Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6672 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Macht swingen süchtig?185
Uns interessiert schon seit längerem diese Frage, haben auch hier und…
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Swinger

Gleichwertigkeit
@**********kfurt

natürlich beantworten wir eure Fragen.

Als annähernde Gleichwertigkeit bezeichnen wir,

Alter:
zwischen 35 und 55 Jahren

Optische Gesamterscheinung:

Maximal dem Alter entsprechend, oder so wie wir, auffallend jünger aussehend.

Der weibliche Part:

Hübsches Gesicht
erotischer Blick
reizvolle Figur von schlank bis leicht mollig (maximal aber IHR Größen- Gewichtsverhältnis / IHRE Daten stehen im Profil und auf unserer Homepage)

Der männliche Part:

sehr gutaussehendes Gesicht (wirklich Attraktiv)
Haare auf dem Kopf (leichte Geheimratsecken sind noch OK)
normale Frisur (Keine Glatze, keine 3mm Stoppeln, Kein Yuppie Haarschnitt)
Gesicht rasiert (evtl. Dreitagesbart, muß aber zum Typ passen)
Körpergröße von 178 bis 188cm

sportlich (kein Arni Schw..gger) schlanke Figur mit einem Gewicht von maximal = Körpergröße in cm minus 100 (aber bitte ohne Bauch, ohne Hüftspeck und ohne Doppelkinn)

Keine oder nur sehr wenig Körperbehaarung

Schw...länge nicht weniger als 16cm, 4cm Durchmesser (sie ist ein etwas Überdurchschnittlicheres gewohnt)


Beide:

komplett Intimrasiert (keine Teilrasur)
Unversehrte Haut ohne Piercings, Tätowierungen oder Intimschmuck (ein kleines unauffälliges Tattoo ist noch OK)

Sexuelle Interessen:

PT mit GV (Sehen, zeigen und vielleicht mal anfassen oder lecken genügt uns nicht, wir haben schon mal fremde Haut mit allen Sinnen spüren dürfen)
Bi zwischen den Damen (steht nicht im Vordergrund, aber Sie hat es als sehr angenehm empfunden und würde es gern wieder erleben)

Sonstiges:

Bereitschaft zum Gesichtsfototausch zwecks Sympathiecheck (erste Sympathie ensteht immer nur durch den Blick in das Gesicht der anderen Person)

Optinal ein Telefonat, eine Mail zwecks Abstimmung für ein persönliches Kennenlernen reicht auch.

Bei einem positiven Eindruck dann ein unverbindliches erstes ersönliches Kennenlerntreffen mit offenen Ausgang an einem neutralen Ort um die optisch erkannte Sympathie zu vertiefen. (Allerdings, gefällt uns jemand auf dem Foto schon nicht, dann treffen wir uns est gar nicht mit ihm/ihr, egal wie nett oder charmant der/diejenige auch sein mag. Für ein sexuelles Vorhaben zählen ganz andere Kriterien als für eine normale Bekanntschaft mit banalem Hintergrund)

Gelegentliche öftere Treffen in privater Atmosphäre (kein ONS, oder nur einmal im Halbjahr).

Leider können wir aus familären Gründen nicht zu uns einladen. Treffen in Hotels o.ä. schließen wir aus, ist uns zu unpersönlich. Und Dates in SW-Clubs, nein Danke, zwei andere Augenpaare die uns anschauen genügen !

Die Entfernung der Wohnorte sollte möglichst nicht mehr als 1,5std. Autofahrt bzw. ca. 120km betragen (lange Anreisezeiten sind Lustkiller).

Wir denken daß die o.g. Informationen ausreichen sollten
Upsala
nach der Beschreibung ist das nicht euer Foto - never.

