Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zum Thema
Dokumentarfilm über Sex sucht Mitspieler/innen in Berlin2
Für einen anspruchsvollen Dokumentarfilm über die Psychologie, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in the City - RELOADED - Berlin (08.11.2014)

**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Sex in the City - RELOADED - Berlin (08.11.2014)
love & lust & faith & dreams
WE LOVE TO SHARE PLEASURE WITH YOU...
°Diesmal am Puls der Stadt.°



Für alle offenherzigen, neugierigen und facettenreichen Freigeister, die nicht die typische Swinger-/Sexpartyatmosphäre suchen.

Gedanken- & grenzenlos das freie Miteinander zelebrieren.


Nichts muss und nichts soll.
Sondern jeder darf und jeder kann.


Frei von jeglichen Zwängen.


Location: 170qm2 + 50qm2 (separat)
Aufgeteilt in: Miniterrasse, 4 Schlafzimmer, 4 Bäder/WCs, main-area, etc. .

Gästeanzahl: circa 70-80 PARTY PEOPLE



Die Individualität jedes Einzelnen steht bei uns im Mittelpunkt.



Lasst Euch treiben....





Euch erwarten:

• Catering Canapés
• verschiedene Longdrinks, Sekt, Wein, Bier, Softdrinks
• Cocktails
• Live-DJ + eigener Music Mix
• Show-Performance (*S-U-R-P-R-I-S-E*)


Der Unkostenbeitrag von 45,- EUR pro Person beinhaltet wie immer alles (Getränke, Snacks, Live-Act, Kondome, usw. )!


*******************************************************

Fragen, Hinweise, Vorschläge, Wünsche, Ideen...? Wir haben stets ein offenes
Ohr und Auge für Euch. Text us!
Oder unserer Website (siehe Profil) besuchen.


*******************************************************






"Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute!"
In diesem Sinne...

Macht das Beste aus allem.




powered by Jasmin & Erik







BITTE BEACHTEN: Wir organisieren keine Swinger-/Sexpartys im eigentlichen Sinne (Somit gibt es auch keine "Spielwiesen", "Spielzimmer", kein Motto, keine Vorgaben, keine "Uschi"...nur Ihr selbst!).
Der offene Verlauf einer jeden Party, gestaltet sich völlig individuell und richtet sich insbesondere nach den Gästen vor Ort. Die Party seid Ihr.
Des Weiteren bitten wir bei neuen (uns unbekannten) Persönlichkeiten, um ein kurzes Kennenlernen/Treffen vorab.
Und es handelt sich hierbei um eine PRIVATPARTY, entsprechend ist sie auch gelistet.
Teilnahme nur bei Vorkasse.



Sex in the City - RELOADED
love & lust & faith & dreams

Berlin
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex in the City - RELOADED



Heute
Huhu neue beste Freunde...

wir machen Schlapp, Schande über unser Haupt, Champagner über eure ...

Besos und bis bald

L&T
***86 Mann
14 Beiträge
Schade gute Besserung...
******ats Paar
49 Beiträge
Hmm...
...das ist echt schade. Wir feiern für euch mit! *zwinker*
***86 Mann
14 Beiträge
Geiler Abend.... weiter so
*********8385 Paar
5 Beiträge
Sehr gut!
Danke ... 😊!
******ats Paar
49 Beiträge
Party
...oh ja!!! *zwinker*
*********round Paar
1 Beitrag
Ja, ja, ja, jaaaaaaaaa!
Ja!
Oh ja! Danke für den tollen Abend!
Von uns auch - dickes Kompliment. Es fing gediegen an und nahm dann zunehmend an Fahrt auf.. tolles Erlebnis. Danke an die Veranstalter
Lg Anna und John
*********iment Paar
15 Beiträge
toller Abend
Auch von uns ein dickes Dankeschön, es war unser erstes, aber sicher nicht letztes Mal.
verpasst...
... schade, am ende hat es doch nicht geklappt *heul* ... wir wären so gern dabei gewesen. unser letztes mal war vor langer zeit (wir waren Oftgast im Kitkat, als es noch in der glogauerstrasse war...). tja, trotzdem grosses lob an die Veranstalterin, nächstes mal sind wir gerne dabei.

