Definition "Schmutziger Sex"

In Anlehnung an das Thema "Respekt." möchte ich nun mal genau wissen, was ihr unter schmutzigem Sex versteht.

19. Oktober 2007
Definition "Schmutziger Sex"

In Anlehnung an das Thema "Respekt....."
möchte ich nun mal genau wissen, was ihr unter schmutzigem Sex versteht.

Mir ist klar, dass sicher jeder etwas anderes mit dem Begriff verbindet. Das braucht ihr also nicht in jedem zweiten Beitrag erwähnen.
Mir geht es ja um die Bandbreite, die in den Köpfen der verschiedenen Menschen ist.
Gibt es Unterschiede, was Frauen und Männer darunter verstehen?
Habt ihr schmutzigen Sex eher mit vertrauten oder fremden Menschen?

Die (nur)Leser bitte ich, NICHT davon auszugehen, dass die erwähnten Dinge von den Schreibern auch durchgeführt werden und diejenigen mit Privatmails zu bombardieren.

So.. nun bin ich mal gespannt, ob hier mal Klartext geredet wird.
19. Oktober 2007

Ich hatte es ja schon einmal geschrieben.
Hier noch etwas erweitert.

Schmutziger Sex - ist Sex, bei dem beide Partner sich vollkommen gehen lassen können.
Keine noch so ausgefallene und von beiden gewünschte und praktizierte Praktik wird ausgelassen.
Urinstinkte werden hemmungslos ausgelebt.
Phantasien treten zutage.
Man überschreitet Grenzen.
Es gibt keine Hemmungen.
Keiner der Partner muss sich in seiner gelebten Sexualität einschränken.
Keiner der beiden hat hinterher ein schlechtes Gewissen oder das Gefühl seinen Partner mit etwas überfordert zu haben.
Das ist schmutziger Sex in Perfektion.

Al

Edit: Zumindest in meinen Augen! *gg*
19. Oktober 2007

schmutiger sex das ist echt eine gute frage... würde sagen manche definieren es über dirty talk, manche über analverkehr und manche über den spaß an der sache... ich (w) selber für mich definiere schmutzigen sex mit gutem sex an dem beide partner spaß haben *lol*
19. Oktober 2007
Hi

Obwohl ich mich gut der Aussage von Al anschliessen kann, tu ich mich etwas schwer mit der Definition.

Vielleicht ist es doch ein Unterschied zwischen Mann und Frau...oder eine Sache der Mentalität...

Ich bin nicht die überzeugte "dirty-talkerin" ...aber so richtig geilen Sex, bei dem ich mich völlig hingeben und ausliefern darf...der wäre vermutlich aus anderer Sicht als schmutziger Sex zu verstehen *cool*

L.G. Wings
19. Oktober 2007
Nachtrag

...wenn, dann aber mit einem Mann den ich wirklich gut kenne, denn nur da ist für mich das nötige Vertrauen gegeben... *hae*
19. Oktober 2007
ja schmutzig = geil

= fallen lassen und einfach nur genießen und instinktiv handeln...
what ever that means
19. Oktober 2007

Da halte ich es doch mit Woody Allen: Ist Sex schmutzig? Nur, wenn er gut ist!
19. Oktober 2007
@woody_68

das ist kein "schmutziger Sex...
(schon allein der begriff ist sowas von daneben *gr2* )
sondern gelebte Sexuallität unter Erwachsenen Paaren, die sich Lieben und gehen lassen können...

Also Sex, wie er sein sollte...
*roll*
19. Oktober 2007
Begriff der sich mit der Zeit verändert

Sex ist für viele Menschen mit Scham besetzt. "Das macht man nicht". Für manche fängt schmutziger Sex bereits bei Verkehr von hinten an - bis das normal wird und die Neugierde einen zu neuen noch "schmutzigeren" Dingen treibt.
Für uns ist die Frage ob man nicht aufpassen muss immer höher zu dosieren und dann vielleicht irgendwann bei Schmutz im wörtlichen Sinne landet.

