Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2287 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2037 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Haare schneiden: Erfahrungsaustausch gesucht15
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
zum Thema
Haare schneiden bei einer Frau: Wer hat Erfahrungen?7
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare schneiden beim sex

*****_rp Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Haare schneiden beim sex
Was haltet ihr davon, sich während dem Sex vom Partner die Haare abschneiden zu lassen, egal ob gewollt oder ungewollt? *troest*
Bei einem schönen Fick von hinten geht's auf einmal, ratsch ratsch, und aus deinen langen Haaren ist auf einmal eine Kurzhaarfrisur geworden, egal ob mit Schere, Rasierer oder sonstigem. Sei es als 'Bestrafung' oder sonst einem Grund (Lasst eurer Phantasie freien Lauf). Schreibt mir eure Meinung dazu.
Schreibt mir eure Meinung dazu

*schock*

Der müßte rennen, rennen so schnell wie er kann... dennoch würde ich ihn bekommen.... um ihn zu bestrafen *gr3*

(Lasst eurer Phantasie freien Lauf)

Sorry, aber hierzu fällt mir nichts ein....
Trotz meiner Phantasie *oh2*

die Tante Bine

da wünsch ich doch mal...
*pfeil* schöne bescherung...

...egal ob mit Schere, Rasierer oder sonstigem...

*mrgreen*
*****a22 Frau
163 Beiträge
Oh mein Gott
Ich würde vollkommen duchrdrehen *schock* ! Nein das geht einfach mal gar nicht.
Meine Haare sind so ein Stück weit mein Heiligtum und mir sehr wichtig und da lasse ich nichts ran kommen.Wenn mal etwas daran gezogen wird(darf auch ruhig etwas fester sein *zwinker* ) da habe ich nichts gegen einzuwenden aber abschneiden,never!

Liebe Grüße
Pecura
?
Um Gottes Willen, bloß nicht!!!

Meine Haare sind gerade dabei zu wachsen und ich pflege sie wie ein rohes Ei.

Aber darauf würde mein Liebster garnicht kommen, ob Sex von hinten oder in einer anderen Stellung. Wir stehen beide auf meine langen Haare und wollen das sie noch viel viel länger werden...

*hotlady2* *kuss2*
Mit verweiß auf diesen Fred:

lange haare - langer schwanz ?

sage ich:

*huch* UM GOTTES WILLEN!

Immer noch langhaarige Grüße GOLDENRIDER *ggg*
....
da gibts doch auch noch den Thread wo er die Haare von ihr um sein P**** wickelt....

in dem Fall kann er das auch ohne SIE machen *mrgreen*

isch find den grad net....


die Tante Bine


EDIT: komische idee
moooo_ment,
--> goldener reiter,

die gerade (!) angemeldete, ungeprüfte (!) fredmutter meint nicht die junx, denen was abgeschnitten werden soll, sondern die mädelz sollen doch beschert werden.

oder hab ich's nur wieder nicht kapiert? *schock*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Todesurteil *gr2* so schnell kann keiner rennen!!!!!!!!!!!!!!!
@ paulinchen
stimmt hast recht........ich habs verpeilt

Gruß GOLDENRIDER *ggg*

EDIT: Gibt aber sicher ne coole Frisur wenn gleichzeitig immer schön von hinten gestoßen wird *haumichwech*
-->golden...
wahrscheinlich *pfeil* hikuvola... *haumichwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Schöner Fred!
Es gibt doch immer wieder tolle neue Fredideen, die als nicht "zu dünn" befunden und freigegeben werden. Das erfreut das Forumsherz! Komischerweise sind die besten davon immer von ungeprüften Usern, aber das muss ja nichts heissen...

Zum Thema:

Ich fänd das obergeil! und würde mir auch absolut nichts dabei denken, wenn mein Partner mit einer Schere bewaffnet ins Bett oder wo auch immer hin kommt, um dort mit mir zu kopulieren. Selbstredend sind wir Frauen blöd genug um die Schneidegeräusche währenddessen nicht zu hören und die fallenden Haare zu übersehen.

Und erst die riesengroße Überraschung danach: Die langen Haare sind einem praktischen Kurzhaarschnitt gewichen! Da würde ich gleich nochmal so rattig! Ehrlich!

Leider kann ich diese tolle Technik aufgrund meiner langsam wachsenden Haare nicht so oft praktizieren wie ich es gerne hätte, aber so zwei- bis dreimal die Woche machen wir das schon!

