Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)327
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?

*******r03 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?
Ich , in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Kenne also gewisse Unterschiede, sprich viele verschiedene Typen.

Leider kann ich an einer Vagina nichts Schönes finden,
wulstige äußere Schamlippen, hahnenkamm ähnliche innere Schamlippen und von dem Rest möchte ich lieber gar nicht sprechen. *snief*

Ich finde auch meine eigene Vagina , obwohl ziemlich normal , absolut hässlich.
Vielleicht liegt es ja an meinem Job ???

Mich würde interessieren, wie andere Frauen sich ( ihre Vagina) sehen?
und vielleicht bekomme ich ja einen Tipp,
der eine Meinungsänderung bewirkt ? :-)))

danke und liebe Grüße
Sissy
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich komme mit meiner ganz gut klar *zwinker*
Gedanken darüber habe aber auch ich mir schon gemacht, wenn ich mir zum Beispiel FSK ACHTUNG!Fotos hier angeschaut habe.
Dann dachte ich desöfteren.... ooh! so eine möchtest du nicht.
Partner haben auch noch nie direkt gesagt, sie sei schön oder hässlich.
Schön oder nicht(Ansichtssache)sie ist nunmal so gewachsen, und ich würde keine Veränderung an ihr vornehmen wollen.
Einen Tipp zur Meinungsänderung kann ich aber nicht geben
***a2 Frau
1.135 Beiträge
....also ich finde meine schön...obwohl ich sie schon öfter mit den Händen als mit den "Augen" sehe *zwinker*

Wenn ich mal eine andere sehe...hier im Joy gibt es da ja reichlich davon zu sehen....dann finde ich das interessant, mal cool, mal hübsch, mal ungewöhnlich....gruselig ist schon vorgekommen, das hat aber auch an der Gesamtpräsentation gelegen.

Ich weiss echt nicht, was für einen Tipp....aber in einer Vagina vereinigt sich Lust und Leben, Kraft und Sanftheit....das ist einfach schön!
ich bin immer wieder erstaunt,worüber sich mancher Gedanken macht... *g*

vergleiche meine Vagina nicht mit anderen...

das schönste Kompliment das ich mal bekommen habe...sie wäre ein echtes Kunstwerk *smile*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich find das Dingens auch überhaupt nicht ansprechend oder gar schön oder erotisch.


Ein Schwanz, besonders ein schöner, grad geformter, hübsch hart - das ist für mich etwas Schönes und der Anblick erregt mich.

Aber ne Möse - nee danke. Ich kann an einer Frau (mich eingeschlossen) nichts Erotisches finden.
*******vier Paar
161 Beiträge
Ich mag meine Vagina sehr. Es ist das einzige Körperteil an dem ich noch nie etwas auszusetzen hatte *grins* Aber ich finde Vaginas generell hübsch anzusehen.

Was allerdings diese FSK-18 Fotos hier im Joy angehen, muß ich meinen Vorschreiberinnen recht geben: Makroaufnahmen sehen selten gut aus!
***ie Frau
4.949 Beiträge
Ich finde das ist alles eine Sache des Lichtes bei Makros .
Aber ehrlich, könnte ich, würde ich auch gern, etwas
Schönschnippeln.
Aber ich akzeptiere mein Döschen wie es ist.
War nicht immer so.
Ich bin irgendwann mal dazu übergegangen, ihr Ihre Empfindungen
gutzuschreiben.
Dann kam noch der offizielle "Angriff " dazu, Marke Flutlicht.
Seitdem denke ich, sie muss nicht perfekt sein.
Sie muss funktionieren.
Zudem bin ich noch mit handy in jede Ecke geflitzt, hingelegt
und Fotos gemacht.
Es kamen wirklich ein paar schöne Fotos bei raus.
Ich denke wirklich, wir müssten uns mehr mit der positiven Seite beschäftigen.
Anstatt das schlechte in Ihr zu sehen.
Am Ende, bedankt sich dein Wohlempfinden.
Und darum geht's. 😘
Noch ne kleiner Schmankerl nebenbei,
Hab neben der Lichtaktion auch stets beim Sex, wenn ich's konnte mein Döschen
beobachtet und sehr eingebracht.
Die Jungs waren voll begeistert und haben euphorisch mitgemacht.
*******r03 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Euch alle ....
ich finde es super nett, dass Ihr solch tolle Kommentare schreibt...

