Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Welche Art von Männer-Bildern mögt ihr am liebsten?20
Meine lieben Ladies, was mögt ihr an einem Mann sehen, was für Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ewige Thema, rasiert oder blank

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Das ewige Thema, rasiert oder blank
Also das ist ja das ewige Thema. Wie mögt ihr es? Rasiert oder blitzeblank?

Ein besonderer Kick wäre es, wenn Ihr ein paar Bilder einstellt, wie es bei euch aussieht, mal so und mal so, smile ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2014 Paar
111 Beiträge
Also blitzblank muß jetzt nicht unbedingt sein, aber ein Bärenfell am ganzen Körper find ich jetzt sehr einladend. Ob mit viel, wenigen oder gar keiner Behaarung, die Pflege ist doch entscheidend, für mich jedenfalls.
******451 Paar
116 Beiträge
RASIERT oder BLANK
So unterschiedlich ist es am Ende nicht: Es gibt keinen! *top*
Oder wo ist der Unterschied zwischen den beiden Aussagen? *kopfklatsch*
Aber ein lustiger Versuch die Joyler zu einer Meinungsverschiedenheit zu animieren. *lol*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Sie
und natürlich auch so ein Foto unserer Sie, mal mit mal ohne

aktuell sind natürlich wieder welche da, smile
Bild ist FSK18
*******eppi Frau
226 Beiträge
RoHa25451
Lach ... ich bin ja so froh das Ihr das angesprochen habt. Als ich das gelesen hab hab ich gedacht ich sei einfach zu unwissend um das zu verstehen, hab mir den Kommentar verkniffen und das Thema auf beobachten gestellt *g*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
lol
lol, hat aber lange gedauert, denke spass muß sein oder ?
******s22 Mann
713 Beiträge
egal
warum ist das eigentlich ein ewiges Thema? wir sollten das nicht allzu ernst nehmen. Entscheidend ist die Stimmung in der man/frau ist. Halt mal rasiert, mal blank. Der Sex ist unterschiedlich und wird dadurch spannender oder einfach geiler. Und es gibt so viele Möglichkeiten der Rasur, soviele Möglichkeiten, etwas stehen zu lassen und sei es nur ein feiner Strich über der Fotze. Also lasst uns experimentieren und uns nicht darüber unterhalten, was besser ist und was nicht. Beides ist Teil der Begierde. Begehren wir also!
Bei mir ist es immer rasiert mag unten rum keine haare egal beim welchen geschlecht.....
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
war
war bei uns auch jahrelang so, aber wie immer ändert sich auch hier regelmäßig die Einstellungen der Leute, glaube zur zeit ist wieder ein bissel haarwuchs aktuell, aber hast recht, jeder so wie es gefällt.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
so
so, das ist jetzt das Resultat nachdem die Haare genau 3 Monate nicht mehr rasiert worden sind, bevor die jetzt in den nächsten Tagen wieder komplett entfernt werden haben wir noch mal ein paar Bilder gemacht, smile

Die rasierten sind wie gesagt so ca. 3 Monate alt, die anderen mit vollem Schamhaar alle heute gemacht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******s22 Mann
713 Beiträge
Also beides
gefällt mir...aber wie gesagt, jeder wie er oder sie möchte. Ich mag es, manchmal durch einen weiblichen Dschungel zu streifen...
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Sie
Sie lässt zwischendurch auch immer mal ein wenig wachsen, smile
Bild ist FSK18
Sieht auch sehr interessant aus bin hellauf begeistert.

Lg
****en Paar
8 Beiträge
Waxing
Ich war jetzt das dritte Mal beim Waxing und es ist einfach nur *top*

Und sooo schlimm ist es gar nicht. Natürlich ziept es, aber das Ergebnis ist einfach toll...

Die Haare kommen viel weniger und viel feiner nach. Kann es echt nur empfehlen!! *smile*
**x1 Paar
65 Beiträge
lieber glatt - is aber kein muss
wir selbst habens gern glatt... ist gefühlsintensiver *zwinker*
Bild ist FSK18
********2014 Paar
111 Beiträge
Glatt oder nicht
Also ich finde nicht, daß jemand ungepflegt ist, wenn er nicht tiptop blank rasiert ist. Einen Bären wollte ich natürlich auch nicht am Unterleib sitzen haben.

Für mich ist jemand ungepflegt, wenn er sich nichts mit Wasser und Seife anzufangen weiß und man auch nur noch ahnen kann, daß da mal weiße makellose Zähne im Mund waren.

Blank muß nicht sein, aber übermäßiger Busch auch nicht.
Einmal blank
Einmal halb blank:) eine Pfotze;)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schön rasiert
Unsere Sie trägt meistens einen Strich, er immer blank. Wir gehen seit einigen Monaten zum Waxing und können es nur jedem empfehlen! Ist einfach viel länger schön glatt, die Haare werden immer weniger, viel dünner und weicher! Also traut euch *zwinker*
*****rGT Mann
88 Beiträge
auch bei Ihm? am Hodensack?
******lgi Paar
18.293 Beiträge
blank rasiert natürlich
... weil man es sehen soll !!! *hotbum* *knackarsch*

*fiesgrins* und nicht nur das ... *pimper*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Hand Paar
88 Beiträge
blank rasiert natürlich
Glatt ohne Stoppel
mit Zucker oder Wax oder Laser
Blank!!!
Anders nicht!
Bild ist FSK18
Rasierte zu lecken macht mehr Spaß ich liebe rasierte Frauen
**x1 Paar
65 Beiträge
zur Abwechslung
auch einmal eines von ihm...
Bild ist FSK18
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Beide blitzeblank
bei uns sind beide seit vielen, vielen Jahren blitzeblank.

Wobei unsere sie ist gelasert, das ist dann nochmal eine Stufe blanker...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.