![]() | 30. Oktober 2007 Sport ist immer Super Gute Idee mit dem Sport! Hast du schon etwas Erfolg gehabt? Was hat Dir geholfen? Geb niemals auf.... |
![]() | 30. Oktober 2007 BeforeSunset... ZITAT *.......Dinge, die uns gestört haben (und irgendetwas gibt es da immer - und sei es die Art und Weise, wie die Ex/ der Ex die Beziehung beendet hat). An DIE sollten wir uns aber umso klarer versuchen, zu erinnern, um endlich wieder einen freien Kopf und realistischere Ansprüche in Bezug auf andere Menschen zu bekommen. Sonst wird so schnell wieder keiner eine Chance bei uns haben* .... da ist mehr wahres dran , als du ahnst...... ... die "art und weise" .... die ist wohl das enttäuschendste .... lg nsb |
![]() | 30. Oktober 2007 Bei mir ist es jetzt gerade ein Jahr her.... sie war immer schlecht drauf und ich habe immer an mir gezweifelt... dann war schluss und heute denke ich immer noch was wäre gewesen wenn.... wir haben es 4 mal versucht... und ich kann nur sagen... man muss wirklich über dieses "nachweinen hinweg kommen... wenn man das geschaft hat.... dann ist man auch wieder bereit für etwas neues... vorher wohl eher nicht..lieder..... Ich habe übrigens zuerst noch gedacht, dass wenn man mit möglichst vielen ins Bett geht.... das ganze schneller vergessen geht... leider ist sex nicht liebe... und von daher... bringt das auch gar nichts... obwohl es auch da geile Momente gegeben hat. |
![]() | 30. Oktober 2007 leider ist sex nicht liebe... ....ja Witma,Du sprichst mir aus der Seele.Ich habe auch ewig gebraucht um drüber wegzukommen,naja,war schließlich mit Ihr 15 jahre zusammen.Sie machte es mir auch nicht leicht,immer wieder gab Sie mir Hoffnungen.Sie hatte nach meinen Auszug woche drauf Ihren neuen einziehen lassen,mir aber immer ein törchen offengelassen.Wenn ich heute drüber nachdenke,naja,....find schon sehr gemein. Ich hatte anfangs auch erhebliche probleme mit dem Offenwerden,sah in jede Frau was negatives.Die Zeit brachte es mit sich,habe als Barmixer angefangen,zugleich wirklich sehr nette Menschen kennengelernt. Heute ist mein Freundeskreis sehr groß,bin selbst wieder der der immer war.Immer hilfsbereit,nett ,zuvorkommend,spaßig und für jede Unterhaltung und Party zuhaben. Naja,meine große Liebe habe ich schon gefunden,leider werd warten müssen.Sie hatte eine sehr große Enttäuschung gerade hinter sich,Sie braucht Ihre Zeit.....Sie sollte sich die auch nehmen... |
![]() | 30. Oktober 2007 Meistens ist es ja so, dass beide Fehler begehen und ich kann nur sagen ich habe sehr viele gemacht... aber wenn man einmal so weit ist und den Schlussstrich zieht.. sollte man keinen Rückzieher mehr machen... ist einfach nicht gesund.. Tja ich denke dann immer, dass mit 70 3 Jahre nicht mehr sehr viel sind... Gruss |
![]() | 30. Oktober 2007 Leben ist Veränderung Hey Jungs, Kopf hoch! So wie sich das anhört habt ihr doch jede Menge VERSTECKTE Qualitäten... Also nutzt sie und fangt an zu Leben. Ihr schafft das doch..... Ich wünsche euch viel Glück! Vor allen Dingen eine nette Lebensgefährtin! Gruß |
![]() | 30. Oktober 2007 Werds versuchen... |
![]() | 30. Oktober 2007 Einsicht Na siehst du der Wille zählt! Viel Erfolg mit dem neuen Vorsatz. |
![]() | 31. Oktober 2007 Alles braucht seine Zeit... um eine Trennung zu verarbeiten,die sollte man sich nehmen damit man wieder frei für neues ist. Wir sind alles Menschen und habe das Recht Fehler zubegehen das gehört zum Leben nunmal dazu. Und wenn eine Partnerschaft nicht funktioniert liegt es an beiden. Dann hat es nicht gepaßt. Auch sollte nicht über wer hat Schuld geredet werden,sondern eher darüber,was kann ich beim nächstenmal besser machen. Das ganze Leben ist nicht einfach,warum sollten daher Partnerschaften es sein.Und wie Adrenalin6 schon geschrieben hat, Leben ist Veränderung aber auch bei uns findet sie im Innersten der Seele statt. Nach jedem Ende und Schmerz den du spürst, gibt es auch wieder einen neuen Anfang! In diesem Sinne... |
