![]() | 01. Februar 2008 ...wer daran glaubt ... |
![]() | 01. Februar 2008 ich übe auch.... bei 13.000 umdrehungen meiner honda, spanne ich auch alles an. durch die vibrationen wird der penismuskel gleichzeitig massiert. das problem ist nur, dass mir inzwischen meine lederkombi fast nicht mehr passt....lol |
![]() | 04. Februar 2008 Ist auch bei uns Frauen wunderbar! Beim Orgasmus mit gleichzeitigem Anspannen unseres PC-Muskels kann Frau ganz schön abheben, fühlt sich an, als ob die Flut im eigenen Körper langsam ansteigt - bis zum Überlaufen und dann katapultiert sie einen glatt ins Nirvana! Ihr Männer beschreibt das meistens mit: ist ein geiles Gefühl, oder: kann ich nur empfehlen. Geht das auch präziser? Wie fühlt es sich an für Euch? Bin neugierig - und bin sicher nicht die Einzige! |
![]() | 04. Februar 2008 Multi-Orgasmen ...sind damit auch für Mann möglich. Ich bin eigentlich durch Zufall darübr ggestolprt, ich habe mit einer Freundin diskutiert und sie hat mir erzählt das sie beim Sex eigentlich ständig kommt, also alle paar Sekunden. Ich war wirklich neidisch da bei Mann nach dem ersten mal in der Regel erstmal Schluss ist. Klar muss damit nicht das Liebesspiel zu Ende sein, der eine braucht länger und der ander kürzer um wieder hoch zu kommen. Ich hab dann ein wenig gegoogled und bin über ein Buch gestolpert das ich mir dann als CD bestellt habe. Und es funktioniert. Schon nach wenigen Tagen üben war s mir möglich mehrere Orgasmen zu bekommen ohne das mein Penis schlaff wurde. Aber wie immer im Leben hat das ganze auch eine Kehrseite (und Vorteil). Der PC Muskel verhindert die Kontraktion der Prostata und damit auch die Ejakulation. - Beim ersten Orgsamus kommt es bei mir immer noch dazu das mehr oder weniger Sperma austritt was den Verkehr mit Kondom Gefährlich macht. Denn mit gefülltem Kondom weiter zu machen ist nicht ratsam. - Spannt man den PC Muskel zu früh an unterdrückt man den Orgasmus und er fühlt sich "hohl" an. Macht man es zu spät ist halt erstmal Ende bis er wieder hoch kommt. - Beim Anspannen muss man jedwede Reizung unterdrücken, für ca. 10 Sekunden. Was zum Lustabfall bei Ihr führen kann. - Manchmal komme ich schon wenige Sekunden nach der Unterdrückung des ersten Orgasmus wieder, was wieder zu den Sekunden Pause führt. - Es kann dazu führen das der Penis nach dem ersten Orgasmus etwas an härte verliert, dem kann man mit einem Penisring aber gegen steuern. Aber es hat auch Vorteile. Ich war in meinem Leben mit einigen Frauen zusammen, die einen waren eher weit gebaut und andere sehr eng. Bei den einen konnte ich einfach durch meinen Kopf kontrollieren wann ich kommen möchte und bei den anderen war manchmal schon nach wenigen Minuten halt erstmal Ende. Mit dem PC-Muskel muss ich mir, die obigen Nachteile Berücksichtigt, keine Gedanken mehr machen "wann" oder "ob" ich komme. Denn ich weiß, es geht weiter. Es ist mir bisher nicht gelungen den ersten Orgasmus als "total" zu empfinden, noch ist mein PC Muskel so stark als das ich die Ejakulation als ganzes verhindern kann aber trotzdem hatte ich schon fünf Orgasmen in folge ohne das mein Penis dabei schlaff wurde (und das Ende war eigentlich, dass Sie nicht mehr konnte). Mit einem minimalen Timing fühlt sich auch jeder Orgasmus nach dem ersten sehr echt an. Weiterhin tritt bei meinem letzten Orgasmus, den ich dann einfach kommen lasse, kein Ejakulat mehr aus. Was aber auch auf das Training des Muskels zurück zu führen ist. Wenn er nicht stark genug ist geht alles was nicht austritt in die Blase, der letzte Orgasmus ist also Ejakulations frei. Bei Paaren wo sie das Schlucken oder benetzen mit Sperma als zusätzlichen Höhepunkt empfindet ist es also in der ersten Übungsphase eher nichts. Last but not least ist es extrem befreiend nicht mehr darüber nachdenken zu müssen wann man kommt sondern den Augenblick einfach zu genießen. Ich kann jedem das Training nur empfehlen. |
![]() | 13. November 2008 Kann Muskeln nicht "trennen" Hi Leute, ich krame dieses Alte Thema mal wieder hoch, da ich mich z.Z. auch damit beschäftige. Leider habe ich ein Problem: Ich schaffe es nicht, nur den PC-Muskel anzuspannen; es ist immer noch ein weiterer Muskel (Po, Anus?) damit verbunden. Der Trick "Erstmal alle andren anspannen, dann den PC-Muskel" hat bei mir auch nicht geholfen. Nun frage ich mich, ob mir noch jemand Tipps dazu geben kann? Wie erkenne ich einen Fortschritt? Danke MG |
![]() | 07. Mai 2009 ich habe folgendes problem dabei. Ich spanne automatisch meine bauchmuskulatur mit an. irgendwie bekomm ich den dreh nicht raus. ich kann wenn mein pennis steif ist ihn zucken lassen, macht das der PC Muskel auch? |