![]() | 19. Januar 2012 Das ist was anderes! Klaro!! |
![]() | 19. Januar 2012 Kann ich verstehen, irgendwie hat man ja auch einen Anspruch an sich selbst! Mit ein bissl Kreativietät im Ablauf müßte sich das aber hinkriegen lassen. |
![]() | 19. Januar 2012 Klar, denke ich schon auch. Ist ja alles erst im "Aufbau". Wird ja im Schnitt eh kontinuierlich besser. |
![]() | 19. Januar 2012 Besser und länger! Wenn er mal eine Pause braucht macht man eben mit Fingern und Spielzeug weiter! |
![]() | 19. Januar 2012 Nicht schlimm ^^ |
![]() | 20. Januar 2012 ... meinem freund passiert das ständig u. das schon seit jahren. unsere "hausmittel" sind: kondome (verlängern den akt bei ihm erheblich), 2-3 runden (meist ist er bei der 2.runde schon standhafter), ab u zu ein 3. mitspieler für die richtige, feste befriediung für mich, ein dildo mit dem er mich nach dem zu schnellen abspritzen verwöhnen kann (incl. hände+zunge). und natürlich üben, üben, üben gern auch mit anderen mitspielern, auch paaren, gern auch verpackt in ein rollenspiel. (schüler, lehrerin) etc... ich find es also, auch auf grund der oben genannten "maßnahmen" überhaupt nicht schlimm. nur manchmal ein wenig schade...aber es gibt wirklich schlimmeres. und wenn ich einen richtig festen, langen fick mal wieder brauche, dann bekomm ich den meist im club oder bei unserem hausfreund. |
![]() | 20. Januar 2012 also ich persöhnlich kann es steuern wann ich kommen möchte.... ist doch nur eine Frage der Selbstbeheerschung |
![]() | 20. Januar 2012 Heer? Ich war bei der Luftwaffe! |