Also als Momentaufnahme:
Benutzen und benutzt werden (d.h. außer acht lassen aller sonst gültigen gesellschaftlichen Normen im Umgang mit einem anderen Menschen)
degradierende Kommunikation
Reduzierung des Partners als Sexualobjekt
Sie anderen zur Verfügung stellen
Aktivitäten außer Haus
bestimmte offensichtliche Kleidung außer Haus
Analverkehr

LtP
19. Oktober 2007

Zum schnutzigen Sex würde ich NS & co., Tiere etc. zählen. Eben was ich ecklig finde. Deswegen mag ich dieses Begriff nicht *g* Aber ich komme damit klar, daß fast jeder was anderes, für mich völlig akzeptables damit meint *g* Schade eigentlich, daß es für "schmutzigen" Sex kein anderes, besseres, schöneres Wort gibt... Oder doch?? *ggg*

LG,
Alex
19. Oktober 2007
Liste

Mal eine kurze List der dinge die ich auf jeden Fall zu schmutzigem Sex zählen würde
- Anal
- Deepthroud
- Abspritzen ins Gesicht
- Spermaspiele
- Dirty Talk
Sicherlich gibt es noch mehr aber das sind so die ersten die mir einfallen. Wobei jedes für sich nicht so schmutzig ist wie alle zusammen

F.
19. Oktober 2007

warum auch immer, und vielleicht ist es nicht ganz richtig so, für mich bedeutet aber das Wort "schmutziger" etwas negatives...
19. Oktober 2007

Es ist schon verdammt lange her...

Ich hatte mich mit meinem damaligen Freund getroffen. Wir gingen im Wald spazieren und hatten Spaß miteinander. Später im Bus habe ich mit offenen Augen geträumt und das zuvor Erlebte Revue passieren lassen. Plötzlich wurde ich ganz rot im Gesicht. Konnte es sein, dass ich ihn wirklich mit dem Mund berührt hatte? Da unten... Ihr wisst schon *rotwerd*
Ich dachte alle im Bus müssten mir sofort ansehen, was ich da "schmutziges" gemacht habe. Etwas beschämt, aber mit viel mehr Erregung habe ich das Gefühl noch lange in mir getragen.

Heute müsste schon was anderes kommen, aber alles zu seiner Zeit und nicht alles auf einmal. Solche Gefühle nutzen sich schnell ab und Sexualität soll auch noch im Alter Spaß machen und Raum für Neues geben.
19. Oktober 2007
Ich glaube.....

.....dass "schmutziger Sex" sehr individuell zu sehen ist und jedem eine andere Definition einfällt. Ein Paar, das sonst nur die Missionarsstellung praktiziert, wird von schmutzigem Sex sprechen, wenn sie ausflippen und tatsächlich die Hündchenstellung ausprobieren oder Oralsex, da sie damit ihre selbst gesetzten Grenzen sprengen, ein anderes Paar, das alles im "Normalbetrieb" betreibt, was mir jetzt so einfällt, braucht für "schmutzigen Sex" dann möglicherweise irgendwelche Fäkalpraktiken. Generell würde ich niemals sagen, dass Analverkehr schmutziger Sex ist, oder ins Gesicht spritzen, was soll für jemanden daran schmutzig sein, wenn er es eher generell praktiziert?

Für mich ganz persönlich? Ich kann es nicht formulieren, leider! Ich würde jedoch in dem Ausdruck "schmutziger Sex" nie etwas Negatives sondern unbedingt etwas vollkommen Positives sehen, vollkommen genossener Sex ohne falsche Scham!
19. Oktober 2007
Hallo Ihr Beitrags Antwortensucher

Die Definition schmutziger Sex lässt sich sicher in irgend welchen
Büchern die jemand dazu geschrieben hat finden !

Aber das aus oder erleben kann nur jeder für sich in Gedanken oder auch
real (ausprobieren) vielleicht sogar ..........

Öffnen für das neue Unbekannte ?

Träumereien oder reales Erleben ?

LG

Mehr zu Definition "Schmutziger Sex"

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!