leben ist kurz... warum also nicht die Neigung für kurze Haare ausleben?
*****_rp Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Leider
kommst du zu spät, es war ein anderer lieber Hobbyfriseur aus dem jc. Meine Haare sind seit ein paar Wochen auf die scharfe Kürze von 1,4 cm geschrumpft und zudem noch granatrot.
Hat er/sie super gemacht. Und das Beste: Alles Handarbeit...

lg mauss
*****i59 Mann
12 Beiträge
haare schneiden beim sex
sicher geiles gefühl.ich brauche nicht unbedingt sex dazu.würde mich freuen wenn mich mal eine lady so richtig schön kahl schert!!!!vieleicht meldet sich ja eine und hat lust darauf.
*****_rp Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Schade,
dass du doch etwas weiter weg wohnst, würde dich liebend gerne mal kahl rasieren. Bin vor kurzem auch erst so richtig auf den geschmack gekommen, wie geil es ist, geschoren zu werden.
Zwar nicht glatze, aber immerhin sind meine haare jetzt 'nur' noch 1,2cm in rot.
Aber mich juckts schon in den finger, mal jemand anders ne glatze zu rasieren.
Kannst dich ja mal melden wenn du magst...

LG Mauss
Der dürfte sein Testament schreiben
Den würde ich an seinen Haaren aufhängen und ihn so richtig foltern, damit er um Gnade winselt und sich immer und immer wieder bei mir entschuldigt.. Das würde ich ihm nicht verzeihen..
*****i59 Mann
12 Beiträge
haare schneiden beim sex
hallo mauss!vielleicht klappt es ja irgentwann einmal mit dem haare scheren. stelle es mir echt toll vor.man bekommt schon bei dem gedanken eine gänsehaut! gruss flummi59
*****_rp Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
DU SAGST ES !!!!
********feti Mann
195 Beiträge
hallo mauss
iss ja rasend schnell wie deine haare schrumpfen von 1,4 plötzlich auf 1,2

so schnell nachgeschnitten oder eher doch ein bisschen kopfkino und geflunkere dabei ?? *zwinker*

viele haarige grüße roni
*****_rp Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Nein,
kein Geflunkere oder Kopfkino, die reinen Tatsachen. Beim ersten Mal haben wir uns nicht mehr getraut, aber beim zweiten Schnitt war ich mutiger.Es war einfach nur geil, als sie so kurz waren und da meine Haare schnell wachsen, ließ der nächste Schnitt nicht lange auf sich warten. Hab mir eine Maschine zugelegt, mit ich mir nun selbst die Haare auf gewünschte Kürze stutze. Ist halt ein geiles Gefühl, nur zu zweit machts halt noch mehr Spaß...
*****_rp Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
und
wenn du genau hinschaust, siehst du, das eine Zeit von 2 1/2 Wochen dazwischen liegt, in der Zeit wachsen Haare mit Sicherheit mehr als 0,2mm. Pro Monat ca1-1,5cm, also in der Zeit siehe oben gute 0,5cm und mehr...Brille nicht aufgehabt, was... :-))
**ss Mann
5 Beiträge
schon mal vorgestellt
fände ich toll, würde ich mal gerne mit meiner partnerin machen aber kombiniert mit meiner zeige und wifesharing leidenschaft, also am liebsten wenn ich zusehen würde wie ihr von unseren swingerpartnern die haare rasiert werden, und sie hat im moment schöne lange haare.
*****i59 Mann
12 Beiträge
haare schneiden beim sex
hallo mauss!habe mir eine haarschneidemaschine gekauft,ist schon ein schönes gefühl mit grossen aufsatz immer wieder über den kopf zu fahren. kann davon nicht genug kriegen. gruss flummi
*****_rp Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
@mess,
ja das kann ich mir vorstellen, dass du da gerne zuschauen würdest. Aber es ist noch geiler, wenn man so schöne lange Haare erst mal mit der Schere Stückchen für Stückchen immer mehr "stutzt", bevor man sie abrasiert, bis auf ca 5-10cm, und dann ran an den Rasierer, dauert länger= mehr Genuss für dich.
Oder eine Seite direkt rasieren und die andere erst stutzen... da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt...

@****mi,
da kann ich dir nur zustimmen, zudem wenn die Aufsätze dann immer kürzer werden...am schönsten ist es natürlich, wenn du es nicht selber machen musst, sondern mit Wollust den Kopf nur hinstrecken brauchst...rrrrrrrrrhhhhh
********feti Mann
195 Beiträge
maus
hallo maus da muss ich dir vollkommen recht geben , schöner ist es wennman es "gemacht" bekommt
da ich dem haarfetisch fröhne kann ich dir nur bestimmen .ich habe ja eine partnerin die mich da voll unterstützt und es ihr auch mittlerweile voll spass macht haare zu schneiden und zu färben. die tun wir meistens nackt wo es natürlich nicht alleine beim haareschneiden bleibt . wir machen keine superkurtze schnitte und auch keine zu auffalneden farben es sollte ja die umfeld nicht in ohnmacht fallen und wenn man die haare ganz kurz schneidet brachts ja wieder ne ewigkeit bis zur nächsten session .

liebe grüße roni + petra
*******ncer Mann
6 Beiträge
Haare schneiden beim sex... wow!!!
Hallo liebe mauss, hallo liebe leute,
und ich dachte ich wäre der einzige, dem es gefällt, wenn "dabei" die Mähne fällt... Es ist schon länger her, da hatte ich eine gute Bekannte, die eines Tages auf die Idee kam (weil ich immer von einer Rasur sprach)mich zu sich bestellte. Nichts ahnend kam ich also eines abends zu ihr und sie erwartete mich schon. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns erst gemütlich hin. Ein paar Gläser wein später stellte sie sich plötzlich vor mich und sagte:"Du bekommst jetzt deine Glatze!" Ich wußte nicht was vorging. Ich sollte mich komplett entkleiden, sie zog sich einen sehr schönen blauen Nylonkittel an und legte mir ein paar Umhänge um( alleine diese Vorbereitung und dieses Angstgefühl...) Und dann kam die Maschine....... Es war ein Wahnsinnsgefühl....
lg
nylstar
******ket Mann
1 Beitrag
ist das Thema Haare schneiden noch im Gespräch?
Bin neu hier, und habe Euere mails hier gelesen....rrrrrhhh:-)
Ich stehe total drauf....... liebe Grüße an alle
*******ende Frau
2.684 Beiträge
Absolutes No Go so schnell kann Mann nicht laufen *smile*
********feti Mann
195 Beiträge
sex beim haareschneiden
also ich denke mal für einen haarfetischisten gibts nix schöneres als beim sex die haare des partners - partnerin zu schneiden , rasieren . dafür gibts ja genug möglichkeiten oder ?? grins

liebe grüße roni
wir suchen auch modele ohne sexuellen hintergrund , also falls jemand hier seidn sollte der nur spitzen geschnitten haben möchte auch auch mehr , bitte melden . auch mit haarefärben beschäftigen wir uns seit langem .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.