Auch wenn das jetzt O.T. war, sorry.
@**a...etwas böse...aber gut,findet auch meine süsse
@Love4eva
In welchen punkten seht ihr denn Differenzen ?
Es fehlen
ja deutliche Gesichter:

auffallend jünger kann ich daher nicht beurteilen - dazu benötigt man ein offenes Foto - selbst auf eurer HP nicht erkennbar.
@Love4eva
Abbildungen mit erkennbaren Gesichtern veröffentlichen wir grundsätzlich nicht, weder im Internet noch in irgendwelchen Printmedien. Wir leben in einem noch konserativen Umfeld und haben eben ein besonderes Diskretionsbedürfnis. (Aber wir beneiden die, denen Diskretion nur wenig oder gar nichts bedeutet)

Wer wirklich an uns interessiert ist bekommt unsere Gesichtsfotos gern per Mail zugesendet, vorrausgesetzt es macht Sinn einen Kontakt zu vertiefen (die Menschen passen zu uns, Entfernung usw.)

Mit der Beschreibung daß wir Hübsch bzw. Gut Aussehen geben wir nur das wieder was uns von anderen Leuten (Verwandte, Freunde, Bekannte, Kollegen usw.) persönlich sehr oft gesagt wird.

Wir haben es wirklich nicht nötig uns hier anders darzustellen als wir sind.

Außerdem würde jede Lüge doch herauskommen falls man sich gewollt oder zufällig doch mal trifft.

Trotzdem ! Wer zweifelt, der zweifelt eben, ist uns aber egal.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Foto? Doch erkennbar
Auf der HP von kipa24145 ist sehr wohl ein Foto erkennbar, einfach Negativ erstellen. Allerdings kann diese Foto u.E. eigentlich nicht von dem "deutlich jünger aussehenden" Paar sein, das sich hier beschreibt...
Egal, vielleicht täuschen wir uns ja auch nur, möchten hier ausdrücklich auch niemandem zu nahe treten! Sollte sich jemand angegriffen fühlen, dann schon mal ein "Sorry" dazu.

Auf alle Fälle knallharte Vorstellungen, die da geäußert werden, aber wenn sich das Paar so sieht, warum nicht? Jeder nach seinen Vorstellungen.

Viele Grüße
Die Smarties
Unter deutlich
jünger verstehe ich, dass die Sie mdt. 8 Jahre jünger aussieht. Vom Körper her kann man wenig - auch bei überproportional schlanken Männern ableiten.

Aber es ist eure Selbsteinschätzung, auch dass ihr glaubt, dass Kiel konservativ ist. Wir haben andere Erfahrungen mit den Kielern. (lange selbst dort gewohnt).

Es ist schon okay, was ihr glaubt, das euch geboten werden soll - Hauptsache, ihr könnt es zurück erfüllen bzw. man möchte euch so nehmen, wie ihr euch gem. eures Fotos präsentiert.
@*******s06

Bitte, 8 Jahre Altersunterschied sind nicht wenig, und außerdem sind 8 Jahre ein langer Zeitraum in dem sich ein Mensch in der Altersgruppe zwischen 40 und 50 sehr stark verändert.

Was unsere Vorstellungen betrifft, wir erwarten nur so viel wie wir selbst auch bieten können. Alles andere währe nämlich unverschämt.

@*****eva

dass die Sie mdt. 8 Jahre jünger aussieht.

Wie ? Nur 8 Jahre ? Richtig das Alter einschätzen ist leider nicht jedermanns Ding. Wir denken da eher an 12 bis 15 jahre jünger, und Er wirkt mindestens 10 Jahre jünger, nämlich so wie uns oft bestätigt wird.

überproportional schlanken Männern ableiten

Neidisch Mr.Love ?

Übrigens, Er trinkt kein Bier, ißt nur fettarme Kost, und geht regelmäßig mind. 2x wöchentlich ins Fitness-Studio. Das zusammen hält nicht nur den Körper überproportional schlank, sondern auch das Gesicht jung. Alles klar *frage*


Wir haben andere Erfahrungen mit den Kielern. (lange selbst dort gewohnt).

Bestimmt nicht in unserer Wohngegend, euren ehemaligen Stadtteil können wir uns sehr gut vorstellen *lol*

wie ihr euch gem. eures Fotos präsentiert.

Wir präsentieren uns auf den Fotos so wie wir uns beschreiben. Wenn ihr das anders seht, bitte, das ist eure Meinung.

