Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zum Thema
Macht swingen süchtig?185
Uns interessiert schon seit längerem diese Frage, haben auch hier und…
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Swinger

*****859 Paar
476 Beiträge
der geistige verfall,
ist gottsei dank bei uns noch noch nicht eingetreten, im gegenteil, das swingen belebt, auch unseren körperlichen verfall halten wir auf, denn bewegung hält jung und fit, sollte jeder wissen, dann verfliegen auch die kleinen wehwechen.
sicher gibt es leute die fühlen sich mit 40 schon zum alten eisen, schade, das sie sich schon zu früh aufgeben.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Den Beitrag von toxic_duo nehmt ihr für bare Münze? Wenn ich mir das Profil so anschaue und den Mann im speziellen, dann kann ich durchaus vermuten, dass sie uns hier ein wenig provozieren wollten.
Er mit seinen 47 schaut weit aus besser aus, als 99% aller Profile der unter 30 jährigen. Es wird in drei Jahren genug Mädels geben, die ihm den Abschied vermiesen werden, was sehr okay ist. *
Seinen Ausführungen zu den Profilen und deren Daten ist kaum etwas hinzuzuführen. Da ich ja eh weit aus textlastiger bin, darf ich noch hinzufügen, dass die "Selbstangaben" selten einer Überprüfung standhalten.
Optik? nach meiner "wissenschaftlichen Analyse" ist die Gesamterscheinung des Mannes eines Paares der nicht ganz unwesentliche Teil des möglichen Erfolges. Klar schad es nicht, wenn die Dame auch strahlt! *sfg
*Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
nach meiner "wissenschaftlichen Analyse" ist die Gesamterscheinung des Mannes eines Paares der nicht ganz unwesentliche Teil des möglichen Erfolges

Wohl wahr !

In den letzten 8 Jahren war kein einziger Mann von den an uns interessierten Paaren dabei der IHREN Vorstellungen auch nur annähernd entsprach.

Die optische Erscheinung eines z.B. "Comedian Dirk Bach", "der Bulle von Tölz" oder "Meisterkoch Ralf Zacherl" erregt bei IHR eher einen Bre...eiz als die Lust auf Erotik.

Leider laufen immer mehr männliche Bürger mit einer oder mehreren Eigenschaften der o.g. Herren herum.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Alter ist kein Kriterium
für uns. Solange wir Spaß daran haben werden wir ab und zu einen Club besuchen oder uns mit anderen Paaren treffen wenn die Gelgenheit sich ergibt.

Selbstverständlich sehen wir auch kein Problem, wenn ein altes Paar im Club unterwegs ist und seinen Spaß hat. Im Gegenteil, ist ein erfreuliches Vorbild, dass Sex im Alter auch noch genossen werden kann!

Also los, ihr Alten (wann auch immer ihrdafür gehalten werdet), zieht los, habt euren Spaß und lasst ihn euch nicht verderben!

Viele Grüße
Die Smarties
*****859 Paar
476 Beiträge
jetzt geht es erst richtig los.
wir sind mit freude dabei und wollen es auch noch lange geniessen.

lg paar5859
*********oenig Paar
194 Beiträge
Naja, Asphaltmelodie
haben wir schon öfter als arrogantes ............. erlebt.

nur selbst zeigt er sich nicht.

Also weiter kein Komentar
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Hallo? Wo hab ich mich hier selbst gelobt?
Ihr seid sauer, dass ich euch zu einer direkten Frage eine , natürlich nur meine, rein subjektive direkte Antwort gegeben habe.

Ich sende euch mal ein Bild von mir! Damit ihr richtig ablästern könnt. mom ist gleich da.
Echt spannend
was man als weiblicher Part hier wieder so alles lesen kann.

Wenn es also nach dem Alter geht, muss ich also abdanken - egal, welches Aussehen oder welche nette Art ich mitbringen kann. Schade *snief*.

Noch interessanter ist jedoch die Selbsteinschätzungen so mancher Mitmenschen - erwarten das Größte/Beste ohne die gleichwertige Gegenleistung bieten zu können. Nochmals *snief*.

