Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zum Thema
nicht feucht genug23
Trotz intensiver Vorabeit meines Partners, trotz Einfühlungsvermögen…
zum Thema
Eiswürfel in der Vagina?162
Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit 12 Monaten Beschnitten

Seit 12 Monaten Beschnitten
*hae*
Hallo,
Bin seit 12 Monaten beschnitten ( hatte ne Verengung) und habe schon eine Veränderung beim Sex festgestellt.
Vorher hat die Vorhaut schon das Einführen erleichtert.
Heute muss die Scheide schon gut feucht sein bevor es zur Sache geht.
Ansonsten würde ich mich über ein paar Praxistips von Beschnittenen, oder von Frauen die Erfahrung mit Beschnittenen haben, freuen
Gruß
Werner *g*
Ups
tut mir leid.
kann dir leider keine empfehlungen geben.
habe da nur fragen.
wie geht denn jetzt die selbstbefriedigung? tut das weh?
fehlt dir die vorhaut nicht?
tschuldige bitte, aber ich finde das ist doch bestimmt ein neuer lebensabschnitt für dich. Oder
lg
****do Mann
43 Beiträge
ich habe mich mit 22 beschneiden lassen, also sehr spät....
ich kann euch ... wollen es mal so sagen ich kann niemanden dazu abraten..
der sex und die selbstbefriedigung ist um einiges besser
******ura Paar
68 Beiträge
keine ahnung...
ob der sex besser oder schlechter ist ... ich wurde mit 8 beschnitten (verengung)(zu Lauras glück wie sich später heraustellte. Ich kann mich nur noch dran erinnern dass es ziemlich schmerzhaft war *snief*
mir fällt nur ein einziger kleiner nachteil ein der in frage kommen könnte: beim masturbieren und zwar in der gegend der Eichel wird es manchmal unangenehm weil es keine restfeuchtigkeit gibt. Ansonsten denke ich das beschnitten oder unbeschnitten nur noch eine optische Sache ist.

lg seb_laura
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mehr Reibung...
...entsteht schon dadurch, dass es keine beweglichen Hautteile mehr gibt, wenn genügend Blut im Ständer ist. Insofern kann das mit den Einführproblemen stimmen. Ich kenne es ja nicht anders (wurde bei mir als Säugling gemacht). Falls es mit dem Zugang nicht ohne weiteres funktioniert (Blitzüberfall auf die Frau im Bad etc.) hab ich mir angewöhnt, ein wenig Speichel zu verwenden...
Aber es gab durchaus schon wunde Stellen wenn irgendwann die Schmierung versagte, auch bei mir! Vor allem bei der Selbstbefriedigung mit schwieligen Händen...
Hallo,

Ich kann Euch aus eigener Erfahrung mitteilen, daß das masturbieren nicht mehr so gut geht, mit Vorhaut war es geiler.
Gibts noch ein paar masturbiertips, für Vorhautlose ?
Gruß
********nner Mann
4.901 Beiträge
nicht wirklich ein Masturbiertipp:
Was Dich nicht umbringt, macht ihn nur noch härter!

Ist ein hartes Los, aber die Frauen mögen es. Es wird definitiv lieber geblasen. Also eine Selfmadenummer am Tag wegsaugen lassen, dann brauchst Du nicht so oft Hand anlegen, *ggg*
Ich bin auch seit der Kindheit beschnitten und kann sagen, dass es bei Frauen meist besser ankommt. Ich vermisse jedenfalls nichts und meine Freundin kann das mit dem blasen nur bestätigen *baeh*
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
ich bin seit geburt an nicht beschnitten, meiner freundin ist auch nichts zuviel... *lol*
spaß beiseite: es ist doch im endeffekt egal, ob mit oder ohne!! keine meiner ex-freundinnen hat sich je beklagt oder mir nahegelegt, mich von der hutspitze meines besten freundes zu trennen...