Und nochmal, wir haben es nicht nötig jemanden etwas vorzumachen.
Es reicht
Erstens hab ich Mrs. Love geschrieben und goldene Brücken gebaut.

Ich, Mrs. Love komme aus Kiel Suchsdorf - besser geht es wohl kaum, direkt am Kanal. Danke für eure abwertenden Meinungen.

Und ja, Mr. Kipa sieht verhungert aus und keineswegs jung. Und ja, euer Foto mit gespreizten Beinen (peinlich, da doch nicht gerade schlank) sieht mehr als prollig aus.

Mr. Love hat nicht geschrieben - eure Selbstherrlichkeit ist für ihn *ko*.

Ihr hättet jederzeit per CM aufklären können, ob ihr das haltet, was ihr versprecht. Ihr seid ja nicht mal geprüft. Wer weiß, ob es euch überhaupt gibt, toller Witz von euch, danke, dass wir alle drauf reinfielen.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
leider muss ich
mich hier wohl dringend einmal einschalten...

an sich ist der thread ein sehr interessantes thema. schade, dass er durch persönliche anfeindungen und animositäten etwas aus dem ruder gelaufen ist.

nochals überdeutlich: persönliche angriffe, beleidigungen und streitigkeiten haben KEINEN platz im forum! bitte über das thema diskutieren, nicht über andere user! *modda*

wäre wirklich schade, wenn wir den thread aus den genannten gründen schließen müssten!

lg moderator aral
*****859 Paar
476 Beiträge
Love4eva
wir geben euch recht, in allen punkten, die arroganz ist nicht mehr zu überbieten, was das besagte paar von sich gibt.
so wie die sich hier vorstellen, werden sie nie und nimmer was gleichwertiges finden, aber das soll uns doch egal sein.

paar5859
****l2 Paar
2.413 Beiträge
alter beginnt im kopf
wir sind ende 40 und mitte 50 und aktive swinger mit viel spass dabei. in den von uns besuchten clubs findet man junge und ältere menschen die dort spass haben. manchmal gemeinsam und auch getrennt nach lebensjahren. jeder so wie er mag.
wir beobachten jedoch sehr oft, das junge menschen die nähe von denen deutlich über 40 suchen. nicht unbedingt für direkten sex, aber scheinbar um sich anregenzu lassen und zu sehen das es mit dem sex nicht in einigen jahren vorbei ist, sondern weitergeht, solange man spass dran hat.
wir selber bevorzugen sex in unserer altersklasse. dennoch hatten wir auch schon kontakt mit jungen menschen mitte 20. hat allen viel spass gemacht und wir haben lange kontakt gehalten.
wir glauben das einfach die chemie stimmen muss. dann klappts auch mit dem nachbarn. in 10 jahren wissen wir mehr
idee....
unser vorschlag:
den passenden klub suchen und finden,und dorthin gehen....

auf anschreiben von "nichtebenbürtigen" niemals antworten.....manche machens ja schon....

im zweifelsfalle die swingerei einfach seinlassen.....

oder einfach mal 5 gerade sein lassen....sich treffen..und dann von angesicht zu angesicht entscheiden was man weiter macht.....

lg.aus hessen
.
und tschüss ...
.
und tschüss ...

ihr disqualifiziert euch immer selbst, schade eigentlich müsste ja nicht sein.

den vorschreibern können wir nur recht geben.
gruss
tschüss???
was solln das überhaupt, zum Punktesammeln hier???? Ansonsten finde ich das ja recht interessant was hier so rüber kommt. Hat mich schon überrascht, dass hierzu doch ne Menge was sagen. WEiter so. ich lese interessiert mit. KJ *roll*
@love4eva
Was meine Partnerin in 10 Jahren denkt ,fühlt oder gar macht, vermag ich ehrlicherweise nicht zu beurteilen.

Alleingänge machen wir jetzt schon und vielleicht bin ich es ja, der dann mit erschlafftem Körper allein zu Hause wartet !

Aber mal ernsthaft, ich weiß es einfach nicht, habe heute intensiv mein Gesicht betrachtet und festgestellt das ich mir doch einen Porsche kaufen muß.

