![]() | 22. Oktober 2007 Bi Paar wir sind ein geoutetes BI Paar , tun uns aber schwer damit, das passende Gegenstück zu finden. Sind wir mit dieser Erfahrung alleine hier ???? Welchem Paar geht es ähnlich ??? Sind auch BI Singles Mangelware oder liegt es an uns ? |
![]() | 23. Oktober 2007 Uns ist auch schon aufgefallen das es nicht gerade einfach ist hier ein Paar zu finden bei dem beide Bi sind und man sich dann auch noch sympathisch ist... lg fellinlove |
![]() | 23. Oktober 2007 ach, überall das selbe ... ich für meinen Teil hab das Suchen schlicht und einfach aufgegeben ! als einzelner Mann kriegste eh keine Antworten ... aber : mann sollte eben nie die Hoffnung aufgeben und mit offnen Augen durch das Leben ziehen |
![]() | 23. Oktober 2007 Stimme zu.... ... bin zwar gerade als Solofrau eingeloggt, aber aus meinen Erfahrungen mit meinem Partner heraus, kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen....es ist scheinbar echt nicht leicht ein passendes Bi-Paar zu finden, wo Sympathie, Vorstellungen, Wünsche etc. stimmen..... Einzelne Herren zu finden wäre da schon einfacher, jedoch stimmt es da meistens von den Vorstellungen nicht überein Aber ich denke, irgendwann finden wir alle mal was wir suchen.... LG, |
![]() | 23. Oktober 2007 Bi Wir haben bisher soweit Glück gehabt, mein Schatz und ich, weil wir immer Paare mit Bi-Interesse bei Ihr gefunden haben, so dass sie die Chance hat sich ein wenig auszutoben auf dem Gebiet. Für mich war bislang nix dabei, aber wird schon noch. Lust hätt ich schon mal wieder.... |
![]() | 23. Oktober 2007 immerhin muss dann schon bei 4 menschen die chemie stimmen. das ist schon nicht mehr ganz so einfach. aber wir geben die hoffnung auch nicht auf. ein netter solomann, der nicht nur seine frau betrügen will und über den anschein der bisexualität meine frau günstig poppen will, käme uns als duergast auch recht. bislang haben wir das alles immer wieder neu beim swingen erlebt. es war schön, aber immer wieder fremde menschen ist auf dauer auch recht anstrengend. wir werden sehen was kommt und halten nicht nur die augen offen |
![]() | 23. Oktober 2007 ihr sprecht uns aus der seele . einige vielversprechende Anläufe mit single BI´s erbrachten nur die von Euch schon beannten Fremdpoppversuche der selbigen und dafür sidn wir usn einfach zu schade |
![]() | 23. Oktober 2007 sind ein anfaengerpaar und wissen nicht so recht an was wir uns orietieren sollen !!! auf was wir achten muessen!! |
![]() | 23. Oktober 2007 uns geht es leider nicht besser.Kontakt zu Paaren wo SIE Bi ist könnten wir genug bekommen aber Paare wo auch ER Bi ist sind wohl Mangelware. Schaaaaade |
![]() | 23. Oktober 2007 wollen alle angeblichen Bi maenner nur ein paar um Sie zu bekommen??? Stellt ja einiges in frage |
![]() | 23. Oktober 2007 Also da kann ich Haenschen_klein nur beipflichten. Habe selber schon als einzelner Bi-Mann es öfters versucht etwas mit einem Bi-Paar anzufangen durch Kontaktanzeigen oder Chats. Aber leider ist bisher alles erfolglos geblieben. Denke die meisten Paare denken ich wollte nur die Frau und den Mann gar nicht das es deswegen daran scheitert. Naja das andere Problem ist eben auch das es viele Paare gibt die sowas suchen weitaus älter sind wie ich und es deswegen nicht vorstellen mit einem so jungen Mann. Was aber bei mir umgekehrt kein Problem ist! Zum anderen sind natürlich andere Interessen und Vorlieben im allg. wenn die überhaupt gefragt sind oder sexuell. |
![]() | 23. Oktober 2007 @ skorpionpaar50 da gibts schon einige. die müssen sich nur finden. toll wäre dann noch die räumliche nähe |
![]() | 23. Oktober 2007 @Dragoncouple nein nicht alle angeblichen Bi-Männer suchen kontakt nur Kontakt zu einem Bi-Paar um mit der Frau ins Bett zu hopfen. Es gibt auch Männer die meinen es ernst mit bi wie ich z.b. |
![]() | 23. Oktober 2007 wir kennen das auch... aber ich meine es is ja überall nit einfach mit der suche.... |
![]() | 24. Oktober 2007 Wir "suchen" eigentlich nicht mehr, sondern sehen ganz entspannt nach vorn. Soll heissen, was kommt ist in Ordnung und was nicht - bleibt eben. Wir durften schon wundervolle und aufregende Dinge erleben, die in den allermeisten Fällen nicht geplant waren, weil wir eben nicht damit gerechnet hatten. Doch schön. Natürlich wäre es wunderbar, wenn man ein Paar hätte, bei dem es "stimmt", doch das wäre der Idealfall nachdem zu suchen wir aufgegeben haben. LG Maux |