Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Norden
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen privat im Ferienhaus mit Sauna - Nähe Bremerhaven (0

******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Treffen privat im Ferienhaus mit Sauna - Nähe Bremerhaven (0
Motto: Alles kann nichts muss
Das Haus hat Platz für 10 Teilnehmern und eine entsprechende Anzahl von 5 Schlafzimmern. Auf alle Fälle haben wir eine Sauna,2 Bäder und einen ansprechenden Garten.

Wir wohnen dann zwischen Wilhelmshaven und Bremerhaven. Kostenpunkt wären pro Person 60 € für das Haus mit Kurtaxe und Bettwäsche. Essen würden wir zusammen planen (kochen, was bringen lassen, gehen ....) oder? Handtücher bitte mitbringen,

Wie wir die Tage verbringen werden wir sehen,einfach nach dem Motto: alles kann nichts muss. Um eine nette Gruppe zusammen zu bringen, werden wir darauf achten, daß es ausgewogen bleibt. Wir werden daher nur Teilnehmer aus der Warteliste annehmen, die in die Gruppe passen

Hier ein Bild als Beispiel für das Haus und weitere Infos:

6-Zimmer-Haus, 2 Etagen, ca. 170 m². Erdgeschoß:Wohnzimmer mit Sitzgruppe und Korbsesseln. Küche (gut ausgestattet mit 2 Kaffeemaschinen und alles was man braucht) 3 Doppelzimmer. 2x Dusche/WC. Sauna.Außenbereich mit Grillmöglichkeit, Obergeschoß: 2 Schlafzimmer, jeweils mit 3 Einzelbetten (bequem zusammenstellbar), eines davon mit Zugang zu Dusche/WC. Auch ein Biiliard und Tischkicker sind vorhanden

Wir werden wieder versuchen einen Abend mit einem Event ausserhalb zu organisieren. Ansonsten gerne wieder einen Spieleabend und einfach mal Quatschen und Lachen solange bis der Bauch und die Wangen weh tun.


Treffen privat im Ferienhaus mit Sauna
Motto: Alles kann nichts muss

Nähe Bremerhaven, Niedersachsen
06.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffen privat im Ferienhaus mit Sauna



******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte einen Vorschlag
für unser Abendprogramm:
Alles ausser Sex - Die Comedyshow

mit Tatjana Meissner



Habe uns mal Karten reserviert für den 8 November
ist in einem Saal mit 200 Gästen und Essen und Trinken können wir dort auch.

was haltet ihr davon?
*******erHS Mann
225 Beiträge
ja.. ist do schön...
und wir machen alles so...wie sie es beschreibt..lach.. aber im Saal.;-))
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Klingt super!
Da werden wir alle wieder mächtig Spaß haben und die Lachmuskeln werden bestimmt aufs Äußerste gefordert! *zwinker*

Klasse und fettes *danke* an euch für die Orga!
Klasse
ich bin dafür ... ihr kümmert Euch rührend um uns *zwinker* ... und wir werden den Spaß sicher mit Lachmuskelschmerz genießen
Jaaaaaaaa.....
..... ich will mehr von der guten Frau, die spricht mir soooo aus der Seele

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Ich freue mich mich so!!!!
******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Da wir gerade Hunger haben
*smile*
fragen wir mal in die Runde, was wer mitbringen will. Es wird zwar eh wieder reichen für 2 Wochen, also kann es ruhig viel schneien*schneeball* , aber dann haben wir einen kleinen Überblick, ob noch was fehlt *zwinker*
Wir bringen Nudeln, Cola, Saft und Käse mit

So, dann mal sehen,
Freuen uns

LG
Da es das erste Mal für mich ist, mit ein paar "Fremden" die Tage (und Nächte) zu verbringen, habe ich keine Ahnung, wie sowas abläuft *nixweiss*

Aber ich würde mich bereit erklären, für den Naschkram zu sorgen ... oder wird das nur gesund? *lol*
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Unverhofft kommt oft!
So ihr Lieben,

ich habe jetzt kurzfristig das Problem, dass ich erst Freitag morgen anreisen kann. Ihr müsst somit entscheiden, ob ihr das möchtet oder nicht. Mir ist schon bewusst, dass das immer ein wenig Unruhe rein bringt.

