Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3001 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Dirty Talk beim Mann25
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dialekte und der Dirty Talk...

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Dialekte und der Dirty Talk...
Hallo liebe Sextalker,

wir hatten vor kurzem eine Umfrage, in der wir nach den sexiesten Dialekten im deutschen Sprachraum fragten.

Dabei kommt sie zu dem Schluss, dass man ihrer Meinung nach Dialekte lieber aus den Bettspielen oder dem Dirty Talk heraushalten sollte. Nicht nur, weil unklar sein könnte, wer da nun gerade was stöhnt bzw. mitteilen möchte, sondern auch, weil der Mundart sehr häufig ein antörnendes Element ziemlich abgeht.

Wie haltet ihr das? Darf beim Sex oder beim Dirty Talk auch mal geschwäbelt, gesächselt, hessisch gebabbelt,... werden (wobei hier keine leichte Färbung gemeint ist, sondern schon Begriffe wie brunzen, berschde, usw.)? Turnt euch das an oder ab?

In diesem Sinne:
freeman
**C Mann
12.045 Beiträge
....breites Schwäbisch oder Sächsisch sind für mich totale Lustkiller..... *ggg*
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Hessisch
Uffbasse
„Du geiler Stescher, spiel mit meinem Zuckerschneggsche“.

*lach*..

Aber wer kann schon was für seinen Dialekt?
Und wie will man den Dialekt heraushalten.
Selber fällt es einem doch gar nicht so auf.
Und wenn der Partner auch aus der gleichen Region kommt ist es nur halb so schlimm.

Allerdings extremen Dialekt finde ich jetzt auch nicht so dolle...bringt einem eher zum lachen und ist somit schon ein Lustkiller
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich hatte mal eine kurze Beziehung zu einem Sachsen. Nachdem seine Brunftschreie mich regelmäßig zu einem Lachkrampf verführten, bat ich ihn, doch etwas Hochdeutsch in seinen sexuellen Sprachgebrauch einzupflechten. Das hätte ich lieber gelassen, da war es dann gänzlich um meine Beherrschung geschehen!

Ich halte mich lieber an Liebhaber, die meinem Sprachgebrauch etwas näher kommen. Da kann manchmal sogar bei mir etwas Freude beim Dirty Talk aufkommen...

Allerdings hält mich auch eine piepsige Stimme vom GV ab...
Furchtbar...
...abtörnend.

Ich mag (deutsche) Dialekte so schon nicht und finde sie unsexy. Wenn ich mir vorstelle sowas im Bett zu hören oder beim Dirty Talk, wäre glaube ich bei mir alles vorbei oder ich müsste lachen *haumichwech*
**********rande Frau
37 Beiträge
ganz ganz schlimm
Ich bin sowohl von Dialekten als auch von dirty talk kein fan. Bei den meisten Leuten die das versuchen kann ich ja noch sagen "halt die Klappe und Fick mich" aber wenn derjenige dann auch noch mit Dialekt anfängt geht gar nichts mehr *ggg*
******aar Paar
38 Beiträge
spätzle
den Beitrag über das schwäbische fand ich jetzt ziemlich blöd. Im glaube nicht, dass in einem schwäbischen Swingerclub übers Spätzlemachen gschwätzt wird, ausser der Mann ist so langweilig, dass man halt ein Thema braucht, um die Zeit zu überbrücken..... bis vielleicht das Essen kommt? *gg* Das mit dem Badener und Schwaben ist schon so, aber genauso geht es einem Saarländer und einem Pfälzer oder?
Sawuepaar
*******fas Frau
46 Beiträge
thüringen
also eigentlich nur mittel thüringen
da kommt höchstens mal nen nor aber sonst funktioniert es wunderbar mit der sprache im bett ^^
aber ich komm so garnicht mit dem tiefsten bayrisch und dem plattdeutsch zurecht!
bin ihc gfroh das mein herzallerliebster hochdeutsch spricht ^^

aber wer was gegen fremde dialekte hat darf halöt nur in seinem wilder und mal ehrlich, da is man dann schon sehr eingeschrenkt mit der zeit und es wird langweilig!

ach und liebe menschen in bayern leben doch auch noch die franken deswegen ist bestimmt der bayrische spiegel so hoch *lol*

lg
ich
Ich finde JEDEN Dialekt im Bett eher kontraproduktiv. Den eigenen genauso wie fremde. *zwinker*

Ich muss allerdings gestehen, dass ich gebrüllt habe vor Lachen, als mein Mann zum ersten Mal im Bett (zu seinem Glück erst NACHHER) Dialekt gesprochen hat. Bis dato kannte ich ihn nur mit Hochdeutsch und wusste nicht mal, dass er Dialekt sprechen kann. *zwinker*
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
Pfälzisch auf dem letzen Platz *pueh*
**C Mann
12.045 Beiträge
..... wenn ein leichter Hauch von einem Dialekt (nicht bei allen) oder von einem Akzent (auch nicht bei allen) in der Stimme mitschwingt, wirkt das auf mich durchaus erotisch und stimmulierend..... *zwinker*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
**C:
oder Sächsisch sind für mich totale Lustkiller.....

oah... Duuuuu.... mein Tiescher.... hat aber auch schon wieder was *gg*
****_81 Frau
37 Beiträge
Buhahaha
Ich mag ja schwaben Dialekt und berlinern (dit muss aber echt sein .weeßte?):D Bei sächsisch und bayrisch bekomm ichn lachkrampf.. das ist etwas, was ich nicht ernstnehmen kann >.<
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
****_81:
was ich nicht ernstnehmen kann >.<
ach? Ditte nich??? *liebguck*
****_81 Frau
37 Beiträge
Nee, kann ick nich *lol*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Dialekt
Ich lebe ja in Bayern und mit dem Dialekt komm ich auch zurecht.
Wobei für mich die Stimme ausschlaggebend ist.
Darauf bin ich beim Sex sehr fixiert und wenn die sehr "unmännlich" ist wird es eh schwierig.
Aber ein gekünsteltes Hochdeutsch hat auch schon für Lacher gesorgt.