![]() | 31. Oktober 2007 @Zauberfrau-Individuell Du hast Recht. Aber jeder geht damit anders um. Der eine braucht mehr Zeit als der Andere. Wir sind alle verschieden und somit individuell. |
![]() | 31. Oktober 2007 Es gibt leider, oder Gott sei Dank, kein Patentrezept für "Liebeskummer". Jeden trifft es im Leben einmal. Einige leiden, weil sie völlig auf den Partner fixiert waren, andere weil sie "Besitzansprüche" und ihr "persönliches Eigentum" verloren haben und und und. Geht die "Trauer" über Jahre, ist es schon eine "Krankheit" und sollte auch so behandelt werden. Man darf sich nicht aufgeben!! Geht raus, sucht Euch Hobbys, schließt Euch anderen Leuten an. In Zeiten des Internets ist dies leichter denn je. Jede Stadt hat ihr eigenes Forum, ihre eigene Community, die sich auch real trifft. Man lernt Gleichgesinnte kennen, man trifft andere Charaktere, Du bist nicht allein in Deinem Schmerzl Viele machen es sich zu einfach, gehen in Ihrer Trauer richtig auf, genießen Mitleid und zehren vom Selbstmitleid. Wer selbst nichts dagegen tut, hat keine Hilfe verdient!!! Das schreibt jemand, der zu Weihnachten verlassen wurde und am heiligen Abend, fernab der Familie und Freunden, auf Kartons und Koffern saß und mit dem Gedanken spielte, sich das Leben zu nehmen. Am Ende einer knapp zweijährigen Odyssee stand die ganz große Liebe, die Frau mit der ich alt werden will, ein Mensch, den ich 40 Jahre gesucht habe. Ich hätte diese Frau nie kennen gerlernt, wenn ich nicht selbst mein Leben in die Hand genommen hätte. Also hört auf zu heulen und tut was!!!!!!!!!!!! |
![]() | 01. November 2007 ein echtes Problem das man da haben kann. Vor allem dann, wenn nichts nachkommmt, sprich keine Erlebnisse passieren, die das erlebte mit der Ex / dem Ex überschreiben, verblassen lassen. Das alles, was dann immer so geraten wird... jeder, der es dann erwischt, macht seine eigenen Erfahrungen. Wichtig ist doch, vor allem Distanz zwischen sich und dem Expartner(in) zu bringen. Also die Orte meiden, wo man gemeinsam war, ggf. umzuziehen, den Job zu wechseln, die Erinnerungen in materieller Form wegzuräumen. Es gibt ein sehr gutes Buch zu dem Thema "Wenn der Partner geht", Autorin Doris Wolf. Dort werden sehr gut die Phasen einer Trennung beschrieben. Die Trennung ist ein schwerer Schnitt, eine der tiefsten Verletzungen, die ein Mensch erfahren kann. Daher ist es verdammt wichtig, zu erkennen, wenn man Hilfe braucht, um damit klarzukommen. Quasi |
![]() | 01. November 2007 Mir.... .... hat geholfen, meine Gefühle nicht zu bekämpfen, sondern anzunehmen. Bei meiner ersten Trennung habe ich sehr lange gehadert mit mir, ich wollte partout, dass es aufhört, dass ich ihn so sehr mag. Wir waren getrennt, also hatten auch die Gefühle entsprechend zu sein, Punkt. So hatte ich mir das vorgestellt, hat sich aber nicht gespielt. Auch das zwanghafte Herbeiführen eines Erlebnisses, das quasi die alten Erinnerungen überschreiben sollte, hat nichts gebracht. Eher das Gegenteil bewirkt. Nach vielen Tränen und einer ziemlichen Zeit kam der Gedanke, dass es ja nur ICH bin, die es stört, dass diese Gefühle immer noch so stark sind. Und das annehmen zu können, als ein Fakt, hat bei mir das wirkliche Abschiednehmen aus dieser Beziehung und das Zugehen auf eine neue Liebe ermöglicht. Alles Gute allen gerade Abschiednehmenden.... |
![]() | 01. November 2007 Freundschaft Nehmt euer Leben in die Hand und tut etwas.... Ihr müßt für euch einen individuellen Weg finden, es gibt kein Patent-Rezept. Hilfestellungen sind gut aber für jeden unterschiedlich von der Wirkung. Jeder muß für sich einen eigenen Weg finden. Aber jede Hilfe macht einen stark, mit dem Gedanken es kümmert oder interessiert sich einer für mich. Nutzt die Freundschaft! |
![]() | 02. November 2007 Adrenalin... sehr richtig..... da beweisen sich dann echte freundschaften...und ich bin froh, wirklich ein paar echte freunde zu haben.... lg nsb |