Anstatt das Ende des Swingertums am Alter aufzumachen, könnte man es doch auch an der Dauer der gelebten und praktizierten Jahre des Swingerlebens aufhängen, fröhlich abdanken . . . und neue Wege beschreiten gehen.

love4eva(w)* völlig verwirrt
Noch interessanter ist jedoch die Selbsteinschätzungen so mancher Mitmenschen - erwarten das Größte/Beste ohne die gleichwertige Gegenleistung bieten zu können

Also wir erwarten nur eine annähernde Gleichwertigkeit.
als alter tüftler...
..habe ich einen swingerscanner erfunden.
das patentverfaren läuft noch......aber er funktioniert!

*geheimtipp*


bei intresse bitte kontakt via-wie finde ich mir ebenbürtige.de

konnte ich mir nicht verkneifen
@wirausfrankfurt
Habt ihr ein Problem damit daß wir konkrete Vorstellungen haben und es nicht mit jedem/jeder der/die sich uns anbieten tr...en wollen ?

Das macht ihr sicher auch nicht *zwinker*
kipa
nein,uns will eh keiner........

wir lachen nur über soviel "sarkasmus" wie in euren beiträgen......
sehr schön,das es noch leute mit gefestigter meinung gibt,die sich wirklich ernst nehmen.....
macht bitte weiter so
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Alles Quatsch
in unseren Augen!
Wir sehen und erleben immer wieder Männer, als auch Frauen die im fortgeschrittenen Alter eine/n jede/n 20 oder 25 jährige/n in die Tasche stecken. Sei es vom Aussehen oder von der Ausstrahlung her.
Das was hier betrieben wird, ist in unseren Augen schon wieder Vorurteil behaftetes Schubladen Denken.
Ohne uns!

Grüßle
Tina & Markus
*******lfe Paar
212 Beiträge
was uns betrifft ...
swingen wir ja erst seit etwas mehr als einem Jahr und wir haben absolut nicht vor das aus Altergründen einzustellen *lol*
Ob man in gehobenem Alter welk wird hängt einerseits sicher von den Erabanlagen ab, aber auch von der Pflege, Ernährung usw.
Wir haben eine Bekannte, die swingt und die ist jetzt 68 und die hat eine Figur, da können sich erheblich jüngere mal ein Beispiel dran nehmen.
Gut, wenn es gesundheitlich nicht mehr gehen sollte - ich m wollte nicht unbedingt mit der Bare in den Club getragen werden *lol* aber solange ich selber gehen kann, aufrechten Hauptes oder Sie, haben wir keinen Grund ab einem bestimmten Alter aufzuhören.
Da mein alter Herr fast 90 ist und noch locker aufrecht gehen kann, sogar eigene Musikkonzerte veranstaltet usw. habe ich keinerlei Bedenken, dass wir noch sehr lange swingen können.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Bei diesem Thema wird man sich immer im Kreise drehen, weil alleine schon die Fragestellung einen vollkommen falschen Ansatz hat.
Ganz unterschwellig, werden hier eigene Ängste und Unzulänglichkeiten transportiert. Da ich ja täglich mit Menschen von 5 bis 105 Jahren einen gezwungenermaßen engen Kontakt habe, ist etwas Wissen um diese Befindlichkeiten vorhanden.
Meine Einstellung zum Thema: was ich nicht ändern kann, beschäftigt mich nicht. Und wenn überhaupt, dann gebe ich die fetten Sprüche ab, die die Anderen in ihrer begrenzten Sichtweise als Gedankenspiele haben. Ich habe sehr gerne Kontakt zu sehr jungen Menschen, nur kann ich da kein Kribbeln empfinden und es ist mir sonnenklar, dass diese mich auch eher als Vater sehen, den sie gerne hätten und eben nicht als möglichen Sexpartner. Das ist für mich natürlich. Und deshalb lästern wir zusammen und haben großen Spaß dabei.

Ich sehe überhaupt keinen Konflikt zwischen Jungen Leuten , Mumien wie mich und allem da zwischen. Daher betrachte ich solche Themen eher als Möglichkeit es mal richtig krachen zu lassen.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Selten der Fall,
aber dieses mal doch wieder, das wir mit Asphaltmelodie übereinstimmen.

