Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1890 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?

Mein Yoniversum
Meine Yoni,
ist eine wahre Schatzkammer und wunderschön. Ich bin stolz auf sie und bin innig verbunden mit ihr. Sie ist ein wertvoller Teil von mir und zeichnet mich als Frau aus.
Mit ihren äußeren Venuslippen und ihren weichen inneren Lippen sieht sie sehr zart aus. Auch verletzlich. Wenn sie Lust hat schwillt sie an, die Perle kommt unter ihrer Haube zum Vorschein. Sie spitzt dann keck hervor, ihre Lippen schwellen an. Sie öffnet sich. Ihr Duft ist köstlich, frisch und rein. Ihr Farbspektrum reicht von hellrosa, über rötlich bis violett. In ihrem inneren geht die Entdeckungsreise weiter, da ist die G-Fläche die mit Spiegel und Spekulum gut zu sehen ist. Als ich dies zum ersten Mal selbst sah war es wie eine Offenbarung. Meine weibliche Prostata die ejakulieren kann und der Sitz meiner tiefen Emotionen und meiner wilden Lust ist. Der Gebärmuttermund so glatt und glänzend. Hier liegt auch der A-Punkt in der Vagina - der uns mit unserem spirituellen Schoßraum verbindet. Sie ist für mich das Tor ins Leben und ein Tor in unsere weibliche Schatzkammer. Sie ist viel mehr.

Ich achte, ehre und liebe meine Yoni und mich.
yonikraft traumhaft wie du über deine scheide sprichst bzw schreibst ich schließe meine augen und stell sie mir vor traumhaft
da kann sich so manche frau eine scheibe abschneiden
glg
vagina
was hast du da für frauen gehabt ..
@seeleverschenkt
Hätte 1:1 von mir sein können! ! Voll gut, sehe ich genauso! *ggg*
Teil von mir..
..und ich finde diesen Teil sehr sehr schön *schleck*

Es gibt soviele verschiedene Formen und ich muss ehrlich gestehen, dass ich meine sehr gerne sehe und fühle
Aber so sollte es auch sein, wenn man zu sich selber steht
hmmm
Naja Meiner findet sie zum lecken geil. Ich schnapp mir lieber sein Prügel *lol*
******a77 Paar
33 Beiträge
;-)
Schön gesagt. Wie bei uns *zwinker*
vagina
meine spritzt oft und viel und duftet
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich dachte ... sowas machen nur Männer mit ihrem Pipatz.
Kein Klischee passt mehr, dass uns immer vorgehalten wurde.
Stimmt - und man wünscht sich das mehr Frauen so selbstverständlich zu ihrer Schönheit und Natürlichkeit stehen wie:
******aft:
Meine Yoni ist eine wahre Schatzkammer und wunderschön. Ich bin stolz auf sie und bin innig verbunden mit ihr. Sie ist ein wertvoller Teil von mir und zeichnet mich als Frau aus.
Mit ihren äußeren Venuslippen und ihren weichen inneren Lippen sieht sie sehr zart aus. Auch verletzlich. Wenn sie Lust hat schwillt sie an, die Perle kommt unter ihrer Haube zum Vorschein. Sie spitzt dann keck hervor, ihre Lippen schwellen an. Sie öffnet sich. Ihr Duft ist köstlich, frisch und rein. Ihr Farbspektrum reicht von hellrosa, über rötlich bis violett. In ihrem inneren geht die Entdeckungsreise weiter, da ist die G-Fläche die mit Spiegel und Spekulum gut zu sehen ist. Als ich dies zum ersten Mal selbst sah war es wie eine Offenbarung. Meine weibliche Prostata die ejakulieren kann und der Sitz meiner tiefen Emotionen und meiner wilden Lust ist. Der Gebärmuttermund so glatt und glänzend. Hier liegt auch der A-Punkt in der Vagina - der uns mit unserem spirituellen Schoßraum verbindet. Sie ist für mich das Tor ins Leben und ein Tor in unsere weibliche Schatzkammer. Sie ist viel mehr.
Ich achte, ehre und liebe meine Yoni und mich.