Fazit, es kommt auf das Gesamtpaket an.

*zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich wurde
Trotz Geburt im rheinischsten Nordrheinwestfalen Dialektfrei aufgezogen.
Dies war in meiner Generation so üblich, "damit aus dem Kind was wird"

Folglich verstehe ich selbst rheinisches Platt nur in der harmlos gefärbten Variante eines Akzents in der Hochsprache. Unterhalte ich mich mit Freunden aus dieser Region, nehme ich selber diesen Akzent an und verwende auch gebräuchliche ausdrücke des Dialekts.

Trotzdem ist mir durch das Aufwachsen dort der Dialekt nicht unangenehm.

Ferner wurde ich durch den TV-Genuss meiner Eltern und die samstagabendlichen Theaterstücke des Ohnesorg-Theaters so oft und reichlich mit Norddeutschem Schnack beschallt, dass ich auch an diesem Gefallen finde.

Ebenso würde ich seit der herrlich schwarzen Wiener Krimiserie "Kottan ermittelt" jedem Wiener hingebungsvoll in die Arme sinken - in der Hoffnung auf mehr Ironie, Satire und skurrilen Spaß beim Sex.

Später habe ich dann in Berlin studiert und habe auch wenig Probleme mit der "Berliner Schnauze"; gelegentlich habe ich sogar mit Chat-Partnern absichtlich wie die beiden vorherigen Schreiber auf diese Art geschrieben.

Dann verschlug es mich vor fast dreißig Jahren ins Schwabenland.
Wer hier Hochdeutsch spricht, gilt bei der autochthonen Bevölkerung schon als arrogant.
Trotzdem halte ich es nach wie vor für besser, Hochdeutsch zu sprechen, als mir beim Versuch, den Dialekt nachzuahmen, die Zunge zu verdrehen.

Auch Witze über den Dialekt und die Eigenheiten der Ureinwohnern haben mir hier im Forum schon erbitterte Feindschaften eingetragen.

Würde ich allerdings das Sprechen des Dialektes zum Ausschlusskriterium machen, liefe dies wohl daraus hinaus, dass ich gar keinen Sex mehr hätte. Denn auch ein Schwabe, der sich einem nicht schwäbischen Gegenüber zuliebe bemüht, Hochdeutsch zu sprechen, spricht immer noch stark schwäbisch gefärbtes Deutsch mit schwäbischer Grammatik.

Immerhin versuchen viele im Kontakt mit mir nicht allzu breiten Dialekt zu sprechen
*********lueck:
oah... Duuuuu.... mein Tiescher.... hat aber auch schon wieder was

Bitte auf die Rechtschreibung achten: Tieschor

Nu! (insider)
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*********ierer:
Tieschor

Sorry.... bin da noch "Neuling" kicher

Aber ... "fertsch, Muddi" dürfte passen *zwinker*
****en Paar
8 Beiträge
Im Saarland gibt es ja teilweise zwischen Nachbardörfern schon einige Unterschiede im "Platt"...
Ich kann es nicht gut, aber mein Mann ist damit groß geworden...

Aber ich glaube vor lauter Lachen würde dann gar nichts mehr laufen wenn er mit so Sachen käme wie: " Streck mä mo Dein Pritsch entgäint, ech zeijen Dir ähn met de Galljen iwwer" (Streck mir Deinen Arsch entgegen, ich zieh Dir mit den Hosenträgern eins über) *haumichwech*
:-D
Mir kommt da ein freudig-erregt gehauchtes "Du Hengscht" in den Sinn.... als Mann würde ich dann wohl wirklich "einen Hänger bekommen" *umpf* ...
*haumichwech*
*******nige Frau
6.030 Beiträge
... *nene* weder im Bett noch auf der Straße.

Und das schreibt eine bekennende Saarländerin. *liebguck*
*******tia Mann
5.057 Beiträge
Alter Kalauer zum Thema - Sex in Schwaben:

"Sodele - etzetle"

Ich finde Frauen, die Schwyzerdeutsch reden sexy!

Keine Ahnung, warum....

*nachdenk*
******rie Frau
11.553 Beiträge
Dialekte und der Dirty Talk...
Also mit den verschiedenen Dialekten hätte ich im Großen und Ganzen wohl weniger Probleme, wobei ich mich mit dem Sächsischen schon arg schwer tun würde, das muss ich echt zugeben... aber ich bin absolut kein Freund des Dirty Talks, da mag ich eher die offene und direkte Sprache... aber wie gut, dass ein herrliches Lustgestöhne und Seufzen doch relativ dialektlos funktioniert und auch immer und von jedem verstanden wird, lächel...
*******tia Mann
5.057 Beiträge
Franken ist so schön weich.
Während andere hart poppen,
tun wir hier bobben...

Schön, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.