Zeigt mir eure Shopping-Fotos

26. Oktober 2007
Zeigt mir eure Shopping-Fotos

Wir hoffen, es gibt einen solchen Thread noch nicht. Und eigentlich soll es ja wohl auch nicht ganz legal sein, in Geschäften zu fotografieren... aber... was will man machen, wenn der "Spanner" einfach mal so sein Handy aus der Tasche zieht und über die Kabinentür hinweg fotografiert *gg

Sind mal gespannt, ob dieser Thread auch wieder gecancelt wird - und wenn nicht, ob noch andere von euch solche Fotos haben... dann immer her damit!

LG Frau Lust und Uwe
27. Oktober 2007
So lange man....

das Geschäft nicht erkennt, dürfte doch wohl
niemand etwas dagegen haben, und unter diesen
Erotischen Umständen würden wir auch mal gerne
mit dir Shoppen gehen. *freu*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
27. Oktober 2007
Tolle...

...Idee, wir hätten da etwas aus dem Schuhgeschäft, geht das auch *frage*

Muss aber erst ess_ fragen.

Gruss
_pe *kuss*
27. Oktober 2007
München...

...Januar 2007
27. Oktober 2007
@ Sharina

Wow... mit diesen Fotos könntest du von dem Kaufhaus im Hintergrund direkt Provision für eine hervorragende Werbung verlangen... das ist ja mal ein Auftritt... die Blicke der Passanten bestätigen das... viele werden neidvoll geschaut haben... besonders die Männer... *gg

Bezaubernde Fotos von einer starken, sehr erotischen Frau!

@ Fam. Ess...

Wir warten sehnsüchtig auf eure Freigabe der Schuhgeschäft-Fotos!

LG LustanderLust
28. Oktober 2007

*schmunzel
Die Idee find ich klasse und auch prickelnd. Leider hab ich zwar nicht solche Bilder, aber bin gespannt, was man hier noch so zu sehen bekommt *gg*

was ähnliches gibt's hier (im Bezug auf Umkleidekabine) *grins*

Fragezeichen-MMS

Ein Argument mehr, Schatzi mit zum shoppen zu nehmen, nein nicht zum Tüten tragen, sondern zum Schnappschüsse machen *ggg* so bekommt shopping einen ganz neuen Reiz.
Ich bin ja überhaupt kein shopping-Mensch, ich gesteh's ein. Bin froh, wenn ich aus nem Laden wieder raus bin und so wenig Zeit wie möglich mit shoppen vertrödel. *roll*
28. Oktober 2007
gekauft!

Bei diesem Outfit konnte ich nicht widerstehen... Da gab es keine Frage - sollte wohl auch so sein... denn wenn frau erst lange überlegen muss, dann hängt das Teil letztlich doch nur ewig ungetragen im Schrank.

LG Frau Lust
28. Oktober 2007
Da...

...Ihr sooooo Sehnsüchtig darauf wartet *achtung*

*bitteschoen*

wollten ja aus niederen Beweggründen und Solidarität vorerst keine Pics einstellen.
Man möge uns verzeihen.

Gruss
ess_pe *kuss*
28. Oktober 2007

@LustanderLust

Eine absolut gute Wahl, steht Dir richtig gut! *spitze*

@sexy_ess_pe

*oh* so macht sicher auch den Männern Schuhe kaufen spass *wiegeil*
28. Oktober 2007

schon einige klasse fotos dabei....da bin ich gespannt ob und wenn ja was da noch alles kommt...grins
28. Oktober 2007
@ShadowDarkness...

...vielen Dank für den Tipp. Wollen mal sehen, ob wir nicht nen deal mit dem Schuh-Verband einfädeln können. *haumichwech*

Gruss
ess_pe *kuss*
28. Oktober 2007
na ihr seid ja

Ferschels.

Da sind wir ja so rischtisch braaav. Geben uns mit Mc Drive zufrieden. *zwinker*

...pssst...

PS: Das Röckchen steht Frau Lustig übrigens ausgezeichnet!
... Eiskauf beim "Goldenen M"
28. Oktober 2007
@ die Stillen

Hä? Wir sind die Ferschelschen und ihr fahrt im offenen Cabrio und mit freigelegter Brust bei McDrive einfach so ran... als wäre es das selbstverständlichste von der Welt?

Naja... jetzt weiß ich auch, wie das Sprichwort entstanden ist "Stille Wasser sind tief"...

*haumichwech*

LG LustanderLust
28. Oktober 2007
Nicht still ....

und heimlich, sondern mal eiskalt im Sommer an
die Hamburgerschmiede vorgefahren.

Eines der besten Fotos seid langem.
Da freut sich nicht nur die Mc.Donalds Crew. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
28. Oktober 2007
Eine tolle Idee,

mit tollen Fotos!!!

@DieStillen ein Hammerbild *g*

Beim nächsten Einkauf müssen wir unser "Knipsding"
unbedingt auch mal mitnehmen.

LG
hake

Mehr zu Zeigt mir eure Shopping-Fotos

• Erotikfotos auf dem Handy?

Ich möchte mal in die Runde fragen, wer Erotikfotos von sich oder seinem Partner auf dem Handy hat?
  • Fotos vom Schweinchenstrand

Am Schweinchenstrand hat uns jemand, den wir dort kennengelernt haben erzählt, daß es Leute am besagten Strand gibt…
  • Fotos... Filmen...

Ich selbst mache praktisch keine Fotos oder Filme. Selbst beim Wandern oder auf Reisen such mir eher einen Platz wo ich…
  • Wie findet ihr unsere fotos

Wir sind in sachen fotos absolute amateure. wir haben nur sehr viel phanthasie.

Interessante Gruppen zum Thema

• SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!