LG Salty
******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
An salty_skin
Guten Morgen,

natürlich bleibst du dabei. Wir freuen uns doch schon sehr, alle zu treffen und wenn du erst am Freitag früh mit frischen Brötchen *zwinker* anreist, dann ist das in Ordnung.

Lg AnloveTo
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Brötchen! ;-)
Oha! Ob ich das so früh schaffe... Wie wärs mit Mittagessen? *zwinker*

Genaueres kann ich in ein paar Tagen mitteilen! Für euch steh ich auch nachts auf! *knuddel*
*********er04 Mann
93 Beiträge
Hej
Ich freu mich auf ein tolles Wochenende mit Euch allen. Die Sauna läuft durch!
Hat jemand Lust, ins Klimahaus in Bremerhaven mitzukommen, z.B. Samstag tagsüber? Schaut sehr interessant aus. Herzliche Grüße derzeit aus Ostwestfalen, Thorsten
Klimahaus
... bin ich noch nie gewesen schäm ... aber wäre ja mal eine gute Gelegenheit. Ich würde mitkommen ...
Klima hab's
Das wäre bestimmt interessant.Ich hätte Interesse.
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Ich bringe mit...
So ihr Lieben!

Nicht mehr lang und das super Wochenende steht vor der Tür!

Wie schon beim letzten Mal bringe ich Aufgusszusätze, Salz und Honig für die Sauna mit.

Außerdem habe ich mit To besprochen, dass ich das Hauptgericht für Freitag dabei habe (mit Käse gefüllte Schnitzelrouladen in Sahnesoße mit Bohnen und wahlweise Kartoffeln, Nudeln bzw. Reis) Nachtisch lass ich mir auch noch einfallen! Ich bekomm euch schon bewegungsunfähig! *lol*

Ich freu mich ...

LG Salty
****or Paar
60 Beiträge
Mitbringen
Hallooooooooooooooo.
Ich Doris würde für das Abendessen am Donnerstag sorgen,ich mache Gyrossuppe und bringe dazu Stangenbrot mit.

Wir freuen uns schon auf das Wochenende mit euch

L.g. Heidor
hallo
Ich freue mich auch euch alle wiederzusehen. Und die neuen kennenzulernen! Und hoffe es is ok das ich euch besuchen komme und Samstag auf jeden Fall da sein werde. Lg und küsse Andrea
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Fotos Adventskalender
Hi!

Hat jemand von euch eine gute Kamera?

Vielleicht haben wir ja vor Ort die Möglichkeit, ein paar sportliche Bilder für den Adventskalender zu schießen!

LG

Salty
Ich werde meine Kamera auf jeden Fall mitbringen ... es ist eine gute, mit der ich mich allerdings noch nicht so auskenne ... vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an mich selbst ..grins
Bin mir sicher, wir werden da ein paar tolle Bilder hinbekommen.

Gruß,
Stefan
Anreise am Freitag
Da ich keinen Urlaub bekomme, werde ich erst am Freitag Nachmittag erscheinen können, aber ich schleiche mich ganz leise rein, damit ich niemanden störe *ggg*

Freu mich auf Euch und die Neuen
Viel Spaß
Huhu Ihr Lieben "alten" Bekannten und auch ein Hallo an die "Neuen",

wir wünschen Euch viel Spaß dort im Ferienhaus. Habt eine schöne Zeit dort und lasst es Euch gut gehen.

Gruss

Steffi und Rolf
******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Morgen geht's los
Wir freuen uns auf Euch, und ganz herzlichen Dank an Steffi und Rolf, schade dass ihr nicht dabei seid, LG
*******erHS Mann
225 Beiträge
Einmal schlafen noch ..
Ja... Das finde ich auch ..schade.. Das ihr nicht dabei seid .. Alm alle dir dabei sind .. Freue mich auf euch ..😃😃😊
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Unverhofft kommt oft...
Ich freue mich euch allen mitteilen zu können, dass ich bereits morgen anreisen kann!!!

Bis morgen *freu*

Salty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.