G&C
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Euch gebührt der Dank.
Euch allen die am 08.11 dabei und somit ein Teil des Ganzen waren.
Ihr seid die Party!

Merci beaucoup für Euer Kommen und Eure Beiträge.
Es gibt stets Optimierungspotenzial und trotzdem oder gerade deswegen, freut es uns, dass Ihr das Happening, jeder auf seine Weise, genießen konntet.

War schön mit Euch!




„Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.“ Lucius Annaeus Seneca, röm. Philosoph u. Dichter
In diesem Sinne, genießt das Leben und seht in allem auch immer das Positive.

À bientôt...

Liebst
Eure Jasmin, Euer Erik und Team (Chris, Nils, Julius)




TAKE CARE
***86 Mann
14 Beiträge
Kristin
Hallo, haben an diesem Abend eine kristin kennen gelern, du warst auch bis zum Ende da. Wenn du hier ein Profil hast melde dich doch einfach mal...
Jetzt traue ich mich mal!
Hallo Nico, ich empfand unser Gespräch auf der Party sehr angenehm und könnte mir eine Fortsetzung vorstellen. Interesse? Dann melde dich.
D.
Scheint ja mal wieder ...
... ein sehr gelungener Abend gewesen zu sein.
Da bedauere ich es natürlich umso mehr,dass ich nicht dabei sein durfte. Hoffentlich beim nächsten Mal wieder 😊 .
Leider Absage
Hallo,
Ich war ziemlich lange angemeldet und bekam dann kurzfridtig eine Absage.
Das ist nicht schön,zumal von den Anwesenden nur Lob zu lesen ist.
Ich hoffe das ihr mich beim nächsten Mal berücksichtigt.

Liebe Grüße

Antony2014
*****n22 Mann
48 Beiträge
Hör auf zu betteln, da wollen die die sich für was besseres und schickeres halten unter sich sein sind dann Partys wo alle nen Stock im Arsch haben....
******ats Paar
49 Beiträge
...
Meine Güte, was schieben denn hier manche für'n Frust?!
*********8385 Paar
5 Beiträge
... Frust,
... weil sie wahrscheinlich nicht kommen durften *baeh*
*zwinker*
********TURA Mann
8 Beiträge
Ist doch auch doof, sich noch über jemandes Ärgert
zu mokieren ... und die Verärgerten sollten chillen, ist
nur eine verpasste Party, nicht das verpasste Leben.

*g*
*****n22 Mann
48 Beiträge
Bitte schreibt erst wenn die Rechtschreibung beherrscht wird, schmerzt sehr beim lesen. War nicht mal angemeldet bei der "Party", habe nur bei einigen dieser elitären Veranstaltungen teilgenommen und erst wenn die "Schicken" genug Blubber Yuppie Sprudel geschlürft haben sind sie aufgetaut.
Stock blieb trotzdem im Arsch....
******ats Paar
49 Beiträge
...
Merlin, wenn du nicht angemeldet warst, warum dann deine Kommentare hier? Du kennst dann ja weder die Leute, noch weißt du, wie die Party war. Und warum diese "verbalen" Angriffe? Verstehen wir nicht. So gefrustet vom Leben? War eine rhetorische Frage, Antwort nicht notwendig.
********TURA Mann
8 Beiträge
Ich hoffe, du meinst nicht mich bezüglich der
Rechtschreibung, denn Beiträge kann man
leider nicht nachträglich korrigieren und mir
ist nur das T hinter Ärger reingerutscht.

Darüber hinaus solltest du nichts von korrekter
Anwendung der Rechtschreibung labern, wenn
du nicht im Geringsten zu einer ordentlichen
derselbigen fähig bist, geschweige denn von
angemessener Interpunktion.

Wie dem auch sei ... Fehler kann man korrigieren,
Arschlochmotzerverhalten dagegen schwer.
*****n22 Mann
48 Beiträge
Freu da bellt ein getroffener Hund, der scheinbar Ahnung von syntaktischen Strukturen hat.
Glaub mir ich weiß wie man Satzzeichen setzt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.