Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2086 Mitglieder
zum Thema
Erotische Wirkung von schönen Haaren40
Also ich finde schöne Haare bei Frauen super und mich macht es an…
zum Thema
Fetisch Haare schneiden: Erfahrungsaustausch gesucht15
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare schneiden beim sex

*****arc Mann
6.194 Beiträge
@lovematch
Na ich orakle sicher nicht, wenn ich sage, daß es nicht schwer zu verstehen ist... *floet*
Es ging nicht persönlich an deine Adresse. Guck' dich einfach mal frei im Raum um, dann wirst du's erkennen....

deutlichst-hinweisende Grüße
B. W.
Obwohl ja gerade Haare nachwachsen und keine bleibende Erinnerung sind wie z.B. ein Branding, stellen sich mir bei dem Gedanken alle Nackenhaare auf.
********feti Mann
195 Beiträge
hallo lovematch
finden es toll das ihr sowas macht , wenn mann oder frau einen haarfetisch hat dann ist das wohl die größte erfüllung . könnten uns das auch vorstelen haare zu schneiden beimsex aber gleich mit der maschine ? mut gehört dazu , keine frage . wir schneiden lieber vorher und färben auch ( kommt auch noch was strassentaugliches herraus und haben anschliessend schönen sex.
liebe haarige grüße von einem haarfetisch paar.
petra + roni
Man bin ich froh, dass es bei mir kaum etwas abzuschneiden gibt *skeptisch*

Aber mal im ernst, ich würde es schon alleine komisch finden, würde mein Freund überhaupt auf die Idee kommen, mir beim Sex an den Haaren zu schnippeln. Und Bestrafungen gibt es mit sicherheit genug andere...

Der Sinn dahinter bleibt mir also verborgen *hm*
********feti Mann
195 Beiträge
haarfetisch
ist halt eine andere art von fetisch . manche stehen auf latex , manche auf sm oder was es sonst noch alles so gibt . und so gibt es auch eine variante von haarfetisch wo es den betreffenden alles was man mit den kopfhaaren machen kann ,anmacht . wie so vieles ist oder muss man das nicht vertehen . grins
solange man den anderen dabei nicht körperlich oder seelisch verletzt ist das doch in ordnung und wenn er damit auch einverstanden ist sowiso

liebe grüße roni
Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe, mir meine Haare kürzen zu lassen. Meine Haarpracht ist jetzt auf 9 mm, egal ob es Sommer oder Winter ist.

Ich fühle mich jetzt viel wohler, gerade nach dem Sport, kein langes Fönen, nur abrubbeln und schon ist es fertig.

Wenn es kalt ist, wird halt eine warme Mütze aufgesetzt und dann wird Sport betrieben.

Gruß
runnerman
********feti Mann
195 Beiträge
runnerman
warste bei nem "normalem " friseur oder war es daheim bei sexeln ?
sir-marc
Ich habe das auch als keinen persönlichen Angriff von dir empfunden. Ich sehe natürlich dass es viele Frauen hier gibt die sich sowas nicht vorstellen können. Ich finde es aber gemein dass gerade manche Frauen hier mit fast schon Aggressivität an dieses Thema herangehen, wie die eine Dame . Da hatte ich schon fast das Gefühl die macht mir einen Vorwurf dass ich mir meine Haare kurzscheren ließ ! Da würde ich mir mehr Toleranz wünschen

Lieben Gruß lovematch
also ich schliesse mich meinen vorschreiberinnen an....der kerl wäre tod!!!!!!!

aber gott sei dank habe ich auch noch keinen kennen gelernt,der auf so ne ausgefallene idee gekommen ist.zudem lieben die meisten männer lange haare smile
****er Mann
155 Beiträge
chraebeli ! Du kannst nicht verallgemeinern dass die meisten Männer auf langhaarige Frauen stehen. Die Umfragen bei Joyclub belegen dass fast 50 % der Männer die sich an den Umfragen beteiligt haben kurze Haare bei Frauen gut finden. Du hast wahrscheinlich bis jetzt nur Männer kennengelernt die auf langhaarige Frauen stehen. Wenn Du diese Männer fragst warum sie lange Haare bei Frauen gut finden, werden sie antworten: " Lange Haare sind sexy und weiblich." Aber genau beschreiben können sie ihren Geschmack nicht weil sie sich damit nicht auseinandergesetzt haben und oberflächlich auf dieses Thema zugehen. Kurzhaarige Frauen sind mutig und selbstbewußt, sie haben vieles langhaarigen Frauen vorraus.

Viele langhaarige Frauen haben Makel die sie mit Langen Haaren vertuschen wollen. Sie leiden oftmals unter Minderwertigkeitskomplexen und lassen sich manipulieren ! Dabei haben sie oft keine eigene Meinung.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Gorber, bei allem Verständnis, aber findest Du es nicht ein wenig inkonsequent (um mal andere Attribute zu vermeiden), Verallgemeinerungen bei Anderen zu verurteilen, dann aber Deinen eigenen Beitrag mit einer ebenso pauschalen Schubladenthese zu beenden?