ich liebe sie
ich fand meine vagina schon immer schön. für mich absolut perfekt.
ja ich würde sogar behaupten das ich stolz darauf.

nachdem ich mir ein kvh hab stechen lassen, ist das selbstbewusstsein (dahingehend) total gewachsen, ich hebe sie hevor, zeige was ich hab.

schlussendlich sollte man sich damit beschäftigen, schöne seiten hervorheben, vielleicht mit einer intimfrisur, mal etwas stehen lassen, vielleicht ganz ab. sowas muss man immer sehen, und vielleicht sehen lassen *zwinker*


******152 Frau
123 Beiträge
Interessantes Thema. Ich empfinde meine weder als besonders schön noch als hässlich. Sie ist einfach ein Teil von mir so wie jedes andere Körperteil auch. Ich kann mich halt eher für Schwänze begeistern *schleck*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
sie schreibt

Ehrlich gesagt hab ich noch nicht darüber nachgedacht, aber es ist schön das sie da ist *g*
*******dess Frau
950 Beiträge
Meine Vagina - und dies umfasst eben NICHT die Schamlippen, die Klitoris-Eichel usw - finde ich vor allem zu kurz und zu eng.
Meine Vulva finde ich recht ansehnlich, so ansehnlich wie eine Vulva eben sein kann. Keine ästhetische Meisterleistung der Natur aber das sind Intimbereiche in meinen Augen generell nicht. *ggg*
Meiner gehört dennoch zu den hübscheren, zumindest was meinen Geschmack betrifft.
vagina
meine fotze ist auch die
die schönste klar ..
*****nny Frau
197 Beiträge
Seit der Schwangerschaft habe ich leider eine Art Krampfadern an den Labien. Seitdem finde ich sie nicht mehr so hübsch, wie vorher.
Im Allgemeinen finde ich meine und auch manche anderer Frauen schon ansprechend. Nicht alle, aber manche schon.
Wobei es allerdings auch mehr das Kopfkino ist, was da mit reinspielt. Genauso wenn ich Schwänze sehe... Was kann ich damit tolles machen? Wie viel Lust kann ich dem Besitzer/der Besitzerin bereiten etc.
Ein Bild/Gemälde würde ich mir weder von Schwanz noch Muschi an die Wand hängen. *zwinker*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Natürlich finde ich meine Vagina schön *zwinker*

Daran würde ich nie etwas ändern wollen .

Gesehen habe ich sie immer nur im Handspiegel, bis ich mal auf die Idee kam den " Männerblick" auf die Gute haben zu wollen .

Also machten mein Freund und ich gemeinsam Bilder davon, einfach so, mit Dildo , während dem Verkehr.......

So hatte ich den Blick den auch ein Mann auf die Vagina hat.....sehr schön.

Kann ich nur jeder Frau, auch die die noch zweifelt , nur empfehlen .

Was mir noch mehr Freude bereitet, ist , dass mein Freund meine Vagina sehr liebt, nie genug davon haben und sehen kann. *ggg*
****50 Frau
9.327 Beiträge
hab früher immer gedacht,
*katze* ist *katze* . Seit ich Clubgängerin bin, weiß ich, dass ich ne " Schöne Muschi" habe *smile*
*********fetzt Frau
55 Beiträge
Häääh?
Die Vagina, also wirklich das Innere meiner Geschlechtsorgane, habe ich noch nie zu Gesicht bekommen, schließlich bin ich weder Schlangenmensch mit Röntgenblick noch Gynäkologin und habe auch keine endoskopische Kamera.

