![]() | 30. Juli 2008 Ich würde gern einmal solch ein Buffet gern abknabbern. Ein freundliches Hallo! Soetwas muss einfach super sein, wenn man solch ein Buffet vorgesetzt bekommt. Ich kann mir auch gut vorstellen, das es beiden bestimmt Spaß macht, wenn der Partner sich ganz langsam an der Partnerin hinaufknabbert, und Sie so nach und nach von diesen Herrlichkeiten wieder von so nach und nach entblöst. Es muss einfach herrlich sein, wenn man der Partner eines solchen schönen Buffet ist, da man solch ein Buffet immer wieder gern vorgestzt bekäme. Liebe Grüße der SMNeuling |
![]() | 30. Juli 2008 Ist ja doch wieder bloss was für die Männer.... also nein danke. |
![]() | 30. Juli 2008 Neee, Blutsauger , nicht nur was für Männer !!! Ich hatte, vor noch gar nicht allzulanger Zeit, das Vergnügen, von so einem lecker Angebot zu naschen ! Das war so was von klasse !!! Gomez war natürl dabei, und hat sich Anregungen für folgende Vergnügen geholt. Wir stehen so sehr auf süsse Sachen ! Gruß, Morticia |
![]() | 30. Juli 2008 Wieso denn das ? Ist ja doch wieder bloss was für die Männer.... Auch als Frau könnte ich einem so lecker angerichteten Buffet nicht widerstehen. |
![]() | 30. Juli 2008 Ich schon. Würde mir ziemlich den Appetit verderben, wenn ich davon essen müsste. @Morticia: Du meinst, du durftest von einem männlichen Buffet naschen? Ok, das kann ich mir vorstellen. Aber es wäre mir möglicherweise sowieso zu öffentlich und unpersönlich, das genießen zu können |
![]() | 30. Juli 2008 Wie ... Mann ? Nee ... von einer super süßen Maus ! Und das ganze in einer sehr schönen Umgebung, die dir sicher auch gefallen hätte. Wie ich lesen konnte, bist du nicht an Frauen interessiert, aber deshalb `Appetit verdorben `? Ist das nicht etwas viel ? Gruß, Morticia |
![]() | 30. Juli 2008 @Morticia: Naja, so ist es halt bei mir. Es würde mir tatsächlich den Appetit und den Abend verderben. Aber das liegt in mir selbst begründet, das ist mir auch klar. He, und ich dachte echt, es gäb auch mal sowas auf einem Mann serviert |
![]() | 30. Juli 2008 Auf einem Mann .... why not ? Mach doch einfach ! Er sollte nur gut und überall rasiert sein, sonst würde mir der Appetit vergehen ... bäh, Haare im Mund ! Lass es dir schmecken ! Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber das du dir davon den Abend verderben lassen würdest, finde ich heftig. Natürlich spricht auch mich nicht alles an, was ich so zu sehen bekomme. Aber da reicht einfach ein Wegsehen, oder ev. den Raum wechseln. Gruß, Morticia |
![]() | 30. Juli 2008 Lebendiges Buffet ist ja alles nett....hat irgendwer Tipps gegen Fruchtfliegen? |
![]() | 30. Juli 2008 Fruchtfliegen würden doch nur kommen, wenn die Tussi da länger unter dem Obst rumliegt. Die wird doch gleich nach dem Obst vernascht und auf frischem Obst gibt es keine Fruchtfliegen, glaube ich. |
![]() | 18. August 2008 Lebendiges Buffet makulin ... @GomezMorticia und Blutsauger: also ich bin zwar nur 1.68, heißt bei 3-Gänge-Menüs wird der Platz knapp, aber würde mich gern als 'Unterlage' zur Verfügung stellen. Denke auch nicht das es wirklich ein Problem ist für solche Events einen männlichen Part zu bekommen und das in einer Frauenrunde dann genießen ... LG Vicane |
![]() | 19. August 2008 Vicane, Ja, dann mach mal ! Gruß, Morticia |
![]() | 19. August 2008 3 Gänge ??? dann gibts aber auch was warmes dabei oder ??? müsste man dann ne Asbestplatte drunterlegen |
![]() | 19. August 2008 Wir haben soetwas eh schon länger mal angedacht. Wollten da aber gleich von vornherein was für beide Parts, also ne männliche und ne weibliche "Platte". Wenn es denn endlich mal geklappt hat poste ich gern Photos LG Vicane |
![]() | 19. August 2008 coole idee, is aber besimmt ganz schön unbequem so lange liegeb zu bleiben bis alles essen aufgegessen ist^^ |