Cunnilingus - "Lecken" für Fortgeschrittene

19. Januar 2012
Charly hat Recht.

Bei mir ist es z. B. so, dass ich überhaupt nicht kommen kann, wenn er zu dolle oder zu hektisch leckt.

Ich kann komischerweise auch nur beim Lecken kommen, wenn ich meine Beine lang ausstrecken kann.

Am geilsten komme ich, wenn er einfach mit der breiten Zungen den Kitzler von unten nach oben leckt und dann einfach nur den Rythmus ändert.

Aber ich kann natürlich nur für mich sprechen.
19. Januar 2012
Alles auf Seite 10 gelesen

und für gut befunden.
19. Januar 2012
Alles auf Seite 12 finde ich auch gut

Es lädt zum Nachahmen ein.
26. Februar 2012
wir.....

lieben es......
26. Februar 2012
wir..........

auch............
13. März 2012

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau ausgiebig zu lecken, sanft mit ihrer Perle zu spielen und ab und zu mit der Zungenspitze sanft in ihr Lustzentrum einzudringen.

Für mich persönlich gibt es nichts schöneres, zumal man den Duft und ihren Geschmach sehr gut wahrnehmen kann - besonders geil ist es, wenn sie nach einem ausgiebigen Leckvorspiel auch noch herrlich abspritzt *anmach*
27. März 2012
hmmm

ich liebe es einfach geleckt zu werden, richtig intensiv.. Und danach ein leckerer Kuss.. mhhh *schleck*
28. März 2012
der Bergwolf auf Seite 12

...macht es eindeutig richtig,Jungs!!!!
*wiegeil*
28. März 2012
Lecken

das mache ich gern und intensiv. Es ist einfach nur schön.
28. März 2012

Die intimen Stellen einer Frau mit meiner Zunge berühren empfinde ich als ungeheuer intensive Nähe, manchmal intensiver als klassischen Verkehr. Und seitdem ich gelernt habe, beim Lecken weniger meiner Zunge als ganz besonders meinen Ohren und Augen zu vertrauen, mit der Frau intensiv mitzufühlen und ihre individuellen Vorlieben zu entdecken, seitdem habe ich den ungeheuren Vorteil des Leckens festgestellt: die Zunge ermüdet viel weniger schnell, kann viel dauerhafter und vor allem wiederholt der Frau Freude bereiten ... was für ein Genuß!

Ein Hoch auf den Cunnlingus!
29. März 2012

Wenn ich ihre Füße und Kniekehlen geküsst und geleckt habe
kann ich mich an der Innenseite ihrer Oberschenkel nach oben 'arbeiten', erst einmal die Arschbacken um ihre A-Pussy herumlecken, dann vor ihr am Schambein, in den Leisten oder auch schon am Damm - ein wenig am Kitzler saugen und knabbern.
05. Mai 2012

Ich liebe es... *schleck*
06. Mai 2012

so ist es doch nur wenigen männern ohne erstmalige anleitung der frau vergönnt ware zungenkünstler zu sein.
vielleicht sollten sie beim lecken einfach mal mehr ganz genau auch auf das atmen und sonstiges lernen zu reagieren bei der frau die sie verwöhnen möchten.
ich denke damit würde vielen frauen geholfen sein...oder nicht ?

Die Userin schreibt weiter: Sie habe nun endlich den richtigen gefunden und das sei ein langer Weg gewesen...

Warum fällt es vielen (nicht allen) Frauen so schwer einfach zu sagen was ihnen gefällt ... wie sie es möchten ... egal ob gerade geleckt wird oder was ganz anderes geschieht...

Der Weg würde sich stark verkürzen lassen.

Beim Thema Sex wird in vielen Beiträgen das gegenseitige Vertrauen erwähnt, wenn das vorhanden ist sollte es kein Problem sein dem Partner einfach dies oder jenes zu sagen.
06. Mai 2012
@Sean

Recht hast du!
Ich bin mit meinem Schatz jetzt ca. dreieinhalb Jahre zusammen.
Am Anfang wusste er logischerweise nicht so gut,was ich mag und vor allem WIE. Das Lecken war auch nicht sooooo besonders....*zwinker*
Ich habe ihm einfach ganz offen erklärt,wie ich es mag...
Zum Beispiel leckte er gerne mit spitzer Zunge direkt über meinen Kitzler...Es mag ja Frauen geben,die drauf stehen...-MIR isses aber eher unangenehm.Also bat ich ihn,meine Muschi mit weicher Zunge zu lecken und eher grossflächiger...so als ob er an einem *eis* lecken würde....
Ich führte auch sanft seinen Kopf beim Lecken an die Stellen,wo ich es eben besonders gern habe...*gg*
Heute leckt der Kerl mich in Extase und befördert mich auf *wolke7*

Ich weiss nicht,warum sich manche Frauen schwer tun,offen zu sagen,was ihnen gut tut und was nicht.Aber obwohl ich schon immer sehr direkt und offen war,kann ich erst mit diesem Mann wirklich ALLES ohne Scham besprechen.Manchmal liegt es eben auch ein wenig an den Männern,ob Frau es kann oder eben nicht.
Es gibt Männer,die reagieren angefressen,wenn man ihnen sagt,dass sie irgendwas nicht so optimal machen im Bett.Das ist vielleicht ein Grund für die Zurückhaltung einiger Frauen.*nachdenk*

LG,Eva
06. Mai 2012

Dank der vielen Beiträge bin ich jetzt mutig genug, meinem Schatz zu sagen, was ich wirklich will. Er leckt für sein Leben gern, nur hat's mir bisher nicht wirklich viel gebracht. Ich hab ihn lassen, weil er es so hingebungsvoll macht, was die Erregung meinerseits betrifft, nun ja, da gibt's anderes, was mich mehr antörnt. Zumindest war ich bis heute davon überzeugt.
Inzwischen komme ich mehr und mehr zu dem Schluss, dass ich wohl etwas verpasse, wenn ich nicht mutiger experimentiere. Und ich werde mich diesem Projekt noch heute widmen *ja*, wenn mein Liebster nach seinem Dienst nach Hause kommt.
Vor lauter Vorfreude merke ich jetzt schon ein erwartungsvolles Ziehen und Pochen in meiner Muschi. *schleck*

Mehr zu Cunnilingus - "Lecken" für Fortgeschrittene

• Cunnilingus

Als Cunnilingus bezeichnet man eine Form des Oralverkehrs in der Sexualität.
  • Zungenlänge und Cunnilingus

Beim kreativen Gedankenaustausch im Chat stellt sich folgende Frage: Hat die Zungenlänge einen maßgeblichen Einfluß...
  • Lecken bei anderen Frauen

Geht sowohl an die Männer, wie auch an die Frauen. Leckt ihr als Mann eine Frau im Club, die ihr nicht näher kennt?
  • Cunnilingus unter Swingern, unterschätztes Thema!

Das Thema Oralverkehr finde ich schon fast am kompliziertesten wenn es safer Sex geht.
  • Füsse lecken

Ich glaube nicht, das ich einen Fuss Fetisch habe. Ich habe aber bemerkt, wie schön es ist, die Füsse zu verwöhnen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!