einen nachteil jedoch habe ich für die beschnittenen festgestellt: sie können nicht mehr das schöne mütze-glatze-spiel spielen... *zwinker* *lol*
Ich glaube es ist nicht wichtig ob man(n)
beschnitten ist oder nicht. Für dich ist es jetzt halt ungewohnt du hattest die längste Zeit mit Vorhaut gelebt und erst seit einigen Monaten nicht mehr. Du wirst sehen es dauert nicht mehr lange und du kommst bestens klar. Im übrigen, beim eindringen in die Lustgrotte sollte es immer schön feucht sein, egal ob mit oder ohne Vorhaut, die Frau wird es dir danken. *g*
****two Paar
443 Beiträge
hier schreibt der weibliche part: mein mann wurde mit 2 monaten beschnitten und er sagte, früher hat er oft selbstbefriedigung ohne spucke, gleitmittel, öl gemacht, also trocken. er liebt es jetzt noch, wenn ich seinen schwanz trocken wichse, was ich allerdings nicht lange durchhalte, da er dann in meinem mund verschwindet *rotwerd*
gestern wurde unser sohn beschnitten und ja, das tut weh. mir wahrscheinlich mehr als ihm *snief2* aber lieber jetzt als später, denn so kann er sich nicht mehr an die schmerzen erinnern.
*****arc Paar
299 Beiträge
so...
Also, ich als weiblicher Part kann nur sagen: Blasen ist definitiv geiler bei beschnittenen Männern. Mein jetziger Freund ist zwar der erste Beschnittene, dem ich einen geblasen hab, aber das mache ich 1000 mal lieber als bei unbeschnittenen. *ggg*
So, und mein Liebster hat dazu folgendes zu sagen:
Das mastubieren war unbeschnitten besser. Warum?
*frage* *frage* *frage* *frage*
Weil, da eine bessere Schmierung vorhanden war. unbeschnitten wird der Schwanz zu schnell trocken und dann scheuert das zu sehr...
Der Sex ist beschnitten viel geiler. Warum?
*frage* *frage* *frage* *frage*
Er hat den Eindruck, dass man(n) die Frau intensiver spürt &
er kann das kommen besser kontollieren.
Wenn man mehrmals am Tag Sex hat könnte es allerdings schwierig werden zu kommen...

Aber jetzt mal was anderes. Ich bin Kinderkrankenschwester. Habe auf der Arbeit schon mehrmals erlebt wie kleine beschnittene Jungs leiden.
Wieso lässt ein Mann sich beschneiden????
*frage* *frage* *frage*
Aus ästhetischen gründen? Okay.
Aber doch wohl nikcht, weil es hygienischer ist, oder?
Es gibt heut zu Tage genügend fließend Wasser und auch Seife. Wenn ein Mann duschen geht weiß doch jeder, wie man Smeqma entfernt, oder?
Vorhaut zurück ziehen und da waschen, fertig.
Früher hat man bei den Aborigines die beschneidung bei kleinen Jungs durchgeführt. Aus hygienischen Gründen. Nachvollziehbar.
Die hatten auch kein fließend Wasser und das Sand unter der Vorhaut scheuert und weh tut, keine Frage.

Aber das kann doch nicht nur der Grund sein, oder? Wenn ein pathologisches Problem vorliegt ist das auch in Ordnung.
Aber was ich da manchmal bei arbeiten zu sehen bekomme ist echt
nicht mehr schön. Kleine beschnittene jungs (beschnitten worden von irgendwelchen Wunderheilern) deren Penis die Penisspitze verlorenhatte (durch den Wunderheiler) und der Rest des Penis mit der Bauchdecke zusammengenäht wurde... Ich kann noch weitere Geschichten erzählen, doch ich denke, dass würde den Rahmen sprengen....

Jedem das Seine!
*zwinker*

Ive
Wie lange nach der Beschneidung hat man denn dann was davon? Jetzt mal so von der Heilung und den Schmerzen her gesehen?
Die ersten 5 Tage sind ziemlich *snief2* und nach 3 Wochen ist es richtig geil!!! Ich würde den Schritt jederzeit wieder gehen;-)
****bw Paar
250 Beiträge
Mein Süsser ist auch beschnitten. Und ich (W) finde es einfach "Sauberer" und es sieht einfach "Besser" aus und macht Lust auf MEHR. <<grins<< *fiesgrins*
Ich behalte meine Haut gebe nichts freiwillig her *lol* *lol* *lol*

und von wegen Sauberkeit?????? Tja Ladys was sich bei euch alles an einem Tag oder Stunden ansammelt ist ja wohl die härte.

Doch ihr habt das gleiche mittel dagene wie ich es heisst SEIFE

Gruss *cool*
mal erlich, es sieht doch für frau geiler aus und im mund ist es auch schöner *zwinker*

ich steh draf wenn männer beschnitten sind.
****do Mann
43 Beiträge
wie gesagt.. ich bin froh das die vorhaut ab ist und die meisten frauen finden es auch besser.....vielleicht schmeckt er ja auch besser als vorher!? *g*
Beschneidung....
.....also ich bin auch seit ca 6 Jahren beschnitten nicht aus medizinischen Gründen, sondern ganz freiwillig. Klar was ab ist ist ab, abe rich bereue den Schritt nicht.