Gemeint ist doch eher die Vulva (schreckliches Wort) aka Pussy aka Möse, also der Schamhügel, Schamlippen, Klitoris, und so weiter? Ich finde meine hübsch, danke der Nachfrage.
*******ead Mann
209 Beiträge
@Fuchsseinfetzt
Ein sehr guter Beitrag ! Wenn man sich in einem Erotikforum schon über das Aussehen von Genitalien austauscht, dann sollte man sie wenigstens richtig bezeichnen können. *genau*

Das gilt übrigens auch für den Busen : das ist nämlich der Bereich zwischen den beiden Brüsten und nicht die Brüste selbst.
Im französischen Sprachgebrauch (und auch im deutschen übernommen) wird für Busen das Wort "Dekolleté" verwendet, was aber den tiefe Halsausschnitt von Damenoberbekleidung wie Blusen, Hemden, Kleidern etc. zum Busen hin bezeichnet. Da das unterschiedlich freizügig durch die Frau gestaltet werden kann, lassen sich damit auch bestimmte Absichten, Signale assoziieren, was natürlich auch vom Anlaß (Erotikparty versus Beerdigung) abhängt.

Ansonsten ist die Vagina "nur" ein drüsendurchsetzter, dehnbarer Muskelschlauch, dessen Funktion und Aufgaben jedem ja spätestens seit Dr. Sommer aus der Bravo-Redaktion hinreichend bekannt sein dürfte !
*geheimtipp*
*******vier Paar
161 Beiträge
Vagina ist ein Synonym für Scheide. Normalerweise bezeichnet frau mit diesem Begriff ihr Geschlechtsorgan ohne unbedingt zwischen außen und innen zu differenzieren. Wer's umgangssprachlicher mag sagt halt Pussy, Mumu, Muschi etc. Also wenn ich jetzt von meiner Pussy rede, dann sagt ja auch keiner: mooment, der richtige medizinische Ausdruck wäre aber Vulva! *nono*
MEINE PUSSY<--->DEINE PUSSY
Ich finde meine recht hübsch anzuschauen!!!
Wie bei männlichen Geschlechtsorganen gibt es doch auch bei uns Frauen die wirklich schönen und die die man als weniger schön empfindet.
Mit Anfang 20 hatte ich meine erste Erfahrung mit einer Frau... ich weiß ja nicht wie ihr das empfindet aber ich mag den Geruch meiner Muschi wenn ich richtig geil bin, also wollte ich wissen wie eine andere Frau duftet. So richtig bin ich wohl nicht auf den Geschmack gekommen, denn das war für Jahrzehnte das einzige Mal bis ich vor ein paar Monaten in einem Club ein Pärchen kennen lernte. Sie war so eine hübsche und als sie signalisierte das sie auch auf Frauen steht hab ich nicht lange nachgedacht und wir sind auf einer Spielwiese gelandet. So hübsch und niedlich wie das gesamte Erscheinungsbild war auch ihre Muschi, schöne Schamlippen und eine kleine feste Klitoris... sie war im wahrsten Sinne des Wortes ein lecker Mädchen und hat auch mich auf meine Kosten "kommen" lassen...
Vor zwei Monaten hab ich mir ein Christina stechen lassen und beim durchforsten etlicher Piercingforen hab ich auch wirklich hässliche Muschis gesehen, wo ich mich allen ernstes gefragt habe warum an sowas noch Schmuck dran hängt, naja halt jeder wie man es mag. Mein Christina sieht so gut aus dass ich mir nun noch ein KVV stechen lasse um das Bild perfekt zu machen.
Ich finde meine rasiert am schönsten und freue mich, wenn alles gut verheilt ist, darauf mir tollen Schmuck zuzulegen.
Das ist für das selbe wie bei Spielzeug, das muss ja auch zu einem passen. Die Größe ist da in länge und dicke wichtig...
Vagina- Vaginchen... was hast du mir schon Spaß bereitet. Du bist meine süße Freundin!!! Ich mag dich von innen und außen, (das war jetzt halt das Dingen mit der Verallgemeinerung), ist aber auch egal, gehört ja eh zusammen *zwinker*
Mädels... habt Spaß und denkt es euch so, weil ein paar Frauen schrieben dass sie Pussys als nicht schön empfanden, wobei es wohl egal war ob es die eigene oder andere waren...

FÜHLT EUCH SCHÖN UND WOHL MIT IHR



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.