Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - von Profis ins Licht gesetzt646
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und…
zum Thema
Wie findet ihr Sex im Pool/Wasser175
Uns reizt schon lange die Vorstellung über Sex im Pool, leider hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserillusionen im Licht

*****369 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Wasserillusionen im Licht
Ein Bad unter freiem Himmel abends im Pool. Die Lichter unter Wasser strahlen mich an und lassen meine nackten Formen verführerisch schimmern. Ein besonderes Lichtspiel erscheint auf meinem Busen, als ich mich langsam aus dem Wasser erhebe, halb leuchten sie im Dunkeln, halb glitzern sie im nassen Element. Ich hätte den Augenblick und den Anblick so gerne festgehalten. Einfach einzigartig.
*********62014 Mann
104 Beiträge
Franky19662014 aus Emsland
Ein Bad unter freiem Himmel abends im Pool. Die Lichter unter Wasser strahlen mich an und lassen meine nackten Formen verführerisch schimmern. Ein besonderes Lichtspiel erscheint auf meinem Busen, als ich mich langsam aus dem Wasser erhebe, halb leuchten sie im Dunkeln, halb glitzern sie im nassen Element. Ich hätte den Augenblick und den Anblick so gerne festgehalten. Einfach einzigartig.
Habe selten so etwas romantisches gelsen !!!
Hätte germ mehr davon!!!!!
******ier Frau
36.250 Beiträge
*hae* Was ist denn hier los?

So geht das:

Ein Bad unter freiem Himmel abends im Pool. Die Lichter unter Wasser strahlen mich an und lassen meine nackten Formen verführerisch schimmern. Ein besonderes Lichtspiel erscheint auf meinem Busen, als ich mich langsam aus dem Wasser erhebe, halb leuchten sie im Dunkeln, halb glitzern sie im nassen Element. Ich hätte den Augenblick und den Anblick so gerne festgehalten. Einfach einzigartig.

Habe selten so etwas romantisches gelsen !!!
Hätte germ mehr davon!!!!!


~

Da gibt es oben rechts vom weißen Feld, in welches du schreibst, ein kleines Fenster zum Anklicken, das heißt: "Zitat"! Zitate müssen gekennzeichnet werden!

Und *geheimtipp*:
VOR DEM Speichern Korrektur lesen UND Tippfehler entfernen! *roll*
*********62014 Mann
104 Beiträge
franky19662014
Sorry, bin neu hier.

Wollte nur mitteilen das ich von dem Text von DREAM369 beindruckt bin.
LG
Frank aus Meppen
********er67 Mann
53 Beiträge
Meine Hochachtung
sehr faszinierend geschrieben .
Bitte mehr davon !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.