Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8971 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Ejakulierender Strap-On Dildo aus Silikon - kaufen/basteln?24
Ahoi liebe Spielzeugfreunde, Wir suchen schon seit geraumer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV plus Strap-On AV gibts da was?

*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
GV plus Strap-On AV gibts da was?
Hi,

wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß, ob es sowas wie einen Strap-On-Dildo gibt, den Frau anziehen kann, der aber den Dildo eher weiter "hinten" befestigt hat, so dass ihre Venus frei und penetrierbar ist, und der ongestrapte *g* Dildo dann bei dem Mann, der seinen Mars in der Venus der Frau hat, anal eingeführt werden kann.

Wäre doch bestimmt megageil, wenn sie auf ihm sitzt und ihn reitet, und durch die Bewegungen ihres Beckens den Dildo (oder Vibrator) in ihm bewegt...

Falls es sowas gibt, würde ich mich sehr freuen, wen Ihr eine Bezugsquelle nennen könntet, ansonsten müsste man sowas wirklich mal basteln...

Gruß
V
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Mach' mal 'ne Zeichnung ...
oder bin ich zu blöde, mir vorzustellen,
wie das gehen soll ... ?
Ich hab´ auch gerade krampfhaft versucht, mir das vorzustellen
und bin bisher zu keinem Ergebnis gekommen........ *roll*
???
Wie soll denn sowas gehen?
Reiterstellung?

Hmm dann müsste das Teil ja mit einer Mechanik sein, die die auf- und ab Bewegung der Frau in eine vor- und zurück Bewegung für den Mann umsetzt. Sehr komplizierte Sache^^

Ich überlege gerade ob es eine andere Stellung gibt, in der das funktionieren könnte.

VenusFluegel (m)
*****Joe Mann
227 Beiträge
Das was ich mir im Moment vorstellen könnte in der Hinsicht wäre ein Doppeldildo.
Also ich weiß schon was Du meinst. Ich kenne keine "fertige" Lösung dafür, aber experimentiert doch etwas rum. Ich könnte mir vorstellen, dass es zum Beispiel mit einem Harness aus dünnen Lederriemen klappen könnte, wenn sie ihn einfach verkehrt rum anzieht. Dann bräuchtet ihr dafür nur noch einen recht langen, flexiblen Dildo mit entsprechender Basis. Das mit dem vor-zurück klappt schon irgendwie, wenn das Teil lang genug ist, so dass es nicht ständig rausrutscht. Ist aber nur eine Idee, probiert habe ich es noch nicht.

Eine anderer Vorschlag wäre - vorausgesetzt Frau mag Analsex und doppelte Penetration - dass ihr es mit einem langen Doppeldildo probiert. Den erst beide anal einführen, und den Rest dann "ganz natürlich". Wahrscheinlich müsste man den Doppeldildo aber noch etwas festhalten oder fixieren, ebenfalls damit er nicht rausrutscht und den Spaß verdirbt.

Falls Frau keinen Analsex mag ist ein Doppeldildo trotzdem eine gute Idee. Schließlich sind die um einiges länger als einfache Dildos, so dass Frau Dich denke ich ohne große Verrenkungen damit vögeln kann, während du in ihr bist (umgekehrte Reiterstellung wäre vielleicht ganz praktisch). Statt eines Doppeldildos könnte man auch so einen Dildo mit Griff nehmen (ich kenne die unter dem Namen "Man Handler"), die sind ebenfalls etwas länger und auch in kleineren Durchmessern erhältlich (falls Du noch nicht so "weit" bist).

In jedem Fall viel Spaß bei Eurem Vorhaben! Ich glaube diese Idee wird hier noch viele Anhänger finden.

PS: für die Beide-mögen-Posex-Variante käme auch der "Feeldoe Stout" in Frage, das ist ein Doppeldildo mit einem speziellen "Knick", so dass Frauen ihn leicht als "Penisersatz" benutzen können. Klingt blöd, erfreut sich aber soweit ich weiß recht großer Beliebtheit.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es wäre wohl wirklich bissel kompliziert.

Wenn sie auf ihm liegt gehts wohl besser mit der Richtung, allerdings wird dann im Wechsel penetriert, ist ja aber auch nicht zu verachten...

Und das mit dem "Feeldoe Stout" werd ich mir mal anschauen...

Danke für den Tipp
Gruß
V
Ja da gibt es was von Funfaktory, ist zwar eigentlich dafür gedacht das Sie sich den Vorne reinsteckt, kann Sie aber auch hinten...
Auch sehr schön ist wenn Er ihn hinten rein nimmt, So kann Er Sie in beiden Eingängen bedienen oder beide in eins... ist dann wie ein Dreier mit einem und für Ihn auch sehr geil...
*fiesgrins*
Hier die genaue Beeichnung sollte sowas sein was du meinst, findet ihr in den bekannten onlineshops...

Fun Factory Dildo 'Share Baby rose'
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Was gibts nicht??
Gibts bestimmt irgendwo. Mach Dir mal die Mühe und googel ein wenig.
Gruß Sex
*g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
auf welche Ideen die Menschen doch so kommen......tststs
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
tscha
So ist das Leben.
Voll schoen,oder?
Nette Vorstellung aber obb es sowas gibt??? Bin dann mal gespannt...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich hab schon viele von diesen dingern im katalog gesehen...
aber so einen noch nicht....
.... der geschilderte fall erfordert doch wohl eher einen 2ten mann...
*******ptun Paar
883 Beiträge
Also
Ich wüßte jetzt auch nicht wo es so etwas gibt und wie das überhaupt funktionieren kann. Da bin ich ja mal gespannt, ob es demnächst so etwas auf dem Markt gibt.

LG

Neptun
Mit dem Doppeldildo
geht es relativ einfach.
Meine Frau hat mir mal den Doppeldildo in meine Rosette gesteckt und sich dann auf meine Schwanz gesetzt zum reiten. Diese Bewegungen übertragen sich natürlich auch und drücken jedesmal den Doppelten wieder in die Rosette rein.

Ich hoffe es hilft dir ein wenig !
schließe
mich meinem vorgänger an. das ist eine schöne sache und die bewegungen übertragen sich wirklich gut. wir haben eine maschine und während meine frau mich reitet lass ich mich auch mal von der maschine anal verwöhnen.... allerdings habe ich es auch sehr gern wenn sie mich mit dem strap-on verwöhnt, dann spüre ich ihre bewegungen richtig schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.