Wie vergesse ich meine Ex

Also mein großes Problem ist, das ich zwar schon seit nunmehr 2 Jahren Singel bin, ich es aber nicht schaffe meine Ex...

24. Februar 2010

Sexuell offener nein, denke ich nicht. Daran liegt es nicht denke ich- ich bin da sehr offen und für vieles zu haben. Und ich hab auch oft Lust.
Vllt zu anstrengend , das denke ich schon eher. Und zu humorlos vllt.

Oder eben die Partnerwahl...hm... ich weiß nur nicht wie ich daran was änderen kann. Ich gehe nämlich auch nicht mit einem vorgefertigten Bild auf Beutesuche. Ich bin wirklich so das mir aussehen ziemlich unwichtig ist und ich immer erst it den jenigen Männern und Frauen befreundet bin, bevor es mal ernst wird.
24. Februar 2010

dann versuche einfach mal etwas lockerer zu werden und bringe mehr humor in die beziehung vieleicht wird dann schon alles viel besser laufen ich hoffe es für dich jeder hat es verdient glücklich zu sein also lass den kopf nicht hängen der richtige ist vielleicht schon ganz in der nähe
24. Februar 2010

kurze Frage zwischendurch: Wie verliebt man sich denn langsamer? *zwinker*
24. Februar 2010

Ich denke es bezog sich einfach auf das zusammen sein. Also nicht gleich den erst besten für den man etwas empfindet nehmen

Vllt etwas schräg vormuliert *g*
24. Februar 2010

Es gibt halt Menschen, die sind impulsiver als andere... Die haben zwar oft ein bisschen mehr Leid als andere, aber nicht selten auch mehr Genuss... *zwinker*

Und um so älter man wird, um so öfter man auf die Schnauze gefallen ist, merkt man irgendwann, wie der Hase läuft *zwinker*
24. Februar 2010

tob dich doch erst mal richtig aus und lass dir einfach zeit mit dem zusammen kommen wenn du jemanden kennen lernst der dir gefällt kuck dir erst mal eine zeitlang an wie er oder ob er zu dir steht und um dich kämpft wenn er dich auch wirklich will wird er das tun
25. Februar 2010
Einfach mehr Zeit nehmen...

...denn nirgends steht geschrieben man muss sich gleich beim ersten mal küssen und beim Zweiten mal Sex haben.
25. Februar 2010

ja da stimme ich dir voll und ganz zu markus0179 lass dir einfach zeit wenn es dann wirklich liebe ist und ernst ist dann wartet man freiwillig
25. Februar 2010

Wenn man jemanden hat, der so vernünftig ist, wie Markus, dann geht das, aber wenn zwei impulsive Menschen aufeinander treffen, ist das eben oft schwer. Das heißt ja nicht, dass ich das nicht gut und richtig fände, sich Zeit zu lassen *zwinker*
25. Februar 2010

mann sollte immer akzeptieren was der andere will wenn er zeit brauch sollte er sie bekommen wenn keiner von beiden zeit brauch sollten sie es einfach tun
immer so wie man es für richtig hält
26. Februar 2010

Das problem kenne ich:
einen Menschen zu vergessen, der mal den Schlüssel zum herzen hatte...
man wird es nie vergessen, in bestimmten situationen war sie immer ein teil deines leben,ihr habt positive ereignisse zusammen erlebt und das speichert das gehirn-
26. Februar 2010

ja stella da stimme ich dir voll und ganz zu
26. Februar 2010
sich langsamer verlieben

läßt mich etwas grinsen, hat nichts mit Schadenfreude. Was hier angesprochen wird ist die Vorsicht sich blind zu verlieben, das nicht zu wollen. Die Lösung ist einen klaren Kopf zu behalten, nicht sofort in "rosa wolken schweben" und beim verlieben zusammen klar ansprechen und leben was erwartet wird und wie ihr lebt, nicht einfach das annehmen was andere haben und sich selbst wegdrücken oder denken weil etwas sehr gefällt es könnte sofort perfekt sein. Es kann noch etwas darin sein das nicht in das denken und fühlen paßt und da muß geklärt werden ob es sich ergänzen läßt oder nicht. Mit Zärtlichkeiten und Sex hat das direkt nichts zu tun, es sei der eine wills und der andere nicht. *g*
26. Februar 2010

Impulsive Frauen sind mir auch viel lieber. Was solls? Man hat gleich geilen Sex und wenn es nach 2 Monaten nicht passt kommt eben die Nächste. Gewartet habe ich jetzt noch nie und sehe auch nicht was dies einem bringen soll außer eben keinen Sex zu haben.
10. April 2010
@ Stelle do

Da kann ich Dir nur beistimmen. Ich komme gerade aus einer langen Beziehung und kann meine Ex irgendwie nicht aufgegeben bzw. vergessen.
Was ich mich da immer frage wie geht es der Person auf der anderen Seite??

Mehr zu Wie vergesse ich meine Ex

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Singles Rhein-Main

Singles Rhein-Main

Singles aus dem Rhein-Main Gebiet, (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bingen, Darmstadt, Gießen und Aschaffenburg)
  • Neu hier? Kein Problem!