Versonnen die Haare um was auch immer wickelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Schaut mal!
Ich hab noch was gefunden! Ein Haarpräservativ!!!

Das Bild ist ein bisschen bearbeitet worden, aber die Kappe gibts genau so käuflich zu erwerben!

Dann klappts auch mit dem Sex ohne Haarverlust!

Nichts zu danken, man hilft ja gerne murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
@June
Da schauen aber noch ganz schön viele Haare unten raus *schock* willste denn auf die verzichten???

die Tante Bine

*wink*

definitiv auch todesurteil. aber da brauche ich keine angst zu haben. mein freund liebt meine langen haare. das wäre mein todesurteil wenn ich sie mir abschneiden lassen würde.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Binchen, das Modell heisst doch "Badekappe mit Haarsimulation"

Meine eigenen Haare fielen heute morgen einem Spontanf*** zum Opfer.

Die Badekappe zurechtrückend, June


... and it burns, burns, burns ...
klasse, june
ein weißes noppen-(haar-)präservativ.

wieder was gelernt.

nachdem ich hier ja schon von fisting und footing las... ist das für heading?


was denn!!?? wir sind unter 'ausgefallenes'!!
Tja
so kann es gehen mit dem Spontanen.

Wobei man ja froh sein kann, dass Edward mit den Scherenhänden nicht gleich Löcher in den Schädel sticht.

Wie nennt sich dann diese Position, dass Mann so gelenkig, also freihand von hinten penetrierend zeitgleich Kurzhaarfrisuren praktiziert.

Unser Erotik-Forum macht seinem Namen alle Ehre: JOY *ggg*
Drei Dinge fallen mir da ein...
...

1. Nur kurz schneiden - kann ich mir rein logisch vorstellen!
Ob's gefällt sei dahingestellt.

2. 'Ne schicke Frisur - müßte nicht unbedingt die langen Haare opfern -
bräuchte einen ausgedehnten Orgasmus oder müßte drüber hinaus
akzeptiert werden!

3. Gab's mal einen Sex-Film in VOX (?), da wurden Tätowierungen während
dem Orgasmus gesetzt.
kinners
denkt doch mal etwas pragmatischer... *roll*

wenn edward mit den scherenhänden (danke l4eva!) hinter mir rummacht, -juchzt und -stöhnt und dann noch fragt, ob es etwas mehr sein darf...

ja weiß ich denn, was der meint???

mehr haare weg?
mehr werkzeuge?
mehr bewegung?
mehr orgasmus?

ähm - und was der werte vorschreiber meint, verstehe ich auch nicht (mehr)...

tja.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
kann es sein...
... dass hier einige Freds nur freigegeben werden, um sie der OT-Gemeinde dann zum Fraße vorzuwerfen?

Die Rechnung scheint jedenfalls aufzugehen: kaum hingeworfen, der Fleischbrocken, schon stürzen sich die üblichen Verdächtigen darauf als hätten sie zwei Wochen darben müssen.

Na denn: Mahlzeit, Ihr Lieben.

*ggg*
ernst oder was?
Also ich weiss nun nicht so genau wie ich anfangen soll....

Also wir hätten da wenig Spaß dran,
der Täter dann nicht mehr lange zu leben! *gr3*

ich versuch nun mal etwas ernst zu bleiben...

Es ist bekannt das es unter den Begriff "Körperverletzung" fällt und strafbar ist jemandem die Haarpracht zu verschandeln.

Warum?

Weil es ein starker Eingriff in die Persönlichkeit ist.
In einigen Fällen, wenn es darum geht einen Menschen moralisch zu brechen wird er der Haarpracht beraubt.

Eine solche "Praktik" in diesem Forum würde ich als Tunnelspiel einsortieren.
Wem's gefällt sein Kleinteil so und für alle sichtbar zu unterwerfen,
bzw wer es mag sich so dermaßen zu unterwerfen...

Aber nix für uns! ÄÄ never!!!

Grüßles
Alex
Danke, Sina
wieder eine Illusion weniger *hae*

[b]sichdieServietteabnehmend[/b]
*********nder Frau
2.442 Beiträge
da bekommt...
der ausdruck scharfer fick gleich eine neue dimension *geheimtipp* *fiesgrins*
Hallo Wunder
und wie ist es bei Stumpfhaarschnitt? Vielleicht ist die Thread-Eröffnung aus der Friseursalon-Idee von Martinator entstanden? *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.