Den Kopf mit derzeit langen Haaren und somit offenbar unselbstbewusst und makelgeschädigt schüttelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
*******4118 Mann
13 Beiträge
das ist das geilste
hi,

das ist eine art haarfetischismus, stichwort undercuts bei frauen, ist mitunter der geilste schnitt für frauen, alle meine freundinen hatten einen, entweder man liebt und lebt es oder eben nicht, haare rasieren gehöhrt (für mich) zum sexspiel dazu, wer es nicht mag muss es ja nicht machen... ganzkörper rasur incl. augenbrauen + nen geilen undercut ist das optimum, ABER das ist alles geschmackssache wie alles im leben, es lebe der haarfetischismus ;-))

guten rutsch ins neue jahr
****er Mann
155 Beiträge
Johnny And June
Nein ich finde es nicht inkonsquent was ich schreibe. Ich verurteile keine langen Haare bei Frauen aber die meisten Frauen die lange Haare tragen sind feige ! Sie trauen sich keine Typveränderungen zu ! Sowas nenne ich keinen Selbstbewußtsein haben. Bei diesem Thema sind die langhaarigen Frauen wahnsinnig intolerant ! Sie vergöttern ihre langen Haare und werden regelrecht ausfallend wenn sie daran denken ein Mann würde ihnen beim Sex die Haare abschneiden. Lovematch wurde indirekt angegriffen weil sie für ihren Mann die Haare beim Sex abrasiert hat. Wahrscheinlich fühlte sich die Dame in ihrem weiblichen Stolz verletzt dass ihre Geschlechtsgenossin sich von ihrem Liebsten die Männe hat wegschnippeln lassen. Für mich ist es völlig unverständlich den langen Haaren so einen wahnsinnig hohen Stellenwert zuzuschreiben ! Aussagen wie: " Wenn ein Mann mir versuchen würde die Haare abzuschneiden, müsste er rennen ! " Da kann ich bloß mit dem Kopf schütteln ! Abgesehen davon wie kann man die langen Haare wichtiger finden als einen Mann ! Das Unglaubliche ist dass es insbesondere wenn es sich um deutsche Frauen handelt die lange Haare tragen dass für diese Frauen die Haare so wichtig sind dass sie sich von ihrem Partner trennen würden ! Diese Frauen haben ein krankhaftes, emotionales Abhängigkeitsverhältnis zu ihren Haaren entwickelt !
*********June Paar
7.185 Beiträge
Weltanschauungen...
Ich verurteile keine langen Haare bei Frauen aber die meisten Frauen die lange Haare tragen sind feige !

...und die Erde ist eine Scheibe - Punkt.



Johnny Cash:
I walk the line ...

*********June Paar
7.185 Beiträge
@gorber
Der letzte Beitrag kam von Johnny. Und das, bevor ich Dein Pamphlet zu lesen bekam.

Ich glaube, er hat Recht: Dein Geschreibsel verdient nicht mehr als nur einen Satz. Ich hätte mehr geantwortet. Sinnlos. Vermutlich.

Somit halte ich mich unselbstbewusst und feige an die Vorgabe meines Mannes und piepse leise hinter seinem Rücken hervor:

Du mit Deinem beschränkten Schubladendenken tust mir einfach leid.

Meinem Mann fragend: war das gut so? und völlig verunsichert durch die Haare streichend, June


... and it burns, burns, burns ...
Ich verurteile keine langen Haare bei Frauen aber die meisten Frauen die lange Haare tragen sind feige !

*hae* gehts noch?
Sorry @****er aber deine Einstellung... geht ja mal so gar nicht!

Tolerant ist anders!

die Tante Bine

*******_by Mann
24 Beiträge
Haare schneiden
Hallo. Also ich finde das Haare schneiden ansich sehr erotisch. Was als Friseurfeti ja auch "normal" ist. Ich mag auch kurzgeschorene Frauen, aber das Ganze sollte dann natürlich auch nach "Ihrem" Geschmack sein, und kein Zwang. Bei mir dürfte "Sie" gerne die Haarschneidemaschine einschalten *zwinker* Haarige Friseurfeti-Grüsse
*****ris Mann
224 Beiträge
Haare schneiden..
Es ist doch wohl auch die Frage, welche Haare sind gemeint? ich denke vielmehr an die Muschi-Haar meiner Frau. Ist es nicht ein irre geiles Gefühl, ihr die Muschi schön sauber zu rasieren? Ich spüle dann den Tatort mit etwas Wein/Sekt o.ä. ab, dann schmeckt die Muschi auch wieder mit meiner Zunge
*****sub Frau
67 Beiträge
ach....
das wäre doch mal was anderes und ist etwas abwechslung !!!zwinker
*****dom Mann
67 Beiträge
Frauen mit Glatze
Da ich Frauen mit Glatze absolut erotisch finde, würde ich so etwas unbedingt befürworten. Wenn das Ganze im Rahmen einer Session passiert vielleicht noch gegen den Willen der Frau/Sklavin, würde es noch einen besonderen Kick bekommen.
Auf keinen Fall
Das würde ein Grund sein, die gesamte Beziehung zu überdenken. In den Haaren steckt ein Stück der Person!
*********lein Paar
224 Beiträge
brauch ich keine angst haben bei meinem mann denn er liebt lange haare...er meckert scho wenn ich mir die immer zambind...gg
wenns natürlich ein andrer beim pt machen würde dann wär der typ sein penis los...gg
also ich persönlich bin ein großer fan vom haarschneiden beim sex oder davor. ich liebe es anderen frauen ihre langen haare abzuschneiden. das gefühl wenn die schere die einzellenen strähnen durchtrennt ist einfach geil. bis jetzt haben 7 frauen dank meines fetischs kurze haare wobei dies nicht immer freiwillig war. doch am ende fanden es alle auf irgendeine weise toll.
falls es hier noch frauen geben sollte die sich trauen würden, ich bin gerne für euch da
*****sub Frau
67 Beiträge
ist .....
ja krass was du so schreibst !! nicht freiwillig ??? ist strafbar .
*schock*

also wer meint hand an meine langen haare anlegen zu wollen, der müsste ein gewaltiges echo einstecken können...

*vogel*

allerdings.. was mal ganz reizvoll als art vorspiel ist.. ist sich gegenseitig eine intimrasur zu verpassen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.