Für meine Begriffe wird der Sex intensiver und länger, da die Eichel unempfindlicher gegen Berührungen wird. Was allerdings nicht heißt, das man(n) nichts mehr spürt, im Gegenteil...man kanns länger genießen.


Die OP ist nur weiter zu empfehlen....für die "harten" gehts ambulant mit örtlicher Betäubung....für die weniger harten stationär mit örtlicher Betäubung und für die "weichen" stationär mit Vollnarkose.

Ich hatte die zweite Variante bevorzugt...das schlimmste war die Narkosespritze ins beste Stück und die 4 Wochen ohne Sex....ansonsten nur zum nachmachen empfohlen. Hygienischer ist es außerdem noch....also nur Mut!

Grüsslis der Tom
Erst mal ein moin moin von mir als Neuling
Ich Spiele eigentlich schon lange mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen, jetzt nach dem ich hier so viel positives gelesen habe und meine Freundin sich fast ekelt, da ich leider auch eine ziemlich lange Vorhaut habe, glaube ich ich werde diesen schritt in Angriff nehmen.
Was mir nur noch Kopfzerbrechen macht ist die Heilungszeit.
Kann es wärend dessen trotzdem zu einer Erregtion kommen und ist diese dann schmerzhaft, oder ist es die Zeit der heilung so unangenehm das man im Kopf eine kurtzzeitige hemmung hat?
mit dem leichter eindringen mit vorhaut stimmt... und ich würde mich nie freiwillig beschneiden lassen. beim blasen kann man die haut auch zurück ziehen und dann ist die eichel genau so frei und gewaschen wird er mit vorhaut genau oft das hat für mich nichts mit sauberkeit zu tun
****two Paar
443 Beiträge
@isbjoern
ich kanns dir leider nicht aus eigener erfahrung sagen (wie auch, bin w), aber mein sohn (2,5 jahre) wurde anfang juli beschnitten (vorhautverengung). die ersten zwei tage waren der horror mit dem pinkeln (was für dich wahrscheinlich nicht so schlimm wird, da du ja keine windeln mehr hast). er wurde mit 16 ministichen genäht, die sich dann selbst aufgelöst haben. allerdings mußte ich ihn immer eincremen und die salbe einmassieren, damit die eichel nicht trocken wurde (wegen den fäden und der naht) und da passierte es schon, daß der kleine wurm mal stand (was mir ziemlich peinlich war, aber mamas mit kleinen jungen können dies bestimmt bestätigen). aber dass er dabei schmerzen hatte, könnte ich nicht sagen.
wie gesagt, die ersten zwei tage waren schlimm, nach einer woche war alles verheilt und tat ihm nicht mehr weh.
Schmerzen
@*****ern


da ich eigene Erfahrungen habe, hier alles in Kürze.

Also, wenn alles normal verläuft, kannst du wenige Stunden nach der OP wieder ganz normal aufs Örtchen gehen....in ganz wenigen Ausnahmefällen geht das nicht, dann bekommst du nen Katheder....die OP gibt es ja auch ambulant, von daher ist das alles nichts schlimmes.

Weiterhin musst eich 2 Wochen lang regelmäßig den Verband wechseln, so ne Wundsalbe auf die Naht schmieren und täglich ein Bad in Kamillenextrakt machen.

Mit der Erektion ist das auch kein Thema........ich habe da irgendsolche "Hängolin" Tabletten bekommen, also irgendwas, damit nix steht. Ca.4 Wochen musste mit Sex pausieren, bis dahin dürften alle Fäden von selbst abgefallen sein.

Und dann kanns schon wieder losgehen......also keien Bange, alles halb so wild.

Grüsslis Tom
Recht vielen dank für eure tollen Antworten ihr habt mir sehr geholfen und mir noch mehr muht gegeben.
Ach ja ich habe hier auch schon die frage, die mich auch intressiert hat, gelesen ob die Kosten noch übernommen werden, mein Urologe sagte ja.
Dann werde ich mich jetzt mal um einen Termien kümmern und mich beraten lassen welche von den drei Varianten für mich am besten ist *g*
Unbeschnitten
Ich bin unbeschnitten (das hört sich immer an, als würde ein Obstbaum bearbeitet, findet ihr das auch?) und lebe aber tageweise - ganz nach Lust - wie ein "Beschnittener". Das geht, indem man die Vorhaut ganz zurückzieht und das auch so läßt.
Ich mag die Abwechslung und liebe es, wenn meine Eichel dann total trocken wird. Das fühlt sich ganz anders an. Dann wieder andersrum, mit feuchterer Eichel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.