Nur da erlebt man beim Beschleunigen diese Porschetypische Dauergrinsen und die Haut wird faltenfrei.

Wir haben zusätzlich noch den Vorteil einem sehr interessanten Paarekreis anzugehören, alle zwischen 40 & 50 und somit werden wir gemeinsam altern und es fällt dann nicht so erschwerend auf.

Unsere privaten Events lassen bislang nochg nicht erkennen das die Jugend zu Ende geht, wir treiben es noch facettenreicher und tendieren immer mehr zur härteren Gangart.

Die Clubbesuche werden immer weniger, es liegt aber auch daran, das wir hauptsächlich im Club lästern wollen und ab und zu neue Eroberungen tätigen, die werden dann aber zu Hause verspeißt !

LG toxic_duo
****l2 Paar
2.413 Beiträge
tja, so kann es mit den älteren männern gehen. erst braucht man ein motorrad zur imagepflege, dann eine junge frau und bald beides zusammen. wenn das nicht mehr reicht wird der porsche als faltenmittel angedacht, oder gleich eine maske? *geheimtipp*
es müssen aber sehr junge und unerfahrene swinger sein, die sich von clublästerern abschleppen und verspeisen lassen.
jeder hat so seine eigene metode mit dem zunehmenden alter umzugehen
@toxic
*ggg* - das wollte ich hören.

Den *geheimtipp* Porsche werde ich mir merken. *lol*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
......Und wenn ihr mal "etwas" aus einer echten Großstadt kosten wollt, dann kommt nach Berlin.
Da können wir alten Männer über "Alte Zeiten" philosophieren, während es sich unsere jüngeren Frauen gut gehen lassen.
Ich sehe so alt aus wie ich bin, aber ich bin zufrieden, mit 20 Jahren , sah ich auch schon wie ein Mann aus und nicht wie die heutige Jugend, die sich ungepflegt geben muss, um überhaupt als Mann durchzugehen!
Leider habe ich auch nie so einen wunderbar muskulösen Körper besessen, wie unser aller Vorbild aus Kiel, obwohl ich 10 Trainingseinheiten in der Woche hatte.
@steel 2
Du hast vergessen meine pneumatische Penisstütze zu erwähnen, nur Ihr verdanke ich den obligatorischen Dauerständer.
Übrigens zähle ich zu denjenigen, die Ihr Bike zu 100 % selbst restaurieren, jede Schraube kennen und keinen Angststreifen am Hinterrad haben.

Das mit der Maske ist doch völlig OK, und wenn Ihr mal eine venezianische Nacht erlebt habt, dann wißt Ihr was ich meine !

LG Toxic-Duo
****l2 Paar
2.413 Beiträge
hi toxic
zum glück hast du es nicht in den falschen hals bekommen. wir fahren ja selber motorräder und machen viele dinge selber an ihnen. das mit der hydraulischen stütze ist natürlich eine hervorragende idee um auch in unserem alter noch dauerhaft swingen zu können.
eine venizianische nacht haben wir noch nicht erlebt, aber wir könnten uns ein erlebnis im darkroom oder mit verbundenen augen sehr prickelnd vorstellen. da sieht man ja die falten auch nicht...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Für mich gibt es keinen sinnvollen Grund nicht auch im höheren Alter noch Swingerclubs zu besuchen. So lange man geistig fit ist, die Gesundheit mitspielt und man sich wohl fühlt würden wir keine Altersgrenzen festlegen.

Wir haben schon öfter ältere Paare und vor allem ältere Männer, in den Clubs angetroffen. Viele davon waren sehr aktiv und einige waren nur zum Zuschauen im Club. Jeder wie er mag. Was für die Jungen zählt, zählt auch für die Alten. Wem das nicht paßt, sollte die Clubs nicht besuchen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@steel
Mist, musstest du denn unbedingt auch diesen best gehüteten Geheimtipp des Darkrooms preisgeben? Und warum zieht Frau sich immer so nette Strümpfe, Corsagen und Co an? Richtig, damit evtl. Falten gut verpackt sind. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.