Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
zum Thema
Wer kann einen schönen Spanking Workshop in NRW empfehlen?4
Wer kennt einen schönen Spanking Workshop, möglichst in NRW, der auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking-Anfänger-Workshop für Paare - Dortmund (29.11.2014)

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Spanking-Anfänger-Workshop für Paare - Dortmund (29.11.2014)
Der Workshop am 29.11.2014
Spanking-Anfänger-Workshop für Paare

Am 29.11.2014 findet unser erster Spanking-Anfänger-Workshop für Paare statt.

Spanking ist die Kunst des Schlagens und kommt aus dem Englischen. Man bezeichnet damit das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß, in einem erweiterten Sinn auch auf benachbarte Körperteile, wie die Oberschenkel, oder Rücken, entweder mit der flachen Hand oder mit einem geeigneten Gegenstand.
Spanking wird aber auch als Überbegriff für alle schlagenden Techniken genommen. Als Hilfsmittel kann man hierfür Rohrstock, Paddel, Gürtel, Kochlöffel, Hand, Gerte, Tawse, Teppichklopfer, Lineal oder ähnliche Instrumente nehmen. Die Einen mögen es lieber härter, Andere er soft.

Wenn ihr die Grundlagen des Spanking lernen wollt, dann seid ihr bei uns genau richtig. In diesem Workshop besprechen wir mit euch verschiedene theoretische Themen:
anatomisches Basiswissen, Sicherheitsaspekte, Höhenflug, Endorphine, Instrumentenkunde, Covern, Zusatzreize und Aufbau von Session/Rollenspiel. Im Praxisteil werden ihr verschiedene Schlaginstrumente kennenlernen und den Umgang damit erlernen. Gegen Ende des Kurses, gibt es genügend Zeit, die neu erlernten Techniken beim Partner anzuwenden.

Der Workshop ist nur für Paare.
Die Anmeldung als Paar setzt paarweises Erscheinen voraus! Wer sich als Paar anmeldet und dann doch mit einer Ausrede solo erscheint, bekommt keinen Zutritt.

Termin:
29.11.2014 von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Ort:
BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund

Kosten (Vorkasse. Überweisung):
60 Euro pro Paar (m/f, m/m, f/f). Erforderliche Mindestteilnehmerzahl 3 Paare.
Enthalten sind Kursgebühr, Getränke und Snacks. Sollten die genannten Zahlungswege aus irgendwelchen Gründen problematisch für dich sein, melde dich bitte. Wir finden einen Weg.

Der Workshop lebt von eurer Teilnahme, euren Fragen und Anregungen. Zusammen wollen wir alle Spaß haben. Alles kann, nichts muss. Keiner wird zu etwas gezwungen oder muss sich peinlichen Situationen aussetzen. Schlagwerkzeuge bitte selbst mitbringen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Paare begrenzt! Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen!
Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Mindestalter: 18 Jahre!


Spanking-Anfänger-Workshop für Paare
Der Workshop am 29.11.2014

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Spanking-Anfänger-Workshop für Paare



Wir wären sehr gerne...
... dabei, doch leider sind wir da noch im Urlaub (was ja auch schön ist *zwinker* )
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal!

LG Peter und Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.