![]() | 15. Oktober 2008 also.... schmutziger sex bedeutet für mich....sehr sehr heftig und wild...bis kurz an die schmerzgrenze....und sich gegenseitig anmachen...sehr heftiger dirty talk....worte benutzen,die das mass eigentlich schon leicht überschreiten....grob anfassen....auf den hintern klatschen....beim zustossen an den haaren ziehen....die frau so richtig durchs bett "schmeissen" diese art von sex hatte ich nicht wirklich oft....und eigentlich nur bei ons,wenn ich auch bereits eine menge alkohol intus hatte. was auch für die frau galt...ein schwipps musste schon sein. man kann mal schmutzigen sex machen....aber mein ding ist es nicht wirklich....gibt schönere arten :-)) |
![]() | 15. Oktober 2008 schmutziger sex? im schlamm.... |
![]() | 15. Oktober 2008 Dirty Sex kam so vor 20 Jahren auf, in den Staaten natürlich. Dabei gings tatsächlich nicht um Härte sondern tatsächlich nur um Dirt. War sozusagen sowas wie der gesellschaftliche Kontrapunkt zum hygieneversessenen Grossteil der amerikanischen Gesellschaft, die vor, während und ganz wichtig, vor allem nach der Penetration ganz dringend unter die Dusche musste. Beim Dirty Sex durfte man drei Tage ungewaschen sein, musste dreckige Jeans ohne Slip tragen und vor allem oral geil finden. An sich war das total harmlos ... LG Calliou |
![]() | 21. Oktober 2008 sex ist nur schmutzig.. wenn man ihm richtig macht |
![]() | 21. Oktober 2008 verstehen oder definieren ? Da macht die bürgerliche Moral doch die Musik. In unserem Lebensumfeld tun wir Dinge die für andere Unvorstellbar sind. Aber schmutzig für uns ist dabei überhaupt nichts. Daher schliessen wir uns den Kommentaren vor uns an und sagen wir kennen Schmuztigen Sex nur in Verbindung mit Unsauberkeit. Aber das schließt sich für uns total aus, daher kennen wir es ergo nicht. Gruß R & M |