Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1879 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
875 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)324
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)213
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?

...Mösensittig.
Meine Muschi ist hübsch*miau und ich hab echt keine Katze... es ist eine MuMu... putzig, goldig, wie ein kleiner Mund, schlank und sexy ist sie und super eng.

Wenn ich bin böse, nenn ich sie auch Möse..
****y08 Mann
8.109 Beiträge
wow...
super eng... na das ist doch mal eine Ansage... *top*
...
Ja, da kann ich auch nichts für. Liegt, denke ich am Körperbau und dass ich noch keine Kinder zur Welt gebracht hab.. Trotzdem ich eine Halb-kubanerin bin, die eigentlich wie man so sagt, ein größeres Loch haben sollen oder eben Brasilianerinnen eine breites Becken & Mega-po... Ich habe auch als Kind meine Mutter ihre Pflaume angeguckt (im Badezimmer) und empfand es halt als Scham-zone, Geschlechtsteil.
Es war eben meine Mutter ihre Pflaume.

Ansonsten in Pornos fand ich Muschis schön, bald schöner als 'nen Penis. Aber ich stehe eher auch auf kleine innere Schamlippen und wenn die äußeren nicht ganz so arg ausgeprägt sind. Jedoch d. alles irgendwie innen ist und wenn sie sich öffnet, man etwas sieht.

Es ist eben weiblich und ein wichtiger weiblicher Teil, der jedoch nicht das zweite Ich ist. Auch wenn sie "Sie genannt wird.




Ich wollte das Gewese um die Muschi und deren Namen "für mich selbst" infrage stellen.

Es ist nichts, was ich mir um den Hals hänge und doch gebe ich zu, froh zu sein, dass ich meine Muschi liebe und sie mir auch gern ansehe und mich natürlich auch freue, dass Männer sie schön finden. Ich würde sie jedoch nicht und niemals ins Internet setzen- der Gedanke daran, dass sich ein mir unbekannter Mensch darauf einen schrubbt, erzeugt nicht grad Anmut. Deswegen Mösensittig..

Und vielleicht auch als Inspiration, dass es wirklich wichtiger ist, dass sie sich eben gut anfühlt und die frau ein einigermaßen neutrales bis liebevolles Verhältnis zu ihrer Scheide hat. Ich weiß, viele Männer lehnen das überhaupt nicht ab bei Frauen, dass Muschis unterschiedlich sind und auch innere Lippen größer etc. Die Männer lieben die Mösen der Frauen, weil sie die Frau lieben. Nur wenn die Frau ihre Scheide extrem ablehnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Mann sie bevorzugt.

Wenn ich mir vorstelle, dass die Frauenärztin sich hinterm Rücken über Fotz*** mokiert, hat das auch keine Frauen-und Vertrauensbasis mehr und ich würde den Frauenarzt sicherlich wechseln, dem ich eine meiner empfindlichsten Zonen präsentiere.

Tschüssi.
*******nero Mann
2 Beiträge
Hmmm
Also mir gefällt es sehr gut ;D
*****one Frau
13.323 Beiträge
Also mir gefällt es sehr gut ;D

was meinst du mit "es" ?
*******nero Mann
2 Beiträge
...
War für das Thema große Schamlippen gedacht......war etwas zuspät von mir *ggg*

@ Curlysun gefällt mir super *top*

Allen noch ein Gesundes neues Jahr
******va2 Frau
23 Beiträge
Es....
ist doch vollkommen egal ob groß oder klein....das wichtigste ist, dass man auch die Mumu als einen Teil seines Körpers annimmt und akzeptiert wie es ist...außerdem bereitet sie einem Spaß.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Und was ist, wenn einem die Vagina Kummer bereitet? Sei es durch Infektionen o.ä., sei es durch sexuelle Probleme, die sich nicht lösen lassen?
******va2 Frau
23 Beiträge
...
auch dies sollte man akzeptieren, es gehört zu einem dazu! Gegen Infektionen o. ä. kann man medizinische Hilfe (medikamentöse Behandlung) anwenden. Bei sexuellen Problemen sieht es sicher etwas schwieriger aus, ist aber trotzdem eine Frage wie man zu sich selber steht....auch wenn es kompliziert ist.
********ve50 Frau
312 Beiträge
Bei sexuellen Problemen ..
.. kann für den Einzelnen .. manchmal der tantrische Weg der Richtige sein.!!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Der ist nicht der Richtige *zwinker*.
********ve50 Frau
312 Beiträge
Tja so ist es ..*lächl
.. was für die Eine der richtige Weg ist .. mag für die Andere nicht gelten.*lächl
******va2 Frau
23 Beiträge
Jep...
nicht alles hilft bei jedem. Aber für jeden gibt es auch eine Lösung, macnhmal dauert der Weg dahin nur etwas länger.
@Kitty_1
********ve50:
Bei sexuellen Problemen .... kann für den Einzelnen .. manchmal der tantrische Weg der Richtige sein.!!