Vielen , lieben Dank

Sissy
*******onor Frau
2.554 Beiträge
ich kann mit meiner möse und denen anderer leute auch nichts anfangen. ich finde sie leider eher eklig als erotisch, bzw. ist sie mir egal.

was ich aber gut finde:
ist die "wall of vagina" bitte googln bei bedarf, weil man ja keine links einstellen darf.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ich mag meine Vagina sehr, sie ist meine lustvolle Mitte, sie verbindet mich beim Liebesspiel mit dem Geliebten, sie läßt mich empfangen und entlässt bei einer Geburt ein Kind ins Leben. Das ist doch ein wundervoller Teil einer Frau.

Die Vulva, und ich denke die meinst du eigentlich, die ist für mich noch schöner. Keine Frau hat eine vergleichbare Vulva, ich empfinde sie als schön und schaue sie mir gerne an, also meine eigene, aber ich empfinde auch die Vulven anderer Frauen als wunderschön. Ist es nicht unglaublich, welche Vielfalt grosse und kleine Schamlippen, die Klitoris jeweils haben können? Wie unterschiedlich die Natur uns gebaut hat?

Ich empfinde das als kleines Wunder und keineswegs als ekelig!
*****oey Paar
968 Beiträge
Ich kann mich Granatapfel22 nur anschließen!

Meine Vagina bereitet mir wunderbare Gefühle.

Meine Vulva empfinde ich durchaus als schön, sehe sie mir auch gerne selbst an, vor allem auch in ihrer Verwandlungsfähigkeit zwischen "Normalzustand" und bei sexueller Erregung. Einzig meine äußeren Schamlippen wünsche ich mir manchmal etwas straffer, so dass sie besser meine Scheidenöffnung bedecken könnten. Früher war es in manchen Situationen, z.B. in der Sauna, für mich ein (kleines) Problem, dass schon bei minimalem Spreizen der Beine, etwa allein durch Bewegungen, der "volle Einblick" freigegeben wurde. Mittlerweile ist es mir allerdings komplett egal und manchmal genieße ich sogar die entsprechenden Blicke der Männer...
*******a_rp Frau
5 Beiträge
Ich finde meine auch schön , ich bin mit meinem Körper sonst nicht immer zufrieden aber meine Vagina mag ich , also ich bin froh das ich nicht so *sorry* Schlabberlippen habe wie ich sie kürzlich in einem Film gesehen habe *zwinker*
****y_6 Frau
122 Beiträge
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?

Eigentlich ganz einfach: etwa 20cm unter dem Bauchnabel zwischen den Beinen. Seit ich rasiert bin finde ich sie übrigens noch leichter... *rotfl*

Wichtiger als das Aussehen ist doch der Geschmack *schleck*
Also ich (die sie) muss auch ehrlich sagen, das ich daran nix huebsches oder erotisches erblicken kann. aber immerhin muss man dank der Lage nich dauernd hingucken *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich hab absolut keine komplexe mit meinem besten stück *g*
egal wie sie aussieht, schatz findets klasse damit zu spieln und sie zu verwöhnen
lg meli
Meine Vagina hab ich nur am Eingang gesehen- wie sie innen drin ausschaut- keine Ahnung, aber ich vermute so wie sie ausschauen sollte: schlauchförmig *zwinker*

Meine Vulva finde ich absolut spitze und beobachte mich beim Geschlechtsverkehr super gern, wenn es denn geht, insbesondere wie ein männliches Glied in mich reingleitet.
Wenn ich es mir selbst mache, stelle ich einfach ein Spiegel davor und sehe zu. Ich schätze, mehr Einklag geht nicht *ja*
ich baue die Beziehung zu meiner Vagina auf einer neutralen Grundlage auf *lol*
******oye Frau
3.046 Beiträge
Ich habe recht große Schamlippen und dachte immer, wie unpraktisch (beim rasieren, beim Sex muss man aufpassen, dass es nicht ziept ...).

