![]() | 19. Oktober 2007 Lieblingswörter |Teil 8| Liebe JOYClubber, die Lieblingswörter haben wir im letzten Thread bis Seite 50 fortgeführt - Zeit für den siebten und vorerst letzten Part. Was geschah bisher? Zitat Ihr Lieben, Joy-Sprachmagier, kennt ihr das? Nicht nur Körper, Düfte, Menschen oder Phantasien, sondern Wörtern ziehen Euch völlig in ihren Bann, schlingen Euch ein - und sind erotisch, vieldeutig, treffend, stimmig, unentbehrlich! Wörter wie "amour passion", "passionata", "Punkt!" oder - je nach Stimmung: auch mal - "Professorengejammer". Wie ist das bei Euch? Welche Wörter kicken Euch? Machen Euch an? Treffen ins Herz? Bitte denkt daran, eure Lieblingswörter zusammenzufassen, denn spätestens bei Seite 50 sollte mindestens einem von euch phantasievollen Menschen d i e Idee für eine aktualisierte Neuauflage gekommen sein... los geht´s! Und nun viel Spaß mit euren Lieblingswörtern
|
![]() | 21. Oktober 2007 noch mehr Gejammer... Danke für das Stichwort! erregt manche Gemüter noch wesentlich mehr als Professorengejammer. Unübertroffen in seiner Wirkung bleibt |
![]() | 21. Oktober 2007 Ein Lieblingswort... ...auf Englisch: badunkadunk Beschreibung aus dem Urban Dictionary: "A bangin' ghetto booty". |
![]() | 21. Oktober 2007 passt immer EXORBITANT |
![]() | 22. Oktober 2007 alles auf dem Samt samtwichser |
![]() | 24. Oktober 2007 Eine geniale Wortschöpfung....m.E. die Tante Bine |
![]() | 24. Oktober 2007 |
![]() | 24. Oktober 2007 Weils doch so schön war. Beweismittelvernichtung! |
![]() | 24. Oktober 2007 Mein... Oberknallerlieblingswort habe ich mal von einem Niederländer gehört: "geblindtucht" - was so viel bedeutet, dass er gern die Augen mit einem Tuch verbunden bekommen möchte |
![]() | 27. Oktober 2007 eben gelernt: Klasse! |
![]() | 27. Oktober 2007 ---> rtka erinnert mich ein wenig an mib lassen grüßen |
![]() | 28. Oktober 2007 |
![]() | 28. Oktober 2007 |
![]() | 28. Oktober 2007 Wahrheitsfindung |
![]() | 28. Oktober 2007 (Frank Zappa wusste Bescheid! Wer denkt schon bei einem handfesten DILDO gern an <sextoys> ) |