Grüßle
Tina & Markus
*malganzböseguck*
Herr Asphalt ist eine Mumie? Oder verstecktes fishing for compliment?

Wie dürfen sich Mitmenschen über 44 Jahre bezeichnen? Fossilien?

*haumichwech*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ganz einfach
ab 35 ist man Grufti und ab 50 Komposti.
*haumichwech*
Ne is nur Spaß!

Grüßle
Markus
?????
und warum will uns keiner?????? *roll*

wir fürchteten schon das geschätze paar aus dem süden hätte die unterhaltung unterbrochen...auch nur spass.....

lieben gruss aus dem soooo toleranten hessen

auf die gefahr hin,das es lustig wird
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@wirausfrankfurt
Wie Euch will keine???
Sind in Hessen nur Blinde unterwegs???
tztztz
Ihr wohnt falsch!!!
*zwinker*

Grüßle
Tina & Markus
na gut
wenn das ein angebot ist,dann ziehen wir zu euch.....

in den süden...

en schööne gruß

sandra und peter
Komposties... lacht
... der Begriff ist gut!!! *lol* Was ist man eigentlich, wenn man die 60 erreicht hat? *roll*
Wenn wir in einem Club sind, wundern wir oft, wie alt schon einige "Grufties" noch in den 40ern aussehen...

Einfach locker bleiben.... und Spaß haben *ggg*
gleichwertigkeit
@**pa....
wie würde denn die annähernde gleichwertigkeit aussehen?
wenn es geht bitte eine genaue definition.....und nicht:
nicht wie ihr......sonst machen wir uns nicht auf den weg.. *cool*
also,wir bitten um angaben oder anforderungen
@ aphaltmelodie
Nun Du scheinst einen ähnlichen intellekten Level wie wir zu besitzen, es erfreut doch sehr wenn Geist und Witz einen gewissen Standart haben und das Profil etwas mehr Aussagekraft hat als das der breiten Masse.

Klar ist das Angebot der attr. Männer bei Paaren begrenzt, meist sind sie gänzlich im Verborgenen tätig und in erster Linie wird dann der weibliche Part präsentiert.

Trotzdem stehe ich zu meiner Ansage mit Mitte 50 die Aktivitäten zurückzuschrauben oder gegebenfalls ganz einzustellen.

Wir beide haben ein sehr hohes Anspuchsdenken und das bedeutet auch, das wir es den anderen Paaren nicht zumuten werden unsere von Alter erschafften Körper zu sehen oder gar zu fühlen.

Noch ist alles easy und durchaus sehenswert jedoch das Ende der Fahnenstange rückt näher und bevor wir im Club die Leute zum Schmunzeln anregen und das Erscheinungsbild zur Farce wird, wird gestoppt.

Wir wissen wie es ist und wir stehen dazu im Club auch hinter vorgehaltener Hand zu lästern, wenn Paare die Zeichen der Zeit verkannt haben und Ihre Attraktivität nur noch in der eigenen Phantasie vorhanden ist.

Das soll jetzt aber nicht bedeuten, das wir eben diese Paare verteufeln oder gar vom Swingertum verbannen möchten,
wir denken schon das eigenverantwortliches Handeln und Denken jedem selbst überlassen bleibt und Clubs, wie z.B. Maihof bestätigen ja schließlich auch das es durchaus im ergrautem Alter noch zu Swingeraktivitäten kommen kann.

"Foreveryoung " gibt es nicht und das bedauern wir sehr, einziger Trost ist es das es die anderen auch trifft !

LG Toxic_duo
@toxic
Zum eigenen Verständnis: dank eures Altersunterschiedes heißt eure Devise - der ER wird in ca. 8 Jahren hoheitsvoll abdanken, die SIE allerdings erst in 18 Jahren, oder?

Oder will der ER so vermessen sein, seine Partnerin mit jungen 47 Jahren in den Ruhestand zu zwingen oder zu bitten?

Und auch wir lästern leise um den nicht vorhandenen Bart herum - nämlich, dass es knackige Endfünziger gibt und wirklich oft grottenschlecht erhaltene Mittdreiziger oder sogar Jüngere Swinger gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.