![]() | 07. Februar 2012 @Lilienbluete70 Da haste Du vollkommen recht. Geht im übrigen auch anders herum. Ist mir mal passiert das ich beim Treffen mit nem Paar mit ihm soviel Spass hatte das wir Sie darüber vergessen haben. Gibt eben im Leben und beim Sex für nichts Drehbücher und das ist auch gut so, schliesslich sind wir ja alle Idividuen. |
![]() | 07. Februar 2012 Wir haben halt oft das Gegenteil, daß beim Anschreiben dann kommt, naja, ich bin aber nicht bi. Das ist bei uns immer ein "KANN" niemals ein "MUSS". Doof ist das halt nur, wenn man sich zu MMF trifft, und der Kerl gar nicht Dreierkompatibel ist. Ergo also ein absoluter "Solo-Ficker" - egal, ob bi oder nicht bi. Dann gibt von uns aber Schelte. Denn wenn, wollen wir zu dritt spielen und nicht im Wechsel. Ob Mann dann mit Mann Sex hat oder nur gemeinsam die Dame vernascht wird, ist eigentlich egal. Wichtig ist nur, daß der Mitspieler dreierkompatibel ist. |
![]() | 19. Februar 2012 BiPaar74575 wenns passt immer gerne mitten drinn |
![]() | 03. März 2012 WirzweiFKKbi Ja wir suchen auch schon lange aus unserem Raum ein reales bi Paar NR. was zu unserm Alter past,haben die hoffnug nicht auf gegeben. |
![]() | 04. März 2012 ..ich biete mich den suchenden Bi-Paaren gern an, bin real und natürlich bi!! |
![]() | 05. März 2012 Die Welt scheint irgendwie ungerecht. Das was ihr sucht – ein Paar, bei dem beide bi sind – und die darüber hinaus auch sehr nett sind, haben wir inzwischen schon drei mal in Folge im Paarekino getroffen. Allein unser er ist nicht bi und das war den Paaren zu langweilig. Dafür finden wir nicht was wir suchen: eine sie für sie oder ein Paar bei dem sie bi ist und der männliche Teil hetero. Das suchen wir genau so vergeblich wir ihr ein bi-Paar |