Hast Du das Wörtchen "kann" überlesen?

oder warum gibst Du diese Antwort?

Der ist nicht der Richtige

****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich korrigiere mich:

Der ist für mich nicht der Richtige *zwinker*. Ich dachte, das wäre klar ...
******rot Frau
13.146 Beiträge
der richtige Weg, wäre nun auf jeden Fall wieder der zurück zum Thema *zwinker*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Ich
mag meine ..auch wenn man sie nicht oft betrachtet ( sie darf ruhig öfter mal beachtet werden )
auch ich habe in meinem Job schon so einiges gesehen ( Krankenschwester) ,aber hässlichkeit konnte ich noch nicht entdecken * zwinker*
Ich mag meine vagina so wie sie ist:)
Macht euch nicht so verrückt , jede hat was ^^
auch ich habe in meinem Job schon so einiges gesehen ( Krankenschwester) ,aber hässlichkeit konnte ich noch nicht entdecken * zwinker*

Nicht im Job - aber ich hab auch schon so einige gesehen. *zwinker* Und es gibt wirklich häßliche Mumus, genauso wie es häßliche Penisse gibt. Warum sollten Mumus nicht häßlich sein können oder dürfen?

Alles kann häßlich aber auch schön sein. Kommt darauf an für wen.

Warum die Vagina als solche über dermaßen Profanes erhaben sein soll, ist mir total schleierhaft.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
So wirklich hässliche Penisse sind mir persönlich noch nicht begegnet, sind sie doch meist einfach nur ein vergleichsweise kleines Teil eines Mannes, das ist sicherlich bei Frauen und ihren Vulvas sehr ähnlich.Und ja, du hast recht, es liegt im Auge des Betrachters und dennoch wird jeder/ jede BesitzerIn ihr/sein bestes Stück als etwas besonderes sehen und empfinden können.

Ich finde im Übrigen den Penis eines geliebten Menschen nicht als profan, sondern als wunderschön, wenn ich auch nicht unbedingt ein blos gestelltes Organ eines mir fremden Mannes als schön empfinden würde, eben weil ich den mir fremden Mann nicht kenne und damit die Schönheit im Vergleich zum Gesamtpaket nicht einschätzen kann.

Aber wenn Männer ihren Penis als selbstverständlich schönen Körperteil empfinden, warum sollen Frauen das nicht mit ihrer Vulva ebenfalls so empfinden?
Aber wenn Männer ihren Penis als selbstverständlich schönen Körperteil empfinden, warum sollen Frauen das nicht mit ihrer Vulva ebenfalls so empfinden?

Fällt mir kein Grund ein. Warum sollte eine Frau ihre Vagina nicht als schön empfinden. Es gibt keine objektive Schönheit. Harmonische Proportionen werden oft als schön empfunden. Beim menschlichen Gesicht ist es meist ein Mittelmaß - eine Art Durchschnitt aus allen Gesichtsformen. Vielleicht ist es bei Vaginas ähnlich.
...
ihr frauen solltet aufhören euch darüber überhaupt gedanken zu machen.
einseits ist es ja gut , aber wenn ihr euch schon nicht wohl fühlt damit wie sollen wir männer das dann. selbstbewusstsein gehört schon dazu *g*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ihm...
...gefällt sie sehr gut und das ist die Hauptsache, er ist regelrecht verrückt danach...
Was will frau mehr...
*********7574 Paar
545 Beiträge
Da ich sehr viel Spaß mit meiner Vagina habe, bin ich vielleicht voreingenommen,
aber ich mag' sie im großen & ganzen...
*smile*
Gut, gibt mal Tage, da hab' ich was zu mäkeln, aber wer hat die nicht? *zwinker*
*******ead Mann
209 Beiträge
An was liegt es dann, ...
... dass häufig Frauen im fortgeschrittenen Alter (oftmals menopausal) ihren Intimbereich korrigieren lassen ?

Dabei denke ich jetzt nicht an sog. Vaginalstraffungen (was ja eher mit dem Lustempfinden zu tun hat), sondern z.B. (sehr häufig) sich die kleinen Labien "optimieren" lassen, also Größenunterschiede links/rechts, Verkleinerung beider Labien, etc.

Damit haben Sie doch einen Großteil Ihres Lebens verbracht und wohl auch Sex gehabt.

Ich vermute da steckt wohl oftmals ein Partnerwechsel dahinter, wo frau sich optimal präsentieren möchte ....

LG


Harwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.