Zu Früh Kommen...

19. Januar 2012

Das ist was anderes! Klaro!!
19. Januar 2012

Kann ich verstehen, irgendwie hat man ja auch einen Anspruch an sich selbst!
Mit ein bissl Kreativietät im Ablauf müßte sich das aber hinkriegen lassen.
19. Januar 2012

Klar, denke ich schon auch. Ist ja alles erst im "Aufbau". Wird ja im Schnitt eh kontinuierlich besser.
19. Januar 2012

Besser und länger! Wenn er mal eine Pause braucht macht man eben mit Fingern und Spielzeug weiter!
19. Januar 2012

Nicht schlimm ^^
20. Januar 2012
...

meinem freund passiert das ständig u. das schon seit jahren. unsere "hausmittel" sind: kondome (verlängern den akt bei ihm erheblich), 2-3 runden (meist ist er bei der 2.runde schon standhafter), ab u zu ein 3. mitspieler für die richtige, feste befriediung für mich, ein dildo mit dem er mich nach dem zu schnellen abspritzen verwöhnen kann (incl. hände+zunge). und natürlich üben, üben, üben gern auch mit anderen mitspielern, auch paaren, gern auch verpackt in ein rollenspiel. (schüler, lehrerin) etc...

ich find es also, auch auf grund der oben genannten "maßnahmen" überhaupt nicht schlimm. nur manchmal ein wenig schade...aber es gibt wirklich schlimmeres. und wenn ich einen richtig festen, langen fick mal wieder brauche, dann bekomm ich den meist im club oder bei unserem hausfreund.
20. Januar 2012

also ich persöhnlich kann es steuern wann ich kommen möchte.... ist doch nur eine Frage der Selbstbeheerschung
20. Januar 2012
Heer?

Ich war bei der Luftwaffe!

Mehr zu Zu Früh Kommen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!