![]() | 26. Oktober 2007 Zeigt mir eure Shopping-Fotos Wir hoffen, es gibt einen solchen Thread noch nicht. Und eigentlich soll es ja wohl auch nicht ganz legal sein, in Geschäften zu fotografieren... aber... was will man machen, wenn der "Spanner" einfach mal so sein Handy aus der Tasche zieht und über die Kabinentür hinweg fotografiert *gg Sind mal gespannt, ob dieser Thread auch wieder gecancelt wird - und wenn nicht, ob noch andere von euch solche Fotos haben... dann immer her damit! LG Frau Lust und Uwe |
![]() | 27. Oktober 2007 So lange man.... das Geschäft nicht erkennt, dürfte doch wohl niemand etwas dagegen haben, und unter diesen Erotischen Umständen würden wir auch mal gerne mit dir Shoppen gehen. |
![]() | 27. Oktober 2007 Tolle... ...Idee, wir hätten da etwas aus dem Schuhgeschäft, geht das auch Muss aber erst ess_ fragen. Gruss _pe |
![]() | 27. Oktober 2007 München... |
![]() | 27. Oktober 2007 @ Sharina Wow... mit diesen Fotos könntest du von dem Kaufhaus im Hintergrund direkt Provision für eine hervorragende Werbung verlangen... das ist ja mal ein Auftritt... die Blicke der Passanten bestätigen das... viele werden neidvoll geschaut haben... besonders die Männer... *gg Bezaubernde Fotos von einer starken, sehr erotischen Frau! @ Fam. Ess... Wir warten sehnsüchtig auf eure Freigabe der Schuhgeschäft-Fotos! LG LustanderLust |
![]() | 28. Oktober 2007 *schmunzel Die Idee find ich klasse und auch prickelnd. Leider hab ich zwar nicht solche Bilder, aber bin gespannt, was man hier noch so zu sehen bekommt was ähnliches gibt's hier (im Bezug auf Umkleidekabine) Fragezeichen-MMS Ein Argument mehr, Schatzi mit zum shoppen zu nehmen, nein nicht zum Tüten tragen, sondern zum Schnappschüsse machen Ich bin ja überhaupt kein shopping-Mensch, ich gesteh's ein. Bin froh, wenn ich aus nem Laden wieder raus bin und so wenig Zeit wie möglich mit shoppen vertrödel. |
![]() | 28. Oktober 2007 gekauft! |
![]() | 28. Oktober 2007 Da... |
![]() | 28. Oktober 2007 @LustanderLust Eine absolut gute Wahl, steht Dir richtig gut! @sexy_ess_pe |
![]() | 28. Oktober 2007 schon einige klasse fotos dabei....da bin ich gespannt ob und wenn ja was da noch alles kommt...grins |
![]() | 28. Oktober 2007 @ShadowDarkness... ...vielen Dank für den Tipp. Wollen mal sehen, ob wir nicht nen deal mit dem Schuh-Verband einfädeln können. Gruss ess_pe |
![]() | 28. Oktober 2007 na ihr seid ja |
![]() | 28. Oktober 2007 @ die Stillen Hä? Wir sind die Ferschelschen und ihr fahrt im offenen Cabrio und mit freigelegter Brust bei McDrive einfach so ran... als wäre es das selbstverständlichste von der Welt? Naja... jetzt weiß ich auch, wie das Sprichwort entstanden ist "Stille Wasser sind tief"... LG LustanderLust |
![]() | 28. Oktober 2007 Nicht still .... und heimlich, sondern mal eiskalt im Sommer an die Hamburgerschmiede vorgefahren. Eines der besten Fotos seid langem. Da freut sich nicht nur die Mc.Donalds Crew. |
![]() | 28. Oktober 2007 Eine tolle Idee, mit tollen Fotos!!! @DieStillen ein Hammerbild Beim nächsten Einkauf müssen wir unser "Knipsding" unbedingt auch mal mitnehmen. LG hake |