Und dann hatte ich das Erlebnis, dass ich mal ein Bild abgeschickt hab und geschrieben bekam: "Wie eine Lotusblüte ... ich hab sie ausgedruckt und an meine Wand gepinnt!".

So unterschiedlich können also Geschmäcker sein. Seither sag ich mir: Entweder gefällt oder nicht, ich bin wie ich bin.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Ich mag meinen Gesamten Intimbereich sehr. Ich fühle mich als vollwertige und begehrenswerte Frau, die auch gerne zeigt, was sie hat.
Vor einem halben Jahr habe ich meinen Venushügel mit einem geilen Tattoo verschönern lassen. Ich liebe es einfach. Sehen und sehen lassen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich mag sie.
Der Meine auch. *smile*
Ich find das Dingens auch überhaupt nicht ansprechend oder gar schön oder erotisch.

Bei Aussagen wie diesen (und ich will NICHT werten) frag ich mich .....
macht der Sex dann eigendlch Spass ?
Ich meine, könnt ihr euch richtig fallen lassen ?
Mann schaut ja nun mal genau drauf, zumindest bei den meisten Stellungen. Und wenn ich mir nun vorstelle, das ich etwas präsentiere , das mir überhaupt nicht gefällt ......... fühle ich mich dann nicht unwohl ?

Gruß, she ....... die sich absolut okay findet *g* !
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Meine Vagina?
Kein Ahnung, ich kann leider nicht richtig reinsehen! *zwinker*
Warm und feucht fühlt sie sich an.

Meine VULVA finde ich warm, weich und natürlich hübsch!
******rie Frau
11.552 Beiträge
wie ich meine Vulva empfinde...
Meinen ersten RICHTIGEN Blick auf meine "geöffnete Möse" werde ich nie mehr vergessen... und damit meine ich jetzt nicht nur den Spiegel zwischen die Beine halten und ansehen... nein ihr Frauen, damit seid ihr immer noch VIEL zu weit von eurem "intimsten Ort der Lust" entfernt... um euch wenigstens wie aus dem Blickwinkel eines Mannes betrachten zu können, bedarf es schon einer Kamera...

Erst vor einigen Jahren kam ich auf diese Idee der intimen Selbstfotografie... ich war sooo neugierig... nur ganz für mich persönlich machte ich Bilder in Großaufnahme... die meisten Aufnahmen davon kenne nachwievor NUR ich alleine, lächel... ich werde nie vergessen, wie fasziniert ich dann vor meinem Großbildschirm sitzend jedes einzelne Detail meiner Vulva wahrgenommen und bewundert habe... die Farbe... die Größe... der Verlauf der Schamlippen... die Form... jede einzelne Falte... jede noch so kleine Vertiefung oder Unebenheit... die Pforte... einfach herrlich... die Perle, der höchste Lustpunkt einer jeden Frau, mmh... sogar jeden einzelnen Schimmer meiner Lusttropfen, meines intimen Saftes nahm ich dabei wahr, mmh... oder wie sich die Lippen am Damm wieder vereinen...

Ja ich finde meine Möse wunderschön und einzigartig... jede Frau besitzt doch so ein kleines Wunder der Natur... und jede davon ist einmalig... einfach unverwechselbar...
Einfach schön
Ich finde meine Vagina " einfach schön".
Ohne Bedingungen, ohne Kritik daran.

Und Männer sind - glaube ich- immer begeistert davon, egal wie sie subjektiv aussieht.
*********2000 Paar
244 Beiträge
wie findet ihr eure Vagina ?????? Ganz einfach, ich frage meinen Mann, der weiss wo sie ist ;---)))))) *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.